Querdenker-Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

Fallensteller hat geschrieben:(05 Jan 2022, 05:46)So soll die Impfung unfruchtbar machen und das sich sogar auf die Nachkommen übertragen.
Habe ich noch nicht in dieser Form gelesen. Es wäre angesichts der mangelnden Denkbereitschaft dieser Leute aber nicht verwunderlich...

Wenn die Impfung unfruchtbar macht, dann gibt es gar keine Nachkommen, auf die sich das übertragen könnte.

Das ist alles Propaganda. Es geht längst nicht mehr um Corona oder die Impfungen. Es geht nur noch gegen den Staat und seine Organe.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Alexyessin hat geschrieben:(04 Jan 2022, 20:45)

Sechs Stück wurden in Schweinfurt schon gefunden. Aber lass das mal mit den Spaziergängern stecken. Spazieren impliziert gehen. Und dazu nimmt man nicht die Straße.
Ich bin ja mal gespannt, wann die erste auf der Autobahn "spazieren" wollen.
Ghostwriter
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 16:31

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Ghostwriter »

Seit November tägliche Mordaufrufe durch Querdenker (eher Rechtsextremisten) auf Telegram und das wird nur die Spitze des Eisberges sein. Das sind keine Proteste!!

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... m-101.html
Zuletzt geändert von Ghostwriter am Mi 5. Jan 2022, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Diktatoren sind keine "starken Männer", Diktatoren sind Schwächlinge, voll und ganz unfähig zur Kommunikation.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Telegram, nicht Instagram.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Ghostwriter
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 16:31

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Ghostwriter »

Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Jan 2022, 16:09)

Telegram, nicht Instagram.
Danke, habs geändert. Bin auf keiner dieser Plattformen und verwechsel das daher andauernd. :mad2:
Diktatoren sind keine "starken Männer", Diktatoren sind Schwächlinge, voll und ganz unfähig zur Kommunikation.
Troh.Klaus
Beiträge: 6223
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Troh.Klaus »

Fallensteller hat geschrieben:(05 Jan 2022, 05:46)
Es ist sicherlich verkehrt, allen Querdenker das Mäntelchen Nazi umzuhängen. Impfgegner entwickeln in den Foren die abstrusesten Gedanken. So soll die Impfung unfruchtbar machen und das sich sogar auf die Nachkommen übertragen. Die Möchtegern-Nazis nutzen die Demos weidlich aus, wie sich ja auch immer Chaoten unter die Menge mischen, um sich auszutoben.
Nachkommen bei Unfruchtbaren?
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34807
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Misterfritz »

Troh.Klaus hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:00)

Nachkommen bei Unfruchtbaren?
Impfwunder? :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Troh.Klaus hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:00)

Nachkommen bei Unfruchtbaren?
Ohne Scheiß, das hab ich auch schon mitbekommen. Schrödingers Impfschäden hab ich das genannt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

Frag mich besorgt in welchen Irren-Portalen manche so rumlesen, obwohl sie nach eigener Aussage völlig anders gepolt sind.
Also mir wird schlecht wenn ich zufällig mal bei Twitter lande, meistens durch diverse Verlinkungen.
Und das obwohl mir bei dem irren Geschreibsel dort das Herz aufgehen sollte, als angeblicher Nazi.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:15)

Ohne Scheiß, das hab ich auch schon mitbekommen. Schrödingers Impfschäden hab ich das genannt.
Das ist jetzt unsachlich gewesen!

Wir wissen immer noch nicht, ob Schrödingers Katze überhaupt noch lebt. Wir kennen auch nicht Schrödingers Impfstatus. Und ehe wir das wissen, können wir auch nicht überprüfen, ob Schrödinger die Katze gezeugt hat und ob die Katze gar nicht existieren dürfte, weil Schrödinger möglicherweise wegen der Impfung zeugungsunfähig war. Selbst wenn wir das alles wüssten, wäre es nur ein Einzelfall, den jeder Kritiker unter Hinweis auf fehlende Langzeitstudien anfechten könnte.

Diese Diskussion ist zu ernst, um sie auf die von Dir praktizierte Weise ins Lächerliche ziehen zu wollen. So kannst Du dem hohen Anspruch der Querdenker nicht gerecht werden.
Slava Ukraini
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von conscience »

Irgendwie ist das hier grotesk.

Im TV WDR "Aktuelle Stunde" gab‘s ein Beitrag zu Telegram und Morddrohungen gegen Politiker.

Fazit
Seit November 2021 wurden mehr als 250 Mordaufrufe gegen Politiker registriert.
Ghostwriter
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 16:31

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Ghostwriter »

conscience hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:53)

Irgendwie ist das hier grotesk.

Im TV WDR "Aktuelle Stunde" gab‘s ein Beitrag zu Telegram und Morddrohungen gegen Politiker.

Fazit
Seit November 2021 wurden mehr als 250 Mordaufrufe gegen Politiker registriert.
Und das sind nur die, die man in den zugänglichen Kanälen gefunden hat. Wer weiß was in den nicht sichtbaren Gruppen erst abgeht.
Diktatoren sind keine "starken Männer", Diktatoren sind Schwächlinge, voll und ganz unfähig zur Kommunikation.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

Troh.Klaus hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:00)

Nachkommen bei Unfruchtbaren?
Ist bestimmt die unbefleckte Empfängnis :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(05 Jan 2022, 19:17)

Frag mich besorgt in welchen Irren-Portalen manche so rumlesen, obwohl sie nach eigener Aussage völlig anders gepolt sind.
Also mir wird schlecht wenn ich zufällig mal bei Twitter lande, meistens durch diverse Verlinkungen.
Und das obwohl mir bei dem irren Geschreibsel dort das Herz aufgehen sollte, als angeblicher Nazi.
Naja, die Mär mit dem Spaziergänger hast du ja auch schon gerne geschrieben, nicht.
Und ich bin gerne informiert, welche Sau die Covidioten das nächste Mal durchs Dorf treiben. Twitter - Forum circa 3 Tage. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von schokoschendrezki »

sünnerklaas hat geschrieben:(04 Jan 2022, 11:45)

Verhandlungen oder gar Kompromisse werden als totale Niederlagen gedeutet. Entweder Sieg oder der eigene Tod.
Und es hat schon eine andere Qualität, wenn man sich anschaut, wie Leute inzwische quasi Selbstmord begehen. Nicht aus Verzweiflung, sondern aus Wut und Hass. Letzte Worte sind des öftere wüsteteste Flüche und Beschimpfungen.
Und bemerkenswert, welche Vorbilder so manche inzwischen haben - zum Beispiel die "Helden" des Bauernkriegs und der Bundschuh-Bewegung im 16. Jahrhundert. Ergebnis damals: total gescheitert, alle Helden und ihre glühenden Anhänger nahmen ein sehr böses und übles Ende.
Fragt sich natürlich: warum hängen die Herrschaften solchen nachweislich total gescheiterten Aktionen hinterher und glorifizieren sie?
Ja, das kann man sich schon fragen. Weder die jugoslawische Gesellschaft vor 1945 und Anfang der 1990er noch zum Beispiel das mittelalterliche al-Andalus waren frei von ethnischen und religiösen SPannungen. Aber es haben nun mal Kroaten, Serben und Albaner nebeneinander gelebt und sich nicht nur nicht gegenseitig erschossen sondern sogar nicht selten gegenseitig geheiratet. Und in einigen Artikeln zu al-Andalus ist gar von einer jüdisch-muslimischen "Symbiose" die Rede. Und das in der Zeitung eines als ziemlich konservativ geltenden Verlagshauses. https://www.welt.de/geschichte/article1 ... ingen.html

Zur Widerlegung einer allgemeinen These genügt bekanntlich bereits ein Gegenbeispiel. Allein durch die beiden angeführten Gegenbeispiele wird zumindest eine These grundsätzlich widerlegt: Dass Dinge wie Aggressivität, Kriegslüsternheit, Ungebildetheit, Märtyrertodeslust grundsätzliche, essenzielle Merkmale einer Kultur oder Religion oder auch ganz allgemein anthropolgische Konstanten, "Menschenmerkmale" sind. All diese Dinge befinden sich immer in einem gesellschaftlichen, politischen, sozialen Wandel. Keine Gruppe von Menschen "ist eben so".

Konkret bezogen auf diese "Querdenker-Szene" ist meine These: Das sind Menschen, die in irgendeiner Art und Weise Selbstwirksamkeit für sich entdeckt haben. Wenn auch meist eine der destruktiven und in vielen Fällen auch selbstdestruktiven Art. Immer noch besser als vorm Fernseher hocken. Oder eine gescheiterte Beziehungsgeschichte hinter sich zu haben, ein langweiliges Berufsleben oder was auch immer. Es handelt sich doch - oder? - keineswegs um klassische soziale Problemfälle. Dienste wie telegram sind da keineswegs die Ursachen sondern nur die technologischen Vehikel.

Das was die westlichen Konsumgesellschaften sonst noch so an Möglichkeiten zum Erleben von Selbstwirksamkeit bietet, ist in der Regel mit viel viel Mühe verbunden. Und mit dem Willen, sich irgendwie von der Normalgesellschaft abzuheben. Ein Instrument lernen. Ein Buch schreiben. Sich in ein Forschungsthema einarbeiten. Ein Unternehmen gründen. Eine Geschäftsidee verwirklichen. Bei der Querdenkerei gehts im Unterschied zum Individualismus leichter. Schließe dich an. Gehöre zu den Wissenden ohne zu den Lernenden zu gehören. Zu den wenigen, die das "System" durchschauen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von schokoschendrezki »

Kohlhaas hat geschrieben:(05 Jan 2022, 12:42)

Habe ich noch nicht in dieser Form gelesen. Es wäre angesichts der mangelnden Denkbereitschaft dieser Leute aber nicht verwunderlich...

Wenn die Impfung unfruchtbar macht, dann gibt es gar keine Nachkommen, auf die sich das übertragen könnte.

Das ist alles Propaganda. Es geht längst nicht mehr um Corona oder die Impfungen. Es geht nur noch gegen den Staat und seine Organe.
Ja. Aber woher hat der Staat denn seine Organe? Ausschließen kann man es nicht, dass das Virus in die Welt gesetzt wurde, um den daran Verstorbenen die Organe zu entnehmen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Die Szene radikalisiert sich weiter. Grund: im Moment kann man "Masse" und die Erzählung, man würde immer mehr, nur noch durch dezentrale "Spaziergänge" aufrecht erhalten. Die Zahl derer, die an Großdemonstrationen teilnehmen, geht zurück. Das sorgt bei Protagonisten für Wut, Hass und zunehmenden Frust. Dewmonstrationen führen nicht mehr weiter.
Dazu ein Interview in der FAZ:


Gewalt bei Corona-Protesten : „Demonstrationen funktionierten nicht, jetzt muss Blut fließen“
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

Kretschmer lässt in Sachsen wohl bald wieder 1000 Spaziergänger zu.
Da wäre erst einmal etwas der Druck aus dem Kessel.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

Hat man bei solch einem Schnellverfahren das Recht auf Revision und findet der Folgeprozess dann auch im Schnelldurchgang statt?
Ich vermute das sind einfach Dinge die medienwirksam eine besondere Härte suggerieren sollen, denke mit einem guten Anwalt bekommst du zumindest einen richtigen Prozess in zweiter Instanz.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

franzmannzini hat geschrieben:(07 Jan 2022, 17:05)

Schnellverfahren mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar:
https://www.rnd.de/politik/corona-straf ... RHTLY.html


Was macht das schon, es sind doch ganz klar Verbrecher.
Ich habe ja auch meine Bedenken gegen solche Schnellverfahren.

Allerdings muss man feststellen, dass es sich bei der Aussage "...mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar..." um eine Meinungsäußerung der Rechtsanwälte handelt, nicht etwa um eine von Gerichten festgestellte Tatsache. Zudem steht den Verurteilten immer noch der Rechtsweg offen. Sie können die Verurteilung anfechten.

Witzig finde ich nur wieder, dass jetzt bezogen auf den Umgang mit gewalttätigen Covidioten die Missachtung von Grundsätzen eines Rechtsstaats postuliert wird, den genau diese Covidioten bekämpfen.

Wie gesagt: Ich zweifele auch an diesen Schnellverfahren. Es hat aber durchaus Sinn, in klaren Fällen "kurzen Prozess" zu machen. Je kürzer die Zeit zwischen Tat und Strafe ist, desto lehrreicher ist die Strafe.
Slava Ukraini
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Berufung oder Revision finden dann nicht unter den Bedingungen des Schnellverfahrens statt,
sondern unter den gewöhnlichen Regularien.
Bei einem Jahr auf Bewährung und 6.000€ Strafe sollte man sich das auf jeden Fall leisten.
Ob die bisherigen Urteile rechtskräftig sind, also nicht durch Einlegung von Rechtsmitteln gehemmt wurden,
darüber war noch nichts in den Medien zu lesen.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

franzmannzini hat geschrieben:(07 Jan 2022, 17:37)

Berufung oder Revision finden dann nicht unter den Bedingungen des Schnellverfahrens statt,
sondern unter den gewöhnlichen Regularien.
Bei einem Jahr auf Bewährung und 6.000€ Strafe sollte man sich das auf jeden Fall leisten.
Ob die bisherigen Urteile rechtskräftig sind, also nicht durch Einlegung von Rechtsmitteln gehemmt wurden,
darüber war noch nichts in den Medien zu lesen.
Na, dann ist doch alles gut! Also ist die Rechtssicherheit auf jeden Fall gewahrt. Warum also das "Mimimi..."?

Ob sich ein gewalttätiger Rechtsbrecher "auf jeden Fall" eine Berufung (Revision kommt wohl eher nicht in Betracht!) leisten sollte, hängt vom Ausmaß seiner Rechtsbrüche ab. Der Umstand, dass jemand in einem Schnellverfahren verurteilt wurde, besagt ja nun noch lange nicht, dass die Verurteilung von vornherein unrechtmäßig war.
Slava Ukraini
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Stein1444 »

Also jetzt gab es sogar eine Bombendrohung gegen ein Impfzentrum. Die haben doch nichtmehr alle Tassen im Schrank.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(07 Jan 2022, 15:06)

Kretschmer lässt in Sachsen wohl bald wieder 1000 Spaziergänger zu.
Da wäre erst einmal etwas der Druck aus dem Kessel.
Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2022, 10:19)

Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Vor welchen rechten Mob?
Immer noch nicht begriffen das viele Linke mitlaufen? Oder hat Herr Haldenwang euch nichts "neues im Osten " gemeldet?
busse
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2022, 10:19)

Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Bei maximal 10 zugelassenen Leuten auf einem "Haufen", dürfte Spazierengehen als verboten betrachtet werden.
Bei der Landtagsdiskussion bezüglich dieses Themas, wollte auch der grüne Koalitionspartner die Versammlungsfreiheit nicht mehr diktatorisch blockieren, Kretschmer ist also nicht vor einem rechten Mob eingeknickt, sondern vor der Demokratie.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:45)

Vor welchen rechten Mob?
Die "Demonstranten" in Sachsen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:57)

Bei maximal 10 zugelassenen Leuten auf einem "Haufen", dürfte Spazierengehen als verboten betrachtet werden.
Spazierengehen machst du mit wie vielen Menschen? Wenn ich mit meiner Schwester plus Mann und Kind spazieren gehe sind wir mit meinen Kindern zu siebt. Also, mit wie vielen Menschen geht der normale Mensch spazieren? Vor allem gehen. Auf dem Bürgersteig oder auf einem Feldweg?
Erklär das doch mal. Und vielleicht kommst du von alleine darauf, das verabredete Demonstrationen eben keine Spaziergänge sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

busse hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:45)

Vor welchen rechten Mob?
Der harte Nazikern...
Schwerpunkt Süden:
In Bayern gibt es bei den Demonstrationen ein großes Spektrum: Von religiös-motivierten Teilnehmern aus dem christlich fundamentalen Spektrum, Männern mit Migrationshintergrund bis hin zu jungen Müttern, die Angst haben, dass ihre Kinder geimpft werden oder Heilpraktikerinnen, die gegen die Schulmedizin und Pharmaindustrie wettern.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Kohlhaas hat geschrieben:(07 Jan 2022, 18:21)

Na, dann ist doch alles gut! Also ist die Rechtssicherheit auf jeden Fall gewahrt. Warum also das "Mimimi..."?

Ob sich ein gewalttätiger Rechtsbrecher "auf jeden Fall" eine Berufung (Revision kommt wohl eher nicht in Betracht!) leisten sollte, hängt vom Ausmaß seiner Rechtsbrüche ab. Der Umstand, dass jemand in einem Schnellverfahren verurteilt wurde, besagt ja nun noch lange nicht, dass die Verurteilung von vornherein unrechtmäßig war.
Er bekommt bei der Berufung bestenfalls - wenn überhaupt - eine Reduzierung des Strafmaßes.
Die Schnellverfahren gehen ja auch nur in den Fällen, in denen die Rechtslage einwandfrei ist. Wenn zum Beispiel vor laufenden Kameras die Polizei eindeutig vom Beschuldigten tätlich angegriffen wurde.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(09 Jan 2022, 00:26)
Wird das in der "Querdenker-Verbrechen" Statistik landen ?
Du bist offensichtlich der Meinung.

Ansonsten wäre es ja nur der nächste schredder Versuch :p
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Teeernte hat geschrieben:(08 Jan 2022, 21:16)

Der harte Nazikern...
Herr Kretschmer ist nicht für das Bundesland Bayern Ministerpräsident.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Ein Heuchler-Verbrecher
https://www.volksverpetzer.de/querdenke ... stzentren/
QUERDENKER-ALTENPFLEGER VERDIENT GELD MIT TESTZENTREN
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(12 Jan 2022, 21:50)

Ein Heuchler-Verbrecher
https://www.volksverpetzer.de/querdenke ... stzentren/
Die gegenseitige Verarscherei ist doch in Covidioten Kreisen Legion.

Beispiel gibt es dafür en masse.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Zahnderschreit »

Fallensteller hat geschrieben:(05 Jan 2022, 05:46)
So soll die Impfung unfruchtbar machen.
Meine Hoffnung. :thumbup: ;) Muss man eigentlich Unterhalt zahlen, wenn die Verhütung durch Impfung nicht funktioniert, oder übernimmt Biontech das dann?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Zahnderschreit hat geschrieben:(13 Jan 2022, 08:14)

Meine Hoffnung. :thumbup: ;) Muss man eigentlich Unterhalt zahlen, wenn die Verhütung durch Impfung nicht funktioniert, oder übernimmt Biontech das dann?
Kondome schützen - auch vor Kindern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von relativ »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Jan 2022, 10:48)

Kondome schützen - auch vor Kindern.
In bestimmten Kreisen ist man noch der Meinung , nur die Frau muss sich schützen.... :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Vongole »

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:
Carola Javid-Kistel stellte reihenweise Maskenatteste und „Impfunfähigkeitsbescheinigungen“ aus. Jetzt tauchte sie unter.
Die umstrittene Ärztin und Impfgegnerin Carola Javid-Kistel, die wiederholt durch das Verbreiten von Verschwörungsmythen und Holocaustrelativierung auffiel, befindet sich nach eigenen Angaben auf der Flucht vor der Polizei. Grund für ihr Untertauchen ist, dass sie sich weigerte, nach ihrer Einreise aus einem Hochrisikogebiet in Quarantäne zu gehen. Stattdessen besuchte sie mehrere Versammlungen von Impfgegnern und behandelte zwei Tage lang Patienten.
Carola Javid-Kistel hat eine Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Homöopathie im niedersächsischen Duderstadt. Auf Telegram verbreitet sie Nachrichten von Neonazis, ruft zum Sturz der Regierung auf, hält die Impfstoffe gegen Corona für „biologische Waffen der fünften Generation“, die gezielt eingesetzt würden, um „den größten Völkermord aller Zeiten umzusetzen“.
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 71182.html
Und die Generalstaatsanwaltschaft München hat ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung und Shoa-Verharmlosung gegen einen AfD-Politiker eingeleitet:
Der Beschuldigte zieht in einem Facebook-Post am 6. Dezember 2021, der nach wie vor öffentlich zugänglich ist, einen Vergleich zwischen der Lage der Juden in der Zeit des Nationalsozialismus und der von ungeimpften Menschen in der Corona-Pandemie. Dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder hält er vor, nach Nazi-Manier einen »Volkszorn« auf Ungeimpfte zu entfesseln.
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... politiker/
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von schokoschendrezki »

Vongole hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:11)

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:

Ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf über die Frage, warum ausgerechnet aus dem Bereich Ärzte, Therapeuten. medizinisches Personal usw. der Anteil an Querdenkern (jedenfalls in meinem Freundes- und Bekanntenkreis) so hoch ist. Ich verstehs einfach nicht. Selbst bei Leuten, die auf Intensivstationen arbeiten. Der Widerstand verhärtet sich sogar noch, je größer das Problem wird.

Es ist irgendein diffuses zu den Schlauen-, zu den Wissenden-Gehören-Wollen. Oder was heißt "wollen"? Sie sind überzeugt davon, zu den wenigen "Wissenden" zu gehören.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

schokoschendrezki hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:23)
...
Es ist irgendein diffuses zu den Schlauen-, zu den Wissenden-Gehören-Wollen. Oder was heißt "wollen"? Sie sind überzeugt davon, zu den wenigen "Wissenden" zu gehören.
Vielleicht hat es was mit dem Gott-Komplex, oder dem hohen Anteil in dieser Berufsgruppe mit Verhaltensrichtung Psychopath oder Soziopath,
ich empfehle Dir das Buch von Kevin Dutton "Psychopathen: Was man von Heiligen, Anwälten und Serienmördern lernen kann".
Zumindest ist es eine mögliche Erklärung, für einen Anteil X in dieser Bevölkerungsgruppe.
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Unerhört:
https://www.greenpeace-magazin.de/ticke ... zutricksen
Faeser-Appell an Demonstranten: Polizei nicht versuchen auszutricksen
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Impfpass-Fälscher und deren Hehler:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-65273821
Das Gesundheitsamt hatte den Patienten deswegen anschließend angeboten, Antikörper-Tests machen zu lassen.
Gegen den Arzt wurde vorläufig ein Berufsverbot verhängt. Das Landratsamt in Donauwörth hatte den Weiterbetrieb der Praxis bereits damals untersagt.
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Hunderttausende gefälschte Impfpässe in Gebrauch:
https://www.berliner-zeitung.de/news/ap ... ce=Twitter
Die Zahl der gefälschten Impfzertifikate geht laut Experten in die Hunderttausende. Das sagte Martin Braun, der Präsident der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg.
Die derzeit deutschlandweit rund 4000 laufenden Ermittlungsverfahren seien „nur die absolute Spitze des Eisberges“,
so Braun in einer Onlineveranstaltung des Behördenspiegels zum Thema Impfpassfälschungen.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Vongole hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:11)

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:
Und das Verhalten des Fußvolks wird immer kleinkindhafter.
Man erklärt sich jetzt auf Twitter selbst bockig zum "Staatsfeind" - Hashtag #IchbinStaatsfeind. Auf der FPÖ-Demo in Wien wurde gestern schon von sich selbst "gegebenen EIDEN" schwadroniert.
In Hamburg wurde ein Vorfall dokumentiert, der zeigt, wie erbärmlicher das Verhalten inzwischen ist:

https://twitter.com/wer_wind_saet/statu ... 6404007942?

Ich würde das glatt als Selbstentwürdigung bezeichnen.
PeterK
Beiträge: 13972
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von PeterK »

»Querdenker« schicken Drohschreiben an Schulen
Coronaleugner nehmen Schulen ins Visier – und sprechen auch Kinder an, berichtet die Regierung. Lehrerinnen und Lehrer klagen über Drohungen, Beschimpfungen, Beleidigungen.
...
Die Informationen der Bundesregierung bestätigen Befunde einer repräsentativen Umfrage der Bildungsgewerkschaft VBE, an der Lehrkräfte im Mai teilnahmen. 22 Prozent hatten darin angegeben, dass sie an der eigenen Schule Beschimpfungen, Bedrohungen oder Beleidigungen im »Zusammenhang mit der Durchsetzung von Infektionsschutzmaßnahmen« erlebt hätten. 25 Prozent der Befragten berichteten von Beschimpfungen und Bedrohungen per Mail oder in Chats.
https://www.spiegel.de/panorama/querden ... 7457d5ce52
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von streicher »

PeterK hat geschrieben:(16 Jan 2022, 13:58)

»Querdenker« schicken Drohschreiben an Schulen

https://www.spiegel.de/panorama/querden ... 7457d5ce52
Auch hier lassen sie ihre Dreistigkeit nicht missen. Heftig finde ich auch, dass sie vor der Schule die Schüler und Schülerinnen ansprechen.

Die Schulen und dort arbeitenden Kräfte brauchen Unterstützung und Schutz. Aus genanntem Artikel zitiere ich mal:
Der VBE-Vorsitzende Udo Beckmann rief die Bundesländer im Hinblick auf die neuen Erkenntnisse der Bundesregierung dazu auf, »als Dienstherr« ihrer Fürsorgepflicht nachzukommen. Etwaige Angriffe auf Lehrkräfte müssten konsequent verfolgt und angemessen geahndet werden. »Schulleitungen und Lehrkräfte dürfen in dieser belastenden Situation nicht im Stich gelassen werden.«
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:
Unbekannte haben auf einer öffentlichen Kinderrutsche in Leipzig eine unter einem Aufkleber versteckte Rasierklinge angebracht. Der Aufkleber war mit einem Davidstern und impfkritischen Inhalten versehen. Ein 38-Jähriger entdeckte den gefährlichen Sticker am Sonntag auf einem Spielplatz im Stadtteil Wahren, wie die Polizei Leipzig mitteilte.

Als er den Aufkleber entfernte, bemerkte er darunter eine Rasierklinge. Der Mann blieb unverletzt. Beamte sicherten Spuren. Bei einer Absuche des Spielplatzes sowie Spielplätzen in der Umgebung wurden keine weiteren derartigen Aufkleber gefunden. Die Polizei warnte aber vor möglichen weiteren Aufklebern. Wer einen verdächtigen Sticker findet, soll diesen nicht anfassen, sondern die Polizei verständigen.
https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:19)

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:

https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
PeterK
Beiträge: 13972
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von PeterK »

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:57)
Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
Bei solchen Menschen passt dann der Spruch: "Wenn Sie denken, dass die Impfung Ihre DNA verändern könnte, sollten Sie die Impfung als vorteilhaft ansehen."
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:57)

Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
So weit würd ich jetzt nicht gehen. Es ist halt wie mit allen kranken extremistischen Straftätern. Geben vor politisch motiviert zu sein dabei wollen sie einfach nur Anderen schaden. Selbst wenn sie es wären: "Ihrer Sache" tun sie damit keine Gefallen. Ganz im Gegentum...
Agitation u. ziviler Ungehorsam ist Eine Sache aber die Schädigung Unschuldiger das geht gar nicht. Dafür haben dann auch die meisten Verbündeten im Geiste kein Verständnis...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten