Natürlich, aber ein sicherer 8. Platz nach vier Spielen, da konnte man früher nur davon träumen.Alexyessin hat geschrieben:(16 May 2019, 10:40)
Die WM scheint gut zu laufen für unsere Jungs. Aber die dicken Brocken kommen noch.
Und das wie ...
Moderator: Moderatoren Forum 6
Natürlich, aber ein sicherer 8. Platz nach vier Spielen, da konnte man früher nur davon träumen.Alexyessin hat geschrieben:(16 May 2019, 10:40)
Die WM scheint gut zu laufen für unsere Jungs. Aber die dicken Brocken kommen noch.
Draisaitl merkst du voll. Der hat in der Regular NHL nach dem Ausnahmestürmer Olirgendwas die meisten Tore geschoßen. Und das mit den Oilers.Europa2050 hat geschrieben:(16 May 2019, 11:40)
Natürlich, aber ein sicherer 8. Platz nach vier Spielen, da konnte man früher nur davon träumen.
Und das wie ...
Einen dicken Brocken haben wir schon mal zerkleinertAlexyessin hat geschrieben:(16 May 2019, 10:40)
Die Russen sind aber wirklich der Hammer. Klar, die meisten NHL Spieler sind mit dabei und das merkst du in jeder Mannschaft. Vor allem bei den Hochkarätern aus dem russischen Team.Audi hat geschrieben:(21 May 2019, 21:52)
Schweden vs Russland
Im 2. Drittel. Liegt Schweden 6-1 zurück. Die Russen spielen auf jeden fall besser und effektiver.
Kanada besiegt USA
Das FINALE lautet nun Finland gegen Canada.Alexyessin hat geschrieben:(22 May 2019, 08:14)
Die Russen sind aber wirklich der Hammer. Klar, die meisten NHL Spieler sind mit dabei und das merkst du in jeder Mannschaft. Vor allem bei den Hochkarätern aus dem russischen Team.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Wenn wir dich nicht hätten, das Forum wär arm ohne deine Absonderungen.
Ein stark alkoholischer, davon kannst du ausgehen.peterkneter hat geschrieben:(27 May 2019, 10:41)
Ich freu mich für die Finnen. Die sind echt ein Eishockey-verrücktes Land. Da ist bestimmt Nationalfeiertag!
Ja unglaublich. Was ist denn da nur los? Ich sehe nur die Ergebnisse und denke mir, hat Kanada nur eine College-Truppe hingeschickt, sind das Long-Covid-Folgen im schwedischen Team, haben die Tschechien das Eishockey-Spielen verlernt? Die Profiligen in der Welt sind doch diese Saison komplett gelaufen, die Nationalspieler der großen Teams müssten doch gut trainiert sein. Vielleicht erleben wir es noch, dass Kanada wie in den 70er Jahren sein Nationalteam aus der WM abzieht, weil ihnen das sonst noch zu peinlich wird.Europa2050 hat geschrieben:(26 May 2021, 09:23)
Eishockey-WM so unberechenbar wie nie:
Slovakei und Deutschland an den Tabellenspitzen
Russland verliert gegen Slovakei
Canada mit 0 Punkten nach Niederlagen gegen Lettland, USA und Deutschland
Finnland verliert gegen Kasachstan
Schweden verliert gegen Belarus und Dänemark
…
Der dicke Brocken hat aber bereits das dritte Spiel in Serie bei dem Turnier verloren.Europa2050 hat geschrieben:(21 May 2019, 14:53)
Einen dicken Brocken haben wir schon mal zerkleinert
Und jetzt auf Canada hoffen und danach Nachbars niederkämpfen
Diesmal spinnen alle rum. Da können im blödesten Fall sogar 12 Punkte nicht für die Finalrunde reichen.jorikke hat geschrieben:(26 May 2021, 12:26)
Der dicke Brocken hat aber bereits das dritte Spiel in Serie bei dem Turnier verloren.
Wo wird das übertragen, will ich sehen!Europa2050 hat geschrieben:(26 May 2021, 12:40)
Diesmal spinnen alle rum. Da können im blödesten Fall sogar 12 Punkte nicht für die Finalrunde reichen.
Wobei ich nach dem vorgestrigen Spiel Canada noch nicht abschreiben würde. Die holen 9 Punkte gegen KAZ/NOR/ITA und knallen dann am letzten Spieltag Finnland weg. Warum? Weil sie es können.
Unsere Jungs sollten weiter fehlerfrei spielen. Wenn ich denke, dass da Jungs mitspielen, die noch vor Kurzem mit/gegen meinen Ältesten in der DNL gespielt haben…
Bin für nachher schon ganz kribbelig. Endlich wieder mal was positives nicht nur das blöde C… Das tut Soooo gut!
Auf Sport1 schauen, welche Spiele frei empfangbar sind.
Sport1 - Klassisch und Internet - 15:15 Uhr
Nachdem die Vorbereitung bei allen Teams wegen C… nicht strukturiert laufen konnte, hat Söderholm das klügste gemacht:Sören74 hat geschrieben:(26 May 2021, 11:30)
Ja unglaublich. Was ist denn da nur los? Ich sehe nur die Ergebnisse und denke mir, hat Kanada nur eine College-Truppe hingeschickt, sind das Long-Covid-Folgen im schwedischen Team, haben die Tschechien das Eishockey-Spielen verlernt? Die Profiligen in der Welt sind doch diese Saison komplett gelaufen, die Nationalspieler der großen Teams müssten doch gut trainiert sein. Vielleicht erleben wir es noch, dass Kanada wie in den 70er Jahren sein Nationalteam aus der WM abzieht, weil ihnen das sonst noch zu peinlich wird.
Gute Reise DEB weiterhin.
Für uns hat es gereichtSören74 hat geschrieben:(26 May 2021, 17:18)
So wie Kasachstan spielt, werden es auch die Kanadier nicht leicht haben.
Ein 2:1 im letzten Drittel noch abgeben, das schmerzt - aber ich geb Dir recht, Mund abputzen und weiterEuropa2050 hat geschrieben:(26 May 2021, 18:05)
Für uns hat es gereicht
Naja, aufstehen, Adler richten, weitermachen…
Kanada vor WM-Debakel - und DEB-Team weiß jetzt, was fürs Weiterkommen hermuss
Kanada muss bei der Eishockey-WM nach seinem letzten Vorrundenspiel weiter um die Teilnahme am Viertelfinale zittern. Nach dem 2:3 (1:0, 1:1, 0:1, 0:0, 0:1) nach Penaltyschießen gegen Titelverteidiger Finnland hängt das Weiterkommen des 26-maligen Weltmeisters vom Showdown in der Gruppe B zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Gastgeber Lettland am Abend (19.15 Uhr/Sport1 und im Liveticker bei ntv.de) ab.
Sollte das Abendspiel nicht in die Verlängerung gehen, stünde Kanada in der K.o.-Runde. Andernfalls wäre die Auswahl aus dem Eishockey-Mutterland vorzeitig ausgeschieden - und erstmals in der WM-Geschichte nicht unter den besten Acht. Dem deutschen Team würde somit ein Punkt gegen Lettland zum Weiterkommen reichen.
Moses hat geschrieben:(01 Jun 2021, 15:39)
So wies aussieht reicht der deutschen Mannschaft heut Abend ein Punkt zum Weiterkommen - gleichzeitig wäre das ein dramitisches aus für Canada . . .
Wir wollen's nicht hoffen.
Wieso?
Berechtigte Frage, denn da saß ich einem Irrtum auf.
Ach, es irrt der Mensch, solang er strebt. Ich werde mir das Spiel heute Abend gegen Lettland mal in voller Länge gönnen.Kritikaster hat geschrieben:(01 Jun 2021, 16:52)
Also, Kritikaster: Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Tastatur schonen!
Man muss es halt nur selbst erkennen und das dann auch zuzugeben bereit sein.
Du musst eine Frau sein, so multitaskingfähig, wie Du bist ...Sören74 hat geschrieben:(01 Jun 2021, 16:55)
Ich werde mir das Spiel heute Abend gegen Lettland mal in voller Länge gönnen.
Sischer datt.
Unsere Nationalmannschaft:
Ja Wahnsinn, sie haben unheimlich viel Selbstvertrauen gezeigt!
Karma ist eben doch was Tolles:
In einer Dreiviertelstunde gilts :Europa2050 hat geschrieben:(04 Jun 2021, 06:20)
Karma ist eben doch was Tolles:
Erst retten wir Canada (#noCordoba) , dann räumt uns Canada unseren Angstgegner aus dem Weg.
…
Hat nicht sollen sein. Mit erhobenem Haupt und geschwollenem Knöchel gegen eiskalt die zwei einzigen Fehler bestrafenden Finnen verloren.