Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

In der Silvesternacht werden auf dem Domplatz in Mailand mehrere Frauen Opfer sexueller Übergriffe. Die Polizei berichtet von fünf Anzeigen. Auch zwei deutsche Touristinnen erzählen schockiert, wie sie von einer Horde junger Männer umzingelt, begrabscht und geschubst werden.

Die Behörden in der norditalienischen Metropole Mailand untersuchen Medienberichten zufolge mehrere Fälle aus der Silvesternacht mit Verdacht auf sexuelle Nötigung. Unter den Betroffenen seien zwei deutsche Touristinnen, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Eine von ihnen wurde von der Nachrichtenagentur Ansa zitiert, sie stehe noch immer unter Schock und könne nicht begreifen, was geschehen sei. Sie wache mitten in der Nacht auf und zittere.

Laut der Zeitung "Corriere della Sera" berichtete die zweite deutsche Touristin, sie seien von einer Horde Jugendlicher belagert worden. Zuerst hätten sie gedacht, es sei Spaß, doch dann seien sie umzingelt worden. "Sie sprachen alle arabisch, sie schubsten uns, ich fiel hin, sie grabschten uns weiterhin an", erzählte die 20-jährige Jurastudentin laut der Zeitung. Die Polizei hätte bei den Vorfällen zugesehen, aber keiner hätte geholfen. "Er war tatsächlich schockierend."

Staatsanwaltschaft und Polizei gehen insgesamt fünf Anzeigen von Frauen wegen sexueller Belästigung nach, wie die Mailänder Zeitung weiter berichtete. Die Frauen seien aus der Menge heraus angefasst worden, einer seien die Anziehsachen zum Teil zerrissen worden. Die Übergriffe sollen in der Silvesternacht im Stadtzentrum am Platz vor dem berühmten Mailänder Dom passiert sein, wo viele Menschen ins neue Jahr hineinfeiern wollten.

Die Ermittlungen der Mailänder Polizei beginnen dem Zeitungsbericht zufolge mit der Schilderung einer 19-Jährigen, die demnach zusammen mit ihrem Freund angegriffen wird, als der Platz sich bereits zu leeren beginnt. Ein Video zeigt, wie Mädchen von einer Gruppe von etwa 30 Jugendlichen herumgeschubst, gestoßen und befingert wird. Erst das Eingreifen der Polizei habe die Angreifer in die Flucht geschlagen, das Mädchen bleibt zurück, schockiert, in Tränen, mit zerrissenem Pullover und geöffneter Hose.
https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-zu- ... 45378.html

Ein Scenario welches Parallelen zu den Vorgängen an Silvester in Köln 2015 erkennen lässt. Natürlich nicht in der Größenordnung aber die selbe Vorgehensweise.
In Köln wurden seit dem die Sicherheitsmaßnahmen erhöht, Frauenschutzzonen geschaffen, etc... Sind diese Maßnahmen nun auch in anderen europäischen Städten notwendig?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Fallensteller
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 08:26

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Fallensteller »

Auch in Köln waren es Italiener. :)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Adam Smith »

Fallensteller hat geschrieben:(09 Jan 2022, 18:57)

Auch in Köln waren es Italiener. :)
Es waren in Köln keine Italiener.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

Es scheint so noch nie dagewesen zu sein:
Mailands Bürgermeister Beppe Sala verurteilte die Übergriffe. Das sei "unserer Stadt nicht würdig", sagte er dem "Corriere della Sera" zufolge.
https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-zu- ... 45378.html
=> Welche Maßnahmen wird die Mailänder Stadtregierung also einleiten?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(09 Jan 2022, 20:19)

Es scheint so noch nie dagewesen zu sein:

https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-zu- ... 45378.html
=> Welche Maßnahmen wird die Mailänder Stadtregierung also einleiten?
Frauen raten, eine Armlänge Abstand einzuhalten. Oder so.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jan 2022, 20:30)

Frauen raten, eine Armlänge Abstand einzuhalten. Oder so.
Ein wiederholter organisierter muslimischer Angriff auf EU/Staat und Religion.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jan 2022, 20:30)

Frauen raten, eine Armlänge Abstand einzuhalten. Oder so.
Davon ist in der Tat auszugehen. Wie wir ja wissen, machen die anderen europäischen Länder immer alles nach was wir in Deutschland machen (Klima, Flüchtlinge, etc...) .

