Der VfB Stuttgart

Moderator: Moderatoren Forum 6

Yoshihiro Togashi

Re: Der VfB Stuttgart

Beitrag von Yoshihiro Togashi »

Kritikaster hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 11:30 Auf jeden Fall!

Den "schönsten" Fußball der Liga haben sie in den vergangenen Jahren schon oft genug gespielt, da darf es dann jetzt auch gerne der erfolgreichste werden.

Und am Sonntag spielt Stuttgart gegen Leverkusen, die ja auch ansehnlichen Fußball jetzt unter Xabi Alonso zu bieten haben. Und ich glaube seit 15 Spielen oder so ungeschlagen sind.
Zuletzt geändert von Yoshihiro Togashi am Donnerstag 7. Dezember 2023, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung Fachkräftemangel: Zirkusse finden kaum mehr Clowns, weil die besten Kandidaten des Faches in die Politik abwandern.
;)
Yoshihiro Togashi

Realist2014 hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 09:15 Der VfB spielt ja am 17.12. in der Allianzarena.

Duell der Torjäger....

Nur der VfB....... :D
Achtung Fachkräftemangel: Zirkusse finden kaum mehr Clowns, weil die besten Kandidaten des Faches in die Politik abwandern.
;)
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

elmore hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 07:49 Ich finde, langsam hat es der VfB mehr als verdient, den Strang mal nach ganz oben zu holen.
Gestern ging es den Dortmundern im Pokal an den Kragen. 2;0 für den VfB. In der Liga sind sie auch eine Macht . Eine, die aktuell einfach toll spielt.
Weiter so! *Ihr dürft auch Überraschungsmeister vor Leverkusen und den Bayern werden*
Interessant und immer noch von vielen weitgehend unbemerkt ist die Tatsache, dass auch in diesem Jahr im DFB-Pokal unterklassige Mannschaft sehr gut abschneiden. Im Viertelfinale stehen nur drei Bundesligisten, dafür aber vier Zweitligisten und ein Drittligist.
Bolero

Beitrag von Bolero »

SIEG!!
Wie immer halt. :)
Bunt macht Spaß!
Flashlight85

Beitrag von Flashlight85 »

Bolero hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 07:22 SIEG!!
Wie immer halt. :)

Es ist schon nichts besonderes mehr. :D
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Vier Punkte hinter dem FCB. Das ist eigentlich ziemlich nah am 2. Platz in der Tabelle.
Die Zukunft ist Geschichte.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Noch immer sind es vier Punkte hinter Platz 2...
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

streicher hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 22:45 Noch immer sind es vier Punkte hinter Platz 2...
Wenn Bayern so weiter spielt.
dann kann Stuttgart auch den 2. Platz schaffen :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Bolero

Beitrag von Bolero »

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 22:55 Wenn Bayern so weiter spielt.
Spätestens am 04.5. um 17.30 Uhr ist es soweit! :thumbup:
Bunt macht Spaß!
Yoshihiro Togashi

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 22:55 Wenn Bayern so weiter spielt.

Die Bayern müssen auch noch nach Stuttgart zum VfB. Und gegen den Angstgegner Eintracht Frankfurt müssen sie auch noch spielen. Ich denke heimlich hat man München schon innerlich Bayer Leverkusen zur bevorstehenden Meisterschaft gratuliert.
;)
Misterfritz
Vorstand

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Samstag 30. März 2024, 23:49 Die Bayern müssen auch noch nach Stuttgart zum VfB. Und gegen den Angstgegner Eintracht Frankfurt müssen sie auch noch spielen. Ich denke heimlich hat man München schon innerlich Bayer Leverkusen zur bevorstehenden Meisterschaft gratuliert.
Es wird ein psychologisches Problem sein.
Den aktuellen Trainer hat man für die Zukunft abgesägt, der Wunschtrainer Alonso bleibt in Leverkusen. Den Bayern fehlt im Moment die Perspektive.
Nicht, dass mich das stören würde, only my 50 cents :cool:
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Bolero

Beitrag von Bolero »

Was für ein irres (verücktes) Spiel. :rolleyes:
Bunt macht Spaß!
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Punktgleich mit den Bayern...
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Der Kampf um Platz 2 ist noch sehr offen...
Bolero

Beitrag von Bolero »

Hab schon 2 Wetten laufen, das wir am Ende der Saison auf Platz 2 stehen. ;)
Bunt macht Spaß!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Mal ganz gleich wie -eine starke tolle Saison des VfB
Eishockey endlich wieder.

Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass die in der nächsten Saison die Chance haben, über den Bayern in der Tabelle zu stehen, dass hätte ihn komplett reif fürs Irrenhaus gehalten ... aber im Moment ist diese Chance zum Greifen nahe ... Im Fußball ist vieles möglich, woran keiner geglaubt hat.

Für die nächste Saison suche ich mir einen anderen Abstiegskandidaten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Papagallo

Beitrag von Papagallo »

Nur der VfB...

Nach all der Scheiße geht's auf die Reise... STUTTGART INTERNATIONAL.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Bolero hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 12:41 Hab schon 2 Wetten laufen, das wir am Ende der Saison auf Platz 2 stehen. ;)
Sie brauchen halt Punkte. Bei der Tordifferenz wird es schwierig.
elmore

Beitrag von elmore »

Die Frage Zweiter oder Dritter am Ende der Saison ist allenfalls für ein paar Anti-Bayern-Fans (auch unter den VfB-Anhängern) wichtig. Qualifiziert für die Geldgrube CL ist der VFB so oder so. Gilt ebenso für Bayern München.

Allerdings sollte das die Sicht nicht vernebeln, daß die kommende Saison für den VfB sehr schwierig werden könnte= wieweit der Verein den Kader halten kann oder einen erheblichen Aderlaß diverser diesjähriger Leistungsträger in der kommenden Sommertransferperiode wegstecken muss.
Begehrlichkeiten an VfB-Spielern, Guirassy, Führich, Anton, Undav, Millot usw. gibt es bei anderen, finanziell nicht unpotenten, Vereinen jede Menge.

Ich wünsche dem VfB, daß er den Kader halten oder sogar klug verstärken kann und sich damit auch nächste Saison sowohl in der BuLi als Spitzenteam behaupten kann und ebenso nicht gleich in der CL-Gruppenphase vernascht wird.

Schaun mer mal, was wird...
Misterfritz
Vorstand

elmore hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 09:30...wieweit der Verein den Kader halten kann oder einen erheblichen Aderlaß diverser diesjähriger Leistungsträger in der kommenden Sommertransferperiode wegstecken muss.
Begehrlichkeiten an VfB-Spielern, Guirassy, Führich, Anton, Undav, Millot usw. gibt es bei anderen, finanziell nicht unpotenten, Vereinen jede Menge..
Du meinst,
dass Bayern dem VfB die besten Spieler wegkauft - und wenn auch nur für die Bank oder die 2. Mannschaft?
Ja, damit rechne ich.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Misterfritz hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 21:05 Du meinst,
dass Bayern dem VfB die besten Spieler wegkauft - und wenn auch nur für die Bank oder die 2. Mannschaft?
Ja, damit rechne ich.
Nö, so doof sind die glaube ich nicht.
Nur Führich hat mal angedeutet, das es sein Traum wäre, mal bei den Bayern zu spielen.
Bunt macht Spaß!
elmore

Beitrag von elmore »

Misterfritz hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 21:05 Du meinst,
Ja, damit rechne ich.
Im Gegensatz zu dir und deiner natürlichen Abneigung gegen Bayern München meinte ich mit "Vereinen, die Interesse und Geld genug an VfB-Spielern haben", nicht nur den Geldsack von der Säbener Straße.
Zum Beispiel wird dem Defensivmann Anton ein gesteigertes Interesse von der aktuellen Übermannschaft unter Trainer"gott" Alonso nachgesagt.
Undav wiederum ist ja eine Leihgabe eines Premier League-Klubs, dessen finanzielle Forderungen einer VfB-Festverpflichtung nach Ende der Leihe zum Saisonende der Schwabenclub vermutlich nicht realisieren kann.
Um nur zwei Beispiele zu nennen, bei denen der FC Bayern München nicht involviert oder am Drücker ist.

Es ist sowieso ein ein beliebtes Narrativ, den sogenannten Fokus des Wegkaufens immer nur den Bayern anzulasten. Als ob das andere Clubs, sofern sie es finanziell können, nicht genauso machen bzw. machen würden. Das sie das oft nicht können, oder wirtschaftlich vollversagen wie Schalke 04 ...und tollen Spielern einfach keine gute oder lukrative (vor allem auch sportliche) Zukunftsperspektive bieten können, ist nicht Bayern München anzulasten.

Siehe Neuer oder Sané, dto. Nübel.
Das war schon mal anders, als zum Beispiel Klaus Fischer, ein begnadeter Sürmer und torjäger, von 1860 München nach Schalke wechselte und dort zur Ikone wurde.

Ist halt nun mal so...auch (kicker)life ist nicht unoft "a cabaret"...wie schon Frau Minelli mit Zuchtstock und Strapserl wusste: "money makes the world go around" :D

Das Thema persönlicher Spielerwünche, möglichst gut und viel Geld in der Profikarriere verdienen zu wollen, neben dem Sammeln von sportlichen titeln, lasse ich mal aussen vor.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

elmore hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 08:51Undav wiederum ist ja eine Leihgabe eines Premier League-Klubs, dessen finanzielle Forderungen einer VfB-Festverpflichtung nach Ende der Leihe zum Saisonende der Schwabenclub vermutlich nicht realisieren kann.
Es soll eine Ausstiegsklausel zwischen 12-18 Mio EUR geben, das wird der VfB sicher stemmen können. Wenn Undav denn überhaupt bleiben und er nicht sein Glück nochmal in der Premier League versuchen will.
elmore

Beitrag von elmore »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 09:45 Es soll eine Ausstiegsklausel zwischen 12-18 Mio EUR geben, das wird der VfB sicher stemmen können. Wenn Undav denn überhaupt bleiben und er nicht sein Glück nochmal in der Premier League versuchen will.
Da bin ich überfragt, da ich mich auch nur auf entsprechende (mit Vorsicht zu genießende Medeinmeldungen beziehen kann. Die Vertagsdetaisl von Undavbei seinem eigentümerclub sind mir nicht bekannt.
Der Trainer seines englischen Klubs ließ aber verlauten, daß er von einer ziemlich sicheren Rückehr Undavs nach Leihende ausgeht.

Was diese Ausstiegsklausel angeht, wäre ich aber eher verwundert, wenn Undav damlas in einer sportlich gesehen so starken Position gewesen ist, um eine solche Austiegsklausel durchsetzen zu können. Letzlich wurde er ja als Bankdrücker, und nicht als Leistungsträger, an den VfB verliehen.

Ob er VfB diese Ablöse stemmen kann oder will, wird wohl auch von den Gehaltsforderungen Undavs und seines Beraters abhängen und nicht nur von der ggf. festgeschriebenen Ablöse anhand dieser "Ausstiegsklausel".
sprich, wieweit man das eigene VfB-Gehaltsgefüge ausdehnen kann oder will...

Allzu freigiebiges Gebaren durch den auch via CL-Einnahmen sprudelnden Geldfluß kann schnell in die Hosen gehen, siehe den damaligen Geldverbrennungswahn des BVB nach dem CL-Sieg '97 und den nachfolgenden Abstieg in den Beinaheruin, als der erwartete sportliche Erfolg ausblieb.

Da ist vielleicht doch der sparsame Schwabe davor? :D
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Sorry, das habe ich falsch ausgedrückt, im Leihvertrag soll es eine Kaufoption für den VfB geben. Ob es stimmt oder nicht werden wir nach der Saison erfahren. Es besteht natürlich die Gefahr, dass Clubs mit mehr Geld die Spieler zu sich locken wollen.
Atlas

Beitrag von Atlas »

VfB Stuttgart ist hinter Bayer Leverkusen Vizeweltmeister und überholt und schickt Bayern München auf Platz 3 der Bundesliga. Was für eine Demütigung de rverwöhnten München hinter Leverkusen und Stuttgart aktuell nur noch 3. Kraft in Deutschland zu sein.
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Atlas hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 17:34 VfB Stuttgart ist hinter Bayer Leverkusen Vizeweltmeister und überholt und schickt Bayern München auf Platz 3 der Bundesliga. Was für eine Demütigung de rverwöhnten München hinter Leverkusen und Stuttgart aktuell nur noch 3. Kraft in Deutschland zu sein.
Ein Abschiedsgeschenk an Tuchel, gegen eine drittklassige Mannschaft zu verlieren.
Irgendwie scheint es eine gewisse Abneigung der Spieler gegen diesen Trainer zu geben.
Es ist ja nicht die erste Mannschaft, aus der er rausgemobbt wurde.

Aber gut. Stuttgart hatte ich für diese Saison fast auf einem Abstiegsplatz gesehen ... so schnell kann es sich drehen und so sehr kann man schon mal daneben liegen. Wie ist es möglich, dass ein Mann den Unterschied macht und dabei ist nicht er, sondern Harry Kane von Bayern der Torschützenkönig dieser Saison?

Vielleicht ist es ja die Abwehr und der Torhüter, der hier den Unterschied macht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Atlas hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 17:34 VfB Stuttgart ist hinter Bayer Leverkusen Vizeweltmeister ...
Wie haben die das denn gemacht? ;)
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Wer hätte das gedacht! Vize VfB.
peterkneter

Beitrag von peterkneter »

Hatt Uli höneß schon beim Sebastian angefragt?
Atlas

Beitrag von Atlas »

peterkneter hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 23:45 Hatt Uli höneß schon beim Sebastian angefragt?

Warum sollte sich Sebastian Hoeneß Bayern München aktuell antun? Im Grunde gibt's dafür keine Argumente nach dieser Saison die er mit dem VfB Stuttgart hingelegt hat. Der VfB Stuttgart als Zweiter hat diese Saison mehr mit 73 Punkten mehr auf dem Konto, als Bayern München als letztes Jahr knapp Meister wurden und ohne Bayer Leverkusen und deren Rekordsaison hätte es für die Schwaben sogar zur Schale gereicht.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Wer steht vor diesen Bauern?

WIR!!!!!!
Bunt macht Spaß!
Bolero

Beitrag von Bolero »

Füllkrug beim VfB im Gespräch!
Vielleicht wird's was. :thumbup:
Bunt macht Spaß!
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Der VfB Stuttgart hat gestern Abend lange gut mit gehalten, aber hinten raus ging denen die Puste aus. Da waren die individuellen Klassenunterschiede schon sehr deutlich.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

el loco hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2024, 09:05 Der VfB Stuttgart hat gestern Abend lange gut mit gehalten, aber hinten raus ging denen die Puste aus. Da waren die individuellen Klassenunterschiede schon sehr deutlich.
Ne die Stuttgarter waren einfach nur blinder , von einem Klassenunterschied auch individuell habe ich nix erkennen können. Die 2 Halbzeit war Madrid etwas besser, aber die erste Halbzeit war Stuttgart die bessere Mannschaft.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Tischler

Beitrag von Tischler »

Real war nicht besser als Stuttgart. Chancen gabs auf beiden Seiten genug, die Dicken wurden liegen gelassen.
Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.
Die Zwischenrunde ist mit der Leistung gestern und was man sonst bisher diese Saison gesehen hat absolut erreichbar.
Da kommen noch andere Gegner und ich hab das Gefühl die Mannschaft hat richtig Bock auf CL.

Platz 20 oder sowas , dann ist sogar das Achtelfinale drin.
Tischler

Beitrag von Tischler »

Was für ein geiles Spiel. Der VfB knüpft nach einem durchwachsenem Start an die letzte Saison an. Zeitweise war das Können der Mannschaft auch in den ersten beiden Spielen zu sehen. Man konnte diese jedoch nicht aufrecht halte. Mit der heutigen Leistung kann man es sogar mit Paris aufnehmen. Man spürt förmlich den Hunger und die Freude am spielen. Solange der anhält wirds für jeden schwer gegen die Stuttgarter. Top 5 nach dem 34ten Spieltag ist drin.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Respekt VFB.
Eishockey endlich wieder.

Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox
Tischler

Beitrag von Tischler »

Von gestern hatte ich mehr erwartet. Ein 1:1 in Wolfsburg. Da muss man sich aber auch eingestehen, dass die Doppelbelastung BL und CL doch seine Spuren hinterlässt. So bleiben Top Spieler zu Beginn auf der Bank weil am Dienstag das Spiel gegen Prag gewonnen werden muss um realistisch in die Zwischenrunde einzuziehen.

Der Schiedsrichter und die VAR Regelung tat das übrige. Ein Platzverweis des VfB, welcher durch den VAR eindeutig zurück genommen werden würde und ein weiterer, welcher durch den VAR aufgehoben wurde. Ich will hier aber nicht über den Schiri schimpfen. Die machen selbstverständlich auch Fehler und irgendwann trifft so eine Fehlentscheidung auch wieder den Gegner.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Tischler hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 15:18 Der Schiedsrichter und die VAR Regelung tat das übrige. Ein Platzverweis des VfB, welcher durch den VAR eindeutig zurück genommen werden würde und ein weiterer, welcher durch den VAR aufgehoben wurde. Ich will hier aber nicht über den Schiri schimpfen. Die machen selbstverständlich auch Fehler und irgendwann trifft so eine Fehlentscheidung auch wieder den Gegner.
Zumindest hat er seine Fehlentscheidung eingestanden.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... zene-.html
Bunt macht Spaß!
Tischler

Beitrag von Tischler »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 21:11 Zumindest hat er seine Fehlentscheidung eingestanden.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... zene-.html
Wenn jetzt noch die Gelb Rote Karte im Nachhinein zurück genommen wird, wie in dem Artikel hinter deinem Link zu lesen, passt das ja. So eine Entscheidung nervt natürlich beim Fußball gucken sehr, aber Schiedsrichter machen eben auch mal solche Fehler und nächstes Mal trifft es eventuell auch wieder den Gegner.
Den Gedanken Effenbergs, dass Arnold hier schauspielert hatte ich übrigens auch. Das ist für mich das eigentliche Übel an der Sache.
King Bradley

Beitrag von King Bradley »

Tischler hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 22:23 Wenn jetzt noch die Gelb Rote Karte im Nachhinein zurück genommen wird, wie in dem Artikel hinter deinem Link zu lesen, passt das ja. So eine Entscheidung nervt natürlich beim Fußball gucken sehr, aber Schiedsrichter machen eben auch mal solche Fehler und nächstes Mal trifft es eventuell auch wieder den Gegner.
Den Gedanken Effenbergs, dass Arnold hier schauspielert hatte ich übrigens auch. Das ist für mich das eigentliche Übel an der Sache.
Der Witz an dieser Szene ist ja auch während der eigentliche gefoulte Karazor einfach weiterspielt, wälzt sich der Foulübeltäter Arnold vor "SCHMERZ" am Boden und der Schiri fällt auf Arnolds Theatralik auch noch rein. Die Gelb/Rote Karte gegen den Stuttgarter muss eigentlichen zurückgenommen werden, alles andere wäre ein Skandal.
Tischler

Beitrag von Tischler »

Was bei mir auch auf Unverständnis trifft ist, dass man in Deutschland eigentlich immer alle möglichen auch noch so unwahrscheinlicher, negativen Ereignisse bei Neuerungen versucht auszuschließen. Hat man denn den Vorfall am Wochenende nicht mit bedacht? Eine Rot Karte von Team 1 wird aufgrund des VAR zurück genommen und eine Gelb-Rot Entscheidung für Team 2 hat aufgrund des nicht zulässigen VAR weiterhin Bestand. Bei beidem geht es um Platzverweise. Sowas entscheidet dann natürlich auch schnell mal ein Spiel.
King Bradley

Beitrag von King Bradley »

Das Sportgericht des DFB hat nun doch die gelb-rote Karte und damit drohende Sperre des Stuttgarter Spielers Karazor komplett aufgehoben. Eine völlig irre Fehlentscheidungen wird zum Glück vollständig zurückgenommen.

https://www.kicker.de/vfb-einspruch-erf ... 09/artikel
Misterfritz
Vorstand

Zu Hause nur ein Unentschieden gegen Sparta Prag - das dürfte zu wenig sein.
Tischler

Beitrag von Tischler »

Hm ja. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber das soll wieder eine ordentliche Leistung gewesen sein. Hilft nur am Ende nix. Gegen die vier Bs Belgrad, Bern, Bratislava und Bergamo müssen nun schon 7-8 Punkte her um die Zwischenrunde erreichen zu können. Nicht unmöglich aber der VfB hat nicht den breiten Kader wie die andere deutschen CL Teilnehmer. Gegen Paris und Turin wird es sehr schwer etwas zählbares mitzunehmen.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Tischler hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 21:36 Hm ja. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber das soll wieder eine ordentliche Leistung gewesen sein.
Nö, war es leider nicht.
Ein planloses Anrennen gegen eine starke und kompakte Prager Abwehr. So gabs da kein Durchkommen.
Bunt macht Spaß!
Tischler

Beitrag von Tischler »

Bin ich der einzige der das Spiel gestern Abend gegen Hoffenheim gesehen hat und dem das hart auf die Nerven ging? Zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel bis zum dummen 0:1. In Halbzeit zwei ein Anrennen auf das Hoffenheimer Tor ohne Erfolg und am Ende durch einen Elfer das 1:1.

Und das dann Sonntag Abend kurz vor dem Start in die neue Woche. Manchmal frag ich mich warum ich mir das antun...
Flashlight85

Beitrag von Flashlight85 »

Tischler hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2024, 13:22 Bin ich der einzige der das Spiel gestern Abend gegen Hoffenheim gesehen hat und dem das hart auf die Nerven ging? Zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel bis zum dummen 0:1. In Halbzeit zwei ein Anrennen auf das Hoffenheimer Tor ohne Erfolg und am Ende durch einen Elfer das 1:1.

Und das dann Sonntag Abend kurz vor dem Start in die neue Woche. Manchmal frag ich mich warum ich mir das antun...

Guirassy fehlt an allen Ecken und Enden. :D
Antworten