Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Andreas62 hat geschrieben:(28 Dec 2021, 22:56)

Ich hab den schlafenden Joe vorhin im TV gesehen, er erzählte da irgendwas bezüglich Russlands, kam mir wieder sehr gefährlich vor.
Man sollte einen offensichtlich Demenzkranken der soviel Macht besitzt gut betreuen damit er keinen Schaden anrichtet, hoffentlich wird das in Washington getan.
Es ist kein Beweis fuer Demenz nur weil Biden etwas sagt was dir offensichtlich nicht passt . Toll solche Diagnosen beim TV sehen zu stellen.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(28 Dec 2021, 22:56)

Ich hab den schlafenden Joe vorhin im TV gesehen, er erzählte da irgendwas bezüglich Russlands, kam mir wieder sehr gefährlich vor.
Man sollte einen offensichtlich Demenzkranken der soviel Macht besitzt gut betreuen damit er keinen Schaden anrichtet, hoffentlich wird das in Washington getan.
Joe Biden ist nicht Demenzkrank.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Andreas62 »

Aha, na wenn das so ist, ist ja alles gut.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Kritikaster »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Dec 2021, 08:43)

Joe Biden ist nicht Demenzkrank.
Es ist in der Tat wirklich trollig, über welche Fähigkeiten manch User zu verfügen glaubt, der selbst schon erhebliche Schwierigkeiten damit hat, nachlesbare Inhalte hiesiger Posts richtig zu erfassen und unter einer offenbar zumindest nicht ganz ungestörten Selbstwahrnehmung leidet (wie im Forum wiederholt nachzulesen ist), um aufgrund von Fernsehbildern "offensichtliche" Diagnosen zu dem US-Präsidenten stellen zu können, der einen nun wirklich gefährlichen Vorgänger abgelöst hat. :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Andreas62 »

Ich weiß aber wenigstens noch wie meine Frau heißt.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Kritikaster »

Andreas62 hat geschrieben:(29 Dec 2021, 09:40)

Ich weiß aber wenigstens noch wie meine Frau heißt.
Du kannst hier viel behaupten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Seidenraupe
Beiträge: 9566
Registriert: Di 2. Nov 2021, 12:38

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Seidenraupe »

Adam Smith hat geschrieben:(28 Dec 2021, 19:28)

Tatsache dürfte sein, dass Biden höchstwahrscheinlich in wenigen Tagen eine höhere Inzidenz schafft als Trump.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltwei ... 20staaten/

Trump hat eine Inzidenz von 529,6 geschafft, Biden ist im Moment bei 498,4. Aber das ist bei Biden alles nicht so schlimm.
Nur kurz klargestellt:
Weder Biden noch Trump sondern das sars-cov-2 Virus verursacht Infektionen und ist demnach ursächlich fuer Inzidenzwerte. Korinthenkackereimodus aus.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Adam Smith »

Seidenraupe hat geschrieben:(30 Dec 2021, 13:52)

Nur kurz klargestellt:
Weder Biden noch Trump sondern das sars-cov-2 Virus verursacht Infektionen und ist demnach ursächlich fuer Inzidenzwerte. Korinthenkackereimodus aus.
Als Trump Präsident war wurde von einigen Medien es so dargestellt, dass Trump damit etwas zu tun hat.

632,7 Neuinfektionen (7-Tage-Inzidenz)

https://www.corona-in-zahlen.de/weltwei ... 20staaten/
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Vongole »

Adam Smith hat geschrieben:(30 Dec 2021, 16:05)

Als Trump Präsident war wurde von einigen Medien es so dargestellt, dass Trump damit etwas zu tun hat.
(..)
Wenn sich der Präsident der USA hinstellt und behauptet, das Virus würde in der warmen Jahreszeit verschwinden, es sei nur eine Grippe, monatelang Masken zu Teufelszeug erklärt, von der Impfung abrät, bis es ihn selbst erwischt,
gegen die eigene Seuchenschutzbehörde und den führenden Immunologen wettert, ja, dann hat er definitiv etwas mit den Infektionen und Toten zu tun!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Liberty
Beiträge: 2724
Registriert: So 26. Aug 2018, 21:58

