Diese Gerüchte in den letzten Monaten die sich nach und nach [bewährte Salami-Taktik] nun doch leider Bewahrheiten zeigen das das Ziel der völligen Gesundung der georgischen Streitkräfte sehr erfolgreich war bzw. bald abgeschlossen ist.Georgien erhält laut Russlands Außenminister Sergej Lawrow weiterhin Rüstungsgüter aus dem Ausland, hauptsächlich Offensivwaffen.
"Einigen Angaben zufolge ist das Militärpotenzial der georgischen Streitkräfte (nach dem August-Krieg von 2008) bereits wiederhergestellt", sagte Lawrow am Freitag nach einer Sitzung des Russland-NATO-Rates in Brüssel.
Wie man sieht hat man keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen, weder Georgien, noch die internationale Staatengemeinschaft oder die Unterstützer dieses Regimes in Tiflis.
