Donald Trump als Präsident und Person

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5923
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von NicMan »

Ivanka hat ihren Vater fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Vongole hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:24 Nein, der ehemaligen Vizepräsidenten Mike Pence. Der hatte sich doch gegen Trumps Verleumdungen gestellt.
Ah okay, dann hab ich das falsch im Radion gehört. Danke!
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:32 Ah okay, dann hab ich das falsch im Radion gehört. Danke!
Trump hielt den Aufruf wohl für eine gute Idee:
Vice chair Liz Cheney described testimony from a witness who said Trump was aware of chants to "Hang Mike Pence" and seemed to approve of them.
"Aware of the rioters' chants to 'hang Mike Pence,' the President responded with this sentiment: 'Maybe our supporters have the right idea.'
https://edition.cnn.com/2022/06/09/poli ... index.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Unfassbar.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von PeterK »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:50 Unfassbar.
Aber nicht wirklich überraschend.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Kann man den nicht mit den anderen "starken Männern" (Putin, Orban, Erdogan, Kim, Xi, etc. pp.) nach St. Helena verbannen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5923
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von NicMan »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:10 Kann man den nicht mit den anderen "starken Männern" (Putin, Orban, Erdogan, Kim, Xi, etc. pp.) nach St. Helena verbannen?
Und zusätzlich bitte den Zugang zum Internet kappen. Er kann ja dann wie Napoleon an einer schriftlichen Biographie arbeiten, um sein Erbe zu deuten...
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von PeterK »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:10 Kann man den nicht mit den anderen "starken Männern" (Putin, Orban, Erdogan, Kim, Xi, etc. pp.) nach St. Helena verbannen?
Zuviel der Ehre, meine ich. Guantanamo Bay o.ä. wäre wohl angemessener.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Vongole hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:46 Trump hielt den Aufruf wohl für eine gute Idee:
Überrascht nicht wirklich. Der spinnt der Trump
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

NicMan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:27 Ivanka hat ihren Vater fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Dafuer erklaert sie jetzt Papa fuer inkompetent in Sachen Wahlen.


https://www.news.com.au/world/north-ame ... d8c9f906b3
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 07:23 Dafuer erklaert sie jetzt Papa fuer inkompetent in Sachen Wahlen.


https://www.news.com.au/world/north-ame ... d8c9f906b3
Ob die wirklich aufeinander losgehen komplett. Das könnte ziemlich interessant werden
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:10 Kann man den nicht mit den anderen "starken Männern" (Putin, Orban, Erdogan, Kim, Xi, etc. pp.) nach St. Helena verbannen?
Mit Putin und Kim hat er sich komischerweise gut verstanden.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Einige seiner ehemaligen Mitarbeiter distanzieren sich von ihm, aber als Favorit für die nächsten Wahlen in seiner eigenen Partei gilt er dennoch. An seinem Wahlbetrugsvorwurf hält er fest.
Mehrere hochrangige Personen aus dem Umfeld Trumps hatten bei der zweiten öffentlichen Anhörung des Untersuchungsausschusses am Montag dessen Wahlbetrugsbehauptungen entschieden widersprochen. Frühere Regierungsmitglieder und Wahlkampfberater distanzierten sich klar von Trumps Vorgehen. Ex-Justizminister William Barr und andere bezeichneten Trumps Betrugsvorwürfe als »verrückt«. Barr sagte, Trump habe wohl zunehmend »den Kontakt zur Realität verloren«.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 73676bad04
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Bereits in seiner ersten öffentlichen Sitzung in der vergangenen Woche hatte das Gremium Video-Mitschnitte einer Befragung Barrs gezeigt, in denen dieser Trump belastete. Nun folgten weitere kraftvolle Aussagen des Ex-Ministers. „Ich hatte das Gefühl, dass es vor der Wahl möglich war, mit dem Präsidenten vernünftig zu reden”, sagte Barr etwa. Nach der Wahl habe Trump aber nicht mehr zugehört. „Ich war etwas demoralisiert, weil ich dachte: Junge, wenn er wirklich an dieses Zeug glaubt, hat er den Kontakt zur Realität verloren”, sagte Barr über Trumps Wahlbetrugsbehauptungen. Barr bezeichnete diese als „kompletten Schwachsinn” und „dumm”. Er betonte: „Ich habe ihm gesagt, dass das Zeug, das seine Leute der Öffentlichkeit auftischen, Schwachsinn (Original: „Bullshit”) ist.” Auch der frühere amtierende Vize-Justizminister Richard Donoghue sagte, er habe dem Präsidenten mehrfach gesagt, dass an den Wahlbetrugsvorwürfen nichts dran sei.
https://www.handelsblatt.com/dpa/unters ... 20110.html

Ist Trump den Lügen anderer gefolgt? Wollte er die Wahrheit nicht wahrhaben? Oder weiß er, dass die Lügen, die er verbreitet, tatsächlich Lügen sind? Wie seht ihr das?
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Astrocreep2000
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 13:23

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Astrocreep2000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:10 Kann man den nicht mit den anderen "starken Männern" (Putin, Orban, Erdogan, Kim, Xi, etc. pp.) nach St. Helena verbannen?
NicMan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:11 Und zusätzlich bitte den Zugang zum Internet kappen. Er kann ja dann wie Napoleon an einer schriftlichen Biographie arbeiten, um sein Erbe zu deuten...
Von 1983 - und aktueller denn je: "The Fletcher Memorial Home for Incurable Tyrants and Kings/colonial Wasters of life and limb....."

Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

streicher hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 11:58 https://www.handelsblatt.com/dpa/unters ... 20110.html

Ist Trump den Lügen anderer gefolgt? Wollte er die Wahrheit nicht wahrhaben? Oder weiß er, dass die Lügen, die er verbreitet, tatsächlich Lügen sind? Wie seht ihr das?
Trump weiß was er tut. Denk ich
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Cobra9 hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 17:34 Trump weiß was er tut. Denk ich
Dem schließe ich mich auch an. Ich denke nicht, dass er einfach die Lügen von Giuliani nachplappert.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

streicher hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 21:35 Dem schließe ich mich auch an. Ich denke nicht, dass er einfach die Lügen von Giuliani nachplappert.
Ach der.... Ex Bürgermeister. Auch so ein Münchhausen.

Aber für Trump läuft es auch nicht gut

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... s-101.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5923
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von NicMan »

Für Donald Trump wird die Luft immer dünner:

"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

NicMan hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 15:47 Für Donald Trump wird die Luft immer dünner:
...
Ich würde mal abwarten was da rauskommt, aber ich denke auch, dass man die Schlinge langsam aber sicher immer enger zieht. Wenn die GOP es nicht schafft, was ich nicht glaube, diesen Ballast der Partei abzuschneiden, reisst der Kerl sie schlimmstenfalls in den Untergang.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Haegar hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 16:52 Ich würde mal abwarten was da rauskommt, aber ich denke auch, dass man die Schlinge langsam aber sicher immer enger zieht. Wenn die GOP es nicht schafft, was ich nicht glaube, diesen Ballast der Partei abzuschneiden, reisst der Kerl sie schlimmstenfalls in den Untergang.
Die GOP hat allerdings einen starken Rückhalt. In Texas rückt sie weiter nach rechts und:
Und auch die Lüge von Donald Trump über die gestohlene Präsidentschaftswahl 2020 verankerte die Grand Old Party in Texas in ihren Grundsätzen: In einer Resolution erklärten die Parteimitglieder, dass es bei der Abstimmung "erheblichen Wahlbetrug [...] zugunsten von Joseph Robinette Biden Jr." gegeben habe. Deshalb lehnten sie das Wahlergebnis ab und stellten fest, dass der amtierende Präsident "nicht rechtmäßig vom Volk der Vereinigten Staaten gewählt wurde".
https://www.stern.de/politik/ausland/re ... 64744.html
Die Zukunft ist Geschichte.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

streicher hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 22:53 Die GOP hat allerdings einen starken Rückhalt. In Texas rückt sie weiter nach rechts und:
https://www.stern.de/politik/ausland/re ... 64744.html
In Texas rückt ihnen der Wähler-Wandel hin zu den Demokraten immer näher. Sie entscheiden sich wohl für den schnelleren Untergang.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Haegar hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 09:45 In Texas rückt ihnen der Wähler-Wandel hin zu den Demokraten immer näher. Sie entscheiden sich wohl für den schnelleren Untergang.
Interessant. Romney und McCain lagen dort deutlich vor Obama. Trump lag schon deutlich knapper vor Clinton und noch knapper vor Biden. Der Vorsprung scheint dort mit der Zeit tatsächlich zu schmelzen.
https://www.amerikaswahl.de/umfragen/pr ... 024/texas/
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Cobra9 »

Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5923
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von NicMan »

Trump versuchte am 06.01. 2021 das Steuer über die Präsidentenlimousine zu übernehmen und griff dabei einen Sicherheitsmann tätlich an :|

"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Benutzeravatar
NicMan
Vorstand
Beiträge: 5923
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 12:27
user title: Statistiker und Epistemologe

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von NicMan »

Was heute feststeht - Präsident Trump, sein Stabschef und sein Anwalt haben am 06.01.2021 einen Putschversuch unternommen.
"In God we trust, all others bring data." –William Edwards Deming (1900-1993)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Kritikaster »

NicMan hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 21:44 Was heute feststeht - Präsident Trump, sein Stabschef und sein Anwalt haben am 06.01.2021 einen Putschversuch unternommen.
Immer gut, wenn das, was ohnehin offensichtlich war, durch parlamentarische oder juristische Nachforschungen bestätigt wird. :thumbup:

Fehlt nur noch, dass die Organe der US-amerikanischen Rechtspflege den Putschisten Trump und seine Mitputschisten in den Steinbruch verbringen, in den sie gehören.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Interessant finde ich noch:
In den vergangenen Wochen hatten immer wieder ehemalige Mitarbeiter und Regierungsmitglieder ausgesagt und Trump schwer belastet. Die Mitte 20-jährige Hutchinson schilderte, dass Trump vor seiner Rede an seine Anhänger am 6. Januar von Waffen im Publikum gewusst habe. "Nehmt diese verdammten Metalldetektoren weg. Sie sind nicht hier, um mich zu verletzen. Lasst sie rein. Lasst meine Leute rein, sie können nach der Kundgebung zum Kapitol marschieren", zitierte Hutchinson Trump. Sie gab an, diese Worte von ihm kurz vor seiner Rede gehört zu haben. Wenn ein Präsident eine Rede hält, verlangt der Personenschutz, dass die Anwesenden Metalldetektoren passieren.
Zeugin: Trump forderte Zugang für bewaffnete Anhänger
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Kritikaster »

streicher hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 22:20 Interessant finde ich noch:
Zeugin: Trump forderte Zugang für bewaffnete Anhänger
Hat irgendwer hier Trump tatsächlich noch für einen Verteidiger der demokratischen Grundlagen der US-Verfassung gehalten? :?:

...

Eben!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Kritikaster hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 22:34 Hat irgendwer hier Trump tatsächlich noch für einen Verteidiger der demokratischen Grundlagen der US-Verfassung gehalten? :?:

...

Eben!
Liberty zum Beispiel
Support the Australian Republican Movement
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Schnitter »

Nachdem was Hutchinson da unter Eid aussagt wäre es skandalös wenn dieser Irre nochmal zur Präsidentschaftswahl zugelassen würde.

Das ist ja unglaublich was da ablief.
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 13:38 Nachdem was Hutchinson da unter Eid aussagt wäre es skandalös wenn dieser Irre nochmal zur Präsidentschaftswahl zugelassen würde.

Das ist ja unglaublich was da ablief.
Ziemlich viel Bullshit, was da erzählt wird.



Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Scheint mir eher so, dass die Dame auf einen Job bei der Trump Org gehofft zu haben, bekam aber nichts und jetzt werden Geschichten fabriziert, ähnlich wie das Steel Dossier.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:18 Ziemlich viel Bullshit, was da erzählt wird.

...
Offenbar nicht.
Eher die windigen Twitterlinks zeigen Bullshit.

Daher für Dich:

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa ... -1.5611621

Es läuft mit dieser Aussage wohl in diese Richtung:

"Bis jetzt hatten wir keine Beweise, dass er über die Gewalt Bescheid wusste", wird der Anwalt Daniel Goldman in der New York Times zitiert. Goldman war bereits am ersten Impeachment gegen Trump maßgeblich beteiligt. "Die Aussage macht sehr deutlich, dass er sich der Bedrohung nicht nur vollkommen bewusst war, er wollte, dass Bewaffnete auf das Kapitol marschieren. Er war sogar gewillt, sie anzuführen."
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:44 Offenbar nicht.
Eher die windigen Twitterlinks zeigen Bullshit.

Daher für Dich:

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa ... -1.5611621

Es läuft mit dieser Aussage wohl in diese Richtung:

"Bis jetzt hatten wir keine Beweise, dass er über die Gewalt Bescheid wusste", wird der Anwalt Daniel Goldman in der New York Times zitiert. Goldman war bereits am ersten Impeachment gegen Trump maßgeblich beteiligt. "Die Aussage macht sehr deutlich, dass er sich der Bedrohung nicht nur vollkommen bewusst war, er wollte, dass Bewaffnete auf das Kapitol marschieren. Er war sogar gewillt, sie anzuführen."
Lese meinen Beitrag richtig. Lesen hilft.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Schnitter »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:18 Ziemlich viel Bullshit, was da erzählt wird.
Bei Twitter posten Trump-Trolle wie "Peter Alexander" (wer auch immer das ist) eine Menge Bullshit.

Das ist korrekt.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:46 Lese meinen Beitrag richtig. Lesen hilft.
Wenn Du Deinen komischen Satz zu Hutchinson meinst, dann wage ich solche Einsatzbehauptungen zu ignorieren. Da muss schon mehr kommen, damit ich so etwas für glaubwürdig finde.
Deine Twitterlinks sind ... schon geschrieben. :cool:
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:12 Wenn Du Deinen komischen Satz zu Hutchinson meinst, dann wage ich solche Einsatzbehauptungen zu ignorieren. Da muss schon mehr kommen, damit ich so etwas für glaubwürdig finde.
Deine Twitterlinks sind ... schon geschrieben. :cool:
Die Twitterlinks kommen von Journalisten die für NBC News arbeiten. Merkwürdig, solche Twittermeldungen wurden damals immer als valid genommen, aber sowas wird ja meistens geglaubt, wenn es gegen Trump ging.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:25 Die Twitterlinks kommen von Journalisten die für NBC News arbeiten. Merkwürdig, solche Twittermeldungen wurden damals immer als valid genommen, aber sowas wird ja meistens geglaubt, wenn es gegen Trump ging.
Die Twittermeldung spricht von einer Quelle, die behauptet...
Die andere spricht davon, dass sich sowas herumgesprochen hätte...

Da hat Hutchinson unter Eid öffentlich ausgesagt...

Nun Bullshit bisher die Twittermeldungen.
Ist nicht so schwer zu verstehen, eigentlich ..
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:37 Die Twittermeldung spricht von einer Quelle, die behauptet...
Die andere spricht davon, dass sich sowas herumgesprochen hätte...

Da hat Hutchinson unter Eid öffentlich ausgesagt...

Nun Bullshit bisher die Twittermeldungen.
Ist nicht so schwer zu verstehen, eigentlich ..
Ja, ist auch nicht zu verstehen, dass Menschen unter Eid gelogen haben oder nicht die Wahrheit erzählt haben. Auch interessant, dass so eine Geschichte, die angeblich wahr sein soll, jetzt erst rauskommt und nicht vorher, besonders wenn man bedenkt, dass Geschichten zu Trump immer sich rumgesprochen habe oder es in die Medien geschafft haben. Die Geschichte von Frau Hutchinson ist einfach künstlich aufgepusht, mehr nicht. Da sucht jemand seine 5 Minuten Fame.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:52 Ja, ist auch nicht zu verstehen, dass Menschen unter Eid gelogen haben oder nicht die Wahrheit erzählt haben. Auch interessant, dass so eine Geschichte, die angeblich wahr sein soll, jetzt erst rauskommt und nicht vorher, besonders wenn man bedenkt, dass Geschichten zu Trump immer sich rumgesprochen habe oder es in die Medien geschafft haben. Die Geschichte von Frau Hutchinson ist einfach künstlich aufgepusht, mehr nicht. Da sucht jemand seine 5 Minuten Fame.
Im Moment haben wir eine Aussage unter Eid mit weitreichenden juristischen Folgen.
Das von Dir Hervorgebrachte sind Gerüchte und Vermutungen.
Erkennst Du den Unterschied ?
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:59 Im Moment haben wir eine Aussage unter Eid mit weitreichenden juristischen Folgen.
Das von Dir Hervorgebrachte sind Gerüchte und Vermutungen.
Erkennst Du den Unterschied ?
Wenn einem Journalisten von NBC News mitgeteilt wird, das man unter Eid das Statement von Frau Hutchinson widerlegen kann, wäre ich etwas vorsichtig.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Haegar »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:05 Wenn einem Journalisten von NBC News mitgeteilt wird, das man unter Eid das Statement von Frau Hutchinson widerlegen kann, wäre ich etwas vorsichtig.
Erst wenn diese Aussage wirklich unter Eid erfolgt ist...dann kann ich mich auf die Suche nach der Glaubwürdigkeit machen. Du bist schon ohne Not diesen Schritt gegangen...
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Vongole »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:05 Wenn einem Journalisten von NBC News mitgeteilt wird, das man unter Eid das Statement von Frau Hutchinson widerlegen kann, wäre ich etwas vorsichtig.
Solange die angebliche Quelle des NBC-Journalisten nicht unter Eid ausgesagt hat, wäre ich mit solchen Statements etwas vorsichtig.
Julio Rosas, bekannt u.a. aus Fox News, kann man beim Thema Trump eh vergessen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73212
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Tom Bombadil »

Da tun sich Abgründe auf. Hoffentlich ziehen sie diesen Irren ganz schnell aus dem Verkehr, Protofaschismus in den USA fehlt uns gerade noch.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Protagonist
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 18:38

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Protagonist »

Vongole hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:13 Solange die angebliche Quelle des NBC-Journalisten nicht unter Eid ausgesagt hat, wäre ich mit solchen Statements etwas vorsichtig.
Julio Rosas, bekannt u.a. aus Fox News, kann man beim Thema Trump eh vergessen.
Es hat etwas heuchlerisches, über Trump gab es so viele Geschichten in den letzten Jahren, vieles am Ende massiv überzogen, ich verweise nur auf das Steel Dossier. Wie gesagt, jeder der mit Trump zu tun hatte, möchte seine 5 Minuten Fame haben. Interessanterweise haben viele Journalisten ihr Zögern gezeigt als es um Hunter Biden und seine Geschäfte ging, die u.a. auch Biden betreffen.
Panarin
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von Panarin »

Mal gucken wann Trump nach Russland flieht um sich einem Gerichtsverfahren zu entziehen.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 17:21 Interessanterweise haben viele Journalisten ihr Zögern gezeigt als es um Hunter Biden und seine Geschäfte ging, die u.a. auch Biden betreffen.
Whataboutism. Ein Putschversuch ist ein anderes Kaliber.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von streicher »

Protagonist hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:52 Ja, ist auch nicht zu verstehen, dass Menschen unter Eid gelogen haben oder nicht die Wahrheit erzählt haben. Auch interessant, dass so eine Geschichte, die angeblich wahr sein soll, jetzt erst rauskommt und nicht vorher, besonders wenn man bedenkt, dass Geschichten zu Trump immer sich rumgesprochen habe oder es in die Medien geschafft haben. Die Geschichte von Frau Hutchinson ist einfach künstlich aufgepusht, mehr nicht. Da sucht jemand seine 5 Minuten Fame.
Ist nicht außergewöhnlich. Bei einer juristischen Aufarbeitung kommen oft neue Details ans Licht. Darum geht es ja. Von daher wundert es nicht, dass auch andere Personen Aufmerksamkeit bekommen, die es vorher noch nicht hatten. Und bei dem Kaliber der Ereignisse hat eine juristische Aufarbeitung Flutlicht.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
peterkneter
Beiträge: 1588
Registriert: Do 23. Aug 2018, 17:22

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Beitrag von peterkneter »

Trump ist aktuell immernoch der beliebteste Spitzenpolitiker.
https://www.realclearpolitics.com/epoll ... aders.html

Biden ist noch unbeliebter als es Trump zu seiner Regierungszeit war. Biden ist unbeliebter als alle Präsidenten vorher seit Truman
https://projects.fivethirtyeight.com/bi ... al-rating/
Antworten