Kampf gegen die braunen Trolle

Moderator: Moderatoren Forum 5

Kölner1302

Re: Kampf gegen die braunen Trolle

Beitrag von Kölner1302 »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 21:42 Von Bsw hab Ich nichts geschrieben und hat mit der AFD eigentlich politisch wenig zu tun. Oder neuerdings Rechts :rolleyes:

Eine Nähe zu Russland bzw Pro Russland Haltung ist der größte Schnittpunkt. Mehr aber nicht. Und die AFD ist kein Kritiker des am Staat, sondern eine Neo Nazi Partei für Mich in großen Teilen. Deutschland ist auch nicht die DDR.

Die AFD ist ein Feind des Grundgesetzes in meinem Augen. Gehört verboten. Kritik ist was ganz anderes, nicht was die AFD macht.
Teile der Afd haben Traditionen der NSdAP übernommen bzw. weiterentwickelt.
Und das BSW hat mit der Afd nichts gemeinsam. Eher mit Rosa Luxemburg.

Dennoch werden sie gemeinsam als Putin Freunde diffamiert. Angeblich werden sie von Putin bezahlt.

Ich beobachte
dass der Hort der Friedensbewegung, die Grünen, deren These früher war: Frieden schaffen mit immer weniger Waffen! heute immer mehr Waffen fordert.

Und die Rechten, früher eher militaristisch, fordern heute dass das Sterben aufhören soll.

Verkehrte Welt?

Die Regierungsparteien, und zwar CcDU, CSU SPD, FDP und die Grünen haben den Einsatz von Waffen ständig gesteigert.

Im Krieg werden andere Meinungen nicht akzeptiert.
Uneinigkeit könnte die gemeinsame Front schwächen.

Die andere Meinung, die ein Ende des Krieges fordert kann doch nur vom Feind gesteuert sein um unsere gemeinsame Front zu schwächen!, oder?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Kölner1302 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 22:04 Und die Rechten, früher eher militaristisch, fordern heute dass das Sterben aufhören soll.
Ja. Es sollen gefälligst nur die Ukrainer sterben.

Die Rechtsextremen sind genau so verkommen wie sie es immer waren. Und du gehst ihnen offensichtlich auf den Leim.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 21:37 Als ob Du sagen könntest warum andere User nicht schnell antworten oder überhaupt.
Das kann ich zwar nicht, aber ich kann mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass du massive Probleme mit verständigem Lesen hast.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 15. März 2025, 10:09 Das kann ich zwar nicht, aber ich kann mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass du massive Probleme mit verständigem Lesen hast.
Na ja die Probleme liegen ja eher bei Dir. Ohne Beleidigungen geht's nicht sowie Spam, daher wieder eine Verwarnung. Und Du willst andere User belehren. Sieht doch jeder wie Du tickst.

Also kommt nichts sachliches. Armselig, aber okay.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Kölner1302 hat geschrieben: Freitag 14. März 2025, 22:04 Teile der Afd haben ?
Du kannst ja mit Tarkomed einen Stuhlkreis bilden für Spam.

Rechtes Zeug liest man genug,dito ist die Hälfte vom Beitrag wieder Spam. Die rechte Seite ist stark bei Dir mhmm
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 15. März 2025, 14:12 Na ja die Probleme liegen ja eher bei Dir. Ohne Beleidigungen geht's nicht
Soll ich deine Beleidigungen zusammensuchen? Du fängst fast jeden Beitrag mit einer Beleidigung oder Unterstellung an!
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 15. März 2025, 15:08 Soll ich deine Beleidigungen zusammensuchen? Du fängst fast jeden Beitrag mit einer Beleidigung oder Unterstellung an!
Halts wie Gseller und heller :) Spam lasse Ich mal.

Wichtiger ist auf alle Fälle das Thema. Wie bspw AFD und Scoial Media Content.
Antworten