Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 14:07
Also gut, Du hast also keine Quelle. Ich nehme Deine Kapitulation an.
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 14:09
Ich habe die Quelle benannt. Wenn es Dir zu mühselig ist, sich mit dieser zu befasen, ist es Dein Problem. Es erklärt aber natürlich auch, warum Du Dich bei diesen historischen Themen benimmst wie Du Dich benimmst.
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 14:48
Du bist ein ganz, ganz, gaaaaaaaaaanz großer Wissenschaftler!
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 15:07
Danke, aber mir ist lieber, wenn das Fachleute beurteilen.
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 15:38
Wenn Fachleute Deine Quellenangaben sehen, dann denken sie genauso über Dich!
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 15:40
Och mein Schatzi. Versuch's ruhig weiter. Ich kann ja verstehen, dass Du zu Inhalten nichts sagen magst, aber derlei Versuche langweilen doch sehr. Versuch's eventuell mal bei Deinen Kameraden, die springen vielleicht drauf an.
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:01
Zu Inhalten sage ich nur etwas, wenn sie durch eine in der Wissenschaft üblichen Quellenangabe belegt sind. Alles andere kann ich getrost als infantiles Geschwätz oder Lügenplapperei abtun.
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:03
Prima, dann sind wir ja vor weiteren nichtssagenden Elaboraten Deinerseits in diesem Thread gefeit.
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:05
Ich sage zwar nichts zu den (erfundenen, erlogenen, phantasierten) Inhalten, aber ich lache und spotte über sie und deren Autor.
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:06
Mach mal. Der Verfasser des genannten Standardwerlks ist übrigens Geschichtsprofessor in Bielefeld... Deine Wertung seiner Habilitationsschrift wird ihn sicher schwerstens treffen.
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:10
Du musst erst mal belegen, dass der Professor das von Dir Behauptete überhaupt geschrieben hat. Und dazu gehört eine ordentliche Quellenangabe. Und solange die nicht kommt, wirst DU ausgelacht (nicht der Professor, der kann ja nichts für Deine Unfähigkeit!).
Olifant
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:12
Cattrell
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:14
Ich nehme mal an, dass der Professor besseres zu tun hat als solche Anfragen zu beantworten.
gallerie
Euthanasie
Verfasst: Do 3. Sep 2009, 16:17
...da bin ich mir aber sicher, wenn da falsch rezitiert wurde, wird sich der Herr Prof. sicherlich melden! Zu recht!