Das hattest du aber nicht geschrieben, du hast vorher 2 mal explizit erwähnt Bild nie zu lesen! Ob ganz oder teilweise, als Papier oder Online spielt dabei keine Rolle!Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:45 Ich lese nie die BILD von vorn bis hinten...
Aber die Bild Berichte die hier im Forum geposted werden hast du nicht gesucht, du klickst sie bewusst und gewollt an und klatschst dann hier einen zynischen Spruch darunter. Es scheint dir auch irgendwie Spaß zu machen, sonst würdest du es ja nicht immer wieder tun.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:45 ...in meinem Haushalt liegt sie nicht rum und ich habe kein Abo. ich google und finde Berichte.
Da dieser Thread nicht von Taz Artikeln lebt ist der Whataboutism obsolet.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juni 2025, 21:45 Warum bleibst du nicht bei TAZ und so, dann ist die Welt in Ordnung, alle Migranten lieb und der deutsche Bürger das eigentliche Problem, sollte er nicht demütig sein.
Habe hier noch keinen einzigen Taz Artikel verlinkt und um es mal mit deinen eigenen Worten zu kommentieren: "Du hast null Ahnung, welche Medien ich konsumiere, also behalte deine Vermutungen für dich."