Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Kritikaster »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2024, 08:22Die politische Instrumentalisiserung eines Geheimdienstes ist dir kein Dorn im Auge?
Wäre es, wenn ich der Prämisse zustimmte.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Der Geheimdienst wird nicht politisch eingesetzt? Wie ordnest du die Causa "Schönbohm" ein?

Wie ist deine Einschätzung zu diesem Text: https://verwaltungslehre.uni-koeln.de/a ... ene-zeigen
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Kritikaster
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2024, 09:05Der Geheimdienst wird nicht politisch eingesetzt?
Da es seine Aufgabe ist, Verfassungsfeinde auch im Parteienspektrum zu beobachten, kann man seine Aufgabe natürlich auch als "politischen Einsatz" bezeichnen. Mit einer "Instrumentalisierung" ist das aber nicht gleichzusetzen.
Tom Bombadil

Schönbohm ist ein Verfassungsfeind? Ist jemand, der die Regierung - auch harsch - kritisiert, ein Verfassungsfeind?

Aber gut, beenden wir das hier, es führt wohl zu nichts und gehört auch nicht wirklich in diesen Strang.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kritikaster
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 22. Oktober 2024, 09:39Schönbohm ist ein Verfassungsfeind? Ist jemand, der die Regierung - auch harsch - kritisiert, ein Verfassungsfeind?
Um es abschließend klarzustellen: Das habe ich nicht behauptet.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Sicherheitskräfte haben an den Eingängen zum Bremer Freimarkt am ersten Wochenende mehr als 100 Messer sichergestellt. Das sei eine erstaunlich hohe Zahl, teilte die Polizei mit. Waffen sind auf dem Volksfest, das zu den größten in Norddeutschland zählt, verboten.
n-tv.de

Messer auf einem Volksfest...! Was soll man dazu noch sagen...?! :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

jack000 hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2024, 13:39 Du hast deinen eigenen Beitrag zitiert und den geändert. Heraus kam: Wie immer nichts!
"Quelle catastrophe" würde ein Franzose dazu sagen...
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... se444.html

Ein paar Minuten vom Wohnhaus meiner Tochter entfernt. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
jack000

Beitrag von jack000 »

Fünf Unbekannte haben einen 20-Jährigen in Hirschlanden angegriffen und schwer verletzt. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am vergangenen Montag gegen 20.30 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe eines Schul- und Sportgeländes in der Schwabstraße. Der Mann war dort mit zwei Bekannten unterwegs. Als sie sich auf einen Baumstamm setzten, wurde der 20-Jährige von den unbekannten Männern mutmaßlich mit einer Axt bedroht. Als er ihnen wie gefordert seinen Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro Bargeld ausgehändigt hatte, traten und schlugen die Fünf auf ihr Opfer ein. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in unbekannte Richtungen. Die Unbekannten sollen südländischer Erscheinung und zwischen 17 und 19 Jahre alt gewesen sein.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1729695413
Selbst harmloseste Gegebenheiten, bei denen man keine Gefahr vermuten würde können erheblich eskalieren. Man ist zu keiner Zeit nirgendwo (Selbst in jedem Provinzkaff) mehr sicher.

Ich will es jetzt nicht behaupten, aber das liest sich nach einer Tat von homophoben Tätern, die immer mehr zunehmen wenn man zwischen den Zeilen liest!
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 15:46 https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... se444.html

Ein paar Minuten vom Wohnhaus meiner Tochter entfernt. :thumbup:
Sowas kommt doch vor in so einer großen Stadt:
Die Ermittlerinnen und Ermittler gehen davon aus, dass sich Täter und Opfer möglicherweise kannten.
Die sind da wohl wegen irgendwas in Streit geraten. Wegen was wohl? :?
Faeser muss weg!
PeterK

Beitrag von PeterK »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 19:31 Man ist zu keiner Zeit nirgendwo (Selbst in jedem Provinzkaff) mehr sicher.
War man noch nie - besonders ab Anfang der 90er: https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben ... -2015.html
jack000

Beitrag von jack000 »

Nicht zum ersten Mal kursiert der sogenannte Löffeltrick im Internet. Auf Tik Tok wird darüber aufgeklärt, wie ein Löffel unter der Kleidung dabei helfen kann Mädchen und junge Frauen vor Verschleppung und Zwangsheirat zu retten. Was es damit auf sich hat.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0#cxrecs_s
Interessante Methode. Na so können sich Mädchen und junge Frauen vor Verschleppung und Zwangsheirat schützen. Das Problem ist also mit einem Löffel gelöst und weitere Fragen nach Ursachen und der eigentlichen Problematik sind nicht mehr zu stellen :thumbup:
Faeser muss weg!
jack000

Beitrag von jack000 »

PeterK hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:01 War man noch nie - besonders ab Anfang der 90er: https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben ... -2015.html
Hat irgendjemand behauptet, dass es vorher keiner Morde in Deutschland gab? Allerdings macht es Sinn sich das genauer durchzulesen:
Anmerkungen: Vollendete Fälle Mord und Totschlag (ab 1999 durch Gesetzesänderung inklusive Kindestötungen); 1950-1990 nur Westdeutschland und Westberlin; ab 1991 Gesamtdeutschland (1991 und 1992 unvollständig). 1992-1998 tritt Überhöhung durch Hereinnahme der 421 DDR-Grenztoten in die Polizeiliche Kriminalstatistik auf, die die Fälle 1993-1997 jährlich um ca. 80 erhöhen.
Faeser muss weg!
PeterK

Beitrag von PeterK »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:04 Allerdings macht es Sinn sich das genauer durchzulesen:
Richtig:

1990: 743
1993: 1468

Das sind nicht nur 80/a wegen der Grenztoten - nehme ich mal an.
jack000

Beitrag von jack000 »

PeterK hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:10 Richtig:

Du hast, da gab es einen Peak. Seit 2015 ist die Zahl der Morde aber wieder gestiegen. Wobei man aber auch betrachten muss, dass eine Straftat gegen die körperliche Unversehrtheit nicht unbedingt Mord sein muss. Wenn z.B. ein Rentner unter der Woche früh nachmittags an einer Bushaltestelle steht und plötzlich aus dem Nichts ein Messer im Hals hat, aber überlebt weil ihn Ärzte noch retten können, ist das erstmal kein Mord.
Faeser muss weg!
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

PeterK hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:10 Richtig:

Hier wäre aber die wichtige Frage bevor man das einfach so nimmt, ob die Morde in der DDR in die Zahlen vor 1990 eingefügt wurden. Denn wenn nicht, würde sich die höhere Zahl entsprechender Straftaten durch die Hinzuzählung aus den 5 neuen Ländern ergeben.

(Nachtrag Ammianus):

wupps, steht ja sogar unter der Tabelle ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
PeterK

Beitrag von PeterK »

Ammianus hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:29 Denn wenn nicht, würde sich die höhere Zahl entsprechender Straftaten durch die Hinzuzählung aus den 5 neuen Ländern ergeben.
Eine Erhöhung - ja. Aber eine Verdoppelung von 90 - 93?

Ich bin kein Experte für Kriminalstatistiken. Vielleicht kann mir ja jemand hier diesen Anstieg der Zahlen erklären.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

PeterK hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 20:39 Eine Erhöhung - ja. Aber eine Verdoppelung von 90 - 93?

Ich bin kein Experte für Kriminalstatistiken. Vielleicht kann mir ja jemand hier diesen Anstieg der Zahlen erklären.
Ich kann mir vorstellen, dass es dazu Untersuchungen gibt ...

Wenigstens auf die Schnelle ein nicht uninteressanter Artikel:

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... ld-2012849
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
PeterK

Beitrag von PeterK »

Ammianus hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 22:21 Ich kann mir vorstellen, dass es dazu Untersuchungen gibt ...

Wenigstens auf die Schnelle ein nicht uninteressanter Artikel:

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... ld-2012849
Sehr interessant. Vielen Dank.
firlefanz11

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2024, 19:31 Ich will es jetzt nicht behaupten, aber das liest sich nach einer Tat von homophoben Tätern, die immer mehr zunehmen wenn man zwischen den Zeilen liest!
Mir stellt sich eher die Frage warum ein 20-Jähriger mehrere Hundert EUR in der Tasche hat...
jack000

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 10:14 Mir stellt sich eher die Frage warum ein 20-Jähriger mehrere Hundert EUR in der Tasche hat...
Dazu kommt natürlich, das bestimmte Geschäftsmodelle bevorzugt in bar abgewickelt werden.
Faeser muss weg!
PeterK

Beitrag von PeterK »

Die Polizei ist mit Durchsuchungen in Berlin und Brandenburg gegen den Neonazi-Nachwuchs vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen neun junge Männer im Alter zwischen 16 und 23 Jahren, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin sagte. Ihnen werden räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Diebstahl mit Waffen und Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen.

...

Ein 20-Jähriger aus Marzahn-Hellersdorf zog die Aufmerksamkeit der Ermittler auf sich durch ein Foto auf einer Social-Media-Plattform. Darauf soll er in einer ballistischen Schutzweste der Berliner Polizei mit zwei Waffen zu sehen sein. Der Mann soll laut Staatsanwaltschaft Sympathisant der Organisationen „Jung und Stark“ und „Deutsche Jugend voran“ sein und als Handwerker Zugang zu einem Polizeigebäude gehabt haben. In der Zeit von April bis Dezember 2023 soll er dies für den Diebstahl von Weste und Waffen genutzt haben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/razz ... 80304.html (23.10.24)
jack000

Beitrag von jack000 »

Der Messerangriff auf eine Vierjährige in einem Supermarkt in Wangen (Kreis Ravensburg) hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt und die Menschen weit über die Allgäustadt hinaus schockiert. Ein heute 35-jähriger Syrer mit niederländischer Staatsangehörigkeit attackierte das Mädchen, das mit seiner Mutter in der Norma-Filiale beim Einkaufen war, mit einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser und verletzte sie mit mindestens drei Stichen in den Bauch lebensgefährlich. Das Kind musste notoperiert werden und überlebte den Angriff nur knapp. Seitdem befindet sich der Mann in einer psychiatrischen Einrichtung.

Bei dem Mann ist keinerlei Besserung erkennbar, es besteht weiter die Gefahr, dass er Straftaten in gravierendem Ausmaß begeht.

In ihrem Plädoyer am vierten Verhandlungstag warf Oberstaatsanwältin Christine Weiss dem Mann erneut versuchten Mord vor, weil die Tat von hinten, zielgerichtet und heimtückisch gewesen sei. Sie geht davon aus, dass der Mann an einer „paranoiden Schizophrenie in einer Akutphase“ erkrankt ist und zum Tatzeitpunkt schuldunfähig war - so wie es auch in einem psychiatrischen Gutachten steht. Aus diesen Gründen war ein sogenanntes Sicherungsverfahren angestrengt worden, mit dem Ziel, den Beschuldigten auch weiter und nun dauerhaft in der geschlossenen Psychiatrie unterzubringen. Weiss sprach dem 35-Jährigen Empathie und Einsichtigkeit vollständig ab und stellte ihm eine ungünstige Behandlungs- und Sozialprognose aus. „Bei dem Mann ist keinerlei Besserung erkennbar, es besteht weiter die Gefahr, dass er Straftaten in gravierendem Ausmaß begeht.“ Ihr Antrag, die Unterbringung fortzusetzen, war da nur folgerichtig.
https://www.schwaebische.de/regional/al ... il-3006911
Nun, was soll denn das nun, das eine Mutter mit ihrem 4-jährigen Kind in der Metropole / Dem Schmelztiegel Wangen einfach so in einen Supermarkt geht :mad2:

Aber wir haben ja ein funktionierendes Justizsystem wie ein User hier mal erwähnte, und es wurde ja festgestellt "Vermutlich psychisch krank". Daher ist die Einweisung eines 35-jährigen in die Psychatrie (Die teuerste aller Unterbringungsformen) natürlich genau der richtige Weg :thumbup:

("Gott" hat ihm ja das gesagt, welcher eigentlich?)

Abschiebung: Auf gar keinen Fall :eek:
Faeser muss weg!
Kritikaster
Vorstand

jack000 hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 18:06Abschiebung: Auf gar keinen Fall
In die Niederlande? Damit wäre aber auch wirklich was gewonnen ...
Tom Bombadil

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 22:12 Damit wäre aber auch wirklich was gewonnen ...
Für Deutschland schon. Es hat ja auch niemand die Holländer gezwungen, dem die Staatsbürgerschaft zu geben.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
jack000

Beitrag von jack000 »

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 22:12 In die Niederlande? Damit wäre aber auch wirklich was gewonnen ...
Esa wäre schon was damit gewonnen, nämlich die klare Botschaft: "Du selbst bestimmt nicht hier alleine wo du hier in Europa wohnst nur einfach deswegen weil du da bist".
Faeser muss weg!
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2024, 22:12 In die Niederlande? Damit wäre aber auch wirklich was gewonnen ...
Ach so, na dann. Dann lassen wir den Messerschwinger doch gern hier in Deutschland. Alles andere bringt ja nichts. Und hier ist er in SIcherheit. :cool: OK, die Bürger nicht, aber was soll´s.

Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 08:34 Ach so, na dann. Dann lassen wir den Messerschwinger doch gern hier in Deutschland. Alles andere bringt ja nichts. Und hier ist er in SIcherheit. :cool: OK, die Bürger nicht, aber was soll´s.
Einknasten und Steine klopfen lassen wäre 'ne Alternative.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 08:48 Einknasten und Steine klopfen lassen wäre 'ne Alternative.
Einspruch:

Das hier: https://www.tagesspiegel.de/berlin/stud ... 16167.html
positiver Nebeneffekt: Es geht mit der Bahn schneller voran. :D

Auch eine Unterbringung, wo es viele Väter gibt, wäre angebracht. Die erklären
ihn dann, was sie davon halten, wenn man ein vierjähriges Kind nieder sticht. :?
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 08:48 Einknasten und Steine klopfen lassen wäre 'ne Alternative.
Die Zeiten der Zwangsarbeit sind vorbei. Knast kostet den Steuerzahler eine Menge Geld. Sollen die Holländer sich um ihren eigenen Bürger kümmern.

Nick

Beitrag von Nick »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 10:01 Die Zeiten der Zwangsarbeit sind vorbei. Knast kostet den Steuerzahler eine Menge Geld. Sollen die Holländer sich um ihren eigenen Bürger kümmern.
Egal ob Verboten oder nicht, ohne wirklich drastische Strafen wird sich nichts ändern. Schon gar nicht durch Messerverbots Zonen. Würden die helfen könnten wir ja Waffenverbotszonen Schilder in alle Kriegsgebiete dieser Welt schicken und überall wäre Frieden.

Aber wie Du schon sagst. Es trägt der Steuerzahler jede Menge Geld wenn man sie einsperrt. Wenn man sie Abschiebt so gehen sie straffrei aus, wäre ein fatales Signal.
Das Steine klopfen also nicht die schlechteste Idee zumal sie die Kosten dann selbst erwirtschaften.
Tom Bombadil

"Alles was rechtlich für die Behörden möglich ist: nur eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen die Wiedereinreisesperre!" 🤡

In welches Land auf dieser Welt darf man eigentlich nach Lust und Laune einreisen, selbst wenn man schonmal rausgeworfen wurde und hat dann nicht etwa den erneuten Rauswurf zu befürchten, sondern nur so eine Strafanzeige? Vermutlich kassiert der auch wieder sein Bürgergeld...

Selbst Thailand ist da bei Europäern, die viel Geld ins Land bringen, restriktiver...
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Vor allem für die niederländischen kleinen Kinder.
Lieber den Psychopathen sicher in Deutschland verwahrt, als den Tod eines kleinen Kindes im Ausland mitverantworten zu müssen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 09:30 Vor allem für die niederländischen kleinen Kinder.
Lieber den Psychopathen sicher in Deutschland verwahrt, als den Tod eines kleinen Kindes im Ausland mitverantworten zu müssen.
In den Niederlanden gibt es keine Knäste, wo Straftäter sicher verwahrt werden können? :?:

Tom Bombadil

Die Knastindustrie könnte vllt. ein Geschäftsmodell für Deutschland werden, wenn die richtige Industrie weg ist.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 09:39In den Niederlanden gibt es keine Knäste, wo Straftäter sicher verwahrt werden können? :?:
Müssten dazu die Niederlande nicht seine Auslieferung verlangen, oder kann man in Deutschland begangene Straftaten einfach mal so anderswo aburteilen lassen?
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 10:48 Müssten dazu die Niederlande nicht seine Auslieferung verlangen, oder kann man in Deutschland begangene Straftaten einfach mal so anderswo aburteilen lassen?
Berechtigter Einwand.

Tom Bombadil

Man kann den Holländer aber abschieben, was die dann mit dem machen ist deren Sache.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kritikaster
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 11:53Man kann den Holländer aber abschieben, was die dann mit dem machen ist deren Sache.
Jo, und weil er dort nichts verbrochen hat, sind dann als nächstes niederländische Kinder dessen Opfer. Haben "wir" dann ja nichts mehr mit zu tun, nicht wahr?
Tom Bombadil

Ist es denn unsere Pflicht, die Kinder dieser Welt zu beschützen?

Apropos Kinder:
Siebenjährige in Leipzig mit mehreren Stichen getötet - Schwester unter Tatverdacht | MDR.DE
Im Leipziger Stadtteil Kleinzschocher ist es am Freitagabend zu einem Tötungsdelikt gekommen, das über die Stadt hinaus für Entsetzen sorgt. Ein 13-jähriges Mädchen hat offenbar mit einer Stichwaffe mehrmals auf ihre kleine Schwester eingestochen und dann den Notruf gewählt.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... r-102.html

Furchtbar.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 09:39 In den Niederlanden gibt es keine Knäste, wo Straftäter sicher verwahrt werden können? :?:
Kannst du garantieren, dass der Verbrecher sicher in die Niederlande transportiert wird und dort sicher verwahrt und nicht ohne jegliche Auflagen in sein ursprüngliches Herkunftsland abgeschoben wird?
Immerhin wurde die Geert Wilders Partei stärkste Kraft. Gebe ich nur so zu bedenken.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Billie Holiday

JJazzGold hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 12:10 Kannst du garantieren, dass der Verbrecher sicher in die Niederlande transportiert wird und dort sicher verwahrt und nicht ohne jegliche Auflagen in sein ursprüngliches Herkunftsland abgeschoben wird?
Immerhin wurde die Geert Wilders Partei stärkste Kraft. Gebe ich nur so zu bedenken.
Wenn ich was zu sagen hätte, dann ja.
Zudem würden ihm Lust und Werkzeug fehlen für weitere Taten. Aber gut.
Paar Jährchen deutscher Knast werden ihm nicht schaden.

Kritikaster
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 12:02Ist es denn unsere Pflicht, die Kinder dieser Welt zu beschützen?
Es ist unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass bereits einschlägig in Erscheinung getretene Ungeheuer ihr Treiben nicht weiter fortsetzen können.

Im übrigen dürfte sich kaum sicherstellen lassen, dass ein möglicherweise in Holland frei herumlaufender Psycho an einer Wiedereinreise nach Deutschland dauerhaft gehindert werden kann.
Tom Bombadil

Kritikaster hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 12:30 Es ist unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass bereits einschlägig in Erscheinung getretene Ungeheuer ihr Treiben nicht weiter fortsetzen können.
Nein, ist es im Falle von Ausländern nicht, solche Leute gehören abgeschoben. Wir haben genug eigene Bekloppte, da müssen wir uns nicht auch noch welche aus dem Ausland aufhalsen.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Kritikaster
Vorstand

Tom Bombadil hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 13:41Nein, ist es im Falle von Ausländern nicht, solche Leute gehören abgeschoben. Wir haben genug eigene Bekloppte, da müssen wir uns nicht auch noch welche aus dem Ausland aufhalsen.
Auf die entscheidende zweite Aussage gehst Du natürlich nicht ein. Warum wohl?
Billie Holiday

Kritikaster hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 14:15 Auf die entscheidende zweite Aussage gehst Du natürlich nicht ein. Warum wohl?
Weil es keine 100% ige Garantie gibt, dass der Bekloppte nicht doch wieder einreist.
Fluch und Segen - offene Grenzen.
Dann muss der Steuerzahler wohl auch das auf sich nehmen und den Irren hier einknasten.

Kritikaster
Vorstand

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 14:20Weil es keine 100% ige Garantie gibt, dass der Bekloppte nicht doch wieder einreist.
Fluch und Segen - offene Grenzen.
Dann muss der Steuerzahler wohl auch das auf sich nehmen und den Irren hier einknasten.
So ungern man es tut, aber das wäre die einzig vernünftige Entscheidung.
Tom Bombadil

Kritikaster hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 14:15 Auf die entscheidende zweite Aussage gehst Du natürlich nicht ein. Warum wohl?
Weil das nichts ändert, sonst bräuchte man ja überhaupt niemand mehr abzuschieben.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 12:13 Wenn ich was zu sagen hätte, dann ja.
Zudem würden ihm Lust und Werkzeug fehlen für weitere Taten. Aber gut.
Paar Jährchen deutscher Knast werden ihm nicht schaden.
Vielleicht habe ich das missverstanden.
Der Täter soll doch mit einem Messer von hinten in den Bauch der Vierjährigen gestochen haben und soll sein restliches Leben in der Psychiatrie verbringen?
Oder reden wir von zwei unterschiedlichen Fällen?
firlefanz11

Im vergangenen Jahr berichtet der TÜV von Betrugsversuchen auf Rekordniveau bei Führerscheinprüfungen. Ein Großteil der Fälle scheint aufgeklärt: Eine Bande soll in mehreren Bundesländern die theoretische Fahrprüfung stellvertretend für Prüflinge abgelegt oder ihnen aus der Ferne dabei geholfen haben.
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-de ... 22272.html

Kein Wunder, dass man immer wieder Leute im Straßenverkehr sieht, bei Denen man sich fragt ob die überhaupt nen Führerschein haben... :rolleyes:
Antworten