zollagent hat geschrieben:Genau das ist der Fall. Das beginnt mit Verschweigen und mundtotmachen von Zeugen, und endet dann letztlich in Meldungen mit solchen manipulierten Zahlen. Du magst wohl lieber Staatsmedien, die den Despoten und Diktatoren nach dem Mund reden? Dagegen sind die westlichen Medien in der Tat Horte der Wahrheit.
Ich glaube du hast da etwas nicht ganz verstanden oder vielleicht auch einfach nur verpasst:
Im Westen wurden einige Kritiker der einseitigen Corona-Panikmache-Propaganda mundtot gemacht und das die Zahlen des RKI ebenfalls manipulliert sind, bzw. unter fragwürdigen Methoden zustande kommen, dürfte dir spätestens seit Ausbleiben der weltweit propagierten Coronaauswirkungen in den von mir erwähnten Ländern bewusst geworden sein.
Ich weise nochmals darauf hin, dass in Brasilien, Venezuela, Iran, China die Zahlen gefälscht sein sollen, der pandemische Virus aber trotzdem in Landesgrenzen verweilt. Wenn wir die Katastrophe in Europa aber nur durch Lockdown-Massnahmen aufhalten konnten, wie haben dann Brasilien, Venezuela, Iran, China aufhalten können, bzw. warum schwappt der Virus nicht auf andere Länder über? Es gibt viele Länder, wo ein Lockdown erst gar nicht wirklich stattgefunden hat, aber offensichtlich findet dort nicht das große Sterben statt. Wie ist die Erklärung dazu?
Ist das Virus etwa doch nicht so schlimm, wie in den westlichen Medien behauptet?