=> Somit wird vom Mailänder Bürgermeister erstmal klar und unmissverständlich die Aufforderung an die Mädchen/Frauen in Mailand kommen, dass diese einfach nur erstmal eine Armlänge Abstand halten sollten!

(Könnte aber auch sein, das er fordert, das die Täter geschnappt und hart für ihre Taten bestraft werden ... aber das wissen wir ja noch nicht ...)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Fallensteller
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 08:26

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Fallensteller »

Adam Smith hat geschrieben:(09 Jan 2022, 19:07)

Es waren in Köln keine Italiener.
Italiener im Geiste! :)
Natürlich kenne ich als Urkölner das, was sich da abgespielt hat. Es ist eben so, dass in vielen Ländern die Frau eher als Objekt gesehen wird. Mit dem Islam hat das wenig zu tun. Aber auch in Deutschland hat es sehr lange gedauert, bis Frau rechtlich gleichgestellt wurde. Noch 1954 wurde ich zum Vormund meiner 20jährigen Frau bestellt. Großjährig und damit mündig war man erst mit 21.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Adam Smith »

Fallensteller hat geschrieben:(11 Jan 2022, 08:44)

Großjährig und damit mündig war man erst mit 21.
In Bezug auf Straftaten gilt dieses übrigens weiterhin.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heranwachsender
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

Fallensteller hat geschrieben:(09 Jan 2022, 18:57)

Auch in Köln waren es Italiener. :)
Die Welt hat da folgende Bezeichnung:
dass in der Silvesternacht in Mailand neun junge Frauen von „Italienern zweiter Generation nordafrikanischer Herkunft“ angegriffen worden sind.
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... GwjG4Y0pa8
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Fallensteller
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 08:26

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Fallensteller »

Alles, was südlich der Alpen herkommt, gehört praktisch zu Italienern. Die sind doch unter Mussolini in Nordafrika einmarschiert. :)
Aber lassen wir das. Man muss Zuwanderer neben der Sprache auch gebräuchlichen Benimm beibringen. Das galt anfangs auch für Türken. Wir müssen unsere Frauen nicht verschleiern, um sie vor zügellosen Zugriffen durch Männer zu bewahren. Nun sind nicht alle Nordafrikaner und Muslime so. Viele sind oft kultivierter als viele Hiesige. Das muss man auch mal erwähnen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Bolero »

Fallensteller hat geschrieben:(12 Jan 2022, 08:34)

Man muss Zuwanderer neben der Sprache auch gebräuchlichen Benimm beibringen.
Wer denn? :rolleyes:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15256
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(09 Jan 2022, 21:15)
Somit wird vom Mailänder Bürgermeister erstmal klar und unmissverständlich die Aufforderung an die Mädchen/Frauen in Mailand kommen, dass diese einfach nur erstmal eine Armlänge Abstand halten sollten!
Wie auf diesem leider sehr verschwommenen Bild zu sehen tun sie das ja schon...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23051239 ... offene.jpg
(Könnte aber auch sein, das er fordert, das die Täter geschnappt und hart für ihre Taten bestraft werden ... aber das wissen wir ja noch nicht ...)
Das hat Merkel auch getan. Und was ist passiert?! :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Teeernte »

Fallensteller hat geschrieben:(11 Jan 2022, 08:44)

Italiener im Geiste! :)
Natürlich kenne ich als Urkölner das, was sich da abgespielt hat. Es ist eben so, dass in vielen Ländern die Frau eher als Objekt gesehen wird. Mit dem Islam hat das wenig zu tun. Aber auch in Deutschland hat es sehr lange gedauert, bis Frau rechtlich gleichgestellt wurde. Noch 1954 wurde ich zum Vormund meiner 20jährigen Frau bestellt. Großjährig und damit mündig war man erst mit 21.
Nach Einschätzung von BKA-Chef Holger Münch haben sich die Täter der Silvesternacht in Köln bei ihrem Vorgehen gegen Frauen abgestimmt: Schon jetzt sei klar, dass die Täter sich verabredet hätten, sagte Münch dem rbb Inforadio. Für ihre Taten hätten sie sich gezielt verabredet. "Sie kamen aus dem überregionalen Raum, sowohl in Köln als auch in anderen Städten. In der Regel läuft so etwas über Verabredungen in sozialen Netzwerken."
Puuuuurer ZUUUUUFALL..... klar - ist ja in Köln IMMER SO.... Kirchen und Frauenschändung hat ja mit Islam noch nieeeee was zu tun gehabt..... machen die ur-Kölner immer so ...

Einheimische...
Bei den 22 Angeklagten handelte es sich um zehn Algerier, neun Marokkaner sowie einen Iraker, einen Libyer und einen Tunesier. Der jüngste Angeklagte war 16 Jahre alt, der älteste nach eigenen Angaben 35. Die noch anhängigen Verfahren richten sich gegen weitere Männer aus Algerien, Marokko und dem Irak sowie aus Ägypten, Afghanistan und dem Iran.
>>.....- und morgen liebe Kinder erzähl ich euch ein anderes Märchen !! (>> NIE Impfpflicht...mit Grünen oder FdP...)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(12 Jan 2022, 11:02)

Wie auf diesem leider sehr verschwommenen Bild zu sehen tun sie das ja schon...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23051239 ... offene.jpg
Hier ist ein Video der Geschehnisse (Altersverifikation notwendig):

Da hat man auch mal eine grobe Vorstellung welche Erfahrung die Kölnerinnen mit den neuen Mitbürgern Silvester 2015/2016 gemacht haben.

Und wir wissen: Es kann jederzeit überall wieder passieren ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

18 Wohnungen von Tatverdächtigen wurden inzwischen durchsucht. Zehn von ihnen sollen «Italiener zweiter oder dritter Generation nordafrikanischer Herkunft» sein. Acht von ihnen Ausländer.
https://weltwoche.ch/daily/silvester-in ... b65OSjQL84

Man sieht das diese Frauenverachtung über Generationen weitergegeben wird und der Wohnort "im Westen" daran nichts ändert.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73764
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Tom Bombadil »

Naja, wer als Prinz erzogen und wem von der Religion von klein auf eingeimpft wird, dass Frauen Wesen zweiter Klasse sind, der glaubt das dann halt irgendwann auch mal und verhält sich dementsprechend.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Adam Smith »

Männer sind übergriffige Wesen (das ist halt so, so ist die Natur des Mannes) und Frauen müssen vor den Übergriffen geschützt werden, indem die Frauen sich verhüllen und den Kontakt mit Männern vermeiden. Am Ende dürfen Frauen dann nicht mehr zur Uni oder in die Schule gehen, weil ein Schutz vor den Übergriffen nicht gewährleistet werden kann.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(12 Jan 2022, 18:26)

Männer sind übergriffige Wesen (das ist halt so, so ist die Natur des Mannes)
Ich bin männlich und wüsste nicht, das ich übergriffig sei ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Teeernte »

Adam Smith hat geschrieben:(12 Jan 2022, 18:26)

Männer sind übergriffige Wesen (das ist halt so, so ist die Natur des Mannes) und Frauen müssen vor den Übergriffen geschützt werden, indem die Frauen sich verhüllen und den Kontakt mit Männern vermeiden. Am Ende dürfen Frauen dann nicht mehr zur Uni oder in die Schule gehen, weil ein Schutz vor den Übergriffen nicht gewährleistet werden kann.
MAILAND. Im Fall der mehrfachen sexuellen Übergriffe an Silvester in Mailand hat die Staatspolizei 18 mutmaßliche Täter identifiziert. Es handle sich bei ihnen um 15 Erwachsene und drei Minderjährige nordafrikanischer Herkunft zwischen 15 und 21 Jahren. Einige von ihnen besitzen die italienische Staatsbürgerschaft, melden italienische Medien.
Doppelpass macht doppelt Spass..
Nach bisherigen Ermittlungen kam es bei den Silvesterfeiern auf der beliebten Piazza del Duomo zu drei unterschiedlichen und jeweils offenbar koordinierten „Gewalt-Episoden“ gegen Frauen durch Männergruppen. Die Vorfälle wurden in der italienischen Berichterstattung mit jenen auf der Kölner Domplatte in der Silvesternacht 2015 verglichen. Die Frauen in Mailand wurden angegriffen, begrapscht und bestohlen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen „schwerer sexueller Gewalttaten“ und gemeinschaftlichen Diebstahls von Mobiltelefonen und Handtaschen.
Huch ...Hach..
Der ostafrikanische Kulturkreis als Erklärung für sexuelle Nötigung
26. Dezember 2016
. https://blogs.faz.net/deus/2016/12/26/d ... gung-3978/
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47331
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von H2O »

Mich würde in diesem Zusammenhang sehr interessieren, weshalb es in D solche Gruppenveranstaltungen nicht mehr gibt. Gibt es die Leute nicht mehr, die sich so gern gruppenweise an jungen Frauen vergreifen und sie ausrauben, oder sind die in der Haft umerzogen worden? Oder erfüllt unsere Polizei auftragsgemäß ihren Dienst?
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von lila-filzhut »

Komisch, ich finde dazu nix in der TAZ. Keine kleine Meldung, kein Kommentar... mhmm vielleicht funktioniert die Suche auch nicht. :?:
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Billie Holiday »

lila-filzhut hat geschrieben:(15 Jan 2022, 10:47)

Komisch, ich finde dazu nix in der TAZ. Keine kleine Meldung, kein Kommentar... mhmm vielleicht funktioniert die Suche auch nicht. :?:
:D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

Frauen aus Mannheim in Mailand sexuell genötigt

Polizei nimmt zwei Minderjährige fest

Nachdem in der Silvesternacht in Mailand auch zwei Frauen aus Mannheim sexuell genötigt wurden, hat die italienische Polizei zwei minderjährige Tatverdächtige festgenommen.

Mailand - Im Fall sexueller Nötigung während der Silvesternacht in Mailand, der auch zwei deutsche Frauen zum Opfer fielen, hat die italienische Polizei zwei minderjährige Tatverdächtige festgenommen. Die Justiz werfe den beiden jungen Männern im Alter von 16 und 17 Jahren vor, die beiden jungen Frauen aus Mannheim sexuell genötigt zu haben, teilte die Polizei am Montag in Mailand mit. Die Ermittler identifizierten sie mithilfe von Überwachungsvideos, Zeugenaussagen und Aufnahmen, die nach dem Vorfall in der Nacht zum 1. Januar in den sozialen Medien kursierten.

Der Fall sorgte in Italien wenige Tage nach dem Jahreswechsel für großes Aufsehen, da er an die Silvesternacht 2015/16 in Köln erinnerte. Damals wurden zahlreiche Frauen am Kölner Hauptbahnhof bedrängt. Im Mailänder Fall erstatteten elf Frauen Anzeigen wegen sexueller Nötigung. Mehr als ein Dutzend Männer galten zwischenzeitlich als tatverdächtig.

Der 16-Jährige soll laut Polizei außerdem an einem Raub beteiligt gewesen sein. Eine Gruppe habe in der Nacht andere Jugendliche angegriffen und ihnen die Handys gestohlen. Eine Frau, die Hilfe rufen wollte, hätten sie mit einem Messer bedroht. Ein Opfer musste danach medizinisch behandelt werden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1644243540
Tja, Europa freut sich auf seine neuen Mitbürger. Unglaublich wie man in dem Alter schon so verroht sein kann. Da haben die Italiener bestimmt irgendwas falsch gemacht bei der Integration.
=> Refugees welcome!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

H2O hat geschrieben:(13 Jan 2022, 22:05)

Mich würde in diesem Zusammenhang sehr interessieren, weshalb es in D solche Gruppenveranstaltungen nicht mehr gibt. Gibt es die Leute nicht mehr, die sich so gern gruppenweise an jungen Frauen vergreifen und sie ausrauben, oder sind die in der Haft umerzogen worden? Oder erfüllt unsere Polizei auftragsgemäß ihren Dienst?
Wenn man sich das lokale Käseblatt anschaut, stellt man fest, dass diese nun dezentral und nicht mehr in Gruppen organisiert sind. Inhaftiert wurde von den Tätern in Köln fast niemand, die laufen alle noch frei rum und sind unter uns.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

lila-filzhut hat geschrieben:(15 Jan 2022, 10:47)

Komisch, ich finde dazu nix in der TAZ. Keine kleine Meldung, kein Kommentar... mhmm vielleicht funktioniert die Suche auch nicht. :?:
In der Tat kommt bei der Google-Suche nach dem Thema nur eine sehr beschränkte Auswahl an Medien zusammen. Das muss daran liegen, das Google kaputt ist.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38566
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(08 Feb 2022, 11:15)

In der Tat kommt bei der Google-Suche nach dem Thema nur eine sehr beschränkte Auswahl an Medien zusammen. Das muss daran liegen, das Google kaputt ist.
Oder schon zu lange her...
Ich habe dir das Thema noch mal hoch geholt. Dir scheint daran ja viel zu liegen, so musst du es nicht immer selber machen. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Teeernte »

jack000 hat geschrieben:(08 Feb 2022, 11:15)

In der Tat kommt bei der Google-Suche nach dem Thema nur eine sehr beschränkte Auswahl an Medien zusammen. Das muss daran liegen, das Google kaputt ist.

NUR Ungefähr 1.170.000 Ergebnisse
Gruppenvergewaltigung: Das weiß man über die Verdächtigenhttps://www.mopo.de › hamburg › gruppenvergewaltig...
16.11.2021 — Gruppenvergewaltigung im Stadtpark: lange Ermittlungen. Dann erklärt der Senat, warum die Ermittlungen bereits ein Jahr lang dauern: Demnach ...

Zahl der Gruppenvergewaltigungen ist in NRW gestiegen - RP ...https://rp-online.de › NRW › Panorama
12.09.2021 — Die Opfer einer Gruppenvergewaltigung sind nach Angaben von Kopetzky eher Mädchen und junge Frauen. Die Täter – meist auch eher jünger – seien ...

Horror Gruppenvergewaltigung – jetzt spricht ein Opferhttps://www.bild.de › news › inland › news-inland › ho...
04.08.2021 — Albtraum Gruppenvergewaltigung! Laut Bundeskriminalamt (BKA) ein Phänomen, das in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen hat. Allein im ...

Gruppenvergewaltigung an Mädchen (15) in Hamburg - Merkurhttps://www.merkur.de › Welt
09.11.2021 — September 2020: Eine Jugendliche wird im Hamburger Stadtpark überfallen und vergewaltigt. Nun gibt es neue Informationen zu ihren Peinigern.

Elf junge Männer wegen Gruppenvergewaltigung angeklagthttps://www.welt.de › Regionales › Hamburg
22.12.2021 — Wegen einer Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen elf junge Männer erhoben ...

Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen in Hamburg: Fotos ...https://www.rnd.de › panorama › gruppenvergewaltigu...
10.11.2021 — Die mutmaßliche Gruppenvergewaltigung einer 15-Jährigen im Hamburger Stadtpark vor über einem Jahr schockiert die Menschen in der Hansestadt ...

Gruppenvergewaltigung | STERN.dehttps://www.stern.de › Panorama › Verbrechen
Artikel zu: Gruppenvergewaltigung. Robinho beim Training 2015. Berufung abgewiesen Urteil rechtskräftig: Ex-Fußballstar Robinho muss wegen ...

Senatsanfrage enhüllt Details über mutmaßliche Täter - T-Onlinehttps://www.t-online.de › region › hamburg › news › gru...
18.11.2021 — Eine Gruppenvergewaltigung im Hamburger Stadtpark schlägt hohe Wellen. Nach 14 Monaten wurde immer noch keine Anklage erhoben.

Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung in Freiburg - Spiegelhttps://www.spiegel.de › Themen
Das Landgericht Freiburg hat die Haftbefehle gegen zwei weitere Angeklagte im Prozess um eine mutmaßliche Gruppenvergewaltigung aufgehoben. Damit sind drei von ...
Den Rest frisst NetzDG...

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, umgangssprachlich auch Facebook-Gesetz genannt, ist ein deutsches Gesetz, das bußgeldbewehrte Compliance-Regeln für Anbieter sozialer Netzwerke betreffend den Umgang ... Wikipedia
Inkrafttreten der letzten Änderung: überw. 28. Juni 2021; (Art. 4 G vom 3. Juni 2021)

Du bekommst in D nicht mehr alles angezeigt. Ein anderer Diskussionsstrang.
Zuletzt geändert von Teeernte am Di 8. Feb 2022, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73764
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Tom Bombadil »

Google findet zu den Suchworten mailand silvester 2021 übergriffe 48500 Ergebnisse, darunter auch links zur Tagesschau und zum Spiegel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von Teeernte »

lila-filzhut hat geschrieben:(15 Jan 2022, 10:47)

Komisch, ich finde dazu nix in der TAZ. Keine kleine Meldung, kein Kommentar... mhmm vielleicht funktioniert die Suche auch nicht. :?:
https://taz.de/Vorkommnisse-in-Koeln-un ... /!5263129/
Im Pressekodex, den sich die im Deutschen Presserat zusammen geschlossenen Medien einmal freiwillig und aus gutem Grund auferlegt haben, heißt es dazu, die Nennung der Religion oder Herkunft der Täter sei nur dann erwähnenswert, wenn es einen unmittelbaren Zusammenhang mit der Tat gebe. Zu beachten sei, „dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte“.
Bei der Suche >>> Geschlecht und Herkunft zwingend weglassen !!


Prozess zu Vergewaltigung in Freiburg: Zehn von elf ... - TAZhttps://taz.de › Politik › Deutschland
23.07.2020 — Ein Freiburger Gericht hat mehrere Männer verurteilt, weil sie eine 18-Jährige vergewaltigt haben. Die Tat hatte 2018 deutschlandweit ...

Gruppenvergewaltigung in Israel: „Das Problem ist viel größer“https://taz.de › Politik › Nahost
24.08.2020 — TEL AVIV taz | Es ist eine Tat, die Schock und Entsetzen hervorruft: In Israel beschuldigt eine 16-Jährige mehrere Männer, sie in einem Hotel ...

Prozess um Vergewaltigung in Freiburg: Anklage gegen 11 ...https://taz.de › Gesellschaft › Reportage und Recherche
22.07.2020 — @siri nihil Die taz hat völlig richtig gehandelt, indem sie komplett wertungsfrei über die Darstellung der Tat aus Sicht der Angeklagten ...

Prozess um Vergewaltigung in Freiburg: Zehn Haftstrafen und ...https://taz.de › Gesellschaft › Alltag
23.07.2020 — FREIBURG taz | Am Ende redet der Vorsitzende Richter Stefan Bürgelin den jugendlichen Angeklagten ins Gewissen. Sie sollen das Urteil als Chance ...

Outing von Verdächtigen im Internet: Am Instagram-Prangerhttps://taz.de › Nord
10.11.2021 — Nach einer Vergewaltigung in Hamburg fordert eine Petition, ... HAMBURG taz | Das Verbrechen ist abscheulich, die Tatverdächtigen auf freiem ...

Vergewaltigung - taz.dehttps://taz.de › Vergewaltigung
Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit 1992.

Gruppenvergewaltigung in Indien: Landesweite Empörung - TAZhttps://taz.de › Gesellschaft › Alltag
01.12.2019 — Vier Männer sollen in Indien eine Tierärztin vergewaltigt und ermordet haben. 40.000 Vergewaltigungen werden jährlich angezeigt, ...

Sexualisierte Gewalt in Deutschland: Kaum Verurteilungen ...https://taz.de › Gesellschaft › Alltag
24.11.2020 — Nur 15 Prozent derjenigen, die eine Vergewaltigung erleben, ... Bekannter ist, kommt es selten zu einer Anzeige, sagt Bianca Biwer der taz.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Frauen zu Silvester am Mailänder Dom belästigt

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2022, 13:35)

Oder schon zu lange her...
Ach, wenn Meldungen ein paar Wochen alt sind, kennt Google die nicht mehr?

Allerdings sind in der Tat inzwischen mehr Meldungen vorhanden, was aber mit den Festnahmen zusammenhängt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten