Was darf man heutzutage noch essen

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
Ehrlich
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Apr 2022, 11:56
Wohnort: Shangrila

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Beitrag von Ehrlich »

Adam Smith hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 17:49 Zahnpasta soll man übrigens ausspucken und nicht runterschlucken, weil Fluorid gefährlich ist.
Die Schleimhäute der Mundhöhle nehmen alles auf was sich darin befindet. Rechne deinen Wasserverbrauch hoch. Tag. Woche. Monat. Das Nervengift im (billig) Trinkwasser stappelt sich über die Jahrzehnte. Es gibt zwei wichtige Organe im Körper: Die Zirbeldrüse und die Schilddrüse. Auch wenn von Zweiterem immer wieder die Rede ist - die Erste ist die bestimmende und sie ist vom Fluorid direkt betroffen.

Das ist Unfug für die eine Seite. Das ist kein Unfug für die andere Seite. Die nächste Seite interessiert sich wieder für Jod oder sonst was. Es ist eine unendliche Geschichte im Gespinste unseres Selbst mit der wir uns wach halten, da wir ansonsten wahnsinnig vor Verzweiflung unseres menschlichen Selbst- und Mitleids würden. Empathie.
Die Archonten aus der Gnostik sind immer Kriegsgewinner. Egal welcher Mensch im Krieg gewinnt - Er verliert als Spezies! Das Leid der Lebendmasse ist ihr Nährzeug und zerstörerische Gefühle ihre Methode!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Beitrag von Teeernte »

vor 2 Stunden
Lebensmittelrückruf
Deutschlandweiter Schokoladen-Rückruf bei Edeka, Rewe und Globus: Gefahr für die Gesundheit
Derzeit wird bundesweit Schokolade zurückgerufen, die bei Edeka, Rewe, Globus und über den Online-Shop des Herstellers verkauft wurde. Kund*innen können das Produkt auch ohne Kassenzettel zurückgeben.
. https://www.infranken.de/ueberregional/ ... rt-5452561

Das Produkt "Vollmilchschokolade (Kakao: 31 % mindestens) mit Mandeln, Honig und Meersalz" von "myChoco" weist möglicherweise einen hohen Gehalt an Aflatoxin B1 und Gesamt-Aflatoxin B1+B2+G1+G2 auf.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47058
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Beitrag von H2O »

Teeernte hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 06:07 . https://www.infranken.de/ueberregional/ ... rt-5452561

Das Produkt "Vollmilchschokolade (Kakao: 31 % mindestens) mit Mandeln, Honig und Meersalz" von "myChoco" weist möglicherweise einen hohen Gehalt an Aflatoxin B1 und Gesamt-Aflatoxin B1+B2+G1+G2 auf.
Kurz gesagt: Absonderungen von Schimmelpilzen... sagt Wiki. Und wenn man noch etwas weiter liest, dann könnten die Mandelkerne schimmlig geworden sein. Passiert bei mir im Haushalt leider oft mit Zitrusfrüchten und Tomaten. Sehr ärgerlich!
mila18W
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:19

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Beitrag von mila18W »

Eine interessante Frage. Ich koche meistens selbst. Das macht mir Spaß für meine Familie zu kochen.
Liebe Grüße
Antworten