Es ist schon wieder das Halbfinale?
Jedes Jahr nehme ich mir vor regelmäßig Football anzusehen aber irgendwie vergesse ich es immer wieder.
Aber ich denke dieses mal werden es die San Francisco 49er schaffen.
Ich bin zwar eine Frau, interessiere mich aber auch für den Superbowl. Manning ist momentan wirklich stark. Die Defense der Seahawks ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Ich tippe aber auch auf Denver. Auf jeden Fall wird's ein super Superbowl!
Hahah, das reimt sich .
Hoffentlich gehts diesmal das Spiel einmal ohne Verletzung ab. Die Knieverletzung hat mir die Freude am Conference Finale doch etwas vermiest.
Mein Problem mit Football sind die Zeiten.
Ich finde es schon beschissen, dass sie nur Ende Herbst und den Winter spielen und die Uhrzeit ist für einen Mitteleuropäer auch sehr ungünstig.
Mein Problem mit Football sind die Zeiten.
Ich finde es schon beschissen, dass sie nur Ende Herbst und den Winter spielen und die Uhrzeit ist für einen Mitteleuropäer auch sehr ungünstig.
Hoffentlich bekomme ich am nächsten Tag frei.
haeh ... ???!
die NFL startet sonntags 19 uhr MEZ
das sind doch beste zeiten
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Ich hoffe mal, dass Seattle gut dagegen halten und der Super Bowl dadurch auch ordentlich spannend wird. Allerdings würde ich dennoch tippen, dass Denver gewinnt.
Jockel » Mi 22. Jan 2014, 20:58 hat geschrieben:
Hahah, das reimt sich .
Hoffentlich gehts diesmal das Spiel einmal ohne Verletzung ab. Die Knieverletzung hat mir die Freude am Conference Finale doch etwas vermiest.
Ja stimmt. Die Verletzungsgefahr ist wohl in den letzten Tagen gestiegen. Alle 5 Minuten liegt ein anderer Spieler auf dem Feld. Oder es gibt einfach mehr Weicheier. ^^