Giffey hält Videokonferenz mit mit Fake Klitschko

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Giffey hält Videokonferenz mit mit Fake Klitschko

Beitrag von Ebiker »

Die Regierende von Berlin, Fr. Giffey hat eine Videokonferenz mit Vladimir Klitschko gehalten . Dachte sie. Erst als "Klitschkow" sie aufforderte alle ukrainischen Männer polizeilich aufgreifen zu lassen und in die Ukraine zurückschicken zu lassen und fragte warum so viele Ukrainerinnen Sozialleistungen erschlichen fiel der Schwindel auf.



wie kann das sein ? Der BND warnt davor das die Russen im Netz unterwegs sind und Frau Giffey läßt sich so vorführen ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Giffey hält Videokonferenz mit mit Fake Klitschko

Beitrag von MoOderSo »

Analoges Plagiat telefoniert mit digitalen Plagiat.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 16:10
user title: mittelalt

Re: Giffey hält Videokonferenz mit mit Fake Klitschko

Beitrag von Kamikaze »

Es wird eben zunehmend schwieriger ein gut gemachtes Fake vom Original zu unterscheiden.
Wer auf Youtube "Deepfake" eintippt wird feststellen wie erschreckend realistisch z.B: ein Donald Trump so manchen Pop-Song schmettern kann oder diverse Promis "interviewt" werden (mit teilweise sehr humorvollen Fragen und Antworten).
Nichts davon ist real, aber wenn man von den humoristischen Gestaltungsteilen absieht wird sehr deutlich wie verstörend realistisch das alles aussieht und klingt.
Mit entsprechender krimineller Energie ist da (leider) sehr sehr viel möglich - insbesondere bei Personen, die regelmäßig in den Medien sind und entsprechend viele Aufnahmen existieren.
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis da ein(e) hochrangige(r) Entscheidungsträger(in) betroffen ist.

Die große Preisfrage ist, wie man solchen Fakes begegnen sollte.
Wie kann man sicherstellen, dass man nicht mit einem Fake spricht? (Eine Videoverbindung alleine bzw. das sehen des Gegenübers reicht ja offenbar nicht mehr aus...)
Energiewende: https://graslutscher.de/how-to-energiew ... herkommen/
PV-Forum: https://www.photovoltaikforum.com/

ignoriert: Realist2014, JJazzgold, Dieter W.
Antworten