Ja, das war der Vorwurf, aber es war Herr Trump die dritte Fernsehdebatte hat sausen lassen, nicht Herr Biden.
Donald Trump als Präsident und Person
Moderator: Moderatoren Forum 3
-
Re: Donald Trump als Präsident und Person
Das passt ins Bild: man erlaubt sich selbst, was man den anderen vorwirft.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Februar 2024, 11:43 Ja, das war der Vorwurf, aber es war Herr Trump die dritte Fernsehdebatte hat sausen lassen, nicht Herr Biden.
Die Zukunft ist Geschichte.
-
- sünnerklaas
Für die sind die entweder 'Ungläubige' oder 'nicht Rechtgläubige'. Bei dieser Klientel spielt die "Unterlassungssünde" eine sehr große Rolle. Man kann nicht nur wegen einer Tat in die Hölle kommen, sondern auch wegen Unterlassungen. Die Prediger sind da sehr streng, so halten Sektierer ihren Laden zusammen. Und wer aus der Reihe der Schäflein tanzt, muss von den Anderen Schäflein gemieden werden. Sonst besteht Kontaktschuld. Steht auch die Hölle drauf. Für den Prediger, den Evangelisten oder gar Propheten an der Spitze ist das alles bares Geld wert.
Da werden dann auch die absurdesten 180°-Kehrtwenden vollzogen.Die Ausnahme machten für die auf jeden Fall die Demokraten - zu liberal. Da stieg bei denen richtig der Hass auf. Und wüste Beschimpfungen haben die rausgelassen, dass sogar ein Nichtchrist Augen machen würde.
- Seidenraupe
https://www.focus.de/politik/ausland/um ... 10351.htmlDienstag, 27.02.2024, 17:20
2020 hat Joe Biden die US-Wahl mithilfe der jungen Bevölkerung gewonnen. Vier Jahre später ist Donald Trump deutlich beliebter - insbesondere bei der Generation Z.
..Die Befragung von 2000 registrierten Wählern ergab, dass 57 Prozent mit der Arbeit zufrieden waren, die der Republikaner als Präsident geleistet hat, während 41 Prozent angaben, sie zu missbilligen.
Fast zwei Drittel (64 Prozent) der Wähler der Generation Z, also der Menschen im Alter von 18 bis 24 Jahren, fanden Trumps Arbeit als US-Präsident gut. Einige der Befragten in dieser Altersgruppe waren noch Kinder während Trumps Amtszeit von 2017 bis 2021.
Herr, lass Hirn für die generation z regnen .... hier und in USA sowie überall. Amen
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
- TheManFromDownUnder
In den USA ist schon sehr lange eine Hirn Duerre und das hat nichts mit Generation XYZ zu tun .Seidenraupe hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Februar 2024, 19:26 https://www.focus.de/politik/ausland/um ... 10351.html
Herr, lass Hirn für die generation z regnen .... hier und in USA sowie überall. Amen
Support the Australian Republican Movement
Viele seiner Anhänger beten auch. Und zwar ganz fleißig.Seidenraupe hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Februar 2024, 19:26 https://www.focus.de/politik/ausland/um ... 10351.html
Die Zukunft ist Geschichte.
-
Für eine Bürgschaft in der geforderten Höhe ist Herr Trump scheinbar nicht kreditwürdig genug. Flüssig hat er das Geld auch nicht. Und beim Schuheverkaufen und MAGA-Idioten anbetteln ist wohl auch nicht genug zusammengekommen.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Samstag 17. Februar 2024, 19:18 Richtig, das Geld muss er erst einmal hinterlegen. Dazu kann er entweder Immobilien oder Firmen verkaufen oder sich eine Bürgschaft ausstellen lassen. Zum Verkauf von Eigentum ist er bestimmt zu stolz. Eine Bürgschaft hingegen kostet Geld (wohl etwa 10% des Wertes) und das Geld ist dann futsch - egal wie die Berufung ausgeht.
Die Berufung dürfte sowieso abgeschmettert werden. Der Betrug ist nachgewiesen und die nächste Instanz ist ebenfalls in New York. Und Herr Trump hat auch nicht gesagt dass er es nicht getan hat sondern dass er es darf bzw das es als Vergehen nicht relevant genug ist. Wenn ein Berufungsgericht dieser Argumentation folgt können die Betrug auch gleich legalisieren denn dann können sich ja alle anderen Betrüger, die ihre Immobilienwerte falsch angeben, auf dieses Urteil berufen.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68600093
Jetzt hat er ein Problem.
-
Ist der "Deal Maker" pleite? Nur keine Sorge "Amigo" Elon wird aushelfen.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Montag 18. März 2024, 18:36 Für eine Bürgschaft in der geforderten Höhe ist Herr Trump scheinbar nicht kreditwürdig genug. Flüssig hat er das Geld auch nicht. Und beim Schuheverkaufen und MAGA-Idioten anbetteln ist wohl auch nicht genug zusammengekommen.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68600093
Jetzt hat er ein Problem.
Achtung Fachkräftemangel: Zirkusse finden kaum mehr Clowns, weil die besten Kandidaten des Faches in die Politik abwandern.
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Wer weiss - ich habe bisher aber nichts darüber gehört, dass sich Musk über das Urteil geäussert hätte.Yoshihiro Togashi hat geschrieben: ↑Sonntag 24. März 2024, 16:56 Ist der "Deal Maker" pleite? Nur keine Sorge "Amigo" Elon wird aushelfen.
Jedenfalls meint sein Sohn Eric jetzt, die Summe sei grotesk. Und das, nachdem Trump ja erst behauptet hatte, er hätte 500 Mios Cash.
https://www.spiegel.de/ausland/eric-tru ... 05e4ab573c
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
- Dieter Winter
Im Prozess rief die Verteidigung heute wohl einen buddy von The Donald als Zeugen auf. Der Mann heißt ausgerechnet David PECKER!!
Als Jury Mitglied hätte ich mich wahrscheinlich vor Lachen eingenässt.
Als Jury Mitglied hätte ich mich wahrscheinlich vor Lachen eingenässt.
- peterkneter
Wird er schuldig gesprochen oder nicht? Es werden noch Wetten angenommen.
Ich tippe auf nicht schuldig (Nach dem OJ Simpson Fall gehe ich da auf Nummer sicher!).
Es müssen alle geschworenen zu einem einstimmigen Ergebnis kommen und ich denke, da wird es dann "im Zweifel für den Angeklagten" heißen.
Ich tippe auf nicht schuldig (Nach dem OJ Simpson Fall gehe ich da auf Nummer sicher!).
Es müssen alle geschworenen zu einem einstimmigen Ergebnis kommen und ich denke, da wird es dann "im Zweifel für den Angeklagten" heißen.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Herrschen denn Zweifel? Er hat die Schmiergeldzahlung falsch deklariert oder konnte er das entkräften?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
-
Das allein ist aber keine Straftat sondern nur eine Ordnungswirigkeit. Der Staatsanwalt versucht es so zu drehen dass er die Schmiergeldzahlung falsch deklariert um somit illegal in den Wahlkampf einzugreifen. Das ist zugegebenerweise schon ein wenig weit hergeholt.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 15:49 Herrschen denn Zweifel? Er hat die Schmiergeldzahlung falsch deklariert oder konnte er das entkräften?
- Dieter Winter
Es sind doch 34 Anklagepunkte? Kann man raus finden, was da genau verhandelt wird?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 15:49 Herrschen denn Zweifel? Er hat die Schmiergeldzahlung falsch deklariert oder konnte er das entkräften?
Kannst du hier nachlesen:Dieter Winter hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 21:23 Es sind doch 34 Anklagepunkte? Kann man raus finden, was da genau verhandelt wird?
https://www.n-tv.de/politik/Anklaeger-n ... 73691.html
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Dieter Winter
Ach so. Sind 34 Einzeldokumente und zu jedem eine Anklage. Merci.Vongole hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 22:04 Kannst du hier nachlesen:
- Tom Bombadil
Danke für den Link, da bin ich mal gespannt.Vongole hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 22:04 Kannst du hier nachlesen:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- peterkneter
Ich denke nicht, daß sich die geschworen auf ein Urteil "schuldig"einigen können. Daher wird es eher "unschuldig" (im Zweifel für den Angeklagten) oder der Prozess "platzt" bei nicht Einstimmigkeit. Selbst bei einer Verurteilung, die ich eigentlich ausschließe könnte trump Berufung einlegen....
- Dieter Winter
Schon aus Eigeninteresse.peterkneter hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 09:47 Ich denke nicht, daß sich die geschworen auf ein Urteil "schuldig"einigen können.
Der Typ wird möglichweise der nächste Präsident - unabhängig vom Urteil.
Und er kann dann sicher raus finden, wer in der Jury saß.
- Misterfritz
- Vorstand
Die Leute sind ja nicht völlig unbekannt - seine Anwälte dürften die Namen kennen.Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 10:12 Schon aus Eigeninteresse.
Der Typ wird möglichweise der nächste Präsident - unabhängig vom Urteil.
Und er kann dann sicher raus finden, wer in der Jury saß.
Aber gegen Jurymitglieder des eigenen Prozesses vorzugehen, das wäre schon ein starkes Stück.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
- Dieter Winter
DEM traue ich das aber durchaus zu. Der ist da m. E. n. schmerzfrei. Und seine Kumpane beim KKK u. ä. gepolten Vereinen erst recht.Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 14:01 Die Leute sind ja nicht völlig unbekannt - seine Anwälte dürften die Namen kennen.
Aber gegen Jurymitglieder des eigenen Prozesses vorzugehen, das wäre schon ein starkes Stück.
Das amerkanische Recht kennt drei Ergebnisse, sxchuldig und unschuldig, die jeweils einstimmig erfolgen müssen. Kann sich die Jury nicht einigen, ist der Prozess geplatzt, dann kann er erneut mt einer anderen Jury stattfinden. Letzteres wär für Trump eine Lösung, würde es doch schwierig einen neuen Prozess vor der Wahl bis zum Abschluss zu bringen. Gewinnt Trump die Wahl, würde er sich wohl selbst in allen relevanten anstehenden Prozessen begnadigen.peterkneter hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 09:47 Ich denke nicht, daß sich die geschworen auf ein Urteil "schuldig"einigen können. Daher wird es eher "unschuldig" (im Zweifel für den Angeklagten) oder der Prozess "platzt" bei nicht Einstimmigkeit. Selbst bei einer Verurteilung, die ich eigentlich ausschließe könnte trump Berufung einlegen....
Die Jury muss einstimmig zu schuldig oder unschuldig kommen. Schafft die das nicht, also keine Einstimmigkeit, ist der Prozess geplatzt. Der Prozess kann in diesem Fall mit einer anderen Jury wiederholt werden. Wird aber bis zur Wahl nichtageschlossen werden. Gewinnt Trump die Wahl, wird er sich wohl im Fall einer späteren Verurteilung selbst begnadigen.peterkneter hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2024, 08:51 Wird er schuldig gesprochen oder nicht? Es werden noch Wetten angenommen.
-
Bei Urteilen auf der Ebene eines Bundesstaates kann ein US-Präsident keine Begnadigung aussprechen. Das gilt allerdings - wie alle anderen Gesetze - nur solange diese Gesetze gültig sind. Er kann natürlich vor den Supreme Court ziehen und das Gesetz ändern lassen. Bei anderen Angelegenheiten wie z. B. einer dritten Amtszeit für einen US-Präsidenten ist das genauso. Er darf kein drittes Mal antreten - außer er zieht vor den Suprem Court und flennt dort rum dass die Beschränkung auf zwei Amtszeiten unamerikanisch, unfair, diskriminierend und unpatriotisch ist und lässt es ändern. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Hoffen wir mal dass er kein zweites Mal dran kommt, dann erübrigt sich auch die Frage nach dem dritten Mal.Corghe hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 16:50 Die Jury muss einstimmig zu schuldig oder unschuldig kommen. Schafft die das nicht, also keine Einstimmigkeit, ist der Prozess geplatzt. Der Prozess kann in diesem Fall mit einer anderen Jury wiederholt werden. Wird aber bis zur Wahl nichtageschlossen werden. Gewinnt Trump die Wahl, wird er sich wohl im Fall einer späteren Verurteilung selbst begnadigen.
Korrekt ist dass der Prozeß dann erst einmal geplatzt wäre. Der Richter kann die Jury aber anweisen sich noch einmal alle Fakten anzuhören und nochmal zu beratschlagen. Zu einem erneuten Prozeß wird es meiner Meinung aber nicht kommen dann dazu hätte Herr Trump auch gar keine Zeit als Präsident. Und wenn er nicht Präsident wird kräht kein Hahn danach ob er verurteilt wird oder nicht.
-
- Seidenraupe
https://web.de/magazine/politik/donald- ... t-39715878Die Geschworenen im Schweigegeld-Prozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump haben ein Urteil gefällt. Das teilte das Gericht in Manhattan am Donnerstag mit. Die Entscheidung dürfte in Kürze verkündet werden.(dpa)
bald wissen wir, wie sie entschieden haben.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
Schopenhauer
Schopenhauer
-
Schuldig, hätte ich auch nicht gedacht.
Und zwar in allen Punkten.Ove Haithabu hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:08 Schuldig, hätte ich auch nicht gedacht.
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html
Am Yisrael Chai
Schuldig in allen 34 Punkten. Ja hoppela.
Ich fürchte aber, der Typ tritt trotzdem zur Wahl an und hat sogar noch Chancen.
Was für ein komisches Land.
Was für ein komisches Land.
- Misterfritz
- Vorstand
Yeah!!!
Glaubst Du, das hat jetzt endlich mal Auswirkungen auf die Präsidentschaftswahl? Ich hoffe es natürlich.
- Misterfritz
- Vorstand
Nein,
eher nicht - leider werden seine Anhänger wohl dem Opfermythos folgen.
Es ist leider erschreckend....
-
Die Absicht, mit der falsch deklarierten Zahlung den Wahlkampf zu beeinflussen, sehe icht nicht. Aber ich habe den Prozess auch nicht so genau vervolgt. Die Anklage konnte die Jury scheinbar überzeugen.Vongole hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:17 Und zwar in allen Punkten.
https://edition.cnn.com/politics/live-n ... index.html
Ich denke dass Herr Trump, wie schon in dem anderen Prozess über seine Bilanzfälschungen, keine gute Hand mit seinen Verteidigern hatte. In dem Prozess über die Bilanzfälschungen war das Argument seiner Verteidiger dass er Bilanzen fälschen darf, außerdem hat er es nicht gemacht und außerdem machen das alle. Damit ist er voll auf die Fresse geflogen. Diesmal war die Linie der Verteidigung dass alle lügen - Herr Cohen lügt, Herr Pecker lügt, Frau Daniels lügt, Frau McDougal lügt, ihr Anwalt lügt auch. Nur Herr Trump sagt die Wahrheit... damit ist er wieder voll auf die Fresse geflogen.
Ove, das ist aber bedauerlich. Der arme Herr Trump!
- Tom Bombadil
Hui, das ging dann doch flott. Trump geht sicherlich in Revision.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Ich denke der politische Sprengstoff ist riesig. Wenn der Präsidentschaftskandidat der Opposition, der in allen Umfragen deutlich in Führung liegt und die Wahl voraussichtlich zu gewinnen scheint, 5 Monte vor der Wahl in einer der Hochburgen der Regierung angeklagt und verurteilt wird, dann weht automatisch der Verdacht durch das Land, die Regierung benutze die Justiz zur Ausschaltung der Opposition, um an der Macht zu bleiben.
- Misterfritz
- Vorstand
Interessante Ansicht.Josef hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:45 Ich denke der politische Sprengstoff ist riesig. Wenn der Präsidentschaftskandidat der Opposition, der in allen Umfragen deutlich in Führung liegt und die Wahl voraussichtlich zu gewinnen scheint, 5 Monte vor der Wahl in einer der Hochburgen der Regierung angeklagt und verurteilt wird, dann weht automatisch der Verdacht durch das Land, die Regierung benutze die Justiz zur Ausschaltung der Opposition, um an der Macht zu bleiben.
Dir scheint es egal zu sein, dass gegen Gesetze verstossen wurde - oder gelten diese für Trump nicht?
- Tom Bombadil
So werden sicher nicht wenige Wähler denken.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
- Misterfritz
- Vorstand
Ja, leider.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:48 So werden sicher nicht wenige Wähler denken.
Aber bei uns ist ja mittlerweile auch nicht viel besser ...
-
Trump wurde offenbar in allen 34 Punkten schuldig gesprochen:
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... aellt.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 54945.html
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/tr ... l-104.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 54945.html
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/tr ... l-104.html
Zuletzt geändert von Troh.Klaus am Freitag 31. Mai 2024, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Grünen sind schuld. Noch Fragen?
- Cat with a whip
Falsch, Berufung. Gewichtiger Unterschied.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:35 Hui, das ging dann doch flott. Trump geht sicherlich in Revision.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Ich kann nicht beurteilen, ob das Urteil gerechtfertigt ist. Dafür habe ich zu wenig Detailkenntnis über die Beweislage.Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:47 Interessante Ansicht.
Dir scheint es egal zu sein, dass gegen Gesetze verstossen wurde - oder gelten diese für Trump nicht?
Unabhängig davon bin ich aber sicher, dass dieser Verdacht einfach im öffentlichen Raum schwebt, dass die Regierung sich der Justiz bedient um die Opposition zu schwächen und selbst an der Macht zu bleiben.
- Cat with a whip
Gut so, Berufung wird nur Zeit schinden. Damit ist er vorbestraft.Troh.Klaus hat geschrieben: ↑Freitag 31. Mai 2024, 00:04 Trump wurde offenbar in allen 34 Punkten schuldig gesprochen, meldet T-Online:
Kommende Strafprozesse, z.B. der zu seiner Rolle bei der Stürmung des Capitols, die deutlich gewichtiger sind, führen ihn bei Feststellung einer weiteren Straftat daher zwingend direkt in den Knast. Nix Bewährung, nix freikaufen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
-
Vor allem wird dieser Verdacht permanent von Trump in den öffentlichen Raum posaunt.
Immerhin, Du hast ja "die Regierung" geschrieben, nicht "diese Regierung". Dann kann man wohl davon ausgehen, dass Du auch während Trumps Amtszeit sicher warst, dass dieser Verdacht einfach im öffentlichen Raum schwebt ...
Die Grünen sind schuld. Noch Fragen?
-
Seine Anhänger wählen ihn so oder so. Aber diejenigen, die weder Herrn Biden noch Herrn Trump mögen (und davon gibt es eine ganze Menge), haben nun die Wahl zwischen jemanden, der strafrechtlich verurteilt ist, und jemanden der es nicht ist. Und in den Swing States könnte das den Unterschied machen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:28 Nein,
eher nicht - leider werden seine Anhänger wohl dem Opfermythos folgen.
Es ist leider erschreckend....
-
Das ist völliger Quatsch denn es wurde ja niemand ausgeschaltet. Herr Trump darf nach wie vor gewählt werden, darauf hat das Urteil überhaupt keine Auswirkungen.Josef hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Mai 2024, 23:45 Ich denke der politische Sprengstoff ist riesig. Wenn der Präsidentschaftskandidat der Opposition, der in allen Umfragen deutlich in Führung liegt und die Wahl voraussichtlich zu gewinnen scheint, 5 Monte vor der Wahl in einer der Hochburgen der Regierung angeklagt und verurteilt wird, dann weht automatisch der Verdacht durch das Land, die Regierung benutze die Justiz zur Ausschaltung der Opposition, um an der Macht zu bleiben.
-
Es ist zugegebenerweise schon alles weit hergeholt. Meiner Meinung nach wurde hier eine Formalie so weit gedreht dass man es theoretisch als Straftat interpretieren kann. Schuld an der Verurteilung haben meiner Meinung nach die Anwälte von Herrn Trump. Anstatt zu sagen, "die Unterlagen wurden nicht gefälscht und wenn schon dann ist es nicht strafbar und wenn schon dann hat Herr Trump nichts damit zu tun und außerdem lgen alle außer Herr Trump" hätten die einfach sagen können "Ja, wurde falsch verbucht aber nicht absichtlich um damit illegal in den Wahlkampf einzugreifen und Ihr macht hier aus einer Mücke einen Elefanten" dann wäre es eine Ordnungswidrigkeit und halt keine Straftat.Josef hat geschrieben: ↑Freitag 31. Mai 2024, 00:08 Ich kann nicht beurteilen, ob das Urteil gerechtfertigt ist. Dafür habe ich zu wenig Detailkenntnis über die Beweislage.
Unabhängig davon bin ich aber sicher, dass dieser Verdacht einfach im öffentlichen Raum schwebt, dass die Regierung sich der Justiz bedient um die Opposition zu schwächen und selbst an der Macht zu bleiben.
Und die Regierung bedient sich auch nicht der Justiz. Der Einzige, der sich der Juztiz bedient ist Herr Trump indem er seine anderen Prozesse vom Supreme Court verschleppen lässt. Und die Richterin in Florida, die von Herrn Trump eingesetzt wurde verschleppt auch seinen Prozess.