Teile der Afd haben Traditionen der NSdAP übernommen bzw. weiterentwickelt.Cobra9 hat geschrieben: ↑Freitag 14. März 2025, 21:42 Von Bsw hab Ich nichts geschrieben und hat mit der AFD eigentlich politisch wenig zu tun. Oder neuerdings Rechts :rolleyes:
Eine Nähe zu Russland bzw Pro Russland Haltung ist der größte Schnittpunkt. Mehr aber nicht. Und die AFD ist kein Kritiker des am Staat, sondern eine Neo Nazi Partei für Mich in großen Teilen. Deutschland ist auch nicht die DDR.
Die AFD ist ein Feind des Grundgesetzes in meinem Augen. Gehört verboten. Kritik ist was ganz anderes, nicht was die AFD macht.
Und das BSW hat mit der Afd nichts gemeinsam. Eher mit Rosa Luxemburg.
Dennoch werden sie gemeinsam als Putin Freunde diffamiert. Angeblich werden sie von Putin bezahlt.
Ich beobachte
dass der Hort der Friedensbewegung, die Grünen, deren These früher war: Frieden schaffen mit immer weniger Waffen! heute immer mehr Waffen fordert.
Und die Rechten, früher eher militaristisch, fordern heute dass das Sterben aufhören soll.
Verkehrte Welt?
Die Regierungsparteien, und zwar CcDU, CSU SPD, FDP und die Grünen haben den Einsatz von Waffen ständig gesteigert.
Im Krieg werden andere Meinungen nicht akzeptiert.
Uneinigkeit könnte die gemeinsame Front schwächen.
Die andere Meinung, die ein Ende des Krieges fordert kann doch nur vom Feind gesteuert sein um unsere gemeinsame Front zu schwächen!, oder?