Danke für deine Aufmerksamkeitaleph » Mo 30. Nov 2015, 15:34 hat geschrieben:
hier steht die Begründung und wartet auf Kenntnisnahme durch lesekundige Mitmenschen
Meine Frage richtete sich nach dem genauen Verstoß - nehmen wir doch einmal die Regeln zur Hand:"Christen nerven mich gelegentlich.." wegen Verstoss gegen die Regel zur Threaderstellung in die Ablage verschoben.
Ich habe das Forum "Religion" gewählt - ist das o.k. für Dich? Ging ja um Christen» Achte bei Themeneröffnung darauf, das richtige Forum ausgewählt zu haben.
Eröffne ein Thema in nur einem Forum und vergewissere Dich, daß nicht bereits ein gleiches oder ähnliches Thema im beabsichtigten oder einem anderen Forum diskutiert wird.
Mein Titel lautete "Christen töten..." Das Thema war: ...mir gelegentlich den letzten Nerv - ist das mal prägnant und aussagekräftig? Ich habe den Foristen direkt von der Überschrift in den Eröffnungsthread geführt, damit er diesen auch liest (soll er ja auch)» Wähle einen passenden Titel für Deinen Strang.
Achte dabei auf einen prägnanten und aussagekräftigen Titel und halte das Thema möglichst eng.
Dort stand nämlich zum Beispiel, daß mir Christen den letzten Nerv töten, die ihre guten Taten nur dem "Lohn" zusprechen, den sie irgendwann erhalten und somit nicht Jesu Lehre folgen - es gibt noch viele weitere Beispiele wo Christen sich gegen die Lehere Jesu verhalten..das nervt.
Gegen was habe ich also verstoßen?