Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Vongole »

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 15:31 Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, die Kinder dieser Menschen gegen den Willen der ukr. Regierung in eine deutsche Schule zu schicken. Gegen Sprachunterricht hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, aber eine zwangsweise Integration auf Biegen und Brechen lehne ich mit der Hoffnung auf ein baldiges Kriegsende ab.
Man kann ja beides haben:
(..)
Die Bundesbildungsministerin sagte, die Geflüchteten hätten zwar den ganz starken Wunsch, schnell in die Heimat zurückzukehren. Man müsse sich jedoch auch auf den Fall vorbereiten, dass sie länger in Deutschland blieben, deshalb sei die Integration wichtig.
..
Das Integrationskonzept sieht nach Angaben der Berliner Schulbehörde vor, dass Schüler ohne ausreichend Deutschkenntnisse in den Willkommensklassen beschult werden. Wer gut Deutsch gelernt habe, wechsele in eine Regelklasse, normalerweise spätestens nach einem Jahr. In Fächern wie Musik, Kunst oder Sport würden die Kinder schon früher gemeinsam unterrichtet.
Allerdings seien Ausnahmen und zusätzliche Angebote denkbar. Die Kultusministerkonferenz hat eine Taskforce eingerichtet, die sich etwa bei Fragen nach dem Einsatz ukrainischer Lehrkräfte, Onlineunterricht oder der Verfügbarkeit ukrainischer Lehrbücher abstimmt.
https://www.spiegel.de/panorama/bildung ... 2e45e6cf73
Und Online-Unterricht funktioniert beispielhaft gut:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Platon hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 16:17 Bist du eigentlich dafür oder dagegen, dass man die Ukraine-Flüchtlinge in Deutschland aufnimmt?
Ich habe damit kein Problem, da nicht ansatzweise die negativen Auswirkungen von "2015" zu erwarten sind. Meine Freundin ist Hotelangestellte und in einem der 2 Blöcke des Hotels sind nun Ukraine-Flüchtlinge untergebracht, Sorgen mache ich mir da also nicht.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

„Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“
Randale in Münchner Flüchtlingsunterkunft ++ Großfamilien mit nagelneuen Pässen

umulte am Samstagabend in einer Flüchtlingsunterkunft in München!

Mehr als 50 Personen hatten sich zum Teil mit Eisenstangen und Stühlen bewaffnet, bedrohten Sicherheitsmitarbeiter.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... GSg12w1jp4
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Leute immer gleich so gewalttätig sein müssen. Konnte das nicht irgendwie anders geklärt werden??

Ich stelle mir gerade selber vor, das ich in ein anderes Land fliehe und mir dann nichts besseres einfällt als Sicherheitsmitarbeiter mit einer Eisenstande oder Stuhl zu bedrohen :dead:

Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute so schnell wie möglich wieder dahin verschwinden, wo die hergekommen sind. Es kann aber auch sein, dass es nicht zu verhindern ist, dass dieses nun auch unsere neuen Mitbürger werden :|
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 13:20 https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... GSg12w1jp4
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Leute immer gleich so gewalttätig sein müssen. Konnte das nicht irgendwie anders geklärt werden??

Ich stelle mir gerade selber vor, das ich in ein anderes Land fliehe und mir dann nichts besseres einfällt als Sicherheitsmitarbeiter mit einer Eisenstande oder Stuhl zu bedrohen :dead:

Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute so schnell wie möglich wieder dahin verschwinden, wo die hergekommen sind. Es kann aber auch sein, dass es nicht zu verhindern ist, dass dieses nun auch unsere neuen Mitbürger werden :|
Weitere Infos dazu:
„Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“, zitiert Bild die Beamtin. Beim Tumult seien „zwei Großfamilien der Sinti und Roma“ beteiligt gewesen, die ukrainische Pässe besaßen. „Die haben nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. Da verdient sich gerade jemand in der Ukraine eine goldene Nase“, so die Polizistin, die also davon ausgeht, dass diese auf illegale Weise erworben wurden. Nicht alle, die sich als Flüchtlinge aus der Ukraine ausgeben, sprächen ukrainisch, würden Dolmetscher feststellen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... echtlinge/

