Broder ist ein Narzisst, mittlerweile senil und altersstarrsinnig.Er glaubt nur an sich. Und das ist ja auch in Ordnung ...Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:11 hat geschrieben:
Broder hat Augstein mit dem Herausgeber von Stürmer verglichen.Wen wollte Broder eigentlich beleidigen? Ich nehme an, sich selbst.
Ich bin Antizionist und ausserdem ...
Moderator: Moderatoren Forum 3
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-
Wie willst du den israelischen Staat gegen den Willen der Bevölkerung abschaffen?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:12 hat geschrieben:Was wolltest Du denn wissen?
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Du wirst die Frage ohnehin nicht beantworten.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 23:12 hat geschrieben: Soll das jetzt wirklich ernsthaft gemeint sein???
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Liegestuhl
- Moderator
Antizionistische Logik.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:14 hat geschrieben: So was kann man nicht zurücknehmen. Entweder ist man ein Nazi.Oder man ist kein Nazi.
Bisschen Nazi geht nicht.

- Liegestuhl
- Moderator
Rüstiger Rentner:
Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?
Broder glaubt übrigens nicht an Gott. Ist er trotzdem Jude?
- ThorsHamar
Welche? Warum Broder Jude ist? Was soll der Scheiss denn, bitte sehr ???Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:17 hat geschrieben:
Du wirst die Frage ohnehin nicht beantworten.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Egal wie oft ich seinen langen wütenden Kommentar zu Augstein bei Welt Online lese, ich lache jedes Mal echt Tränen, denn seine Wut über Augstein muss riesig gewesen sein, als er den Kommentar schrieb. Er lässt seiner ungefilterten Wut freien Lauf und das liebe ich einfach bei den Leuten der Sekte.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:15 hat geschrieben:
Broder ist ein Narzisst, mittlerweile senil und altersstarrsinnig.Er glaubt nur an sich. Und das ist ja auch in Ordnung ...

We're Nazis and we're happy.

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Einen Vorwurf kann man also nicht zurücknehmen.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:14 hat geschrieben:
So was kann man nicht zurücknehmen. Entweder ist man ein Nazi.Oder man ist kein Nazi.
Bisschen Nazi geht nicht.
Deine intellektuellen Anwandlungen lesen sich wie die von riverpirate.
We're Nazis and we're happy. 

- Liegestuhl
- Moderator
Laut antizionistischer Programmatik kann man nur ein Jude sein, wenn man der jüdischen Religion anhängt. Broder glaubt jedoch nicht an Gott. Trotzdem wird er als Jude bezeichnet. Wie kann das sein?ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 23:19 hat geschrieben: Welche? Warum Broder Jude ist? Was soll der Scheiss denn, bitte sehr ???
- ThorsHamar
Ach, der ist hochgradigst selbstverliebt und konnte auch jahrelang durch brilliante Rhetorik punkten. Ich fand den Mann mal klasse.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:20 hat geschrieben:
Egal wie oft ich seinen langen Kommentar bei Welt Online lese, ich lache jedes Mal echt Tränen, denn seine Wut über Augstein muss riesig gewesen sein, als er den Kommentar schrien. Er lässt seiner ungefilterten Wut freien Lauf und das liebe ich einfach bei den Leuten der Sekte.![]()
![]()
Mitterweile ist er aber ein alter Sack, der nichts Vernünftiges mehr zu sagen hat und deshalb mit der Kippa wedelt, um noch ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.Meist geht es sogar über peinlich hinaus ...
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Exactly!!Zunder » So 11. Aug 2013, 22:21 hat geschrieben: Einen Vorwurf kann man also nicht zurücknehmen.

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Happy" sind offensichtlich nur die selbsternannten Nazis.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:22 hat geschrieben:We're Nazis and we're happy.
Eichmann fühlte sich als Versager.
- ThorsHamar
Was soll diese infantile Kacke hier??Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:23 hat geschrieben:
Laut antizionistischer Programmatik kann man nur ein Jude sein, wenn man der jüdischen Religion anhängt. Broder glaubt jedoch nicht an Gott. Trotzdem wird er als Jude bezeichnet. Wie kann das sein?

Antizionist ist ein Gegner der politischen Bewegung Zionismus. Zionismus ist pragmatisch nationalistisch und somit zwangsläufig auch rassistisch in der Praxis.
Ob Broder Jude ist oder nicht, ist seine Sache allein und hat mit "antizionistischer Programmatik" gar nichts zu tun.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ich erinnere mich an eine überdimensionle US-Flagge, die er sich beim ersten Golfkrieg an den Kragen angesteckt hatte. Mann, es muss echt geil gewesen sein, als Amis 1000 Kilo Bomben über Irak abgeworfen hatten, da muss es einem Juden in grosser Sorge um die Auschwitzüberlebenden richtig was abgegangen sein, nich wahr?ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:24 hat geschrieben:
Ach, der ist hochgradigst selbstverliebt und konnte auch jahrelang durch brilliante Rhetorik punkten. Ich fand den Mann mal klasse.
Mitterweile ist er aber ein alter Sack, der nichts Vernünftiges mehr zu sagen hat und deshalb mit der Kippa wedelt, um noch ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.Meist geht es sogar über peinlich hinaus ...
- Liegestuhl
- Moderator
Wie ich bereits im Vorfeld feststellte, wirst du die Frage nicht beantworten.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 23:31 hat geschrieben: Ob Broder Jude ist oder nicht, ist seine Sache allein und hat mit "antizionistischer Programmatik" gar nichts zu tun.
Es ist wirklich einfach, diesen antizionistischen Müll zu widerlegen.
Das ist richtig.ThorsHamar » So 11. Aug 2013, 22:31 hat geschrieben:
Ob Broder Jude ist oder nicht, ist seine Sache allein und hat mit "antizionistischer Programmatik" gar nichts zu tun.

-
Hast du dir jetzt eine Methode ausgedacht, mit der man den israelischen Staat gegen den willen der Bevölkerung beseitigen kann, ohne die Öfen wieder hochzufahren?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:34 hat geschrieben: Das ist richtig.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
- Liegestuhl
- Moderator
Interessant. Du widersprichst momentan dem Müll, den du zuvor abgelassen hast. Da hast du nämlich noch behauptet, dass Juden nur Anhänger der jüdischen Religion wären. Nun kann man deiner Meinung nach auch Jude aus Eigendefinition sein.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:34 hat geschrieben:Das ist richtig.
Das war wirklich sehr einfach.
Das sind jetzt mehrere Fragen. Welche Frage soll ich zuerst beantworten?El Gitarro » So 11. Aug 2013, 22:37 hat geschrieben:
Hast du dir jetzt eine Methode ausgedacht, mit der man den israelischen Staat gegen den willen der Bevölkerung beseitigen kann, ohne die Öfen wieder hochzufahren?

-
Es reicht schon, wenn du diese beantwortest.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:38 hat geschrieben: Das sind jetzt mehrere Fragen. Welche Frage soll ich zuerst beantworten?
Wie willst du den israelischen Staat gegen den Willen der Bevölkerung abschaffen?
Wir sind mittlerweile schon 10 Neo-Nazis, OioioioiLiegestuhl » So 11. Aug 2013, 22:38 hat geschrieben: vollzitat.

Meine Kommentare scheinen immer mehr Menschen zu überzeugen.

Das von Arabern an ihren palästinensischen "Brüdern" begangene Massaker stellt also Scharon auf eine Stufe mit Eichmann?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:29 hat geschrieben: Was unterscheidet eigentlich Eichmann von Scharon? Sagen Dir Sabra und Shatila etwas?
Glaubst du eigentlich, daß du hier noch lange schreibst?
Das ist keine Frage, sondern eine Unterstellung. Ich frage Dch ja auch nicht: "seit wann schlägst Du Deine Frau nicht mehr?" oder? Solche Liegestuhlige Fragen sollten selbst Dir peinlich sein.

Wenn Du eine Frage ohne Unterstellung hast, komm wieder Jungchen.

Nö. ich gehe gleich ins Puff um die Ecke bei Evi.Zunder » So 11. Aug 2013, 22:41 hat geschrieben: Glaubst du eigentlich, daß du hier noch lange schreibst?

Gerne. Es wundert mich jedoch, dass du so grundsätzliche Sachen nicht weißt:
Der jüdische Staat war laut Balfour-Deklaration und UN-Teilungsplan als JÜDISCHER Staat konzipiert.Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 21:37 hat geschrieben:Ich wusste natürlich, dass Israel ein rassistischer Staat ist und nach rassistischen Gesichtspunkten auch regiert wird. Was ich aber tatsächlich nicht wusste, war, dass bereits der Teilungsplan Israel als ein rassistisches Gebilde definiert hatte.
[...]
"Jewish state" bedeutet eindeutig Rassismus, da es die Existenz von 1,5 Millionen Araber in Israel negiert. Der Staat Israel ist also ein rein rassistischer Staat und muss daher beseitigt werden. Ahmadinejad hat also völlig recht.
Wenn das rassistisch ist, dann hat die UN mit 2/3-Mehrheit rassistisch gehandelt mit der Resolution 181.

Könnt Ihr Euch nicht einmal auf eine stringente Argumentation einigen?
Ach ja: Jordanien ist seit 1922 "judenfrei"; diesen Rassismus hast Du wohl übersehen?
-
Ich untestelle dir nichts.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:44 hat geschrieben: Das ist keine Frage, sondern eine Unterstellung. Ich frage Dch ja auch nicht: "seit wann schlägst Du Deine Frau nicht mehr?" oder? Solche Liegestuhlige Fragen sollten selbst Dir peinlich sein.![]()
Wenn Du eine Frage ohne Unterstellung hast, komm wieder Jungchen.

Hier befürwortest du doch die Beseitigung des israelischen Staates unter allen Umständen.
Also, wie soll diese Beseitigung denn vollzogen werden?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 22:24 hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich heute und jetzt tatsächlich essenzielles Verständnis für die Position von Dr. Ahmadinejad und Chamenei in Bezug auf Israel entwickelt habe, die Israel nicht für reformierbar halten und dessen Staat unter allen Umständen beseitigen wollen. Meinen Segen haben sie. Gib Rassismus keine Chance!
Doch!
So wie man das Apartheidregime in Südafrika in die Knie gezwungen hat. Ich habe Dir ja schon die Link gepostet, die beweist, dass Israel ein rassistischer Apartheidstaat ist. (Amira Hass auf Wikipedia).Also, wie soll diese Beseitigung denn vollzogen werden?

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Warum haben die Nazis denn Dich verwarnt?Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 22:50 hat geschrieben:vollzitat.

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Palis sind echt schlimm, bringen sich und ihre Kinder um, und beschuldigen dann innocent jews wie Scharon der Massaker. Mann, sind das dreckige Nazis.Zunder » So 11. Aug 2013, 22:41 hat geschrieben: Das von Arabern an ihren palästinensischen "Brüdern" begangene Massaker stellt also Scharon auf eine Stufe mit Eichmann?
Glaubst du eigentlich, daß du hier noch lange schreibst?

El Gitarro » So 11. Aug 2013, 22:37 hat geschrieben:Hast du dir jetzt eine Methode ausgedacht,
mit der man den israelischen Staat gegen den willen der Bevölkerung beseitigen kann,
ohne die Öfen wieder hochzufahren?
Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 23:38 hat geschrieben:Das sind jetzt mehrere Fragen. Welche Frage soll ich zuerst beantworten?
Es ist genau EINE Frage (markiert).
Mich interessiert die Antwort auch.
Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 23:05 hat geschrieben:
Es ist genau EINE Frage (markiert).
Mich interessiert die Antwort auch.
So wie man das Apartheidregime in Südafrika in die Knie gezwungen hat. Ich habe Dir ja schon die Link gepostet, die beweist, dass Israel ein rassistischer Apartheidstaat ist. (Amira Hass auf Wikipedia).Also, wie soll diese Beseitigung denn vollzogen werden?
-
Und dier ein Link der beweist, dass die Behauptung Israel sei ein rassistischer Apartheidstaat, eine Lüge ist:Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:57 hat geschrieben:Doch!
So wie man das Apartheidregime in Südafrika in die Knie gezwungen hat. Ich habe Dir ja schon die Link gepostet, die beweist, dass Israel ein rassistischer Apartheidstaat ist. (Amira Hass auf Wikipedia).
http://www.gatestoneinstitute.org/3070/israel-apartheid
Die Frage bleibt: Wie willst du den israelischen Staat, gegen den Willen der Bevölkerung, beseitigen?
Ich sagte ja schon, eine Frage mit einer Unterstellung ist keine Frage. Stell eine neue Frage ohne Unterstellung, dann kriegst Du auch eine Antwort.El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:09 hat geschrieben:
Und dier ein Link der beweist, dass die Behauptung Israel sei ein rassistischer Apartheidstaat, eine Lüge ist:
http://www.gatestoneinstitute.org/3070/israel-apartheid
Die Frage bleibt: Wie willst du den israelischen Staat, gegen den Willen der Bevölkerung, beseitigen?
Wie das Regime in Israel beseitigt werden soll, habe ich schon beantwortet: So wie das Apartheidregime in Südafrika. Ganz einfach.

Die Palästinenser haben sich selbst umgebracht?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:01 hat geschrieben: Diese Palis sind echt schlimm, bringen sich und ihre Kinder um, und beschuldigen dann innocent jews wie Scharon der Massaker. Mann, sind das dreckige Nazis.![]()
Überall Nazis.
Was du so alles weißt, ist wirklich erstaunlich.
-
Was unterstelle ich dir denn?Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:12 hat geschrieben:
Ich sagte ja schon, eine Frage mit einer Unterstellung ist keine Frage. Stell eine neue Frage ohne Unterstellung, dann kriegst Du auch eine Antwort.
Nur in der Welt der Antisemiten. In der Realität ist der Apartheidstaat Südafrikas nicht mit dem israelischen Staat vergleichbar und eine Beseitung nur mit Gewalt gegen die Bevölkerung möglich.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:12 hat geschrieben:
Wie das Regime in Israel beseitigt werden soll, habe ich schon beantwortet: So wie das Apartheidregime in Südafrika. Ganz einfach.![]()
![]()
::::::EDIT 2X
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Nein, das stimmt nicht.El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:21 hat geschrieben:
Was unterstelle ich dir denn?
Nur in der Welt der Antisemiten. In der Realität ist der Apartheidstaat Südafrikas nicht mit dem israelischen Staat vergleichbar und eine Beseitung nur mit Gewalt gegen die Bevölkerung möglich.
Die israelische Bevölkerung kann ganz einfach durch Islamisierung so verändert werden, dass auf demokratischem Weg der Staat damit einhergehend grundlegend verändert wird.
Anders gesagt: Die arabischen Israelis können ganz legal und mit Spass den Judenstaat wegvögeln.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
doppelt .... mitternachtsbug ...
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 12. August 2013, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wieso mir?El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:21 hat geschrieben:
Was unterstelle ich dir denn?
Na klar, die Tochter rumänischer Holocaustüberlebender Amira Hass ist ein Antisemit. Bist Du ein Nazi oder stehst Du unter Drogen oder gar beides gleichzeitig?Nur in der Welt der Antisemiten. In der Realität ist der Apartheidstaat Südafrikas nicht mit dem israelischen Staat vergleichbar und eine Beseitung nur mit Gewalt gegen die Bevölkerung möglich.

Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
-
Weil du behauptest, ich würde dir etwas unterstellen. Vergesslich?
Ich weiss nicht ob sie eine Antisemitin ist, aber sie scheint mir, was ihre politischen Ansichten angeht, mindestens so verwirrt zu sein wie du.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 00:33 hat geschrieben:
Na klar, die Tochter rumänischer Holocaustüberlebender Amira Hass ist ein Antisemit. Bist Du ein Nazi oder stehst Du unter Drogen oder gar beides gleichzeitig?
-
Das funktioniert nicht, weil:ThorsHamar » Mo 12. Aug 2013, 00:32 hat geschrieben:
Nein, das stimmt nicht.
Die israelische Bevölkerung kann ganz einfach durch Islamisierung so verändert werden, dass auf demokratischem Weg der Staat damit einhergehend grundlegend verändert wird.
Anders gesagt: Die arabischen Israelis können ganz legal und mit Spass den Judenstaat wegvögeln.
1. die demographische Entwicklung in einer Demokratie nicht planbar ist
2. Gesinnung nicht vererbbar ist
3. der Rest der Bevölkerung dagegegn anvögeln kann, wenn es darauf ankommt
WO habe ich gesagt, dass du MIR etwas unterstellst? Bitte um Zitat!!El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:43 hat geschrieben:
Jetzt lügst Du auch noch mehr?
-
Go home Rentner, you're drunk.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 23:57 hat geschrieben:Doch!
- ThorsHamar
zu 1: In einer Demokratie ist tatsächlich Entwicklung der Demografie nicht planbar.El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:49 hat geschrieben:
Das funktioniert nicht, weil:
1. die demographische Entwicklung in einer Demokratie nicht planbar ist
2. Gesinnung nicht vererbbar ist
3. der Rest der Bevölkerung dagegegn anvögeln kann, wenn es darauf ankommt

Aber in Israel schon, ja mehr noch, eine Kontrolle der demografischen Struktur ist eine Voraussetzung für die Prämisse "Judenstaat".
Genaus DAS ist doch der rassistische Teil im Zionismus.
Die Nichtjuden MÜSSEN in der demografisch ungefährlichen Minderheit bleiben!!
Die demografische Bombe ist DIE Bedrohung Israels ...
zu 2 und 3: substanzlose Vermutungen ...
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wo lebst DU? Vermutlich nicht in Israel oder Palästina, oder? Amira Hass lebt aber schon zeitlebens in Israel und Palästina. Die Haaretz Journalisten der Verwirrung zu bezichtigen, weil sie gegen Rassismus ist, zeigt ja schon, was für ein Ignorant bist. Du bist einfach nur ein peinlicher und extrem ahnungsloser Lakai der Sekte.El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:43 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob sie eine Antisemitin ist, aber sie scheint mir, was ihre politischen Ansichten angeht, mindestens so verwirrt zu sein wie du.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.
.......2X
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Montag 12. August 2013, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht von dir auf andere schliessen.Go home Rentner, you're drunk.

Noch einmal: WO habe ich gesagt, dass du MIR etwas unterstellst? Bitte um Zitat!!El Gitarro » So 11. Aug 2013, 23:43 hat geschrieben:
Was hast Du eingeschmissen Lakai?

-
Habe ich dir doch eben eindeutig gezeigt.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:06 hat geschrieben: Du darfst nicht von dir auf andere schliessen.![]()
Noch einmal: WO habe ich gesagt, dass du MIR etwas unterstellst? Bitte um Zitat!!
Was hast Du eingeschmissen Lakai?

-
Du bist ja völlig irre.Rüstiger Rentner » Mo 12. Aug 2013, 01:03 hat geschrieben: Wo lebst DU? Vermutlich nicht in Israel oder Palästina, oder? Amira Hass lebt aber schon zeitlebens in Israel und Palästina. Die Haaretz Journalisten der Verwirrung zu bezichtigen, weil sie gegen Rassismus ist, zeigt ja schon, was für ein Ignorant bist. Du bist einfach nur ein peinlicher und extrem ahnungsloser Lakai der Sekte.