Kein Mensch kann sein Geschlecht ändern, denn das Geschlecht eines Menschen steckt in seinen Genen. Damit steckt das Geschlecht auch in jeder Faser des Körpers und in jedem Quadratzentimeter der Haut - nicht nur in einigen wenigen Organen, die besonders geschlechts-spezifisch zu sein scheinen. Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich, weil man den genetischen Code eines Menschen nicht ändern kann.
(Selbst wenn man den genetischen Code eines Menschen ändern könnte, würde es Jahre dauern, bis sich jede Zelle nach dem neuen Code umgebaut hat.)
Es gibt Männer, die sich als Frauen verkleiden und schminken. Manche gehen noch einen Schritt weiter und unterziehen sich chirurgischen Eingriffen. Aber es bleibt eine Verkleidung!
Leider erkennen staatliche Behörden diese chirurgischen Verkleidungen als "echte Geschlechtsumwandlungen" an. Das ist sehr bedauerlich.
Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich!
Moderator: Moderatoren Forum 8
Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich!
Zuletzt geändert von Moralist am Sonntag 9. März 2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich!
Und? Wo ist jetzt DEIN Problem? Du magst nicht mehr im Sitzen pinkeln, kannst aber auch nicht mehr im Stehen?Moralist » So 9. Mär 2014, 11:41 hat geschrieben:Kein Mensch kann sein Geschlecht ändern, denn das Geschlecht eines Menschen steckt in seinen Genen. Damit steckt das Geschlecht auch in jeder Faser des Körpers und in jedem Quadratzentimeter der Haut - nicht nur in einigen wenigen Organen, die besonders geschlechts-spezifisch zu sein scheinen. Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich, weil man den genetischen Code eines Menschen nicht ändern kann.
(Selbst wenn man den genetischen Code eines Menschen ändern könnte, würde es Jahre dauern, bis sich jede Zelle nach dem neuen Code umgebaut hat.)
Es gibt Männer, die sich als Frauen verkleiden und schminken. Manche gehen noch einen Schritt weiter und unterziehen sich chirurgischen Eingriffen. Aber es bleibt eine Verkleidung!
Leider erkennen staatliche Behörden diese chirurgischen Verkleidungen als "echte Geschlechtsumwandlungen" an. Das ist sehr bedauerlich.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Moralist » So 9. Mär 2014, 17:41 hat geschrieben:Kein Mensch kann sein Geschlecht ändern, denn das Geschlecht eines Menschen steckt in seinen Genen. Damit steckt das Geschlecht auch in jeder Faser des Körpers und in jedem Quadratzentimeter der Haut - nicht nur in einigen wenigen Organen, die besonders geschlechts-spezifisch zu sein scheinen. Geschlechtsumwandlungen sind unmöglich, weil man den genetischen Code eines Menschen nicht ändern kann.
Blödsinn !
Ich habe mich auch schon mal mitte meiner 20er aus Jux in Frauenklamotten geschmissen, High-Heels angezogen, mich ordentlich aufgetufft und bin in Bars gegangen.
Mir sind einige Prachtkerle wie Maden hinterhergelaufen.
Selbstverständlich habe ich sie abblitzen lassen !
Ich wüsste auch nicht, wie sie reagiert hätten, wenn sie die Beine plötzlich im Kronleuchter gehabt hätten.

was du für Stellungen aber kennst...Sir Porthos » So 9. Mär 2014, 18:50 hat geschrieben:
Blödsinn !
Ich habe mich auch schon mal mitte meiner 20er aus Jux in Frauenklamotten geschmissen, High-Heels angezogen, mich ordentlich aufgetufft und bin in Bars gegangen.
Mir sind einige Prachtkerle wie Maden hinterhergelaufen.
Selbstverständlich habe ich sie abblitzen lassen !
Ich wüsste auch nicht, wie sie reagiert hätten, wenn sie die Beine plötzlich im Kronleuchter gehabt hätten.

Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor