dein freund spakko wurde leider schon wieder gesperrt. Der hat nie abgelenkt...Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 18:54 hat geschrieben:
Ablenkung...
Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Proteste gegen pädophile Grünen-Ikone
- Katenberg
- user title: nationalliberal
http://www.bayernkurier.de/zeitung/arti ... runen.html
http://www.derwesten.de/politik/gruene- ... 37427.html
Zwei weitere interessante Berichte, zur Geschichte der Moralpartei...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Die wahl des csu-partei organs als quelle ist natürlich sehr kabarettistisch. Aber... wo steht da was von CB?Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 20:52 hat geschrieben:http://www.bayernkurier.de/zeitung/arti ... runen.html
Willst du schon wieder ablenken?
- Katenberg
Lenke ich vom Thema Pädophilie und Grüne ab?Tantris » Fr 26. Jul 2013, 20:22 hat geschrieben:
Die wahl des csu-partei organs als quelle ist natürlich sehr kabarettistisch. Aber... wo steht da was von CB?
Willst du schon wieder ablenken?
nein von Cohn-Bendit. Aber... der gibt zum thema pädophilie auch nicht viel her, falls man bei der wahrheit bleiben will.Katenberg » Fr 26. Jul 2013, 21:51 hat geschrieben:
Lenke ich vom Thema Pädophilie und Grüne ab?
Liest du den bayernkurier jede woche?
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
Bleibt nicht nur die Frage, welche Wahrheit hier gefordert wird.
Die Grüne Wahrheit?
D.C.-B.`s Wahrheit?
Einfach nur die Wahrheit?
Oder vielleicht auch nur die nackte Wahrheit?
Im Gegensatz zum großen Aufschrei über die Kirchenpädo`s, soll in diesen Fällen wohl nur das große Tuch des Schweigens über diese Affären gedeckt werden?
Die Grüne Wahrheit?
D.C.-B.`s Wahrheit?
Im Gegensatz zum großen Aufschrei über die Kirchenpädo`s, soll in diesen Fällen wohl nur das große Tuch des Schweigens über diese Affären gedeckt werden?
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Ein unabhängiges forschungsinstitut zu beauftragen ist die übliche methode, wenn man etwas tot schweigen will. Genauso, wie das wiederholen von lügen bei grünen-hassern, hier im forum.Nichtwähler » So 28. Jul 2013, 08:05 hat geschrieben:Bleibt nicht nur die Frage, welche Wahrheit hier gefordert wird.
Die Grüne Wahrheit?
D.C.-B.`s Wahrheit?
- Nichtwähler
Nur noch einmal, damit du es verstehst.Tantris » 28.07.2013, 10:21 hat geschrieben:
Ein unabhängiges forschungsinstitut zu beauftragen ist die übliche methode, wenn man etwas tot schweigen will. Genauso, wie das wiederholen von lügen bei grünen-hassern, hier im forum.
Als unabhängiges Forschungsinstitut bezeichnest du die UNI Göttingen? Hoffentlich haben die Auftraggeber geprüft, ob der Prof. auch das richtige Parteibuch in der Tasche hat. Aber du hast das ja schon erkannt, immerhin teist du hier klar mit, das man - mit der üblichen Methode - etwas tot schweigen will.
Oder war das ein Freud`scher?
Als Unabhängig würde ich eher die KriPo bezeichnen.
Darüber hinaus bin ich kein Grünenhasser, ich mag sie nur nicht. Das ist schon ein Unterschied, nicht wahr?
Das du mich der Lüge bezichtigst ist mir völlig egal, so bist du nun mal.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Bitte, was? Es war ironie. Wer was totschweigen will, wie z.b. die parteispendenaffäre oder die vergewaltigungen in der RKK, der beauftragt halt kein unabhängiges forschungsinstitut.Nichtwähler » So 28. Jul 2013, 10:37 hat geschrieben:
Nur noch einmal, damit du es verstehst.
Als unabhängiges Forschungsinstitut bezeichnest du die UNI Göttingen? Hoffentlich haben die Auftraggeber geprüft, ob der Prof. auch das richtige Parteibuch in der Tasche hat. Aber du hast das ja schon erkannt, immerhin teist du hier klar mit, das man - mit der üblichen Methode - etwas tot schweigen will.
Oder war das ein Freud`scher?
Was eine uni ist, und wie die arbeitet, kann ich dir auf die schnelle nicht erklären, aber... das ist kein beweis, dass dir unbekannte einrichtungen, wie in deiner fantasie funktionieren.
Und bei welcher partei wird jetzt ein parteienforscher sein?
Nun, das sollte sie sein, aber, auch der passieren ja immer wieder skandale, und polizisten haben öfter parteibücher als parteienforscher.Als Unabhängig würde ich eher die KriPo bezeichnen.
Auch ein fifa-schiedsrichter wäre wohl unabhängig. ABer, das hat halt weder mit polizei noch mit fussball zu tun, sondern mit parteien, deswegen nimmt man halt einen fachmann und 14 mitarbeiter.
Naja, du hasst sie zwar, kannst aber keinen vernünftigen grund angeben. Es ist also eine rein emotionale angelegenheit. Dein gutes recht, aber, genau das ist halt hass.Darüber hinaus bin ich kein Grünenhasser, ich mag sie nur nicht. Das ist schon ein Unterschied, nicht wahr?
Richtig. Ich lass dir nicht jede lüge durchgehen. Davor bist in einem forum aber nie sicher, wie du weisst.Das du mich der Lüge bezichtigst ist mir völlig egal, so bist du nun mal.
-
Dabei ist es doch völlig egal, ob der Pädo nun ein Priestergewand trägt oder Birkenstocksandalen.Nichtwähler » So 28. Jul 2013, 08:05 hat geschrieben:Bleibt nicht nur die Frage, welche Wahrheit hier gefordert wird.
Die Grüne Wahrheit?
D.C.-B.`s Wahrheit?
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
In diesem thread gehts ja nicht um kinder, sondern um CB.Antisozialist » So 28. Jul 2013, 10:54 hat geschrieben:
Dabei ist es doch völlig egal, ob der Pädo nun ein Priestergewand trägt oder Birkenstocksandalen.
Jemand, der sich über alle arten von kindsmissbrauch aufregt, egal durch wen, findste hier nicht. Katenberg als streng gerchter zyniker zu kirchlichen kinderfickern? Jazzyygold weint und krakeelt über die große zahl geprügelter und missbrauchter heime, krichlicher oder öffentlicher träger?
Nichtwähler im kampf gegen übergriffige linke pfadfinderleiter in der ddr?
Natürlich sollte es völlig egal sein. Aber... hier werden die opfer ja nur instrumentalisiert, sogar dann, wenn es, wie bei CB überhaupt gar keine gibt. Deren schicksal ist den zynikern doch sowas von egal...
- Nichtwähler
@ Tantris:
Anscheinend hast du vergessen ( oder gefehlt? ) was man dir in der Kaderschmiede beibringen wollte und deswegen beginnen nun die blühenden Fantasien von Tantris:
Aber du hast mich gar nicht enttäuscht, exakt solche Antworten habe ich von dir erwartet.
Du meinst einen Grün/Roten Fachmann, der sich für den erwarteten "Persilschein" die 200 tsd. allein einschwenkt, weil die 14 mitarbeiter aus Studenten bestehen, die unentgeltlich an dem "Projekt" mit arbeiten dürfen - für ne gute Benotung?ABer, das hat halt weder mit polizei noch mit fussball zu tun, sondern mit parteien, deswegen nimmt man halt einen fachmann und 14 mitarbeiter.
Anscheinend hast du vergessen ( oder gefehlt? ) was man dir in der Kaderschmiede beibringen wollte und deswegen beginnen nun die blühenden Fantasien von Tantris:
und weiter stellt Tantris seine blühenden Fantasien unter Beweis:Naja, du hasst sie zwar, kannst aber keinen vernünftigen grund angeben. Es ist also eine rein emotionale angelegenheit. Dein gutes recht, aber, genau das ist halt hass.
...... wo du doch der ungekrönte König in diesem Fach bist.Richtig. Ich lass dir nicht jede lüge durchgehen. Davor bist in einem forum aber nie sicher, wie du weisst.
Aber du hast mich gar nicht enttäuscht, exakt solche Antworten habe ich von dir erwartet.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
-
Wenn der CB sich als Kinderschänder geoutet hat, ohne wirklich einer zu sein, gehört er entweder in eine geschlossene Nervenheilanstalt und/oder die Grünen als pädophilenfreundliche Organisation verboten.Tantris » So 28. Jul 2013, 11:06 hat geschrieben:
In diesem thread gehts ja nicht um kinder, sondern um CB.
Jemand, der sich über alle arten von kindsmissbrauch aufregt, egal durch wen, findste hier nicht. Katenberg als streng gerchter zyniker zu kirchlichen kinderfickern? Jazzyygold weint und krakeelt über die große zahl geprügelter und missbrauchter heime, krichlicher oder öffentlicher träger?
Nichtwähler im kampf gegen übergriffige linke pfadfinderleiter in der ddr?
Natürlich sollte es völlig egal sein. Aber... hier werden die opfer ja nur instrumentalisiert, sogar dann, wenn es, wie bei CB überhaupt gar keine gibt. Deren schicksal ist den zynikern doch sowas von egal...
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Wo in meinen Beiträgen willst du Lügen oder Menschenfeindlichkeit ausgemacht haben?Tantris » 26. Jul 2013, 13:05 hat geschrieben: Seine lügen. Seine naive menschenfeindlichkeit.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
- Nichtwähler
Neues von D. C.-B. und eine erstaunliche Erkenntnis.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kampf.html
Haben ihn die GRÜNEN dazu veranlasst?
Zitat:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kampf.html
Haben ihn die GRÜNEN dazu veranlasst?
Zitat:
Natürlich, wenn es um Verantwortung geht, sind solche Menschen selten bereit, diese zu übernehmen.Nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sind Archivunterlagen, die Transparenz in die Pädophilie-Vorwürfe bringen könnten, in der Heinrich-Böll-Stiftung bis zum Jahr 2031 gesperrt. Darunter sollen sich ebenso Korrespondenzen zu dem Skandalbuch "Der Große Basar" wie auch Protest- sowie Solidaritätsbriefe von Eltern befinden, heißt es in dem Bericht. Cohn-Bendit selbst wies eine Verantwortung für die Sperrung allerdings zurück.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Dienstag 30. Juli 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Nachdem ich Heinrich Böll Stiftung bei Google eingegeben habe, kommt folgendes Ergebnis:
Warum wurden die Unterlagen aus dem Archiv überhaupt gesperrt, wenn da "gar nichts" gewesen sein soll?
Was will man mit dem Sperren verbergen - das nichts war? Genau das halte ich eher für Unwahrscheinlich.
Also, herausgeben das Archiv, macht es kpl. öffentlich. Aufklärung bis ins kleinste ist hier von Nöten, dringend.
Wie will nun der Göttinger Professor, welcher SPD Mitglied ( ein Schelm wer böses dabei denkt ) ist, ohne die in der Böll-Stiftung gesperrten Archivunterlagen die Wahrheit herausfinden?Auf boell.de präsentiert die nach Heinrich Böll benannte Grünen-nahe Stiftung Publikationen, Dossiers und Veranstaltungen in Text, Bild, Audio und Video.
Warum wurden die Unterlagen aus dem Archiv überhaupt gesperrt, wenn da "gar nichts" gewesen sein soll?
Was will man mit dem Sperren verbergen - das nichts war? Genau das halte ich eher für Unwahrscheinlich.
Also, herausgeben das Archiv, macht es kpl. öffentlich. Aufklärung bis ins kleinste ist hier von Nöten, dringend.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Donnerstag 1. August 2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Die Vorgehensweise der Beschuldigten, hier gut zu erkennen:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 93098.html
Hier ein Zitat daraus:
Hier ein Zitat daraus:
Katsch: Nein, das reicht genauso wenig, wie es nicht reicht, wenn die katholische Kirche in Eigenregie Wissenschaftler beauftragt. Wir brauchen eine unabhängige Kommission zur Aufarbeitung von sexueller Gewalt gegen Kinder in den vergangenen Jahrzehnten. Für eine solche Kommission braucht es eine gesetzliche Grundlage – und sie muss das ganze Spektrum untersuchen. Gewalt in Heimen, Missbrauch in der katholischen Kirche, sexuelle Gewalt gegen Kinder in der linken und grünen Szene Anfang der 80er-Jahre.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
In den meisten.usaTomorrow » So 28. Jul 2013, 17:17 hat geschrieben: Wo in meinen Beiträgen willst du Lügen oder Menschenfeindlichkeit ausgemacht haben?
Sehr oft sprichst du davon, dass du absolut nicht weisst, was am tod eines menschen tragisch sein soll, wenn du ihn für einen verbrecher hälst. Das ist sowohl menschenfeindlich als auch naiv. Zynismus würde eine bestimmte art von witz und intelligenz voraussetzen, die du nicht zeigst. Deshalb halte ich dich NICHT für einen zyniker, obwohl deine aussagen sehr oft eigentlich zynisch wären.
Lügen? Erinnere dich an den fall zimmerman!
Dort hast du völlig unbewiesene dinge über das opfer gesagt, nur um ihm eins auszuwischen.
Hälst du das für menschenfreundlich oder weise?
Nichtwähler » Do 1. Aug 2013, 13:51 hat geschrieben:Die Vorgehensweise der Beschuldigten, hier gut zu erkennen:
Hier ein Zitat daraus:
Damit hast du zwar recht, aber, es geht ja nicht um pädophile taten, sondern um den einfluss der pädo-organisationen bei den grünen in den 70-ern. Innerhalb der partei gab es keine sexuelle gewalt und grünenfunktionäre haben auch nicht in ihrer eigenschaft als grünenfunktionäre kinder zu tausenden missbraucht.
Also, ein vergleich mit der RKK hinkt da schon gewaltig.
- Nichtwähler
Also stellst du die Ausage eines Zeitzeugen als Lüge hin, der Sinngemäß sagte:Tantris » 01.08.2013, 13:58 hat geschrieben:
Damit hast du zwar recht, aber, es geht ja nicht um pädophile taten, sondern um den einfluss der pädo-organisationen bei den grünen in den 70-ern. Innerhalb der partei gab es keine sexuelle gewalt und grünenfunktionäre haben auch nicht in ihrer eigenschaft als grünenfunktionäre kinder zu tausenden missbraucht.
Also, ein vergleich mit der RKK hinkt da schon gewaltig.
"Da ( auf dem Grünen Parteitag ) knutschten Erwachsene mit Kindern ......"
Und so funktioniert das "Totschweigen" mit Hilfe der Grün/Roten Medien.
http://www.focus.de/politik/gastkolumne ... 58775.html
Sonst sind sie immer für lückenlose Aufklärung, jedes Detail soll auf den Tisch der Klärung - so die Grünen. Hier nicht?
Allein schon, das der für Aufklärung sorgen sollende Prof. der Uni Göttingen ( dort geht ohne Grünes oder Rotes Parteibuch gar nichts. ) ein SPD Parteibuch hat, sollte aufhorchen lassen.
Warum hält die Böll Stiftung die relevanten Akten noch so lange unter Verschluss?
Da ist m.E. eine Hausdurchsuchung der Polizei fällig und zwar schnellstens, bevor der Schredder in Betrieb genommen wird.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Nein, ich sage, dass es bei der untersuchung der universität göttingen um die partei geht und die einflüsse von pädo organisationen. Nicht um die vergewaltigung von chorknaben beim grünenparteitag.Nichtwähler » Do 1. Aug 2013, 14:13 hat geschrieben:
Also stellst du die Ausage eines Zeitzeugen als Lüge hin, der Sinngemäß sagte:
Haben deine eltern dich nie geküßt?"Da ( auf dem Grünen Parteitag ) knutschten Erwachsene mit Kindern ......"
Die pädo-vereine waren nicht illegal. Wie willst du eine legale zusammenarbeit von legalen vereinen mit der polizei beschleunigen?Allein schon, das der für Aufklärung sorgen sollende Prof. der Uni Göttingen ( dort geht ohne Grünes oder Rotes Parteibuch gar nichts. ) ein SPD Parteibuch hat, sollte aufhorchen lassen.
Warum hält die Böll Stiftung die relevanten Akten noch so lange unter Verschluss?
Da ist m.E. eine Hausdurchsuchung der Polizei fällig und zwar schnellstens, bevor der Schredder in Betrieb genommen wird.
Dazu braucht man erstmal eine straftat.
Und... wie gesagt... wie universitäten funktionieren, ob die bereit sind, für ein trinkgeld unwissenschaftlich zu arbeiten, bei einer arbeit, wo jeder zuschaut... das kannste dir ja mal überlegen und auch mit leuten reden, die mal auf einer uni waren.
- Nichtwähler
200 tausend Teuronen als Trinkgeld?Tantris » 01.08.2013, 14:18 hat geschrieben: Nein, ich sage, dass es bei der untersuchung der universität göttingen um die partei geht und die einflüsse von pädo organisationen. Nicht um die vergewaltigung von chorknaben beim grünenparteitag.
Haben deine eltern dich nie geküßt?
Die pädo-vereine waren nicht illegal. Wie willst du eine legale zusammenarbeit von legalen vereinen mit der polizei beschleunigen?
Dazu braucht man erstmal eine straftat.
Und... wie gesagt... wie universitäten funktionieren, ob die bereit sind, für ein trinkgeld unwissenschaftlich zu arbeiten, bei einer arbeit, wo jeder zuschaut... das kannste dir ja mal überlegen und auch mit leuten reden, die mal auf einer uni waren.
Wie ist es denn, wenn man nur - so ganz nebenbei - einen "Persilschein" ausstellen soll und einfach nur die vom Auftraggeber erwünschten Ergebnisse attestiert?
Da reichen doch 119,58 Teuronen ( 100 Teuro Lohn, 19 Teuro Mettwurststeuer unnd 0,58 Teur für ne Briefmarke ).
Aber, der Gegenwind wird immer stärker.
Zitat aus einem von mir oben genannten Artikel:
Demgegenüber aber Cem Özdemir - und das hat Stil:Zuerst Zeitgewinn – dann Verdrängen und Vergessen
Claudia Roth, die Grünen-Empörerin vom Dienst, distanzierte sich zwar von jenen pädophilen Untaten, aber verglichen mit ihren sonst üblichen Gefühlsexplosionen blieb sie sanft. Sie verbreitete auch diese nachweisliche, weil verniedlichend verallgemeinernde Unwahrheit: „Immer war und ist es Anliegen der Grünen, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen.“
Aufdecken und aufklären, lückenlos. Sonst nichts.Cem Özdemir hat sich eindeutig von frühgrünen Pädophilen distanziert. Daraus folgt anders als bei Claudia Roth: Ja, es gab sie. Noch ehrlicher, parteikritischer und nachdenklicher äußerte sich die Grünen-Mitbegründerin Marieluise Beck. Das war´s dann auch schon, abgesehen davon: Der Göttinger Politikwissenschaftler Franz Walter bekam den Auftrag, die frühgrüne Pädophilie aufzuarbeiten. Das ist die klassische Kommissionitis, bei der die Auftraggeber hoffen, Luft rauszulassen und durch Zeitgewinn das Verdrängen und Vergessen einzuleiten.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Ein Mitbegründer der Grünen, Eckhard Stratmann-Mertens
auf Nachfrage zu Daniel Cohn-Bendit:
Ein ganz billiger Versuch, die Vorfälle herab zu spielen.
Hier die Antwort von Eckhard Stratmann-Mertens
auf Nachfrage zu Daniel Cohn-Bendit:
Tantris schrieb:Stratmann-Mertens: Ich war damals ja auch als Student in Frankfurt, als Cohn-Bendit und Joschka Fischer da waren. Ich habe an denselben Demonstrationen teilgenommen. Und ich muss sagen: Ich glaube Cohn-Bendit kein Wort, wenn er seine Äußerungen zum Sex mit Kindern heute als Provokation, als reine Theorie hinstellt.
Ein ganz billiger Versuch, die Vorfälle herab zu spielen.
Hier die Antwort von Eckhard Stratmann-Mertens
und weiter:Auf Parteitagen lagen dann teilweise Erwachsene rum, die mit Jugendlichen knutschten. Es war zum Kotzen.
Nichts gewesen, aha.Die bezeichneten sich als Kinderrechtsinitiative, die ganz offen für pädosexuelle Kontakte Stimmung machten.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Ja, ein professor und 14 mitarbeiter werden damit über ein jahr lang bezahlt. Natürlich kommen noch steuern etc. weg. Meinste, das ist ein selten lukrativer glücksfall, oder was?Nichtwähler » Do 1. Aug 2013, 14:31 hat geschrieben:
200 tausend Teuronen als Trinkgeld?
Um diesen eindruck zu vermeiden, hat man sich an eine universität gewandt. Wenn du nicht weisst, was das ist, kann ich doch nichts dafür.Wie ist es denn, wenn man nur - so ganz nebenbei - einen "Persilschein" ausstellen soll und einfach nur die vom Auftraggeber erwünschten Ergebnisse attestiert?
Da reichen doch 119,58 Teuronen ( 100 Teuro Lohn, 19 Teuro Mettwurststeuer unnd 0,58 Teur für ne Briefmarke ).
Ja, aber die distanzierung ist ja fast so lang her, wie die gründung der grünen. Also, das was du hier bejubelst waren die grünen der 80-er.Demgegenüber aber Cem Özdemir - und das hat Stil:
[/QUOTE]
Aufdecken und aufklären, lückenlos. Sonst nichts.[/quote]Cem Özdemir hat sich eindeutig von frühgrünen Pädophilen distanziert. Daraus folgt anders als bei Claudia Roth: Ja, es gab sie. Noch ehrlicher, parteikritischer und nachdenklicher äußerte sich die Grünen-Mitbegründerin Marieluise Beck. Das war´s dann auch schon, abgesehen davon: Der Göttinger Politikwissenschaftler Franz Walter bekam den Auftrag, die frühgrüne Pädophilie aufzuarbeiten. Das ist die klassische Kommissionitis, bei der die Auftraggeber hoffen, Luft rauszulassen und durch Zeitgewinn das Verdrängen und Vergessen einzuleiten.
Quellenangabe fehlt, mein freund. Das ist nicht der focus, sondern ein leserbrief.... o-mann...
- Nichtwähler
Das hättest du wohl gerne.Tantris » 01.08.2013, 15:43 hat geschrieben: Quellenangabe fehlt, mein freund. Das ist nicht der focus, sondern ein leserbrief.... o-mann...
Das Zitat stammt vom FOCUS-Online-Experten Michael Wolffsohn und hier gerne noch einmal, damit du was lernst:
Und noch etwas, ich bin nicht dein Freund.Zuerst Zeitgewinn – dann Verdrängen und Vergessen
Claudia Roth, die Grünen-Empörerin vom Dienst, distanzierte sich zwar von jenen pädophilen Untaten, aber verglichen mit ihren sonst üblichen Gefühlsexplosionen blieb sie sanft. Sie verbreitete auch diese nachweisliche, weil verniedlichend verallgemeinernde Unwahrheit: „Immer war und ist es Anliegen der Grünen, Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen.“
Cem Özdemir hat sich eindeutig von frühgrünen Pädophilen distanziert. Daraus folgt anders als bei Claudia Roth: Ja, es gab sie. Noch ehrlicher, parteikritischer und nachdenklicher äußerte sich die Grünen-Mitbegründerin Marieluise Beck. Das war´s dann auch schon, abgesehen davon: Der Göttinger Politikwissenschaftler Franz Walter bekam den Auftrag, die frühgrüne Pädophilie aufzuarbeiten. Das ist die klassische Kommissionitis, bei der die Auftraggeber hoffen, Luft rauszulassen und durch Zeitgewinn das Verdrängen und Vergessen einzuleiten.
Meine Freunde versuchen nicht mit allen Mitteln, grüne Pädophile als unschuldige Opfer hin zu stellen.
Mit "mein Freund" kannst du - meinetwegen - deine Pädofreunde bezeichnen.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Donnerstag 1. August 2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Ja was nun?
Funkstille?
Na dann verballhorne ich mal den alten Goethe, er möge mir verzeihen.
Über allen grünen Zipfeln
Ist Ruh,
In alten Zipfeln
Spürest du
Kaum noch einen Hauch;
Die Vögeler schwelgen im Walde.
Warte nur, balde
Dichtest du auch.
----------------------------------------
Ihr habt doch wohl noch nicht auf gegeben?
Nee, das war mir echt zu leicht.
Funkstille?
Ist Ruh,
In alten Zipfeln
Spürest du
Kaum noch einen Hauch;
Warte nur, balde
Dichtest du auch.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Ich glaube, wir alle würden uns freuen, wenn du dichter werden würdest. Zumindest ein bisschen dichter als nicht ganz dicht.Nichtwähler » Do 1. Aug 2013, 19:09 hat geschrieben:Ja was nun?
Funkstille?
Ist Ruh,
In alten Zipfeln
Spürest du
Kaum noch einen Hauch;
Warte nur, balde
Dichtest du auch.
- Nichtwähler
Wer ist wir?Tantris » 01.08.2013, 19:46 hat geschrieben:
Ich glaube, wir alle würden uns freuen, wenn du dichter werden würdest. Zumindest ein bisschen dichter als nicht ganz dicht.
Du pöbelst her immer ganz alleine, aber wenn du nicht mehr weiter kannst, dann schreibst du Wir?
Für das "nicht ganz dichte" halte ich eher dich für Zuständig, als irgend jemanden sonst hier.
Manchmal, wenn du einen wirklich vernünftigen Kommentar abgegeben hast - was du zugegeben sogar manchmal bringst - denke ich nanu, er kann tatsächlich vernünftig schreiben. Doch wehe man lässt sich darauf ein und du hast keine Argumente mehr, dann beginnt dieses dummdreiste pöbeln schon wieder. Was soll das?
Ironie, Persiflagen, Verballhornungen und Zynismus scheinen dir nicht bekannt zu sein, dafür bist du mit "wilden, unbelegbaren Behauptungen" und grundlosem Pöbeln tw. völlig ausser Rand und Band.
Findest du das selber gut?
Entschuldige das ich das so offen schreibe, aber manchmal merkst du erst nach 10 - 20 Kommentaren, das du offen veräppelt wirst - und dann - siehe oben.
Nun hast du deine Probleme und keine Argumente ( ausser Bauchgefühl ) mehr und schon pöbelst du mit WIR und um dem WIR eine Bedeutung zu geben, fügst du auch noch ALLE an. Findest du das nicht selbst ein wenig seltsam?
Haben ALLE hier dich autorisiert für sie zu kommentieren?
Kaum vorstellbar.
Mann, wenn du wenigstens dabei noch lustig wärst und nicht so verkniffen!
Wer ist WIR. Wer stellt sich hinter deine sinnentleerten Pöbeleien, wie du sie hier manchmal abgibst?
Wer?
Und bitte keine Ausflüchte, Ablenkungsmanöver oder die GRÜNE Totschweigmethode mit abwarten bis keiner mehr dran denkt, wie du es sonst ja gerne machst.
Wenn du wenigstens einmal korrekt sein willst, dann antwortest du mir einfach auf meine Fage: WER IST WIR ALLE?
Sorry, das musste mal raus.
Es ist einfach aus mir rausgebrochen und nein, ich habe vorher nicht zuviel gegessen.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Donnerstag 1. August 2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Und es geht weiter, wie der FOCUS berichtet.
Zitat FOCUS Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 49391.html
Und ganz neu:
Roth kündigt Entschuldigung in Pädophilie-Debatte an
Zitat aus dem Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 03578.html
Zitat FOCUS Artikel:
und weiter:In einer Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen sollen Kinder über Jahre hinweg von einem Landesvorstand der Grünen missbraucht worden sein. Auch Gäste eines Kinder- und Jugendkongresses der Partei sollen sich dort an Minderjährigen vergangen haben.
Die Nähe der Grünen in ihren Gründungsjahren zu Pädophilen war offenbar größer als bislang angenommen. In einer Lebensgemeinschaft eines Vereins in Nordrhein-Westfalen wurde nach Recherchen der „Welt am Sonntag“ in den achtziger Jahren Sex mit Kindern praktiziert. Die Lebensgemeinschaft, in der mehrere Familien wohnten, sei in der Umgebung für ihren freien Umgang mit Sexualität auch mit Minderjährigen bekannt gewesen, berichtet die Zeitung weiter.
Dennoch wurde demnach auf dem Gelände im September 1983 der erste Kinder- und Jugendkongress der Grünen abgehalten, den der Bundesvorstand mitfinanzierte. Die Forderung nach der Abschaffung des Sexualstrafrechts war dort eines der zentralen Themen. Prominente Grünen-Politiker besuchten die Lebensgemeinschaft.
hier der Link zum kpl. Artikel:Regelmäßige Übergriffe
„Die Übergriffe haben regelmäßig stattgefunden, manchmal täglich“, erzählt ein anderer Bewohner, der damals zwölf Jahre alt war und ebenfalls missbraucht wurde dem Bericht der „Welt am Sonntag“ zufolge. „Insgesamt bin ich von ein paar Männern angegrapscht worden ... vielleicht zehn. Die meisten waren Tagungsgäste.“ Der Mann formuliert in der „Welt am Sonntag“ drastisch: „Penetration fand nicht statt, gar nicht. Es wurde geblasen, gewichst, gestreichelt.“
Zu ihren Aussagen gaben die Zeugen demnach eidesstattliche Versicherungen ab. Sie erklärten sich bereit, dem Göttinger Parteienforscher Franz Walter Auskunft zu geben. Er soll im Auftrag vom Bundesvorstand der Grünen die Geschichte der Pädophilie-Befürwortung in der Partei während der Achtzigerjahre wissenschaftlich aufarbeiten.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 49391.html
Und ganz neu:
Roth kündigt Entschuldigung in Pädophilie-Debatte an
Zitat aus dem Artikel:
Hier der Link zum kpl. ArtikelIn der Debatte um pädophile Äußerungen bei den Grünen hat Partei-Chefin Claudia Roth eine Entschuldigung angekündigt. Es seien Fehler passiert, die nun aufgearbeitet werden. Gleichzeitig griff sie CSU-Generalsekretär Dobrindt scharf an.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 03578.html
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Wo bleibt hier der Untersuchungsausschuss?
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Ein erneuter Angriff der Grünen auf die Eigenverantwortung der Menschen:
Ein mal in der Woche vegetarisch zum Gesetz machen?
Sind die Grünen nun völlig durchgeknallt? Wer glaubt, das sie dies Gesetz nur bei Kantinen anwenden wollen, der glaubt auch, das die Erde eine Scheibe ist.
Und hier noch ein netter Artikel über die Grünen an sich, speziell aber auch über die Pädophilenbewegung innerhalb der Grünen:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 64396.html
Sind die Grünen nun völlig durchgeknallt? Wer glaubt, das sie dies Gesetz nur bei Kantinen anwenden wollen, der glaubt auch, das die Erde eine Scheibe ist.
Und hier noch ein netter Artikel über die Grünen an sich, speziell aber auch über die Pädophilenbewegung innerhalb der Grünen:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 64396.html
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Und hier kommt was kommen muß - das Ausradieren der pädophilen Vergangenheit der Grünen in der Wikipedia!
Die Löschorgien dazu sind voll im Gange.
♂
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Wer hat denn was anderes erwartet bei Wikipedia? Da würde ich nicht mal mehr nachschauen wer aktuell Kanzler ist geschweige denn mich in irgenwelche kontroversen, politischen Themen einlesen.Dampflok » Di 6. Aug 2013, 20:42 hat geschrieben:Und hier kommt was kommen muß - das Ausradieren der pädophilen Vergangenheit der Grünen in der Wikipedia!
♂
Leider sehen das viele Millionen ahnungsloser Menschen anders.Paul W. » Di 6. Aug 2013, 22:44 hat geschrieben:
Wer hat denn was anderes erwartet bei Wikipedia? Da würde ich nicht mal mehr nachschauen wer aktuell Kanzler ist geschweige denn mich in irgenwelche kontroversen, politischen Themen einlesen.
♂
Was ist eine empfehlung zur gesunden ernährung "durchgeknallt"? Unter erwachsenen ist das ganz normal.Nichtwähler » Mo 5. Aug 2013, 19:19 hat geschrieben:Ein erneuter Angriff der Grünen auf die Eigenverantwortung der Menschen:
Und was "vegetarisch zum gesetz machen" betrifft... die grünen sind dir wohl bei keinem einzigen thema schlimm genug, kamerad? Ohne zu lügen klingen deine vorwürfe selbst dir zu albern?
Tja... dann musste weiterlügen... lügen macht dich groß.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 64396.html[/quote]
Weil Eltern ihre Kinder küssen, deshalb dürfen erwachsene Grünenpolitiker mit Kindern knutschen?Tantris » Do 1. Aug 2013, 13:18 hat geschrieben:Haben deine eltern dich nie geküßt?
Eltern streicheln ihre Kinder auch, heißt das nun nach Deiner Logik, dass Grünenpolitiker auch Kinder befummeln dürfen?
Eine Frage noch: Du bist nicht zufällig Grünenwähler?
Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! 

- Katenberg
Gilt der fleischlose Tag für Grüne auch darauf bezogen? 

- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Nur wenn das gut ist für Klima und Umwelt, mehr Qualität verspricht und im Sinne einer artgerechten Tierhaltung ist...Katenberg » Mi 7. Aug 2013, 14:30 hat geschrieben:Gilt der fleischlose Tag für Grüne auch darauf bezogen?
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Irgendwann werden die das auch merken, damit schadet sich wikipedia nur selber.Dampflok » Mi 7. Aug 2013, 09:25 hat geschrieben:
Leider sehen das viele Millionen ahnungsloser Menschen anders.
♂
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Na man darf sich schon fragen, ob so manches was der ein oder andere gern über seine politischen Gegner in Wikipedia lesen möchte, überhaupt jemals den Eingang in eine gedruckte Enzyklopädie a la Brockhaus geschafft hätte.Thomas I » Mi 7. Aug 2013, 15:38 hat geschrieben:
Irgendwann werden die das auch merken, damit schadet sich wikipedia nur selber.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/verg ... 21457.htmlWikipedia: Nase vorn
Für den stern-Test wurden 50 zufällig ausgewählte Einträge aus den Fachgebieten Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Kultur, Unterhaltung, Erdkunde, Medizin, Geschichte und Religion überprüft. Kriterien wie Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verständlichkeit wurden mit Schulnoten bewertet. Wikipedia erzielte über alle Bereiche eine Durchschnittsnote von 1,7. Die Einträge zu den gleichen Stichworten im Online-Brockhaus erreichten lediglich eine Durchschnittsnote von 2,7.
Ob "Hartz IV", "U2", "Penicillin" oder "Moses": Bei 43 Artikeln bekam Wikipedia bessere Noten als die Konkurrenz. Nur bei sechs Stichworten lag der Brockhaus vorn, in einem Fall erhielten beide Nachschlagewerke die gleiche Note.
Besonders gut schnitt Wikipedia in der Kategorie Aktualität ab. Beispiel: Während im Wikipedia-Artikel zu Luciano Pavarotti dessen Ableben bereits am Todestag vermerkt worden war, erwähnte der Brockhaus-Eintrag den Tod des Tenors selbst am 2. Dezember noch nicht. Der Literatur-Nobelpreis für die Schriftstellerin Doris Lessing, in Wikipedia längst beschrieben, fehlte beim Brockhaus zu diesem Zeitpunkt ebenso.
Überraschend siegte Wikipedia beim "stern"-Test auch in der Rubrik "Richtigkeit". Angesichts der Tatsache, dass hier Freiwillige gratis gegen professionelle Redakteure antreten, war dies nicht unbedingt zu erwarten.
Einzig bei der Verständlichkeit liegt der Brockhaus vorn. Einige Wikipedia-Artikel sind für Laien schlicht zu kompliziert, viele zu weitschweifig, urteilten die Tester.
Fazit: Selbst wenn man einige Einträge, die sich im weitesten Sinne mit politisch kontroversen Themen beschäftigen, mangelnde Neutralität unterstellen könnte, macht es überhaupt keinen Sinn, so zu tun, als sei Wikipedia kein ernstzunehmendes Nachschlagewerk. Vielmehr ist das meist der verzweifelte Versuch derjenigen, die dort schlecht wegkommen, ein bisschen am "Überbringer der schlechten Nachricht" zu rütteln.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
- Nichtwähler
Du solltest erst einmal auf meine Fragen antworten, vor denen du dich feige verkrochen hast.Tantris » 07.08.2013, 10:33 hat geschrieben: Was ist eine empfehlung zur gesunden ernährung "durchgeknallt"? Unter erwachsenen ist das ganz normal.
Und was "vegetarisch zum gesetz machen" betrifft... die grünen sind dir wohl bei keinem einzigen thema schlimm genug, kamerad? Ohne zu lügen klingen deine vorwürfe selbst dir zu albern?
Tja... dann musste weiterlügen... lügen macht dich groß.
Hier - und schön dick - zum nochmaligen verinnerlichen:
Na. immer noch Interesse, oder doch lieber wieder abtauchen?Wer ist wir?
Du pöbelst her immer ganz alleine, aber wenn du nicht mehr weiter kannst, dann schreibst du Wir?
Für das "nicht ganz dichte" halte ich eher dich für Zuständig, als irgend jemanden sonst hier.
Manchmal, wenn du einen wirklich vernünftigen Kommentar abgegeben hast - was du zugegeben sogar manchmal bringst - denke ich nanu, er kann tatsächlich vernünftig schreiben. Doch wehe man lässt sich darauf ein und du hast keine Argumente mehr, dann beginnt dieses dummdreiste pöbeln schon wieder. Was soll das?
Ironie, Persiflagen, Verballhornungen und Zynismus scheinen dir nicht bekannt zu sein, dafür bist du mit "wilden, unbelegbaren Behauptungen" und grundlosem Pöbeln tw. völlig ausser Rand und Band.
Findest du das selber gut?
Entschuldige das ich das so offen schreibe, aber manchmal merkst du erst nach 10 - 20 Kommentaren, das du offen veräppelt wirst - und dann - siehe oben.
Nun hast du deine Probleme und keine Argumente ( ausser Bauchgefühl ) mehr und schon pöbelst du mit WIR und um dem WIR eine Bedeutung zu geben, fügst du auch noch ALLE an. Findest du das nicht selbst ein wenig seltsam?
Haben ALLE hier dich autorisiert für sie zu kommentieren?
Kaum vorstellbar.
Mann, wenn du wenigstens dabei noch lustig wärst und nicht so verkniffen!
Wer ist WIR. Wer stellt sich hinter deine sinnentleerten Pöbeleien, wie du sie hier manchmal abgibst?
Wer?
Und bitte keine Ausflüchte, Ablenkungsmanöver oder die GRÜNE Totschweigmethode mit abwarten bis keiner mehr dran denkt, wie du es sonst ja gerne machst.
Wenn du wenigstens einmal korrekt sein willst, dann antwortest du mir einfach auf meine Fage: WER IST WIR ALLE?
Sorry, das musste mal raus.
Es ist einfach aus mir rausgebrochen und nein, ich habe vorher nicht zuviel gegessen.
Und noch etwas, ich bin nicht dein Kamerad. Solltest du dir merken.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Erste Ergebnisse vom Wissenschaftler ( mit dem SPD Parteibuch ) aus Göttingen wurden vorgelegt
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oblem.html
und sorgten für den Rücktritt einer FDP Politikerin.
Man erkennt schon die Marschrichtung, mit dem Finger auf andere zeigen um von den Grünen ab zu lenken.
Aber wenigstens hatte - im Gegensatz zu D. Cohn-Bendit - die FDP Politikerin Stil und trat von ihrem Mandat zurück.
Man erkennt schon die Marschrichtung, mit dem Finger auf andere zeigen um von den Grünen ab zu lenken.
Aber wenigstens hatte - im Gegensatz zu D. Cohn-Bendit - die FDP Politikerin Stil und trat von ihrem Mandat zurück.
Zuletzt geändert von Nichtwähler am Sonntag 11. August 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Cohn-Bendit soll doch nun endlich zugeben, welches Kind ihm einen blasen musste...Nichtwähler » Sun 11. Aug 2013, 18:27 hat geschrieben:Erste Ergebnisse vom Wissenschaftler ( mit dem SPD Parteibuch ) aus Göttingen wurden vorgelegt

'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
Ja, 200.000 Euro Schweigegeld!Nichtwähler » So 11. Aug 2013, 18:27 hat geschrieben:Erste Ergebnisse vom Wissenschaftler ( mit dem SPD Parteibuch ) aus Göttingen wurden vorgelegt
Zur "FDP-Politikerin" sollte man Folgendes wissen: Sie ist erst seit 2007 in der FDP und wurde dort offenbar sogleich Pressesprecherin (Quote?) , hat aber vorher über 20 Jahre lang bei WDR und ZDF als Journalistin gearbeitet. Damit ist sie in Grund eher eine Medienfrau.
♂
FDP lehnt eine Quote strikt ab!Dampflok » So 11. Aug 2013, 19:51 hat geschrieben:
Zur "FDP-Politikerin" sollte man Folgendes wissen: Sie ist erst seit 2007 in der FDP und wurde dort offenbar sogleich Pressesprecherin (Quote?) , hat aber vorher über 20 Jahre lang bei WDR und ZDF als Journalistin gearbeitet. Damit ist sie in Grund eher eine Medienfrau.
♂
ist doch bescheuert, wegen einem Artikel aus den 80er Jahren nun zurueckzutreten - Politik scheint im Gegensatz zur Justiz keine Verjaehrung zu kennen?

Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. August 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Katenberg
pikant » Mo 12. Aug 2013, 11:14 hat geschrieben:
FDP lehnt eine Quote strikt ab!
ist doch bescheuert, wegen einem Artikel aus den 80er Jahren nun zurueckzutreten - Politik scheint im Gegensatz zur Justiz keine Verjaehrung zu kennen?
Die Frau hat wenigstens ein Gewissen und tritt deswegen zurück!
Aber es ist schon bezeichnend, daß die Grünen 200.000 Euro für eine "Aufarbeitung" ausgeben, und das einzig greifbare Resultat VOR der Wahl ist der öffentliche Fingerzeig auf einen politischen Gegner.Katenberg » Mo 12. Aug 2013, 11:23 hat geschrieben:
Die Frau hat wenigstens ein Gewissen und tritt deswegen zurück!
♂
kennen Sie schon das Zwischenergebnis der Untersuchung?Dampflok » Mo 12. Aug 2013, 11:29 hat geschrieben:
Aber es ist schon bezeichnend, daß die Grünen 200.000 Euro für eine "Aufarbeitung" ausgeben, und das einzig greifbare Resultat VOR der Wahl ist der öffentliche Fingerzeig auf einen politischen Gegner.
♂
dann stellen Sie es hier ein
Danke!
ansonsten nur reine Spekulation - daran beteilige ich mich nicht - will Fakten sehen!
- Nichtwähler
Nicht wirklich, so etwas war zu erwarten.Dampflok » 12.08.2013, 12:29 hat geschrieben:
Aber es ist schon bezeichnend, daß die Grünen 200.000 Euro für eine "Aufarbeitung" ausgeben, und das einzig greifbare Resultat VOR der Wahl ist der öffentliche Fingerzeig auf einen politischen Gegner.
♂
Wer wirklich glaubt, das die Grünen ihre Pädophile Vergangenheit auf arbeiten wollen, der glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist.
Das ganze Theater mit dem Wissenschaftler aus dem Rot/Grünen Göttingen, ist nur dazu da, die Debatte aus der Schusslinie zu bekommen und die Ablenkungsmanöver sollen dazu bei tragen.
Und wie man sieht, es funktioniert.
Widerlich.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Nichtwähler
Nein, das Zwischenergebnis kommt - wenn überhaupt - frühestens nach der Wahl.pikant » 12.08.2013, 12:34 hat geschrieben:
kennen Sie schon das Zwischenergebnis der Untersuchung?
dann stellen Sie es hier ein
Danke!
ansonsten nur reine Spekulation - daran beteilige ich mich nicht - will Fakten sehen!
Die Akte darüber ist immer noch gesperrt und wird es auch bleiben, am Ende werden Vermutungen, Annahmen und Kaffeesatzlesen dabei herauskommen, alles selbstverständlich positiv für die Grünen.
Natürlich stellt der beauftragte Wissenschaftler mit dem SPD Parteibuch dann einen "Persilschein" aus, oder wird was anderes erwartet? Vielleicht die Wahrheit?

Und Fakten? Davon gibt es reichlich.
Cohn-Bendit`s niedergeschriebenes und weitere Vorfälle in dieser Richtung gibt es - bei den Grünen - mehr als genug.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )