Der Iraner, der in Krefeld mutmaßlich (es gilt die Unschuldsvermutung) mehrere Brände gelegt haben soll und beim Versuch, auch in einem Kino seine "zündenden Ideen in die Tat umzusetzen" wurde mit Schussabgabe durch die Polizei gestoppt .
Außerdem hat er bereits wegen schwerer Straftaten eingesessen.
2021 wurde er bereits zu 4 Jahren Haft verurteilt.
#
Er hat sagenhafte 27 Identitäten benutzt, um Behörden an der Nase rumzuführen
lt BILD wurde er nicht nur in Deutschland, sondern Europaweit kiminell auffällig.
Jetzt kommt raus: Der Iraner (38) ist der Polizei kein Unbekannter, immer wieder fiel er in Europa durch Gewalt-Attacken auf und täuschte Beamte mit insgesamt 27 Identitäten.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 79b746f141
Logisch, dass Deutschland dem Mann eine Duldung ausstellt und damit einen legalen Aufenthalt ermöglicht hat....
Ich wette, sein Heimatland will dieses Goldstück von Bürger nicht wieder aufnehmen....man ist vermutlich froh, dass sich Deutschland kümmert.
Euren Einwand höre ich schon, tarkomed, relativ unc Co :
Klar doch, machen Deutsche auch - wenn sie zB eine Beamtenstelle wollen. Ach ne, der Mann wollte nur unberechtigter Weise Asyl , hat sich deswegen mehrere IDentitäten zugelegt.
Versuch das mal als Deutscher:
Studienplatz mit mehreren Identitäten bei gleichzeitig fehlenden Voraussetzungen verlangen.
Einstellung als Beamter mit mehreren Identitäten bei gleichzeitig fehlenden Voraussetzungen verlangen
Arztzulassung mit mehreren Identitäten bei gleichzeitig fehlenden Voraussetzungen verlangen.
Transferleistungen mit mehreren Identitäten bei gleichzeitig fehlenden Voraussetzungen verlangen
...
Viel Spaß dabei, ich denke es würde auf Betrug hinauslaufen. Im Asylverfahren wird solche Betrügerei (Mehrfache Identitäten) locker gesehen, auch gern mit ""psychisch auffällig"" umschrieben.
https://web.de/magazine/panorama/mutmas ... s-40224360
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer