TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Februar 2023, 11:03
Wer bist du? Oberlehrer?
Dann verwechselst du Postings hier! Ich gehe darauf nicht ein! Wozu?
Ich verwechsel gar nichts wenn Postings von Dir stammen.
Ob Du dann darauf eingehst oder nicht kratzt Mich ehrlich gesagt nicht. Was Du schreibst , das unterliegt deiner Verantwortung und kommt von Dir.
Ob Dir das gefällt oder nicht. Musst auch nicht drauf eingehen weil jeder es lesen kann
Im nächsten Abschnitt mehr.
.
Dein Lieblingswort ist Schwachsinn. Schwachsinn alles was nicht Cobra Conform ist. Zaehl mal wie oft du Schwachsinn in deinen Postings schreibst
.
Mein lieber Aussi der einzige wo austickt bist wieder Du und meinst das merkt man nicht. Aber ja deine Kritik, Ansicht ist und bleibt Schwachsinn.
Weil, Zitat von Dir...
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑
Kurzum man darf israelische Politik nicht kommentieren und nicht kritisieren.
Das ist Schwachsinn. Punkt. Wenn man nicht drüber diskutieren dürfte oder könnte gäbe es just dazu nicht einige hundert Beiträge
Ergo Schwachsinn deine Behauptung. Oder hast Du das,wie im Zitat, nicht geschrieben.
Zitat von Dir ist nachweislich so eingestellt worden.
Meine urspruengliche Kritik, die dir falsch aufgetossen ist, war das Israel sich nicht an den Sanktionen gegen die RuZZen beteiligt. Dazu stehe ich. Zweitens, das sie einen korrupten Typen waehlten der mit Rechtsaussen Religionsfanatikern kluengelt. Religionsfanatiker egal welchen Glaubens sind mir nicht geheuer! Und das ist milde ausgedrueckt
Versuch dich nicht als Hobbypsychologie Darsteller nebenbei.
Du hast geschrieben
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑
Kurzum man darf israelische Politik nicht kommentieren und nicht kritisieren.
Darauf habe ich reagiert mit Kritik und was DU zur Rechtfertigung hinterher bringst kratzt Mich ehrlich nicht mehr.
Ich kann belegen was Du geschrieben hast,deine beleidigte und dann persönliche Art kriegst Du lediglich zurück.
Wie es in den Wald reingerufen wird,so kommt es zurück. Wenn du sachlich möchtet gern. Schwachsinn Ist lediglich zu behaupten was dein Zitat zur Aussage hat
Kritik Du Anfänger sieht ein bisschen sachlicher aus.
Nehmen Wir mal Israel.
Seit der Gründung Israels ist ein Konflikt zwischen den Ideen eines jüdischen und eines demokratischen Staates zu beobachten. Es gibt eine gewisse Balance. Oder gab es.
Die neue Regierung versucht einen Weg wo an autoritäre Systeme erinnert. Kollidiert regelmäßig allerdings mit den Systemen der Demokratie in Israel.
Die Entwicklung sehen auch übrigens in Israel viele Menschen kritisch.Auch die aktuelle Präsidentin des Höchstgerichts bis über die Opposition bis hin zu vielen Fachleuten reicht dabei die Sorge um die Demokratie im Land.
Die neue Regierung in Israel ist gefährlich. Aber hat ihre Schwachstellen. Papaya Global bspw zieht aus Israel weg.
Hält der Druck an auf die Regierung bzw steigt noch, dann gibt's Die Wahl zwischen Justizumbau oder Wirtschaftswachstum dürfte weh tun.
Weil höhere Refinanzierungskosten, eine höhere Staatsschuldenquote plus geringere Steuereinnahmen würden zu einem großen Teil vor allem die sozial Schwachen treffen. Die zu einem gewissen Teil die Wählerschaft der Koalitionsparteien im Gro stellen.
Thema Israel tut nichts für die Ukraine. Mach dich schlau was Israel tut. Wer greift den Fabriken für Drohnen,Raketen an.
Wie kommt moderne Panzerabwehr in die Ukraine. Ja über Polen. Aber glaubst Du Polen verkauft oder verschenkt die ohne Erlaubnis ?
Woher kommt soviel Equipment zur Abwehr speziell iranischer Drohnen. Nicht aus Australien
Ich bin nicht für Bibi. Aber wenn die Palis auch alles tun um die Hardliner zu stärken und jeder Kompromiss in Asche aufgeht, wundert mich nicht das die Zeit der Freundschaft vorbei ist.
Was wäre klug bei den Palis. Zusammen mit Israel eine Polizei gründen wo da aktiv ist wo beide Seiten kollidieren.
Den Versuch gab es. Als rauskam Pal. Offizielle verdienen am Terror und mit Korruption war es das. Wie willst Du mit jemandem zusammen eine Lösung finden der selbst A keine Lösung will,da ja dann seine Machenschaften auffliegen und B wer spricht den für die Palis....
Eishockey endlich wieder.
Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst. Manche können auch tatsächlich tippen, samt Avatar einer Tierart oder ähnliches nutzen. Paradox