Deswegen sagen ihm das die Grünen, gell? Viel LogikJoker » Mi 18. Sep 2013, 15:40 hat geschrieben: Er sagt ,zu Trittin.
Ist doch offensichtlich das es dabei um die Grüne Missbrauchs Studie geht.
Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sumpf
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie doch fähig sind, zu argumentieren.Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 14:31 hat geschrieben:[wie immer]
Ging es in dem Grünen Kommunalwahlprogramm, denn nun wirklich und ganz speziell um kleine Kinder?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- MikeRosoft
Die Fakten sind bekannt, unabhängig davon ob du sie nennst. Der entscheidende Fakt ist, dass 1981 jeder der sich dafür interessierte dieses Wahlprogramm der AGIL lesen konnteSal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 15:04 hat geschrieben:
Die Fakten habe ich genannt. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Es bleiben Fakten.
Sicherlich kann man sich Jahrzehnte später darüber aufregen, dass Politiker der seinerzeit in den Kommunal- und Landesparlamenten sowie im Bundestag vertretenen Parteien, offensichtlich nicht in der Lage waren ein Parteiprogramm der AGIL von 1981 zu lesen, und entsprechend depperte Forderungen aus diesem Wahlprogramm publik zu machen, aber was soll das jetzt noch bringen?
Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 15:42 hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie doch fähig sind, zu argumentieren.
Ging es in dem Grünen Kommunalwahlprogramm, denn nun wirklich und ganz speziell um kleine Kinder?
Ja ,hätten sie müssen.„Das Widerwärtigste waren die Kinder, die Rederecht bekamen“, erinnert sich Reinhard Voss, der damals als Korrespondent der „Frankfurter Rundschau“ in Bonn war. „Die sagten ihre angelernten Sprüche wie ‚Liebe mit Papa ist herrlich‘. Das Parteivolk brüllte: Wir wollen euch nicht hören.“ Michael Vesper sagt: „Wir hätten uns damals mit diesen Kindern befassen müssen, die zum Teil sechs, sieben Jahre alt waren. Man hätte das den zuständigen Behörden übergeben müssen.““
Haben sie aber nicht und das ihre Schuld das sie das zugelassen haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 87528.html
- Mind-X
Es ging um das Kommunalwahlprogramm von 1981...Joker » Mi 18. Sep 2013, 14:59 hat geschrieben:
Ja ,hätten sie müssen.
Haben sie aber nicht und das ihre Schuld das sie das zugelassen haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 87528.html

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
....tja, dazu müsste man auch solche Vorwürfe konsequent zu Ende denken. Ist aber hier wohl nicht der Fall.Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 16:04 hat geschrieben:Es ging um das Kommunalwahlprogramm von 1981...

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 16:04 hat geschrieben:Es ging um das Kommunalwahlprogramm von 1981...

Oh je
Spielt doch überhaupt keine Rolle ob in einen Programm explizit ein Alter genannt wird und wenn 6-7jährigen auf Parteitagen Rote oder weiße Kapuzen über den Kopf gezogen werden und sie erzählen müssen wie toll der Sex mit Papa ist.
-
Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 15:42 hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie doch fähig sind, zu argumentieren.
Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 15:31 hat geschrieben:
... , ich werde mit einem Troll wie Dir gar nicht mehr diskutieren.
Zuletzt geändert von Sal Paradise am Mittwoch 18. September 2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Fakten werden hier seit ein paar Seiten von gewissen Nutzern abgestritten.MikeRosoft » Mi 18. Sep 2013, 15:55 hat geschrieben:
Die Fakten sind bekannt, unabhängig davon ob du sie nennst.
Was "der entscheidende Fakt" ist, darüber kann man verschiedener Meinung sein.MikeRosoft » Mi 18. Sep 2013, 15:55 hat geschrieben:Der entscheidende Fakt ist, ...
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Aus diesem Grund nennst du Personen die andere Sichtweisen haben auch Troll und willst nicht mehr mit ihnen diskutuieren.Was "der entscheidende Fakt" ist, darüber kann man verschiedener Meinung sein.

Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Mind-X
Er hat nicht gesagt, dass er Hinterfragen für ein probates Mittel hält.relativ » Mi 18. Sep 2013, 16:09 hat geschrieben: Aus diesem Grund nennst du Personen die andere Sichtweisen haben auch Troll und willst nicht mehr mit ihnen diskutuieren.
Und? Bei Bischof Mixa ging es darum, dass er in den 60er Jahren mal einem schwererziehbaren, frechen Heimkind eine Watschn gegeben haben soll.Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 16:04 hat geschrieben:Es ging um das Kommunalwahlprogramm von 1981...
Bei Annette Schavan ging es darum, dass sie in den 80er Jahren mal bei einer Doktorarbeit schlampig gearbeitet hat.
Bei Rainer Brüderle ging es darum, dass er einer hübschen Frau nachts an einer Hotelbar ein Kompliment gemacht.
Die Grünen waren die ersten, die wegen solcher lächerlichen Bagatellen, die z.T noch länger zurückliegen, in schwere Empörungsanfälle verfielen und hysterisch Rücktritte der betreffenden Personen fordern.
Die Grünen sind die säkularen Moralapostel, immer auf der Seite des Guten, die anderen sind die Bösen und die dürfen nicht mal in einem schiefen Ton furzen, ohne dass die Grünen dies als moralische Unmöglichkeit geißeln.
Aber bei den Grünen selbst ist man selbst dann noch als Spitzenkandidat und Führungsperson der Partei geeignet, wenn man sich jahrelang der Kinderschändung gerühmt oder sich politisch jahrelang dafür eingesetzt hat, Kinderschändung zu legalisieren.
- prime-pippo
Dass dieses Thema immer noch nicht durch ist...
Rücktrittsforderungen gegen Trittin sind lächerlich, ihm persönlich ist nichts vorzuwerfen.
Wer sich nicht damit arrangieren kann, dass die Grünen vor einer halben Ewigkeit ein bunter Haufen waren, der auch fragwürdigen Forderungen mancher Untergruppen nicht widersprach, der soll sie halt nicht wählen.
Auch wenn keinerlei Bezug zu heute besteht.
Dass ein Horst Seehofer und Co. sich dagegen sträubten, Vergewaltigungen in der Ehe als solche zu behandeln, ruft ihnen heute auch keiner mehr nach.

Rücktrittsforderungen gegen Trittin sind lächerlich, ihm persönlich ist nichts vorzuwerfen.
Wer sich nicht damit arrangieren kann, dass die Grünen vor einer halben Ewigkeit ein bunter Haufen waren, der auch fragwürdigen Forderungen mancher Untergruppen nicht widersprach, der soll sie halt nicht wählen.
Auch wenn keinerlei Bezug zu heute besteht.

Dass ein Horst Seehofer und Co. sich dagegen sträubten, Vergewaltigungen in der Ehe als solche zu behandeln, ruft ihnen heute auch keiner mehr nach.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Horst Seehofer hätte sich mal besser gegen die Ehe gesträubt.
Mind-X » Mi 18. Sep 2013, 00:55 hat geschrieben:Mindestens FDP und SPD sind schon nachgewiesenermaßen dabei.
Beim Thema Kindesmissbrauch (sexueller Missbrauch ist nur ein Teil davon) hatte die Union lange genug sich gegen eine Verschärfung gestemmt.
Offensichtlich ist nicht einer dabei, der sich da von Schuld freisprechen könnte.
Dann werde ich wohl eine Partei wählen müssen, deren betroffene Mitglieder heute nicht mehr politisch aktiv und in Führungspositionen sind.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
relativ » Mi 18. Sep 2013, 00:57 hat geschrieben: Können sie ihre dreisten Unterstellungen mal unterlasen, bitte. Nur weil sie hier argumentativ nix mehr zu bieten haben, brauchen sie den Leuten hier nicht so ein Mist zu unterstellen.
Langsam ist dies auch nicht mehr lustig. Geben sie ihr geistig beschränktes Potential doch woanders wieder.
Mit Ihnen, der Pädophilie gut findet,
JJazzGold Betreff des Beitrags: Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum
Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 21:56
Ich verachte jeden, ob Politiker oder Bürger, der Pädophilie gesellschaftfähig machen wollte und will, oder dies verteidigt.
JJazzGold Betreff des Beitrags: Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum
Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 22:41
Sie finden Pädophilie gut?
relativ Betreff des Beitrags: Re: Trittin enttarnt - Verstrickung in grünen Pädophilen-Sum
Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 22:48
Das Gegenteil von deiner Meinung find ich gut, da bin ich zu 99,9 % auf der richtigen Seite
Unquote
lehne ich jeglichen Kontakt ab.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 00:55 hat geschrieben:
JJazzGold, da du hier heute komplett merkbefreit auftrittst, noch einmal zur Erklärung.
Pädophilie muss nicht verteidigt werden, weil man Pädophilie niemandem vorwerfen kann. Das ist Veranlagung, ich werfe Menschen auch nicht ihre Körpergröße vor.![]()
Weiterhin halte ich es für richtig, sexuellen Kontakt zu Kindern unter Strafe zu stellen. Die Grünen haben sich hier vor 24 Jahren bereits eindeutig positioniert.
Mir ist es egal, ob Sie versuchen Pädophilie in gedachte oder praktizierte zu trennen. Für mich ist Pädophilie, egal ob gedanklich oder praktiziert, an Kindern inakzeptabel, das ist Bestandteil eines gesellschaftlichen Wertekatalogs, den ich bei mir und anderen als Maßstab anlege.
Es ist mir egal, ob Sie oder andere User die Meinung vertreten, diese Gruppe der Grünen hätte eventuell, oder wahrscheinlich, nur die Freigabe von Sex eines 45 Jährigen mit einer 15 Jährigen zu legalisieren im Sinn gehabt. Formuliert wurde die angestrebte Legalisierung von sexuellen Handlungen von Erwachsenen mit minderjährigen Abhängigen jeden Alters.
Mir ist es ebenfalls egal, ob hier User meinen, den Pimmel Ihres Sohnes beim Thema Pädophilie/pädophile Handlungen oder Akzeptanz derselbigen öffentlich aus dessen Hose holen zu müssen, um zu beweisen, dass Kinder offen für sexuelle Handlungen aller Art, einschliesslich Erwachsener, wären.
Mir ist es auch egal, dass Trittin sich angeblich nicht mit diesem Thema beschäftigt hat. Um so fataler für ihn, dass er Dokumente unterschrieb, die pädophiele Legalisierung beinhalteten, ohne den Inhalt zu kennen. Ich, wie auch meine Mitarbeiter wären bei einer solchen grenzdebilen Aktion ganz zügig ihren Job los. Beiden Grünen ist das ersichtlich nicht der Fall.
Was mir nicht egal ist, ist regiert zu werden von einem Klientel, dass nachweislich entweder grenzdebil ist, siehe die Unterschrift unter entsprechende Dokumente, oder offen war, den Forderungens von Pädophilen nach Legalisierung ihres Missbrauchs von Kindern gegenüber.
Soviel wertebewußtes gesellschaftlich rechtliches Selbstbewußtsein muß sein, um das grüne jämmerliche, "das haben wir so später nicht mehr gewollt" mit Verachtung zu strafen.
- prime-pippo
Was das jetzt bringen soll, den selben Unsinn hier noch einmal reinzukopieren....
Ich lese deine Beiträge, JJazzgold, keine Sorge.
Und die Trennung zwischen praktizierter und abstinenter Pädophilie ist zwingend!
Und die Trennung zwischen praktizierter und abstinenter Pädophilie ist zwingend!
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Sri Aurobindo
- user title: ॐ नमः शिवाय
Sich aufregen ist ungesund und sollte verboten werden!

- Dieter Winter
Entweder hast du den verlinkten Artikel nicht gelesen, oder du hast eine gewaltige Leseschwäche, mein Junge. Dort sind namentlich mehrere Nazis aufgeführt, die bei der Gründung der Grünen dort aktiv waren.Alexander Reither » Mi 18. Sep 2013, 09:48 hat geschrieben:
Also wars mal einer und nicht "mehrere/viele" Nazis. Nun gut, schön das du dich wieder mal selbst widerlegt hast.
Auf den Rest deines Beitrages erübrigt sich sowieso jegliche Antwort, da du offenbar einen Ignore Modus laufen hast, was die Fakten betrifft. Aber das kenne ich bereits von dir, von der Debatte um Maggie Thatcher und ihre Propaganda für den CO² verursachten Klimawandel.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Mittwoch 18. September 2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Offensichtlich verstehen Sie die Aussage meiner Beiträge nicht.prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 18:19 hat geschrieben:Was das jetzt bringen soll, den selben Unsinn hier noch einmal reinzukopieren....
JJazzGold » Mi 18. Sep 2013, 18:07 hat geschrieben:
Mir ist es egal, ob Sie versuchen Pädophilie in gedachte oder praktizierte zu trennen. Für mich ist Pädophilie, egal ob gedanklich oder praktiziert, an Kindern inakzeptabel, das ist Bestandteil eines gesellschaftlichen Wertekatalogs, den ich bei mir und anderen als Maßstab anlege.
Es ist mir egal, ob Sie oder andere User die Meinung vertreten, diese Gruppe der Grünen hätte eventuell, oder wahrscheinlich, nur die Freigabe von Sex eines 45 Jährigen mit einer 15 Jährigen zu legalisieren im Sinn gehabt. Formuliert wurde die angestrebte Legalisierung von sexuellen Handlungen von Erwachsenen mit minderjährigen Abhängigen jeden Alters.
Mir ist es ebenfalls egal, ob hier User meinen, den Pimmel Ihres Sohnes beim Thema Pädophilie/pädophile Handlungen oder Akzeptanz derselbigen öffentlich aus dessen Hose holen zu müssen, um zu beweisen, dass Kinder offen für sexuelle Handlungen aller Art, einschliesslich Erwachsener, wären.
Mir ist es auch egal, dass Trittin sich angeblich nicht mit diesem Thema beschäftigt hat. Um so fataler für ihn, dass er Dokumente unterschrieb, die pädophiele Legalisierung beinhalteten, ohne den Inhalt zu kennen. Ich, wie auch meine Mitarbeiter wären bei einer solchen grenzdebilen Aktion ganz zügig ihren Job los. Beiden Grünen ist das ersichtlich nicht der Fall.
Was mir nicht egal ist, ist regiert zu werden von einem Klientel, dass nachweislich entweder grenzdebil ist, siehe die Unterschrift unter entsprechende Dokumente, oder offen war, den Forderungens von Pädophilen nach Legalisierung ihres Missbrauchs von Kindern gegenüber.
Soviel wertebewußtes gesellschaftlich rechtliches Selbstbewußtsein muß sein, um das grüne jämmerliche, "das haben wir so später nicht mehr gewollt" mit Verachtung zu strafen.
Da ich es mir ersparen möchte dieses Thema argumentativ aufzugreifen, beschränke ich mich hier auf ein "Danke" für deine eindeutige und pointierte Darlegung.
Füge jedoch hinzu, dass mir für Menschen, die diese Pädophilen-Sympathiegruppe für wählbar hält, jedes Verständnis fehlt.
-
Und weiter geht es:
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 04496.htmlDie Grünen wollen die Pädophilie-Affäre im Wahlkampf klein halten. Jetzt kommt heraus: In Niedersachsen standen sie weitaus länger in Kontakt mit einer Pädophilen-Organisation, als bisher bekannt. Vorsitzender der Fraktion war damals: Jürgen Trittin.
- prime-pippo
Warum auch mit der aktuellen Situation befassen.....wichtig ist, was vor über 30 Jahren war... 

Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Dieter Winter
Genau das ist der Punkt der ihm persönlich und der Partei vorzuwerfen ist. Solchen Leuten kann man unmöglich die Geschicke unseres Landes anvertrauen.JJazzGold » Mi 18. Sep 2013, 17:07 hat geschrieben:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
-
Über die derzeitige Affäre im besonderen und die Heuchelei der Grünen im Allgemeinen, ein punktgenau ins Schwarze treffender Kommentar von Vera Lengsfeld:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... _heuchelei
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... _heuchelei
-
Genau das ist die berühmte Doppelmoral.Armstrong » Mi 18. Sep 2013, 17:36 hat geschrieben:
Und? Bei Bischof Mixa ging es darum, dass er in den 60er Jahren mal einem schwererziehbaren, frechen Heimkind eine Watschn gegeben haben soll.
Bei Annette Schavan ging es darum, dass sie in den 80er Jahren mal bei einer Doktorarbeit schlampig gearbeitet hat.
Bei Rainer Brüderle ging es darum, dass er einer hübschen Frau nachts an einer Hotelbar ein Kompliment gemacht.
Die Grünen waren die ersten, die wegen solcher lächerlichen Bagatellen, die z.T noch länger zurückliegen, in schwere Empörungsanfälle verfielen und hysterisch Rücktritte der betreffenden Personen fordern.
Die Grünen sind die säkularen Moralapostel, immer auf der Seite des Guten, die anderen sind die Bösen und die dürfen nicht mal in einem schiefen Ton furzen, ohne dass die Grünen dies als moralische Unmöglichkeit geißeln.
Aber bei den Grünen selbst ist man selbst dann noch als Spitzenkandidat und Führungsperson der Partei geeignet, wenn man sich jahrelang der Kinderschändung gerühmt oder sich politisch jahrelang dafür eingesetzt hat, Kinderschändung zu legalisieren.
Ihm ist vorzuwerfen, dass er mit seinem Namen die politische Forderung unterschrieben und damit verantwortlich unterstützt hat, Kinderschändung zu legalisieren.prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 17:49 hat geschrieben: Rücktrittsforderungen gegen Trittin sind lächerlich, ihm persönlich ist nichts vorzuwerfen.
Und da war Trittin auch kein 15jähriger, unreifer Naivling mehr, sondern ein 27jährigen, erwachsener Mann.
- Sri Aurobindo
ist halt wahlkrieg.prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 18:29 hat geschrieben:Warum auch mit der aktuellen Situation befassen.....wichtig ist, was vor über 30 Jahren war...
würden die grünen umgekehrt doch genau so machen.
politik ist halt insgesamt nur ein erbärmliches und beinahe ekel erregendes spiel um macht

- IndianRunner
- user title: Sorry
Matthias Pochmann » Mi 18. Sep 2013, 09:04 hat geschrieben: Warst Du damals überhaupt schon geboren?
Es herrschte damals ein ganz besonderer Zeitgeist.
http://www.tagesschau.de/inland/trittin ... ie106.html
Achso. Wenn das jetzt als Entschuldigung gelten soll dann sind die Deutschen auch von der Schuld des 2. Weltkrieges befreit. Endlich.Es herrschte damals ein ganz besonderer Zeitgeist.
- Dieter Winter
Naja - nach dem Selbstverständnis grüner Gutmenschen sind die Splitter im Auge anderer Menschn nun mal weit gravierender als der Balken im eigenen. Grüne Umwelt- und Tierschützer sind einfach die besseren Menschen, die dem Rest der Menschheit ihre Güte nahebringen müssen - notfalls mit Gewalt.Sal Paradise » Mi 18. Sep 2013, 17:31 hat geschrieben:
Genau das ist die berühmte Doppelmoral.

- IndianRunner
Sowieso seltsam das ich Bj. 69 ständig von Leuten die anscheinend mit ihrer Pupertät kämpfen als Jüngling bezeichnet werde....aber mir gefällts .jmjarre » Mi 18. Sep 2013, 09:06 hat geschrieben:
Warst Du damals schon geboren, lieber Matthias? Oder warst Du schon geboren in Leipzig, im Zeitgeist der SED?

- Dieter Winter
Was soll ich von einem Spitzenpolitiker halten, der Forderungen unterschreibt, ohne zu wissen, was da drin steht?Armstrong » Mi 18. Sep 2013, 17:32 hat geschrieben:
Ihm ist vorzuwerfen, dass er mit seinem Namen die politische Forderung unterschrieben und damit verantwortlich unterstützt hat, Kinderschändung zu legalisieren.
Und da war Trittin auch kein 15jähriger, unreifer Naivling mehr, sondern ein 27jährigen, erwachsener Mann.

- prime-pippo
Du hältst abstinente Pädophilie für inakzeptabel.JJazzGold » Mi 18. Sep 2013, 17:27 hat geschrieben:
Offensichtlich verstehen Sie die Aussage meiner Beiträge nicht.
Eine Einstellung, die in eine ganz gefährliche Richtung geht.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- prime-pippo
Ein auf kommunaler Ebene tätiger Student ist ein Spitzenpolitiker....Aha...Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 17:37 hat geschrieben:
Was soll ich von einem Spitzenpolitiker halten, der Forderungen unterschreibt, ohne zu wissen, was da drin steht?
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Dieter Winter
Nö - das ist noch vom Art. 5 GG gedeckt.prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 17:37 hat geschrieben:
Du hältst abstinente Pädophilie für inakzeptabel.
- IndianRunner
Bekloppte, nichts weiter. Zum Glück kämpft diese Partei mittlerweile um die 5% Marke. Die Grünen haben ihre Ideale verloren, sind überflüssig.Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 17:35 hat geschrieben:
Naja - nach dem Selbstverständnis grüner Gutmenschen sind die Splitter im Auge anderer Menschn nun mal weit gravierender als der Balken im eigenen. Grüne Umwelt- und Tierschützer sind einfach die besseren Menschen, die dem Rest der Menschheit ihre Güte nahebringen müssen - notfalls mit Gewalt.
- Dieter Winter
Es war doch auch damals schon Jürgen Trittin, oder hat sich aus der Studentenraupe nun der neue JT Schmetterling entpuppt?prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 17:38 hat geschrieben:
Ein auf kommunaler Ebene tätiger Student ist ein Spitzenpolitiker....Aha...
- Dieter Winter
Das waren sie imho schon immer.IndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 17:39 hat geschrieben:
Bekloppte, nichts weiter. Zum Glück kämpft diese Partei mittlerweile um die 5% Marke. Die Grünen haben ihre Ideale verloren, sind überflüssig.
- Sri Aurobindo
In einer Zeit in der man öffentlich in einer Talkshow im Fernsehen erzählen konnte, dass man gerade ein Haschischplätzchen gegessen hat und gern und intensiv mit Kindern kuschelt ohne einen Sturm der Entrüstung auszulösen.Armstrong » Mi 18. Sep 2013, 18:32 hat geschrieben:
In dieser Runde regte man sich kaum auf, obwohl dies wohl an Provokation nicht zu überbieten war.
Das war eine andere Zeit damals - das waren Hippies, die an freie Liebe aller Menschen miteinander glaubten.
Diese Moralpredigt im Nachhinein ist einfach nur erbärmlich.
Warum brauchte diese Reaktion 30 Jahre - warum gab es das nicht bereits früher?
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
Hat Trittin, ausser ein wenig herum zu studieren, überhaupt etwas abgeschlossen? Studium oder Lehre?Dieter Winter » 18.09.2013, 18:40 hat geschrieben:
Es war doch auch damals schon Jürgen Trittin, oder hat sich aus der Studentenraupe nun der neue JT Schmetterling entpuppt?
Ich glaube nicht, da ist er - gerade bei den GRÜNEN - allerdings in bester Gesellschaft.
Claudia Roth - nix gelernt, nix zu ende gebracht.
Joschka Fischer - nix gelernt, nix zu ende gebracht, usw. usw.
Aber Trittin hat die Arroganz, nicht mal zurück zu treten, wetten?
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- IndianRunner
Der Geschlechtstrieb ist mit der stärkste überhaupt, davon auszugehen das ein Mensch seine Sexualität und den Wunsch seine Fantasien auszuleben , lebenslang unter Kontrolle hat ist fahrlässig.prime-pippo » Mi 18. Sep 2013, 17:37 hat geschrieben:
Du hältst abstinente Pädophilie für inakzeptabel.
Dein andauerndes Gefasel von abstinenten Pädophilen ist so theoretisch, theoretischer geht es nicht mehr.
Deiner Ansicht nach ist es dann ja wohl auch nicht schlimm sich Kinderpornographie anzusehen, soll der Abstinente sich doch darauf einen runterprügeln, macht ja nichts...
....der Gesetzgeber sieht es zum Glück ( noch ) anders.
Wenn du doch nur ein Fünkchen der glühenden Liebe die du anscheinend für Pädophile empfindest, den gefährdeten Kindern entgegenbringen könntest, aber die sind dir offensichtlich egal.
....aber der arme abstinente Pädophile, hoffentlich wiederfährt im Gerechtigkeit, er soll sich doch wohlfühlen...
....Kotz!!!
- IndianRunner
Die klammern sich alle nur an Macht & Krokodillederschuhe, exakt das Gegenteil der ursprünglichen idealistischen Chaotentruppe.Nichtwähler » Mi 18. Sep 2013, 17:45 hat geschrieben:
Hat Trittin, ausser ein wenig herum zu studieren, überhaupt etwas abgeschlossen? Studium oder Lehre?
Ich glaube nicht, da ist er - gerade bei den GRÜNEN - allerdings in bester Gesellschaft.
Claudia Roth - nix gelernt, nix zu ende gebracht.
Joschka Fischer - nix gelernt, nix zu ende gebracht, usw. usw.
Aber Trittin hat die Arroganz, nicht mal zurück zu treten, wetten?
- Nichtwähler
Das ist eine Beleidigung der Hippie Generation.Matthias Pochmann » 18.09.2013, 18:42 hat geschrieben: In einer Zeit in der man öffentlich in einer Talkshow im Fernsehen erzählen konnte, dass man gerade ein Haschischplätzchen gegessen hat und gern und intensiv mit Kindern kuschelt ohne einen Sturm der Entrüstung auszulösen.
In dieser Runde regte man sich kaum auf, obwohl dies wohl an Provokation nicht zu überbieten war.
Das war eine andere Zeit damals - das waren Hippies, die an freie Liebe aller Menschen miteinander glaubten.
Aber macht nichts, auch solche Relativierungsversuche retten GRÜNE Pädo`s nicht mehr vor der 5% Grenze.
Und wo bleibt denn die Bundesbetroffenheits Beauftragte C. Roth? Ist die schon abgetaucht mit ihrer Empörung?

( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Dieter Winter
Phantasien zu haben und sie auszuleben sind schon noch zwei paar Stiefel.IndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 17:47 hat geschrieben:
Der Geschlechtstrieb ist mit der stärkste überhaupt, davon auszugehen das ein Mensch seine Sexualität und den Wunsch seine Fantasien auszuleben , lebenslang unter Kontrolle hat ist fahrlässig.
- Dieter Winter
Evtl. lässt sie sich an ihrem türkischen Zweitwohnsitz gerade von knackigen, jungen Anatoliern verwöhnen. Hierzulande wird ja wohl kein Mann auf sie d'raufhüpfen wollen...Nichtwähler » Mi 18. Sep 2013, 17:50 hat geschrieben: Das ist eine Beleidigung der Hippie Generation.
Aber macht nichts, auch solche Relativierungsversuche retten GRÜNE Pädo`s nicht mehr vor der 5% Grenze.
Und wo bleibt denn die Bundesbetroffenheits Beauftragte C. Roth? Ist die schon abgetaucht mit ihrer Empörung?
- Nichtwähler
Ach da verballert sie ihre Tantiemen und das mit den Diäten wird sich nun wohl erledigt haben. Sogar im doppelten SinneDieter Winter » 18.09.2013, 18:54 hat geschrieben:
Evtl. lässt sie sich an ihrem türkischen Zweitwohnsitz gerade von knackigen, jungen Anatoliern verwöhnen. Hierzulande wird ja wohl kein Mann auf sie d'raufhüpfen wollen...

( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- MikeRosoft
So offensichtlich mußt du jetzt auch nicht darauf hinweisen, dass die NPD hierIndianRunner » Mi 18. Sep 2013, 18:35 hat geschrieben:
Achso. Wenn das jetzt als Entschuldigung gelten soll dann sind die Deutschen auch von der Schuld des 2. Weltkrieges befreit. Endlich.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=38847
nur deshalb so wenige Stimmen erhalten hat, weil diesmal auch die AfD zur Wahl steht.
- IndianRunner
Die Sexualität des Pädophilen ist seine Einzige, es ist nicht irgend eine wirre Fantasie die du vielleicht hast und nie auslebst. Die potenziellen Sexualpartner des Pädophilen sind Kinder, genauso wie sie für dich ( davon gehe ich aus ) reife Sexualpartner sind. Die Wahrscheinlichkeit das von diesem seinen Trieb Jahrzehntelang keine Gefahr für Kinder ausgeht ist eher gering, in etwa genauso gering wie die Vorstellung das ein normal Veranlagter sein Leben lang nur masturbiert.Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 17:51 hat geschrieben:
Phantasien zu haben und sie auszuleben sind schon noch zwei paar Stiefel.
- prime-pippo
Darum ging es auch nicht.Dieter Winter » Mi 18. Sep 2013, 17:39 hat geschrieben:
Nö - das ist noch vom Art. 5 GG gedeckt.

Aber jemanden für seine Veranlagung verurteilen zu wollen, ohne dass er etwas getan hat, ist eine gefährliche Forderung.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner