jack000 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 18:24
Bzw. der zusätzlichen Spaßfahrer die den ÖPNV nutzen. Diejenigen Arbeitnehmer, die wegen dem neuen Ticket den ÖPNV nutzen dürften in homöopathischen dosen vorhanden sein.
jack000 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 18:35
So einige, Pendler haben das 9€-Ticket bisher fast gar nicht genutzt. Das ist statistisch belegbar. Also wer waren wohl die Leute, die den ÖPNV verstopft haben?
[...]
Wohin ich privat mit meinem Privat-PKW hinfahre geht dich sowieso nix an! Und Leute wie ich werden sich niemals vor Leuten wie dir jemals dafür rechtfertigen müssen.
jack000 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 18:51
Geht dich immer noch einen Scheißdreck an!
Merkst du eigentlich selber, wie unterschiedlich deine Maßstäbe sind?
Einerseits "geht es niemanden was an", wo und wie du mit deinem (hoch subventionierten) Straßenpanzer herum fährst - andererseits beklagst du dich, dass mit dem ÖPNV nicht nur absolut notwendige Fahrten unternommen werden (was nur eine unbelegte Behauptung deinerseits ist).
Entweder es geht niemanden was an, wo wer warum herum fährt, oder eben schon. Gleiches Recht für Alle.
jorikke hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Juli 2023, 22:54
"Alles Büros und Einzelhandel."
Jack hat es nun mal mehr mit gefühlten "Wahrheiten". Fakten stören da nur. Kennen wir doch.
Aber BTT:
Ich habe seit der Einführung ein Deutschlandticket als "Mobilitätsversicherung".
Wenn mein Fahrrad mal kaputt ist oder das Wetter was dagegen hat, dann hocke ich mich einfach in den nächsten Bus oder Zug und komme trotzdem ganz entspannt an mein Ziel.
Vor der Einführung hätte mich das gleiche etwa 200€/Monat gekostet und war damit uninteressant teuer.