Worum ging es eigentlich?
Anlass der Randale war offenbar, dass einige Angehörige dieser Familien getrennt untergebracht werden sollen, da sie unter Krätze litten. Zwei Männer wurden später wegen Landfriedensbruch angezeigt, einer von ihnen auch wegen Körperverletzung. Mittlerweile wurden 30 Erwachsene und 70 Kinder in eine andere Unterkunft verlegt.
Was sonst noch so Alltag ist:
Die Polizistin hat gegenüber Bild ihrem Frust freien Lauf gelassen: „Was glauben Sie, was in diesen Unterkünften los ist? Es wird viel zerstört und vermüllt. Die Frechheit ist, dass sich die Stadt am Wochenende nicht mehr zuständig fühlt und die Einrichtungs-Leiter die Polizei rufen.“ Es gebe auch Fälle, bei denen Frauen und Kinder beklaut worden seien.
Die Innenministerin fördert den Missbrauch nach allen Kräften:
Die Verweigerung der Innenministerin Nancy Faeser gegen die Kontrolle und Registrierung von Ukraine-Flüchtlingen lockt ganz offensichtlich zahlreiche nichtukrainische Einwanderungswillige an. Faeser selbst hatte Nichtukrainer, die im Strom der Ukraine-Flüchtlinge illegal einreisen wollen, nicht etwa kritisiert, sondern empfohlen, dann einfach einen Asylantrag zu stellen. Illegal beschaffte ukrainische Ausweispapiere scheinen keine Seltenheit zu sein. In Düsseldorf hatte vor rund zwei Wochen eine Vergewaltigung in einer Flüchtlingsunterkunft Aufsehen erregt. Die vermutlichen Täter hatten ukrainische Papiere, stammten aber laut Bild aus Nigeria und dem Irak.
Danke Nancy! :|
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Mann soll Ukrainerin vergewaltigt haben, die bei ihm unterkam
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... a0f9eb3370

So eine Drecks.., ich hoffe der Mistkerl wird hart bestraft :mad:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 11:22 Mann soll Ukrainerin vergewaltigt haben, die bei ihm unterkam
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... a0f9eb3370

So eine Drecks.., ich hoffe der Mistkerl wird hart bestraft :mad:
Die Strafe die ich mir ausdenken würde, wäre hier nicht umsetzbar. Leider Gottes hilft immer wieder nur aufklären und so gut es geht kontrollieren. Ausschließen kann man solche Sachen leider nicht.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 11:40 Die Strafe die ich mir ausdenken würde, wäre hier nicht umsetzbar.
Handelt es sich dabei um die gleiche Strafe, die du immer gefordert hast, wenn ich hier umgekehrte Fälle berichtet habe?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 16:37 Es gibt genug Menschen in Deutschland, die noch nicht wirklich integriert sind und die auf jeden Fall hier bleiben, auf die sollte man alle seine Bemühungen fokussieren und nicht ukr. Kinder zwangsbeschulen. Sollte sich die Lage in der Ukraine in ein paar Monaten noch nicht verbessert haben, kann man darüber immer noch nachdenken.
Also meine mom. Erfahrungen sind diese, daß gerade die Kinder sowieso eine Art der Integration erfahren und auch erfahren sollten. Denn die brauchen den Austausch,die Ablenkung und Interaktion mit anderen Kindern. Dazu gehört nunmal eben auch Schule und Sport. Die Frage ob eine Integration auch funktioniert, ist eine andere. Da kann man sich Gedanken machen , welche Hebel man für gewisse Menschen noch in Bewegung setzen muss, kann bzw. auch will.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 11:47 Handelt es sich dabei um die gleiche Strafe, die du immer gefordert hast, wenn ich hier umgekehrte Fälle berichtet habe?
Mir ist nicht ganz klar was jetzt ein umgekehrter Fall einer Vergewaltigung seien soll und ich weiss jetzt nicht welche Strafe du da gelesen haben willst, aber ja das wird wohl dieselbe bzw. eine ähnliche Strafe sein, diesbezüglich mache ich nicht so viele Unterschiede
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 17:40 Ich habe damit kein Problem, da nicht ansatzweise die negativen Auswirkungen von "2015" zu erwarten sind. Meine Freundin ist Hotelangestellte und in einem der 2 Blöcke des Hotels sind nun Ukraine-Flüchtlinge untergebracht, Sorgen mache ich mir da also nicht.
Ich wäre ja schon froh, wenn du die unterschiedlichen Fluchtbedingungen erkennen würdest. Wieso sollte man sich auch Sorgen machen, auch hier kommen in der Regel Menschen die erstmal besseren Schutz/Versorgung suchen. Nur sollte man sich keine illusionen machen,auch hier kommen nicht nur Gutmenschen , auch wenn Männer hier erstmal weniger Einfluss haben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Dropnik
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Mär 2022, 12:22

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Dropnik »

jack000 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 08:34 Die Innenministerin fördert den Missbrauch nach allen Kräften:
Wenn man eine derart wichtige aufgabe dermaßen schlecht angeht, sollte man zurücktreten.

man muss faeser unterstellen das sie bewusst mißbrauch ermöglicht
mißbrauch unserer steuergelder, gefährdung der inneren sicherheit
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 12:01 Mir ist nicht ganz klar was jetzt ein umgekehrter Fall einer Vergewaltigung seien soll und ich weiss jetzt nicht welche Strafe du da gelesen haben willst, aber ja das wird wohl dieselbe bzw. eine ähnliche Strafe sein, diesbezüglich mache ich nicht so viele Unterschiede
Bei Gruppenvergewaltigung durch muslimische Flüchtlinge ist man etwas ruhiger und weniger erregt. Wenn dann noch Jack sich so ähnlich äußert wie du jetzt, ist das voll rechts und böse und schlimm und so.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:03 Bei Gruppenvergewaltigung durch muslimische Flüchtlinge ist man etwas ruhiger und weniger erregt. Wenn dann noch Jack sich so ähnlich äußert wie du jetzt, ist das voll rechts und böse und schlimm und so.
Wie erregt oder unerregt habe ich mich denn geäußert verglichen mit meiner jetzigen Aussage, hm?
Oder ist hier eher wieder Bauchgefühl und persönliche Abneigung der Grund dafür.
In meinem Gedächnisprotokoll bezüglich Jacks Ausssagen, hat er nicht nur ein Tatsachenbericht (Vergewaltigung) abgegeben, sondern ein ziemlich ätzendes Gesamtfazit bezüglich aller Flüchtlinge die 2015 kamen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:12 Wie erregt oder unerregt habe ich mich denn geäußert verglichen mit meiner jetzigen Aussage, hm?
Oder ist hier eher wieder Bauchgefühl und persönliche Abneigung der Grund dafür.
In meinem Gedächnisprotokoll bezüglich Jacks Ausssagen, hat er nicht nur ein Tatsachenbericht (Vergewaltigung) abgegeben, sondern ein ziemlich ätzendes Gesamtfazit bezüglich aller Flüchtlinge die 2015 kamen.
Ich bezog mich auf nach deiner Aussage Strafen, die hier nicht umsetzbar sind.
Puffen mit weichen Kissen wirst du wohl nicht gemeint haben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:19 Ich bezog mich auf nach deiner Aussage Strafen, die hier nicht umsetzbar sind.
Puffen mit weichen Kissen wirst du wohl nicht gemeint haben.
Ja eben, die die ich mir ausdenken würde. Natürlich sind die mit unseren Gesetzen nicht kompatibel, was hat das jetzt mit 2015 zu tun. Soweit ich mich erinnere, wollte ich solche Leute 2015 mit den Fallschirm über ihr Heimatland abwerfen lassen und bei einigen vorher noch die Schnüre durchtrennen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:30 Ja eben, die die ich mir ausdenken würde. Natürlich sind die mit unseren Gesetzen nicht kompatibel, was hat das jetzt mit 2015 zu tun. Soweit ich mich erinnere, wollte ich solche Leute 2015 mit den Fallschirm über ihr Heimatland abwerfen lassen und bei einigen vorher noch die Schnüre durchtrennen.
Ach so, dann hab ich dich wohl verwechselt. Sorry.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Gemeinden rechnen mit 3500 Euro monatlich pro Flüchtling

Deutschlands Kommunen fürchten, auf den Kosten sitzenzubleiben, die die Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine verursacht. Die Ausgaben dürften nämlich höher ausfallen als von Scholz und den Ministerpräsidenten veranschlagt. So wurden Investitionen für Bildung nicht berücksichtigt.
Im Ringen um die Verteilung der Kosten bei den Hilfen für geflohene Ukrainer bestehen noch deutliche Differenzen zwischen Bund, Ländern und Kommunen. Auch weil offenbar unklar ist, in welchem Umfang überhaupt Ausgaben anfallen. Zahlenangaben gibt es dazu zumindest aus dem Bundesland Hessen. Während Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) kürzlich von durchschnittlich 2500 Euro pro Flüchtling und Monat ausging, rechnen die hessischen Kommunen mit Ausgaben von 3500 Euro.

In einem Positionspapier der drei kommunalen Spitzenverbände in Hessen heißt es: „Städte, Landkreise und Gemeinden in Hessen setzen einen Forderungsbetrag gegenüber dem Bund von 3500 Euro pro Flüchtling und Monat an.“ Dieser decke „in angemessener Weise Aufnahme, Unterbringung, Sprachförderangebote etc. ab“. Der Hessische Städtetag teilte WELT AM SONNTAG dazu mit, die Berechnung beruhe auf den Durchschnittswerten der Flüchtlingsaufnahme im Jahr 2019.

Der Verband geht von 75 Euro täglich für „Unterbringung, Verpflegung, Betriebskosten“ pro Person aus. 25 Euro fielen für „psychosoziale Betreuung“ an, 15 Euro für „Sozialarbeit“ und zehn Euro für den „Sicherheitsdienst“. Der Städte- und Gemeindebund Brandenburg „teilt im Grundsatz die Kosteneinschätzung des Hessischen Städtetages“, sagte Geschäftsführer Jens Graf WELT AM SONNTAG.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tling.html
Rund 13% kostet allein der Sicherheitsdienst. Wieso das denn? Geht eine so hohe Gefahr von Ukrainerinnen aus? Oder weswegen braucht man den Sicherheitsdienst?
In einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Württemberg kam es zu einem Messer-Angriff, das Opfer schwebt in Lebensgefahr.
https://www.karlsruhe-insider.de/baden- ... erg-97653/
Sehr gut, unsere neuen Mitbürger wissen sich schon mal zu verteidigen :thumbup: So wieder ja ein jeder von uns immer ein Messer dabei hat ... :?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Sechsfache Mutter auf Straße erstochen
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ochen.html
Diese "Vorurteile" aus der Überschrift bestätigen sich meist im Artikel wenn Hintergrundinformationen genannt werden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3151
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bolero »

Sicher physische Probleme. Also absolut unschuldig.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Bolero hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 18:35 Sicher physische Probleme. Also absolut unschuldig.
Oder er wollte seine Ehre wieder herstellen. Die hatten 6 Kinder zusammen und lebten getrennt. Ggf. hat sie mitbekommen, dass sie hier Rechte hat und nicht das Eigentum eines Mannes ist.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Das Thema „Pushbacks“ – besser spricht man vielleicht von Zurückweisungen an der Grenze – bewegt noch immer die europäische Rechtsgemeinde. Ohne Zweifel ist es richtig, diese Fragen von unabhängigen Gerichten klären zu lassen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat nun ein neues Urteil zu dem Problemkreis gesprochen, in dem er seine ältere Einschätzung zu einem Fall aus den spanischen Exklaven in Nordafrika bestätigt: Die kollektive Zurückweisung ist in beiden Fällen erlaubt, weil die Migranten mit oder ohne Anwendung von Gewalt massenhaft versuchten, illegal ins Land einzureisen, obwohl ihnen andere Wege offenstanden.

[...]
Ein Gruppe von Migranten von damals klagte vor dem EGMR wegen kollektiver Ausweisung. Unterstützt wurden die illegalen Migranten dabei durch die Organisation Pro Asyl und das European Centre for Constitutional and Human Rights (ECCHR) unterstützt. Laut den beiden Nichtregierungsorganisationen (NGO) war es monatelang unmöglich, in Nordmazedonien Asyl zu beantragen. Daher sei von einem illegalen Refoulement zu sprechen, das nicht mit der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) zu vereinbaren sei. Kollektive Ausweisungen „ohne Bewertung der Umstände jedes Einzelfalls“ seien darin untersagt.

Dagegen argumentiert das Straßburger Gericht, ähnlich wie schon 2020 im Fall der spanischen Exklaven Melilla und Ceuta, dass die Migranten sich selbst durch die Art ihrer Einreise in eine rechtswidrige Situation gebracht hätten und daher – auch wegen der Überlastung der Grenzkräfte – ein vereinfachtes Prozedere gelten solle. Im Gegensatz zum spanischen Fall erkannte das Gericht hier nicht auf ein gewaltsames Eindringen. Allerdings standen den Migranten offizielle Grenzübergänge offen, wo sie entweder die zur Einreise nötigen Papiere hätten vorlegen können oder aber Asyl beantragen konnten.

Zwischen Juni und Dezember 2015 waren 640.000 Migranten nach Nordmazedonien gekommen. 388.233 von ihnen hatten einen Asylantrag gestellt. Viele tauchten allerdings nach gestelltem Antrag unter und dürften ihren Weg auf der Balkanroute Richtung Österreich und Deutschland fortgesetzt haben.
Im Jahr 2016 hatte sich dieses Verfahren allerdings schon gewandelt. So erhielten bis zum 14. März rund 90.000 Migranten ein Zertifikat, das ihre Absicht bestätigte, in Nordmazedonien um Asyl zu bitten. Dies taten allerdings am Ende nicht einmal 300. Das Verhalten zeigt einmal mehr, dass es den Migranten nicht um Schutz vor Verfolgung ging, den sie im griechischen Idomeni besaßen (wo sie zudem auf eine ordentliche Unterkunft verzichtet hatten) und den sie in Nordmazedonien hätten beantragen können.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... -rechtens/
Ein gutes Urteil für Europa! Illegales Eindringen muss konsequent geahndet werden. Es darf keine Vorteile geben, wenn man Regeln und Gesetze bricht, sondern nur Nachteile. Nur so kann man das eindämmen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Die Zahl der Asylerstanträge hat in der EU im Jahr 2022 bislang zugenommen. Die meisten kommen aus Afghanistan oder Syrien und ziehen bevorzugt nach Deutschland weiter. In Deutschland werden derweil zunehmend Asylbewerber aus anderen EU-Staaten als Flüchtlinge anerkannt.

[...]
Hauptnationalitäten waren Afghanen (42.900) und Syrer (34.900), die bevorzugt nach Deutschland weiterziehen,

[...]
Die Asylagentur verweist darauf, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt, die auf der Zusammenzählung der wöchentlich übermittelten Daten der Mitgliedstaaten beruhen. Die offiziellen Zahlen werden erst mit monatelanger Verzögerung mitgeteilt.

Deutschland ist auch im ersten Halbjahr – wie seit 2012 durchgängig – Hauptziel von Asylbewerbern in Europa. Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gab es bis Ende Mai 71.122 Asylanträge, 51 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Bemerkenswert ist, dass die Gesamtschutzquote, also der Anteil der Asylbewerber, die vom BAMF Flüchtlings-, Subsidiär- oder Abschiebeschutz erhalten, auf 51 Prozent gestiegen ist.

In den vergangenen Jahren wurde meist nur ungefähr ein Drittel der Bewerber anerkannt. Das Rekordhoch hängt auch damit zusammen, dass inzwischen über viele Anträge von solchen Syrern entschieden wird, die über die letzten Jahre in Griechenland als Flüchtlinge anerkannt wurden, dann aber nach Deutschland zogen, um erneute Anträge zu stellen. Diese Fälle wurden lange aufgeschoben und nun nach und nach abgearbeitet, sie enden fast immer mit einer Anerkennung.

Das aktuelle Asylrecht betrachtet Menschen, die vor vielen Jahren aus Syrien in die Türkei flohen, von dort irgendwann nach Griechenland aufbrachen und von dort weiter nach Deutschland zogen, in der Regel als schutzberechtigt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndom_ratio
Man kann dieses Drecksland einfach nicht mehr ernst nehmen. Es werden hier ohne jeden Grund Asylbewerber aufgenommen die in bereits in anderen sicheren Drittstaaten als Asylbewerber anerkannt wurden. Jedes Jahr zieht hier eine Großstadt aus den
- gewalttätigsten
- frauenfeindlichsten
- antisemitischsten
- rückständigsten
- homophobsten
- ungebildetsten
Regionen der Erde ein und ihre Art zu leben legen sie nicht bei dem Grenzübertritt ab, sondern bringen sie mit. Mit entsprechenden Folgen das sich die Situation der hier in Deutschland lebenden Menschen in so ziemlich allen Lebensbereichen verschlechtert. Da sieht man, wo die Prioritäten politisch gesetzt sind in Deutschland.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9001
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jorikke »

Ich lebe sehr gerne in "diesem Drecksland."
Es ist demokratisch, aufgeschlossen und tolerant.
Einige Flachpfeifen stören mächtig.
Erspar dir die Nachfrage, ich meine dich damit.
Wenn dir die hier Verantwortlichen eine solche Bezeichnung durchgehen lassen, wäre ich enttäuscht.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jorikke hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:36 Ich lebe sehr gerne in "diesem Drecksland."
Zum hier leben ist das "Drecksland" unseren Braunen aber gut genug.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

jorikke hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:36 Ich lebe sehr gerne in "diesem Drecksland."
Es ist demokratisch, aufgeschlossen und tolerant.
Einige Flachpfeifen stören mächtig.
Erspar dir die Nachfrage, ich meine dich damit.
Wenn dir die hier Verantwortlichen eine solche Bezeichnung durchgehen lassen, wäre ich enttäuscht.
Ein paar Jungs anderer Kultur stören mich auch, aber gut. Sollte mich wundern, wenn Jack Schwule erschießt oder zusammen mit 10 Kumpels Mädchen vergewaltigt.
Aber die nenne ich nicht Flachpfeifen. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9001
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jorikke »

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:50 Ein paar Jungs anderer Kultur stören mich auch, aber gut. Sollte mich wundern, wenn Jack Schwule erschießt oder zusammen mit 10 Kumpels Mädchen vergewaltigt.
Aber die nenne ich nicht Flachpfeifen. :)
Natürlich würde er so etwas nicht tun.
Er ist ja in der Rolle des Brunnenvergifters voll ausgelastet.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:50 Sollte mich wundern, wenn Jack Schwule erschießt oder zusammen mit 10 Kumpels Mädchen vergewaltigt.
Habe gehört 99,9 % der Flüchtlinge tun das auch nicht.

Ist aber nur "Hörensagen".
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:04 Habe gehört 99,9 % der Flüchtlinge tun das auch nicht.

Ist aber nur "Hörensagen".
Ach, das sind die einzigen Probleme um die es geht? :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:30 Ach, das sind die einzigen Probleme um die es geht? :rolleyes:
Wenn das hier ein "Drecksland" ist stehen dir viele andere gelobte Länder offen.

Gute Reise. Fremdenfeinde sind das Letzte was wir hier brauchen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:33 Wenn das hier ein "Drecksland" ist stehen dir viele andere gelobte Länder offen.
Schreib doch mal was inhaltlich zum Thema, z.B. das was im "Welt"-Artikel steht ist gelogen oder das es keine negativen Folgen hat, weil ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Schnitter hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:33Fremdenfeinde sind das Letzte was wir hier brauchen.
Habe ich als Problem aufgezählt, dass es sich um Fremde handelt?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

jack000 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:43 Schreib doch mal was inhaltlich zum Thema, ...
Du meinst so inhaltlich wie "Drecksland" und die Andeutung syrische / afrikanische Flüchtlinge seien ja quasi per Herkunft Verbrecher ?

Verzieh dich doch einfach aus dem "Drecksland". Win-Win Situation.
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Strangequark »

Schnitter hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:33 Wenn das hier ein "Drecksland" ist stehen dir viele andere gelobte Länder offen.
Ungarn steht bei den Bild Lesern sehr hoch im Kurs, Orban sei der letzte europäische Führer der noch bereit wäre sein Land gegen die "Invasoren" zu verteidigen :rolleyes:
Three quarks for Muster Mark!
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:26
user title: Rettet Europa!

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Niklas »

Strangequark hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 07:53 Orban sei der letzte europäische Führer der noch bereit wäre sein Land gegen die "Invasoren" zu verteidigen
Anders als die BRD ist Ungarn ein demokratisches Land. Wenn das Volk keine nichteuropäischen Migranten will, hat die Regierung das zu respektieren.
"Selbst die Verlogenheit ist verkommen. Sie trat früher professioneller auf." -- Bruno Jonas, 2007
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Niklas hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 13:22 Anders als die BRD ist Ungarn ein demokratisches Land.
Auf dem Demokratie Index des "Economist" steht Ungarn auf Platz 56 (zwischen Kolumbien und Ghana).

Deutschland auf 15.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex

So viel zur "Demokratie" in Ungarn.

Desweiteren ist das Recht auf Asyl verfassungsmäßig verbrieft.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:01 Auf dem Demokratie Index des "Economist" steht Ungarn auf Platz 56 (zwischen Kolumbien und Ghana).

Deutschland auf 15.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex

So viel zur "Demokratie" in Ungarn.

Desweiteren ist das Recht auf Asyl verfassungsmäßig verbrieft.

Verfassungen kann man ändern.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Haegar »

Keoma hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:19 Verfassungen kann man ändern.
Um die Gesellschaft demokratischer oder undemokratischer zu machen. Je mehr Rechte Menschen gegenüber dem Staat haben und diese auch durchsetzen können, desto höher dürfte er im Ranking liegen. Ich lebe lieber in einem Staat mit hohem Ranking ! :cool:
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Keoma hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 15:19 Verfassungen kann man ändern.
Angesichts der Tatsache dass man damit gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN verstoßen würde weder wünschenswert und noch weniger realistisch.

Aber hey, give it a try ;)
Benutzeravatar
Mendoza
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 06:28

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Mendoza »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:14 Angesichts der Tatsache dass man damit gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN verstoßen würde weder wünschenswert und noch weniger realistisch.

Aber hey, give it a try ;)
Welche rechtlich nicht bindend ist. Allerdings glaube ich nicht, dass in naher Zukunft ein Bundestag das Asylrecht abschafft. Für eine Verfassungsänderung braucht man eine 2/3-Mehrheit. Man kann aber Asylgesetze modifizieren.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Keoma »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:14 Angesichts der Tatsache dass man damit gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN verstoßen würde weder wünschenswert und noch weniger realistisch.

Aber hey, give it a try ;)
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass das Asylrecht, so wie es derzeit ausgelegt wird, noch zeitgemäß ist?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Mendoza
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 06:28

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Mendoza »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:06 Um die Gesellschaft demokratischer oder undemokratischer zu machen. Je mehr Rechte Menschen gegenüber dem Staat haben und diese auch durchsetzen können, desto höher dürfte er im Ranking liegen. Ich lebe lieber in einem Staat mit hohem Ranking ! :cool:
Dänemark und Australien haben strengere Asylgesetze als wir und stehen im Demokratie-Ranking vor uns...
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Haegar »

Mendoza hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:47 Dänemark und Australien haben strengere Asylgesetze als wir und stehen im Demokratie-Ranking vor uns...
Kein Grund also für Deutschland noch weiter abzufallen, indem wir Menschenrechte weiter abbauen.
Benutzeravatar
Mendoza
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 06:28

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Mendoza »

Haegar hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 17:02 Kein Grund also für Deutschland noch weiter abzufallen, indem wir Menschenrechte weiter abbauen.
Man fällt nicht ab, wenn man den massiven Missbrauch des Asylrechts, den es nun mal gibt, effektiver bekämpft.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Keoma hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:45 Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass das Asylrecht, so wie es derzeit ausgelegt wird, noch zeitgemäß ist?
Lies mal was Niklas schrieb.

Darauf habe ich geantwortet.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Realist2014 »

Niklas hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 13:22 Anders als die BRD ist Ungarn ein demokratisches Land.
Soll das ein Witz sein?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:01 Auf dem Demokratie Index des "Economist" steht Ungarn auf Platz 56 (zwischen Kolumbien und Ghana).

Deutschland auf 15.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratieindex

So viel zur "Demokratie" in Ungarn.

Gemessen wird da
(Wahlprozess und Pluralismus, Funktionsweise der Regierung, Politische Teilhabe, Politische Kultur, Bürgerrechte)
Ob es Demokratisch wichtig ist - , dass der Katzenzüchterverein NICHT mit Wählen darf ? ?
Die Lebenszufriedenheit der Deutschen befindet sich einer Umfrage zufolge auf einem historischen Tiefstand.
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:26
user title: Rettet Europa!

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Niklas »

Schnitter hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 14:01 Desweiteren ist das Recht auf Asyl verfassungsmäßig verbrieft.
(Grundgesetz vom 23. Mai 1949)

Formulierung: "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."
Gemeint: Politisch Verfolgte Ostdeutsche

Formulierung: "Flüchtlinge und Vertriebene"
Gemeint: Deutsche aus den Ostgebieten
"Selbst die Verlogenheit ist verkommen. Sie trat früher professioneller auf." -- Bruno Jonas, 2007
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Schnitter »

Niklas hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 19:32 (Grundgesetz vom 23. Mai 1949)

Formulierung: "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."
Gemeint: Politisch Verfolgte Ostdeutsche

Formulierung: "Flüchtlinge und Vertriebene"
Gemeint: Deutsche aus den Ostgebieten
Eine dir ziemlich exklusiv zu eigene Interpretation.

Aber ganz witzig, muss ich gestehen;-)
Benutzeravatar
Mendoza
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 06:28

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Mendoza »

Niklas hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 19:32 (Grundgesetz vom 23. Mai 1949)

Formulierung: "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."
Gemeint: Politisch Verfolgte Ostdeutsche

Formulierung: "Flüchtlinge und Vertriebene"
Gemeint: Deutsche aus den Ostgebieten
Das stand nur im ersten Entwurf so. Schon damals hatte man die Befürchtung, dass die Sache sonst nicht finanzierbar wäre. Zurecht. Man hat dann idiotischerweise das Asylrecht für alle auf der Welt durchgesetzt. Diesen feisten Fehler hat man dann erst in den 90er Jahren teilweise korrigiert, als der Strom an Asylbewerbern nicht mehr zu bewältigen war.
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Lokales Käseblatt, schon wieder ein Mädchen umgebracht:
Leichenfund im Kreis Ludwigsburg

Vermisstes Mädchen wurde getötet

Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Juli vermisste Tabitha E. aus Asperg im Kreis Ludwigsburg Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, ist traurige Gewissheit: Die 17-Jährige ist getötet worden. Am Montagmorgen erklärte die Polizei, dass im Kreis Ludwigsburg eine Leiche gefunden worden sei. Am Nachmittag folgt dann die Nachricht, dass es sich um die vermisste 17-Jährige handelt. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft teilt zudem mit, dass bereits am Samstag ein 35 Jahre alter Verdächtiger festgenommen worden sei. „Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass Tabitha E. Opfer eines Tötungsdelikts wurde“, erklärt die Polizei.

Der Tatverdächtige wurde am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug und wies den 35-Jährigen in eine Justizvollzugsanstalt ein.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1f979.html
Ist eigentlich ein einziger Fall bekannt, bei dem ein Flüchtlingsmädchen/-Frau ermordet oder vergewaltigt wurde, bei dem der Täter jemand war, der "Schon länger hier wohnt"???
=> Wenn nicht, woran liegt das?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt