Hast du den verlinkten Artikel gelesen und verstanden? Habe nicht den Eindruck. Dein Ignoranz- und Verleugnungsspielchen kannst du allein spielen.Cobra9 hat geschrieben:(12 Jun 2019, 00:20)
Ich lenke nicht ab, sondern stell deine Behauptungen richtig bzw. in Frage. Also bitte bring mir den Nachweis betreffend der Behauptung das ein Völkermord stattgefunden hat basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dann bitte erkläre die Logik dahinter das Du behauptest es gäbe ein Hungerembargo bzw. gab es.
Weil ich kann belastbar belegen das Nordkorea seitens Südkorea, Usa, europäische Staaten, China usw. mit Lebensmitteln, Medikamenten und Mitteln für humanitäre Angelegenheiten unterstützt wird.
Dir fällt auf das irgendwie da Widersprüche sich auftun bei etwas nachdenken. Das Regime setzt eben falsche Prioritäten
Solange sich der bräsige weiße Westler in Kolonialherrentradition das Deutungsmonopol über die Geschichte seiner Völkermorde anmaßt, sind Nuklearwaffen zur Verteidigung des koreanischen Volkes unverzichtbar. Nuklearwaffen versteht sogar er. Die kann er sich nachher nicht einfach schönreden.