Ich hatte nach deinen Vorschlägen gefragt....Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 20:27
Viele Rentner können nichts mehr leisten.
Wobei es keine "viele" sind
Moderator: Moderatoren Forum 2
Ich hatte nach deinen Vorschlägen gefragt....Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 20:27
Viele Rentner können nichts mehr leisten.
Ich meine, dass ein Sozialstaat,m der wir ja sein wollen, arme kranke und alte Menschen nicht noch mit einem bürokratischen Spießrutenlauf quälen sollte, diesen Menschen geht es schon dreckig genug. Und wenn dann die Waschmaschine oder das Auto kaputt geht, erwarte ich, dass der Sozialstaat diesen Menschen hilft.Realist2014 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 21:03 Ich hatte nach deinen Vorschlägen gefragt....
Und das bedeutet was konkret?Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 21:09 Ich meine, dass ein Sozialstaat,m der wir ja sein wollen, arme kranke und alte Menschen nicht noch mit einem bürokratischen Spießrutenlauf quälen sollte, diesen Menschen geht es schon dreckig genug. Und wenn dann die Waschmaschine oder das Auto kaputt geht, erwarte ich, dass der Sozialstaat diesen Menschen hilft.
Nur nebenbei...Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 21:09 Ich meine, dass ein Sozialstaat,m der wir ja sein wollen, arme kranke und alte Menschen nicht noch mit einem bürokratischen Spießrutenlauf quälen sollte, diesen Menschen geht es schon dreckig genug. Und wenn dann die Waschmaschine oder das Auto kaputt geht, erwarte ich, dass der Sozialstaat diesen Menschen hilft.