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Liberty »

Quotenfrau Kamala Harris hat auch nur ein paar Monate gebraucht um in einem totalen Chaos zu versinken.
Ihr Ruf leidet und die Beliebtheitswerte von Harris sind für einen US-Vize auf den schlechtesten gemessenen Wert seit 50 Jahren gefallen. Nur noch 37,9 Prozent der Befragten waren laut Umfragen zufrieden mit ihren Leistungen. 52,7 Prozent sind unzufrieden. Das gab es noch nie in jüngerer Zeit. Ein Desaster für die Debütantin.

Dazu häufen sich Berichte über ihre angeblich chaotische Amtsführung, über Angestellte, welche kündigend die Flucht vor ihr ergreifen sollen, und zu Gerüchten über ein Zerwürfnis mit Joe Biden. Ständig erscheinen Artikel zu ihrem politischen Versagen ausgerechnet bei jenen Aufgaben, die ihr übertragen wurden: die Lösung der Migrationsprobleme und eine Wahlrechtsreform, die insbesondere das Wahlrecht von Minderheiten schützen soll.

In Washingtoner Politikkreisen zeigt sich manch einer darüber nicht verwundert. Wie dilettantisch die Vizepräsidentin agiere, habe man im Grunde schon gesehen, als Kamala Harris 2019 ihre Vorwahl-Kampagne zur eigenen Präsidentschaftskandidatur nach nur elf Monaten wegen Geldproblemen einstampfen musste, heißt es vielerorts.

Joe Biden habe sie nur nominiert, um als Kandidat nach Barack Obama und Hillary Clinton besser bei Frauen und Minderheiten zu punkten. Sein Part hingegen sollte die weiße Arbeiterschaft sein.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ntin-.html
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Kritikaster »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 00:57)

Da weiß man doch direkt aus welcher Richtung die braune Scheiße stinkt.
Erst jetzt?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 00:57)
Da weiß man doch direkt aus welcher Richtung die braune Scheiße stinkt.
Nennen wir es doch mal beim Namen: Identitätspolitik äußert sich nunmal in Amtsbesetzungen. Das ist in Amerika ganz groß, und das ist ja auch bei der Besetzung des Bundeskabinetts sehr deutlich geworden.

Wenn aber Quoten - ob offizielle, oder als ungeschriebenes Gesetz schon in den Köpfen - so gelebt werden, warum ist es dann verwerflich das auszusprechen? Ich finde es ist sogar kritikwürdig.

Aber wer eben meint Offensichtliches bestreiten zu müssen, der soll eben auch die Nachteile derartig leistungsfeindlicher Politik in Kauf nehmen. Die bestehen eben nicht nur im Vorwurf, dass Hautfarbe und Geschlecht die Hauptmerkmale bei der Besetzung waren, sondern auch, dass man sich EBEN DADURCH jemand in ein hohes Amt befördert hat, der dieses nicht zum Wohle der Bevölkerung ausfüllen kann (wie die Ergebnisse zeigen).

Aber klar - wer es anspricht ist ein "braune Scheiße" entgegengeschmissen. :rolleyes:
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:19)

Nennen wir es doch mal beim Namen: Identitätspolitik äußert sich nunmal in Amtsbesetzungen.
Wer glaubt dass Kamala Harris als Präsident der USA schlechter wäre als Biden oder Trump hat für mein Verständnis sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Diese Frau hat Referenzen und Reputation die die anderen beiden nicht im geringstem aufweisen können.

Es kommt also aus der üblichen Ecke gekrochen. Aber diese Ecke stirbt aus, die Erde dreht sich weiter ;)
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Kritikaster hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:10)
Erst jetzt?
War der Hauptgrund für die Nominierung von Harris als VP Kandidatin damals ihr politisches Profil, oder schlicht die Tatsache, dass sie rel. junge Afroamerikanerin ist?

Harris ist die Nutznießerin einer gesellschaftlichen Erwartung, bei den Demokraten Frauen und Farbige in hohe Ämter zu befördern. Das kann man als politischen Trend kleinreden, es ist aber nichts weiter als die Verdrängung des Qualitätsgedankens durch sexistisch und rassistisch motivierte Vorstellungen von politischer Korrektheit.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31577
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:28)

Wer glaubt dass Kamala Harris als Präsident der USA schlechter wäre als Biden oder Trump hat für mein Verständnis sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Diese Frau hat Referenzen und Reputation die die anderen beiden nicht im geringstem aufweisen können.

Es kommt also aus der üblichen Ecke gekrochen. Aber diese Ecke stirbt aus, die Erde dreht sich weiter ;)
Andersrum würde ich meinen, jemandem aufgrund seiner Hautfarbe Qualitäten zuzuschreiben, spricht auch nicht gerade dafür, sein Leben unter Kontrolle zu haben.

https://www.n-tv.de/politik/Kamala-Harr ... 58380.html

Auch der Spiegel, aber hinter Bezahlschranke. Alles Naziblätter.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Fr 31. Dez 2021, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:40)

Andersrum würde ich meinen, jemandem aufgrund seiner Hautfarbe Qualitäten zuzuschreiben, ....
Das habe ich genau WO getan ?

Es ist nun mal Fakt dass Kamala Harris eine deutlich bessere Vita vorzuweisen als ein Vollpfosten wie Donald Trump oder ein Greis wie Joe Biden.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31577
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:43)

Das habe ich genau WO getan ?

Es ist nun mal Fakt dass Kamala Harris eine deutlich bessere Vita vorzuweisen als ein Vollpfosten wie Donald Trump oder ein Greis wie Joe Biden.
Na, aber sakrosankt ist sie schon für dich, gell. Warum? Frau oder Hautfarbe?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:28)
Wer glaubt dass Kamala Harris als Präsident der USA schlechter wäre als Biden oder Trump hat für mein Verständnis sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Diese Frau hat Referenzen und Reputation die die anderen beiden nicht im geringstem aufweisen können.
Die Amerikaner scheinen das aktuell anders zu sehen. Offenbar hat sie kein glückliches Händchen bislang im Amt. Kann es sein, dass du dir da etwas schönredest, WEIL Harris Phänotyp, Alter und Geschlecht hat, welche dir Kritik eher unangebracht erscheinen lassen?
Es kommt also aus der üblichen Ecke gekrochen. Aber diese Ecke stirbt aus, die Erde dreht sich weiter ;)
Das übliche ad personam Gequake von den immer gleichen Leuten. Überall Nazis, wenn jemand das mal klar anspricht was offensichtlich ist. Aber okay, auch daran erkennt man die immer gleichen muffigen Dogmatiker, die sich selber gerne für ach so liberal halten. :rolleyes:
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:34)
War der Hauptgrund für die Nominierung von Harris als VP Kandidatin damals ihr politisches Profil, oder schlicht die Tatsache, dass sie rel. junge Afroamerikanerin ist?
Ich nehme an weil sie intelligenter ist als ihre Vorgänger, was nicht wirklich schwer ist.
Harris ist die Nutznießerin einer gesellschaftlichen Erwartung, bei den Demokraten Frauen und Farbige in hohe Ämter zu befördern. Das kann man als politischen Trend kleinreden, es ist aber nichts weiter als die Verdrängung des Qualitätsgedankens durch sexistisch und rassistisch motivierte Vorstellungen von politischer Korrektheit.
So eine braune Scheiße hätte ich selbst dir nicht zugetraut.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:44)

Na, aber sakrosankt ist sie schon für dich, gell. Warum? Frau oder Hautfarbe?
Bessere Leistung.

Schreib ich schon seit einer Stunde.

Wieso ist die jetzt "sakrosant" für mich ? Oder was interessiert mich das ob die schwarz ist und/oder ne Frau ?

Was laberst du überhaupt ? Das sind ja schon Beißreflexe.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31577
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Billie Holiday »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:51)

Bessere Leistung.

Schreib ich schon seit einer Stunde.

Wieso ist die jetzt "sakrosant" für mich ? Oder was interessiert mich das ob die schwarz ist und/oder ne Frau ?

Was laberst du überhaupt ? Das sind ja schon Beißreflexe.
Sehr gut :thumbup: völlig unerheblich :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:47)
Ich nehme an weil sie intelligenter ist als ihre Vorgänger, was nicht wirklich schwer ist.
Ja klar. Es ist ja bekannt, dass die Präsidentschaftskandidaten in Amerika hauptsächlich nach Intelligenzmaßstäben gekürt werden ... :rolleyes:
So eine braune Scheiße hätte ich selbst dir nicht zugetraut.
"Braune Scheiße" wird von dir als schlagkräftiges Argument möglicherweise überbewertet. Oft trifft man sogar Leute, die es für eher dumme Pöbelei halten, an der man auch Milieu und Unfähigkeit zum Diskurs ablesen kann.

Aber hey, spreche ruhig weiter auf der Offenbarungsebene. Wenn du keine Argumente hast, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig - ich verstehe das :x
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:44)
Die Amerikaner scheinen das aktuell anders zu sehen. Offenbar hat sie kein glückliches Händchen bislang im Amt.
Sie hat kein glücklicheres Händchen als Biden oder Trump ?

MUAHAHAHA :p
Das übliche ad personam Gequake von den immer gleichen Leuten.
Es ist belustigend dass du dich (und der ganze andere ähnlich gepolte Rest) sich über angebliche "Political Correctness" beschwert aber mit der harten Realität nicht umgehen kann.

Das hat etwas sehr kindliches.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:56)
Wenn du keine Argumente hast, ...
DU hast mit deinem sabberndem Post alle Argumente von alleine geliefert.

Die Erde dreht sich trotzdem weiter ;)
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:54)

Sehr gut :thumbup: völlig unerheblich :cool:
Für mich in der Tat.

Kannst du mir erklären warum Harris ausgerechnet schlechter geeignet sei als Biden oder Trump ?

Das ist ja fast ne Lachnummer, da könnte ich auch Thomas Gottschalk nominieren und der wäre besser geeignet.
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:54)
Sehr gut :thumbup: völlig unerheblich :cool:
Glaubst du ihm etwa nicht :eek:

Unter den VP Kandidatinen von Biden waren doch, wenn ich mich recht erinnere, AUSSCHLIESSLICH Nichtweisse Frauen - die meisten Afroamerikanerinnen. Es ist einfach erstaunlich wie talentiert diese Menschen sind, dass sie sich alleine durch ihre Leistung derart aufdrängen, dass dem Biden garkeine andere Wahl geblieben ist AUSSCHLIESSLICH aus dieser Personengruppe auszuwählen.

Ich frage mich manchmal, wie lange man in einem linken Biotop verbringen muss, um ernsthaft zu glauben, dass Harris Identität nicht Vorbedingung für ihre Nominierung war. Natürlich hat sie auch was zu bieten - das will ich nicht kleinreden. Fakt ist aber auch, dass es VOLLKOMMEN EGAL war, was irgendein alter weisser Mann zu bieten gehabt hätte - er hätte NIEMALS eine Chance gehabt, weil das Duo möglichst viele Identitäten abbilden musste. Daher MUSSTE es eine Frau maximal mittleren Alters mit nichtweissem Phänotyp sein. Das weiss eigentlich jeder, der sich auch nur 10min mit dem Wahlkampf dort beschäftigt hat.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:06)
Ich frage mich manchmal, wie lange man in einem linken Biotop verbringen muss,....
Ich bin nicht links.

Du verkennst die Situation. Auch unter liberalen Menschen der Mitte lösen faktenfreie Tiraden wie deine Brechreiz aus ;)
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 01:57)
Sie hat kein glücklicheres Händchen als Biden oder Trump ?

MUAHAHAHA :p
Dir wurden hier Beispiele genannt, dass Harris ihr Amt schlecht ausfüllt. Das quittieren die Amerikaner mit schlechten Zustimmungswerten.

Wo sind deine sachlichen Entgegenhaltungen. Und nein sachlich ist "braune Scheisse" und "sabbernde Beiträge" nicht. Das ist nur ärmliches Genöle.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:12)
Dir wurden hier Beispiele genannt, dass Harris ihr Amt schlecht ausfüllt. Das quittieren die Amerikaner mit schlechten Zustimmungswerten.
Würdest du hier dann gerne die Zustimmungswerte von Biden, Trump und Harris aus den letzten 36 Monaten hier verlinken oder muss ich dumm sterben ?

Und in wie fern sind eigentlich Zustimmungswerte mit der Qualität eines Kandidaten gekoppelt oder nicht ? Das kannst du Experte sicherlich auch beantworten :p
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:10)
Ich bin nicht links.

Du verkennst die Situation. Auch unter liberalen Menschen der Mitte lösen faktenfreie Tiraden wie deine Brechreiz aus ;)
Geil, hier wurden dir diverse Quellen in den Medien genannt, die Harris schlechte Amtsführung vorwerfen.

Deine "sachliche Entgegenhaltung": "Braune Scheiß", "Sabbernde Beiträge" und nun "Brechreiz".

Und das coolste ist, dass du MIR "faktenfreie Tiraden" vorwirfst. Unglaublich. Dein Selbsteinschätzung unterbietet das Niveau eines Magersüchtigen. Du ätzt faktenfrei umher, aber wirfst allen anderen eben das, und oben drauf noch üble Gesinnung vor. :D :D
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Schnitter »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:19)
Geil, hier wurden dir diverse Quellen in den Medien genannt, die Harris schlechte Amtsführung vorwerfen.
Soll ich dir mal die Quellen verlinken die Biden und Trump eine schlechte Amtsführung bescheinigen ? :p

Ich befürchte du bist argumentationslos.
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:17)
Würdest du hier dann gerne die Zustimmungswerte von Biden, Trump und Harris aus den letzten 36 Monaten hier verlinken oder muss ich dumm sterben ?
:| Wie wäre es denn damit, dass du anfängst die Beiträge zu lesen, deren Urheber di beschimpfst?
Liberty hat geschrieben:(30 Dec 2021, 23:19)
Quotenfrau Kamala Harris hat auch nur ein paar Monate gebraucht um in einem totalen Chaos zu versinken.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ntin-.html
Und in wie fern sind eigentlich Zustimmungswerte mit der Qualität eines Kandidaten gekoppelt oder nicht ? Das kannst du Experte sicherlich auch beantworten :p
Inwiefern Zustimmungswerte mit der Qualität des Kandidaten gekoppelt sind? Fragst du das im ernst?

Ich weiss nicht für wie blöd du Amerikaner hälst, aber eine schlechte Amtsführung (= schlechte Qualität) wird dort üblicherweise mit schlechten Zustimmungswerten quittiert. Da gibt es sehr wohl einen kausalen Zusammenhang.

Aber hey, sie ist PoC - also wird es bestimmt einen Grund geben, warum alles das irrelevant ist ... :rolleyes:
Skeptiker

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von Skeptiker »

Schnitter hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:23)
Soll ich dir mal die Quellen verlinken die Biden und Trump eine schlechte Amtsführung bescheinigen ? :p

Ich befürchte du bist argumentationslos.
Ich habe hier kein Wort über Biden und Trump gesprochen. Versuche nicht abzulenken.

Du hast Liberty angegriffen, weil er - richtigerweise - Harris als Quotenfrau bezeichnet hat. Das bestreitest du, und behauptest, dass sie durch gute Leistungen in die Position gekommen ist.

Die Argumente zu Harris schlechten Leistungen haben Liberty und Billy gepostet. Tatsache ist, dass du dem nichts entgegensetzen kannst. Es ist mehr als offensichtlich, dass Harris Phänotyp und ihr Geschlecht Voraussetzungen für ihre Nominierung waren. Das zeigt auch die Liste der anderen Kandidatinnen. Der Begriff Quotenfrau ist da durchaus naheliegend.

Wo sind dagegen deine Belege dafür, dass es nur die Qualitäten von Harris waren, die den Ausschlag gegeben haben? Hast du die anderen potentiellen Kandidaten gesehen? Fiel dir an denen irgendetwas auf?
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Man muss Frau Harris zu Gute halten, das sie ein Scheiss Portfolio von Biden bekam und zwar Migration!

Egal wie da kann man es niemanden Recht machen, den Liberalen und Linken ist es nicht liberal genug, und Mitte und Rechts empfinden es als zu liberal.
Support the Australian Republican Movement
odiug

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von odiug »

Skeptiker hat geschrieben:(31 Dec 2021, 02:35)

Ich habe hier kein Wort über Biden und Trump gesprochen. Versuche nicht abzulenken.

Du hast Liberty angegriffen, weil er - richtigerweise - Harris als Quotenfrau bezeichnet hat. Das bestreitest du, und behauptest, dass sie durch gute Leistungen in die Position gekommen ist.

Die Argumente zu Harris schlechten Leistungen haben Liberty und Billy gepostet. Tatsache ist, dass du dem nichts entgegensetzen kannst. Es ist mehr als offensichtlich, dass Harris Phänotyp und ihr Geschlecht Voraussetzungen für ihre Nominierung waren. Das zeigt auch die Liste der anderen Kandidatinnen. Der Begriff Quotenfrau ist da durchaus naheliegend.

Wo sind dagegen deine Belege dafür, dass es nur die Qualitäten von Harris waren, die den Ausschlag gegeben haben? Hast du die anderen potentiellen Kandidaten gesehen? Fiel dir an denen irgendetwas auf?
'tschuldige mal ... aber "Quotenfrau" ist einfach schon falsch.
Oder glaubst du, dass Bush Jr. oder Trump aufgrund ihrer "Leistung" Präsident wurden ?
Quoten gibt es viele in einem demokratischen System und die wenigsten haben was mit dem Geschlecht oder dem Migrationshintergrund eines/r Kandidaten/in zu tun.
Wer vertritt welchen Landesverband, wenn wir mal "deutsche" Quoten heranziehen, wer welche Berufsvertretung, wer welche Interessengruppen, usw usw usw.
All diese Quoten werden nicht hinterfragt, geschweige denn in der Öffentlichkeit diskutiert.
Aber bei einer Frau ist deren Geschlecht plötzlich ein Thema für dich :?:
Warum :?:
odiug

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von odiug »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(31 Dec 2021, 04:28)

Man muss Frau Harris zu Gute halten, das sie ein Scheiss Portfolio von Biden bekam und zwar Migration!

Egal wie da kann man es niemanden Recht machen, den Liberalen und Linken ist es nicht liberal genug, und Mitte und Rechts empfinden es als zu liberal.
Vize in den USA ist eh ein Scheissjob :(
Du sitzt den ganzen Tag nur herum ohne wirklich was zu tun, außer darauf zu warten, dass dein Boss den Löffel abgibt.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von streicher »

Thema geschlossen. Rote Linie wurde mehrmals überschritten.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von streicher »

Erste Beiträge entfernt. Es muss noch weiter geputzt werden. Bleibt bis dahin vorerst zu.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von streicher »

Thema wird entsperrt. Bitte den Bezug zum Thema behalten. Und Netiquette...
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von streicher »

So - wird hier an Strangschredderei gearbeitet?
Kurze Bedenkzeit, erstmal zu - dann Maßnahmen.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Die Amts(un)fähigkeit von Joe Biden

Beitrag von streicher »

Das enge Thema scheint nun ausgeleiert und die Diskussion zu sehr hochgekocht. Hier bleibt mal zu. Der Strang zur Biden-Administration wird geöffnet.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Gesperrt