Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Moderator: Moderatoren Forum 8

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Beitrag von Tom Bombadil »

jack000 hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2024, 18:16 Die Vornamen aller deutschen Vergewaltiger in NRW 2021 und 2022:
Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, dann klingen die Namen, die zweistellig gelistet sind, aber allesamt deutsch.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
---
Trolle bitte nicht füttern!
jack000

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2024, 19:12 Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, dann klingen die Namen, die zweistellig gelistet sind, aber allesamt deutsch.
Es handelt sich um die Liste deutscher Staatsbürger.
Faeser muss weg!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 16. Oktober 2024, 19:12 Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, dann klingen die Namen, die zweistellig gelistet sind, aber allesamt deutsch.
Die deutschen Jungs nehmen sich halt ein Beispiel daran, was cool ist. Die anderen Jungs nehmen sich an nichts ein Beispiel, die agieren einfach. Wenn Papi, Onkel, Bruder, Cousin und Kumpels erzählen, dass Mädchen und Frauen Schlampen sind, dann wird das schon so sein. Gut, wir haben einen Trend.

Auf der anderen Seite gibt es unter jungen Frauen einen Trend, sich von Männern fernzuhalten, weil sie nichts Gutes/Sinnvolles/Bereicherndes von ihnen erwarten. Glückwunsch, zumal Kinder bekommen eh negativ konnotiert ist.

Wir haben also Probleme mit Jungs und jungen Männern, die von ihren Müttern scheiße erzogen wurden. Wie kann es sein, dass Mädchen immer weniger Respekt genießen und wen kümmerts? Was stimmt mit den Jungs nicht, das ist doch zum Kotzen. Die selben regen sich auf, dass sie keine Mädchen kennenlernen, weil diese keinen Bock auf Männer haben.
Ist vielleicht eine kleine Gruppe, aber dank Insta und anderen social media könnte der Trend sich fortsetzen.

Vor einigen Jahren habe ich vor einem Gymnasium auf meine Tochter bei offenem Fenster gewartet. Junge Mädchen haben Wochenend Aktivitäten geplant. Eine schlug Club xyz vor. Andere sofort "bist du verrückt, da laufen nur Südländer rum." Nun kann man alle bei der AfD verorten, man kann sich aber auch fragen, was die Jungs tun, um sich so unbeliebt zu machen. Wird nur niemand, die Mädchen unter rechts verorten ist leichter und unkomplizierter.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten