tarkomed hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 09:27
Es ist kein Welpenschutz, wenn man sich deinen Hass und deine Xenophobie nicht zueigen machen will!!!
In welcher Blase lebst du?
Du hast nicht zufällig mitbekommen, dass binnen weniger Jahre mehr als 1 Mio , überwiegend Männer, aus Ländern mit komplett anderer Sozialisation und anderen Wertvorstellungen eingewandert sind?
ich mache mir jedenfalls deine naive Sicht und den Täterschutz nciht zu eigen
Deine naive Sicht auf zugewanderte toxische Männlichkeit. Bei der es nicht um Quoten in Vorstandsetage geht, sondern um Machtdemonstration mit Messer und Machete, um die EHRE des Mannes(der Familie, die ausnahmslos zwischen den Beinen der ihm gehörenden Frau angesiedelt ist.
Ich habe genug von Femiziden, von Bedrohungen von Frauen, die sich trennen von ihrem PArtner und ein eigenens, selbstbestimmtes Leben leben wollen. Genug davon, dass im Land von Gedergerechter Sprache und Genderstern die Kritik an zugewanderter Gewalt gegen Frauen mit Hass und Xenophobie gleichgesetzt wird.
ICH kenne die Problematik im Gegensatz zu dir, seit ich in den 1980er Jahren Parvin, einer jungen afghanischen Mutter begegnet bin. Die unter Todesdrohungen das Land, Afghanistan verließ um im Ausland zu studieren. Die ihre Kinder bei ihrem alten Mann zurücklassen musste. Die auch in Deutschland nicht sicher war vor den Nachstellungen der Familie des Mannes. Sie hatte AUCH in Deutschland Todesangst. Ob sie nach Afghanistan zurückkehren musste, ich weiß es nicht. Falls ja, hat sie diesen Schritt jedenfalls nicht überlebt. Die Ehre dieses und vergleichbar sozialisierter Männer gebietet es, ein ungehorsam Weib zur Wieerherstellung der Ehre zu töten.
Du wirfst mir Hass vor: Im Gegensatz zu dir "liebe " ich diese "Werte" archaischer, toxischer Männlichkeit nicht.
Ich "hasse" diese ""Werte"" , ich "hasse" die Ausbreitung in unserem Land.
Du wirfst mir Xenophobie /Fremdenfeindlichkeit vor: Ja, diese Sozialisation, diese verinnerlichten Gewaltvorstellungen, wozu auch das Abschlachten von Menschen im Namen eines unbelehrbar steinzeitlichen, radikalislamistischen faschistoiden Weltbildes zählt, ist mir so fremd wie nur irgendewas . du hast Recht: ich bin ein Feind dieses Weltbildes. Ich akzeptiere esnicht. Ich akzeptiere auch den seit vielen vielen Jahren eingeübten Cotau der Politik und der GEsellschaft vor radikalen Islamisten nicht, der ängstlich oder aus mir völlig unnachvollziehbaren Gründen vollzogen wird.. .
Ich habe Sorge um unser Land, Sorge um viele, viele Frauen, die von diesem toxischen Männlichkeitsvorstellungen an Leib und Leben bedroht sind.
WEnn du Verständnis für das Weltbild von radikal-toxischer Männlichkeit des Nichtweißen Mannes empfinden willst, es sei dir unbenommen, genaus wie mir die Kritik an den zunehmenden Verbrechen unbenommen bleibt.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer