Retrojaner hat geschrieben: ↑Montag 5. Dezember 2022, 17:25
Mein persönlicher Faktencheck hat ergeben, daß du lieber "demokratisch
er Schutzschild" hättest schreiben sollen.
Davon abgesehen ist es offensichtlich, daß all die albernen "Faktenchecker" wie z.B. bei der Tagesschau oder Correctiv eine mehr als offensichtliche politische Agenda haben und nur nach links denken können. Ich kann die jedenfalls nicht im entferntesten ernst nehmen.
Die Linkslastigkeit dieser und anderer Medien ist mittlerweile ja nicht mehr zu leugnen.
Ich finde es allgemein erschreckend, daß bei den Themen der politischen Korrektheit eine extreme Angepaßtheit herrscht.
Kann sich hier irgendjemand vorstellen, daß diese ominösen "Faktenchecker" mal "checken", ob die sogenannte "geschlechtergerechte Sprache" wirklich "geschlechtergerecht" ist? Oder ob deren Postulate nicht einfach himmelschreiender Unfug sind?
Tja...geschlechtergerecht....
Schüler:innen
Da werden die Jungs zuerst genannt, dann kommt ein komisches Satzzeichen und dann ein :innen, dass alles andere meint. Also Mädchen und was es da sonst noch so geben soll.
Ich soll mich also dankbar in einem :innen wiedererkennen.
Denn die Geringschätzung ist so ausgeprägt, dass keine Zeit ist für Schülerinnen. Man soll sich keine 2 Sekunden Zeit nehmen, um die Mädchen auszuschreiben. Die sind so hintendran. Ganz tolle Sache mit dem Bullshit, der sich Genderei nennt.
Alternativ bin ich ein Sternchen oder ein Unterstrich.
denn die Jungs werden ja normal benannt. Wie gehabt.
Und die ganzen linken Weiber finden das ganz toll.
Wir haben also zum einen die Jungs....und dann noch den ganzen Rest, was es da so gibt.