Sie lassen aus, dass er gegenüber den Steuerbehörden die Bewertungen abgesenkt hat und auf diese Weise Steuern hinterzogen hat. Da war die Allgemeinheit die Geschädigte. Aber was will man vom größte Lügner und Menschverachter auch anders erwarten.caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 11:29 Also, die Geschädigten in diesem Fall sind Banken und Versicherungen, die wegen zu hoch bewerteter Immobilien Trump bessere Konditionen eingeräumt haben als sie es bei einem "korrekt" ermittelten Vermögen wahrscheinlich getan hätten. Und ein Kapitalverbrechen war das auch nicht. So würde ich mir mal zusammenreimen, warum ein Zivilgericht die richtige Adresse war - und mich darauf verlassen, dass die handelnden Personen wissen was sie tun.
Donald Trump als Präsident und Person
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Donald Trump als Präsident und Person
- Dieter Winter
Schon klar.caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 11:29und mich darauf verlassen, dass die handelnden Personen wissen was sie tun.
Nur ist es halt etwas verwirrend, dass er trotz hoher Geldstrafe nicht als vorbestraft gilt.
Dieser Prozess war ein Strafprozess. In einem Zivilprozess gibt es keinen Staatsanwalt und keine Geschorenen. Und es gibt auch keinen Zivilprozess mit einer möglichen Gefängnissrafe.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 11:08 Habe ich irritiert zur Kenntnis genommen, da auch die Rede von einer GeldSTRAFE ist. Wäre da nicht eine Strafkammer zuständig?
Und letztlich geht es ja um Betrug
https://www.google.de/search?q=Trump+St ... vilprozess
Natürlich Strafprozess. In Zivilprozesse gibt keinen Staatsanwalt und auch keine Geschworenen und mögliche Gefängnisstrafen auch nicht.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 10:56 Bilanzfälschungen sind in den USA keine Straftaten? Er wurde doch verdonnert, oder? Und musste ne fette Kaution hinterlegen.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... s-100.html
-
-
Naja, als vorbestraft gilt halt bloß derjenige, der eine Straftat begangen hat. Was passieren kann, ist, dass sich aus einem Zivilprozess ein Strafverfahren ableitet. Das setzt wiederum voraus, dass es im Zivilprozess zu einer Verurteilung kommt.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 11:39 Nur ist es halt etwas verwirrend, dass er trotz hoher Geldstrafe nicht als vorbestraft gilt.
Als erster ehemaliger US-Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist Donald Trump in einem Strafprozess verurteilt worden. Gut fünf Monate vor der US-Wahl befanden die Geschworenen den 77-Jährigen im historischen Schweigegeldverfahren in allen 34 Anklagepunkten für schuldig.caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 13:11 Naja, als vorbestraft gilt halt bloß derjenige, der eine Straftat begangen hat. Was passieren kann, ist, dass sich aus einem Zivilprozess ein Strafverfahren ableitet. Das setzt wiederum voraus, dass es im Zivilprozess zu einer Verurteilung kommt.
https://www.google.de/search?q=Trump+St ... vilprozess
UIn einem Zivilprozess gibt es keinen Staatsanwalt. Und natürlich kann ein Strapfprozess auch mit einer Geldstrafe enden. Nicht nur in den USA, auch hier. Zeigen Sie mir einen Fall, wo aus einem Zivilprozess ein Strafprozess wurde. Umgkehrt, wenn ein Strafprozess mnit einem Freispruch endet, kann ein Geschädigter einen Zivilprozess anstrengen und trotzdem einen Schadenersatz zugesprochen bekommen.
Es ist noch kein Urteil gesprochen und allein deshalb kann Trump noch nicht vorbestraft sein. Sobald ein Urteil gesprochen wurde, kann innerhalb der Widerspruchsfrist Berufung eingelegt werden. Und auch dann gilt Trump nicht als vorbestraft. Im Übrigen handelte es sich sehr wohl um einen Strafprozess. In Zivilprozessen gibt es weder einen Staatsanwalt noch Geschworenen. Dazu auch:caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 13:11 Naja, als vorbestraft gilt halt bloß derjenige, der eine Straftat begangen hat. Was passieren kann, ist, dass sich aus einem Zivilprozess ein Strafverfahren ableitet. Das setzt wiederum voraus, dass es im Zivilprozess zu einer Verurteilung kommt.
Als erster ehemaliger US-Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist Donald Trump in einem Strafprozess verurteilt worden. Gut fünf Monate vor der US-Wahl befanden die Geschworenen den 77-Jährigen im historischen Schweigegeldverfahren in allen 34 Anklagepunkten für schuldig. https://www.google.de/search?q=Trump+St ... lverfahren
-
Hier ist die Reaktion von Tulsi Gabbard auf das Urteil gegen Trump.
Die ehemalige Demokratin unterstützte 2020 noch Biden. 2022 ist sie bei den Demokraten ausgetreten und seitdem parteiunabhängig.
Die ehemalige Demokratin unterstützte 2020 noch Biden. 2022 ist sie bei den Demokraten ausgetreten und seitdem parteiunabhängig.
- peterkneter
Die "jetzt erst recht" Kampagne kommt durch das Urteil erst richtig im Fahrt. Innerhalb von 24h nach dem Urteil wurden 52 Mio Dollar für Trumps Kampagne gespendet.
Und die Spendenseite crashte zeitweise.
https://dnyuz.com/2024/06/01/holy-cow-34-for-45/
Und die Spendenseite crashte zeitweise.
https://dnyuz.com/2024/06/01/holy-cow-34-for-45/
Weiß jetzt zwar nicht welchen Prozess Sie meinen. Worauf sollte ich aufpassen, habe in Ihren Beiträgen nichts gefunden, dass einen anderen Prozess benannte, als den vor zwei Tagen, in dem Trump sein Urteil bekam (schuldig in allen 34 Punkten). Meine Einlassungen bezogen sich auf diesen Prozess, weil Ihre Beiträge auch zu diesem Zeitpunkt kamen.caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 18:12 Das ist aber nicht der Prozess gewesen, über den @Dieter Winter und ich gesprochen haben. Bitte pass doch auf.
- Dieter Winter
Ich habe das aufgegeben.caulrophob hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 18:12 Das ist aber nicht der Prozess gewesen, über den @Dieter Winter und ich gesprochen haben. Bitte pass doch auf.
- Dieter Winter
Nicht nur das:peterkneter hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 18:33 Die "jetzt erst recht" Kampagne kommt durch das Urteil erst richtig im Fahrt.
Anhänger von Donald Trump laufen Sturm gegen das Urteil im Schweigegeld-Prozess. In Internetforen rufen sie zu Gewalt auf – auch gegen die Juroren.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ewalt.html
- TheManFromDownUnder
Ein von Trump angegestifteter Buergerkrieg ist leider Realitaet. Trump hoert nicht auf seine verlorenen Wahl als Wahlbetrug zu bezeichnen und er hat angedeuted, das wenn er wieder verlieren sollte, die ebenfalls Betrug sei und das "Das Volk" dies nicht hinehmen wird. Wozu der Mann faehig ist hat der Ueberfall auf das Capitol, den er angezettelt hat, gezeigt.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2024, 19:31 Nicht nur das:
Anhänger von Donald Trump laufen Sturm gegen das Urteil im Schweigegeld-Prozess. In Internetforen rufen sie zu Gewalt auf – auch gegen die Juroren.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ewalt.html
Support the Australian Republican Movement
Trump erinnert mich ein bisschen an die "The Purge" Filme - das spukt dem Donald wohl so irgendwie als Vision in seinem Gehirn (?) herum.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Freitag 31. Mai 2024, 03:35
Dieser Narzisst und Sociopath spielt immer das Opfer, der Verfolgte und der einzige der die USA von all diesen korrupten Linken und kriminellen retten kann. Das aus dem Munde eine verurteilten bis aufs Knochenmark korruptierten Mann.
Das Konzept der „The Purge“-Filme ist dabei so simpel wie perfide: Die neu gegründete, totalitäre Partei der New Founding Fathers of America kommt in den USA im Jahr 2014 an die Macht. Die NFAA verabschiedet kurz darauf ein Gesetz, das die Purge-Nacht ins Leben ruft: Einmal im Jahr sind alle Verbrechen inklusive Mord über einen Zeitraum von zwölf Stunden hinweg legal. Die offizielle Begründung hinter der Purge (englisch für Säuberung) ist die erhebliche Senkung der Kriminalitätsrate für den Rest des Jahres. Tatsächlich aber geht es der elitär-radikalen Partei um die Dezimierung der Unterschicht und die gewaltsame Beseitigung ungeliebter Gegner.
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Trump ist seit Bidens Rückzug um rund eine Milliarde Dollar ärmer geworden - nicht, dass mich das stören würde, zeigt aber, dass die Anleger nicht mehr so grosses Vertrauen in Trump und seine Chancen haben.
Sorgen vor Wahlniederlage
Wert von Trumps Truth-Social-Aktien sinkt um fast eine Milliarde Dollar
Seit Kamala Harris als Präsidentschaftskandidatin der US-Demokraten so gut wie feststeht, ist der Börsenwert der Trump Media & Technology Group massiv gesunken. Trump selbst trifft das am härtesten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 7b9a63efa3
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
-
Die "Trump Media and Technology Group" wird Herrn Trump sowieso noch um die Ohren fliegen. Die Aktien waren völlig überbewertet, Herrn Trump winkt hier ein Verfahren wegen Anlagebetrug und das ist in den USA kein Kavaliersdelikt.Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 2. August 2024, 13:35 Trump ist seit Bidens Rückzug um rund eine Milliarde Dollar ärmer geworden - nicht, dass mich das stören würde, zeigt aber, dass die Anleger nicht mehr so grosses Vertrauen in Trump und seine Chancen haben.
Die Aktie muss ja schon sehr angeschoben worden sein. Will sich Musk nicht als Retter betätigen?Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 2. August 2024, 13:35 Trump ist seit Bidens Rückzug um rund eine Milliarde Dollar ärmer geworden - nicht, dass mich das stören würde, zeigt aber, dass die Anleger nicht mehr so grosses Vertrauen in Trump und seine Chancen haben.
Die Zukunft ist Geschichte.
- ichwersonst
- user title: ehem. Berufssoldat
Moin!
Passt alles zusammen. Wer angenommen hat, dass alle Menschen vor Gericht gleich sind, der ist einem Irrtum aufgesessen. Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher. Man hat sich zu lange Zeit gelassen, um die Verfahren gegen Trump juristisch möglichst sicher zu machen, mit nahezu unangreifbarer Aktenlage. Und dann kommt halt so eine von Trump geförderte Richterin daher und schmeißt alles um. Und alles geht halt zu seinen Gunsten aus.
Wir müssen uns warm anziehen. Wenn der Gesalbte dann erst mal loslegt, im Moment ist er ja noch in der Wartehalle, dann fliegen die Fetzen. Erst in den USA und dann im Rest der Welt. Und ich bin sicher, seine Kreativität der Rache und der Verachtung aller, die ihn auch nur zwei Sekunden anzweifeln, wird grenzenlos sein.
Passt alles zusammen. Wer angenommen hat, dass alle Menschen vor Gericht gleich sind, der ist einem Irrtum aufgesessen. Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher. Man hat sich zu lange Zeit gelassen, um die Verfahren gegen Trump juristisch möglichst sicher zu machen, mit nahezu unangreifbarer Aktenlage. Und dann kommt halt so eine von Trump geförderte Richterin daher und schmeißt alles um. Und alles geht halt zu seinen Gunsten aus.
Wir müssen uns warm anziehen. Wenn der Gesalbte dann erst mal loslegt, im Moment ist er ja noch in der Wartehalle, dann fliegen die Fetzen. Erst in den USA und dann im Rest der Welt. Und ich bin sicher, seine Kreativität der Rache und der Verachtung aller, die ihn auch nur zwei Sekunden anzweifeln, wird grenzenlos sein.
Grüsse aus BREMEN
Seine Chancen wiedergewählt zu werden, sinken gerade.
Ich frage mich gerade: Ist Trump wirklich so unberechenbar wie gerne gesagt wird?
- Dieter Winter
Auch, dass er versucht, eine Diktatur zu errichten?Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 16:56 Ich vertraue ihm voll und ganz - d. h. ich traue ihm so gut wie Alles zu.
- Dieter Winter
Genau. An den Tag muss er sich nicht halten. Und es muss sogar auch keine Laune sein.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. August 2024, 18:58 Alles beinhaltet auch das. Also: Ja. Hat er ja schon mehr oder weniger unverhohlen angekündigt - wenn auch nur für "einen Tag".
- Misterfritz
- Vorstand
Na, dann müssen wir ja hoffen, dass Trump gewinnt. Zumindest, um zu erfahren, welche tolle Idee er hat
+++ 20:50 Trump hat "Plan für garantiertes Ende des Ukraine-Kriegs parat" +++
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat nach eigenen Angaben einen Plan parat, mit dem der Krieg in der Ukraine "garantiert" beendet werden kann. Diesen könne er aber nur bekannt geben, wenn er die Präsidentschaftswahl am 5. November gewinnt, sagt der 78-jährige Rechtspopulist in einem Interview mit dem Podcaster Lex Fridman. "Wenn ich gewinne, werde ich als gewählter Präsident zu einem Deal kommen, garantiert", sagt Trump. "Dieser Krieg hätte niemals passieren sollen." Er habe einen "sehr anspruchsvollen Plan", wie die Ukraine und Russland in ihrem Krieg gestoppt werden könnten, "und ich habe eine Idee - vielleicht nicht einen Plan, aber eine Idee - für China". Aber diese Pläne könne er jetzt nicht enthüllen, "denn wenn ich Euch diese Pläne gebe, dann werde ich sie nicht anwenden können, sie werden dann erfolglos sein". Trump, der sich als Bewunderer des russischen Präsidenten Wladimir Putin hervorgetan hat, hat sich schon mehrfach gerühmt, er könne den Krieg Ukraine-Krieg "binnen 24 Stunden" beenden - ohne jemals zu erklären, wie er dies anstellen wolle.
https://www.n-tv.de/politik/20-50-Trump ... 43824.html
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
Er ist und bleibt ein Blender.Misterfritz hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 21:50 Na, dann müssen wir ja hoffen, dass Trump gewinnt. Zumindest, um zu erfahren, welche tolle Idee er hat
Hier auch: Den Vorfall auf dem Friedhof hätte es nicht gegeben.
https://www.stern.de/politik/ausland/do ... 35252.html
- TheManFromDownUnder
Blender ist ein Kompliment.streicher hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 08:50 Er ist und bleibt ein Blender.
Er ist ein Luegner, Verdreher, Narzisst, Sociopath .
Eine widerliche Gestalt .
Support the Australian Republican Movement
- Misterfritz
- Vorstand
Deshalb unterstützt auch John McCains Sohn Kamala Harrisstreicher hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 08:50 Er ist und bleibt ein Blender.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-wahl ... b3375a132f
Allerdings. Er baut auf Lügen und Verdrehungen.TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. September 2024, 11:48 Er ist ein Luegner, Verdreher (...)
- Cat with a whip
Während Harris sich heute auf das anstehende Rededuell vorbereiten kann, muß Wiederling in eine mündliche Anhörung vor Gericht. Alte Geschichten.
https://www.cnn.com/2024/09/06/politics ... index.html
https://www.cnn.com/2024/09/06/politics ... index.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
-
Herr Trump hat nun seinen Wiilen; das Strafmaß für seine kriminellen Machenschaften wird erst nach der Wahl verkündet.
https://www.rte.ie/news/us/2024/0906/14 ... rial-date/
Das dürfte aber eher schlecht als gut für ihn sein. Bislang haben die ganzen Strafprozesse bemerkenswert wenig Auswirkungen auf seine Popularität gehabt. Die Verkündung einer Strafe würde ihm nur zusätzliche Medienpräsenz geben und er könnte wieder rumheulen dass alle gegen ihn sind. Das hat sich nun erst einmal erledigt.
Ich kann mir sogar vorstellen dass der Antrag seiner Anwälte auf eine Verschiebung der Urteilsverkündung nur ein Versuch war, ihn wieder in die Medien zu bekommen.
https://www.rte.ie/news/us/2024/0906/14 ... rial-date/
Das dürfte aber eher schlecht als gut für ihn sein. Bislang haben die ganzen Strafprozesse bemerkenswert wenig Auswirkungen auf seine Popularität gehabt. Die Verkündung einer Strafe würde ihm nur zusätzliche Medienpräsenz geben und er könnte wieder rumheulen dass alle gegen ihn sind. Das hat sich nun erst einmal erledigt.
Ich kann mir sogar vorstellen dass der Antrag seiner Anwälte auf eine Verschiebung der Urteilsverkündung nur ein Versuch war, ihn wieder in die Medien zu bekommen.
- Cat with a whip
Trump wird wohl wegen seiner rassistischen Angriffe gegen hitianische Menschen eine Zivilklage erwarten.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Ich ergänze das mal um einen Link:Cat with a whip hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 18:39 Trump wird wohl wegen seiner rassistischen Angriffe gegen hitianische Menschen eine Zivilklage erwarten.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 0e4ed27a49
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Cat with a whip
Trump Media floppt (wer hätte es gedacht). Das Unternehmen wirtschaftet nur noch mit dreistelligen Millionenverlusten. Einnahmen gibt es 2024 nur 836.000 $, also so gut wie nix, verglichen mit den Ausgaben. Den Anlegern wurden hingegen 835 Mio. projektiert. Anleger wurden von Anfang bis heute mit unrealistischen Gewinnerwartungen geködert. Typisch für Trump. Und kaum einer der Anleger blickte objektiv auf das Geschäftsmodell, sonst wäre klar geworden, dass die Gewinnversprechungen unsinnig waren.
Jetzt stoßen die CEO ihre Anteile ab. Trump selbst hat 59% und verkauft seit dem 20. September. Diese waren zur Hochzeit 6 Mrd. wert. Inwischen nur noch 1,5 Mrd. Kurz zuvor behauptete Trump während einer Rede in Kalifornien keine Absicht zum Verkauf seiner Anteile zu hegen. Wenn Trump nun massenhaft seine Anteile abstösst, wird das ihm weitere juristische Schwierigkeiten bereiten.
Jetzt stoßen die CEO ihre Anteile ab. Trump selbst hat 59% und verkauft seit dem 20. September. Diese waren zur Hochzeit 6 Mrd. wert. Inwischen nur noch 1,5 Mrd. Kurz zuvor behauptete Trump während einer Rede in Kalifornien keine Absicht zum Verkauf seiner Anteile zu hegen. Wenn Trump nun massenhaft seine Anteile abstösst, wird das ihm weitere juristische Schwierigkeiten bereiten.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Wie kommt Trump eigentlich auf so einen Schwachsinn? Geistige Umnachtung?Vongole hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 18:53 Ich ergänze das mal um einen Link:
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 0e4ed27a49
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Wahlkampfmunition durch J.D.Vance, den beiden ist keine verlogene Hetze zu blöd.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 19:00 Wie kommt Trump eigentlich auf so einen Schwachsinn? Geistige Umnachtung?
Am Yisrael Chai
- Tom Bombadil
Die müssen aber doch wissen, dass sowas nach hinten los geht!?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Misterfritz
- Vorstand
Ich nehme mal an, das Wahlkampfteam weiss das auch - nur scheinen sie absolut keinen Einfluss auf Trump (und Vance) zu haben.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 19:12 Die müssen aber doch wissen, dass sowas nach hinten los geht!?
Das hat er verdient.Cat with a whip hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 18:39 Trump wird wohl wegen seiner rassistischen Angriffe gegen hitianische Menschen eine Zivilklage erwarten.
-
Erstaunlicherweise haben Klagen gegen Herrn Trump bislang keine nennenswerten Nachteile für ihn gebracht. Im Gegenteil, es bringt ihm Medienpräsenz und das ist erst einmal gut für ihn.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 20:08 Ich nehme mal an, das Wahlkampfteam weiss das auch - nur scheinen sie absolut keinen Einfluss auf Trump (und Vance) zu haben.
Gegen haitianische Migranten zu hetzen hat wohl ein geringes Risiko. Damit vergrault er nur die Wähler, die Anstand und Moral eines Kandidaten schaätzen - und die wählen ihn sowieso nicht.
Vor Klagen hat er auf jeden Fall keine Angst. Man könnte meinen, dass er schon vor der Wahl die Grenzen nach oben austestet.
- Tom Bombadil
Mir scheint das mehr und mehr Verzweiflung zu sein. Die radikalen Wähler hat er aber doch eh schon in der Tasche, die muss er mit solchen Sprüchen nicht motivieren. Er braucht die Wechselwähler und die werden von so einem Schwachsinn wohl eher abgeschreckt. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass Harris gewinnt, imho ist das Rennen gelaufen, alles andere wäre für mich eine Überraschung. Darauf darf sie sich aber nicht ausruhen, das wäre fatal.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Es sit ein Fluch; Donald hat seine Aufmerksamkeit erst durch radikale Sprüche bekommen.. Macht er sie nicht mehr, verliert er Medienpräsenz, wiederholt er sie zu oft, beginnt er zu langweilen, in der Folge bröckelt seine Basis. Also muss er immer schärfere Sprüche bringen, mit denen verprellt er aber immer mehr alle dijenigen, die er zwar für seine Mehrheiten braucht, die aber nicht sein Kernklientel sind.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 09:44 Mir scheint das mehr und mehr Verzweiflung zu sein. Die radikalen Wähler hat er aber doch eh schon in der Tasche, die muss er mit solchen Sprüchen nicht motivieren. Er braucht die Wechselwähler und die werden von so einem Schwachsinn wohl eher abgeschreckt. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass Harris gewinnt, imho ist das Rennen gelaufen, alles andere wäre für mich eine Überraschung. Darauf darf sie sich aber nicht ausruhen, das wäre fatal.
Wie Donald es macht: Er hat verloren.
- Tom Bombadil
Noch mehr Bullshit aus seinem Mund:
Was macht er eigentlich, wenn er gegen diese "mentally disabled person" verliert?
Was macht er eigentlich, wenn er gegen diese "mentally disabled person" verliert?
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Misterfritz
- Vorstand
Er hat noch mehr gepoltert...Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 11:19 Noch mehr Bullshit aus seinem Mund:
x.com/Acyn/status/1840118070037361072
Das geht ja gar nicht, dass sein "Heimsender" über Harris' Wahlkampf berichtet.Nach Harris-Besuch an der Grenze zu Mexiko
Trump verschärft rassistische Rhetorik gegen Einwanderer
[....]
US-Kleinstädte wie Prairie du Chie hätten »Angst vor Migranten«, sagte Trump bei seinem Wahlkampfauftritt. Sie würden »die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika vergewaltigen, plündern, stehlen, brandschatzen und töten«. Über illegale Einwanderer, die er als »Tiere«, »Monster« und »eiskalte Mörder« bezeichnete, sagte Trump, sie würden Minderheiten und Gewerkschaftsarbeitern die Arbeitsplätze wegnehmen. Weiter sagte er: »Sie werden in deine Küche kommen und dir die Kehle durchschneiden.«
[....]
Trump teilt selbst gegen konservativen Sender Fox News aus
Trump beschwerte sich nun in Wisconsin darüber, dass auch der konservative Sender Fox News, der ihm sehr wohlgesinnt agiert, über Harris’ landesweit übertragenen Auftritt berichtet hatte. »Es sollte ihnen nicht erlaubt sein, darüber zu berichten«, sagte Trump. Die Vizepräsidentin selbst attackierte der Rechtspopulist als »Lügnerin«.
https://www.spiegel.de/ausland/us-wahlk ... 132254f341
- Tom Bombadil
Total behämmert
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
-
Mit solchen Sprüchen sorgt er ja vor. Eine derart "mentally disabled person" kann ja gar nicht gegen ihn gewinnen. Das geht nur mit Betrug.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 11:19 (...)
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
"Es sollte Ihnen nicht erlaubt sein darüber zu berichten"Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 12:05 Er hat noch mehr gepoltert...
Das geht ja gar nicht, dass sein "Heimsender" über Harris' Wahlkampf berichtet.
Das ist (wenn er es so gesagt hat) ein Hinweis, dass er das mit der "Pressefreiheit" noch nicht verinnerlicht hat.
Da werden Erinnerungen an Höckes Fernsehinterview wach. Brüder im Geiste.
Trotzdem wird man Trump in vielen Bundesstaaten mehrheitlich wählen. Amerika ist ein verkorkstes Land und es passiert eben auch auf der anderen Seite viel Unfug, der die Menschen dazu bringt, sich auf eine der beiden Seiten zu schlagen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
It is not racism, but pattern recognition.