Die US-Regierung geht von weltweit 11.774 Terroranschlägen im Jahr 2015 aus, 13 Prozent weniger als 2014. Die Zahl der Terror-Toten sank demnach im gleichen Zeitraum um 14 Prozent auf 28.328, darunter sind auch rund 7.000 Attentäter. Zudem wurden mehr als 35.000 Menschen bei Terroranschlägen verletzt und mehr als 12.000 als Geiseln genommen.
Wieviel sterben jährlich durch Islamischen Terror ?
Eure Relativierungsversuche werden zunehmend irrer
Ich bin nur einer. Du brauchst mich auch nicht im plural majestaetis anzusprechen.
Es ist wie es ist, wer sich aus Angst vor Attentätern nicht mehr auf Festlichkeiten begibt sollte, wenn er konsequent ist, das Haus grundsätzlich nicht mehr verlassen.
Wenn Muslime schwimmen lernen würden sie nicht im Mittelmeer ersaufen
In deutschen Binnengewässern und Schwimmbädern sterben im Verhältnis viel mehr Flüchtlinge als im Mittelmeer.
Wenn man es in Bezug zur Wasserfläche setzt, ist die Wahrscheinlichkeit zu ertrinbken einige Zehnerpotenzen höher.
Zuletzt geändert von Quatschki am Dienstag 11. April 2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Ich bin nur einer. Du brauchst mich auch nicht im plural majestaetis anzusprechen.
Es ist wie es ist, wer sich aus Angst vor Attentätern nicht mehr auf Festlichkeiten begibt sollte, wenn er konsequent ist, das Haus grundsätzlich nicht mehr verlassen.
Alle Andere entbehrt jedweder Logik.
Im eigenen Haushalt passieren 70% aller tödlichen Unfälle, das ist kein Guter Rat.
Harikiri wäre auch eine Möglichkeit, wenn der Ego nicht darauf klarkommt, theoretisch einem Mörder aus dem Orient zum Opfer zu werden, und ich denke hier kommen wir Jokers Psychose nächsten.
Etwas zu tun damit es keine Schlagzeilen mehr gibt das auffällige Flüchtlinge von denen bekannt ist das sie sich zum IS bekennen und ohne Bleiberecht Massaker in Europa begehen
E=mc²
Da brauchts ned mal einen Test. Sag ja, Fahrketten wie beim Militär. Dann schafft er es nicht mehr ganz in die Menge.......
Genau, weil die Lastwagen mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs sind.
F=m*a .....
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Klar ist er das
Der Afghane der vorgibt von den Taliban bedroht zu werden
Der Syrer ,Iraker der vorgibt vor dem IS zu fliehen
Der Somalier der vorgibt vor den dortigen Islamisten zu fliehen
Du bist nur einer von denen die sich damit hervortun den Islamischen Terror zu relativieren ,zu verteidigen und ihn kleinzureden
Der Geisterfahrer, der jeden als Geisterfahrer sieht....
Und du bist einer dieser wenigen, die Ismistischen ( kein islamischen, aber das machst du natürlich bewusst, so ganz nach stil des Neu-Rechten Pack) Terrors unverhältmässig aufblasen versuchen um auf diese plumpe weise gegen Moslems zu Hetzen.
Wenn ich hier durchlese, scheinen nicht wenige Terror und deren Opfer vernachlaessigbar zu finden. Es gibt ja mehr Tote durch BlitzSchlaege.
Schon erschreckend, wie gleichgueltig und abgebrueht das rueber kommt.
Wenn ich hier durchlese, scheinen nicht wenige Terror und deren Opfer vernachlaessigbar zu finden. Es gibt ja mehr Tote durch BlitzSchlaege.
Schon erschreckend, wie gleichgueltig und abgebrueht das rueber kommt.
Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen......das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Klar ist er das
Der Afghane der vorgibt von den Taliban bedroht zu werden
Der Syrer ,Iraker der vorgibt vor dem IS zu fliehen
Der Somalier der vorgibt vor den dortigen Islamisten zu fliehen
Das sind komplexe Zusammenhänge, nichts für Leute wie dich, die das wort Islam sogar im geographischen Zusammenhang benutzen
Wenn beide Triebwerke ausfallen nutzt dir die Personenkontrolle nichts.
Ich plädiere für Fallschirme.
Und Helmpflicht im Auto
Dann sollten wir die Personenkontrollen an Flughäfen auch abschaffen. Das Risiko eines Anschlages ist ja gering. Oder ist es nicht eher so, dass gerade die Personenkontrollen dermaßen abschreckend sind, dass es keiner mehr versucht einen terroristischen Akt im Flieger zu verüben? Bis vor kurzem hatten Beton-Poller wohl auch eine gewisse abschreckende Wirkung....
Dann sollten wir die Personenkontrollen an Flughäfen auch abschaffen. Das Risiko eines Anschlages ist ja gering. Oder ist es nicht eher so, dass gerade die Personenkontrollen dermaßen abschreckend sind, dass es keiner mehr versucht einen terroristischen Akt im Flieger zu verüben? Bis vor kurzem hatten Beton-Poller wohl auch eine gewisse abschreckende Wirkung....
Am besten gleich die gesamte Polizei abschaffen. Die kontrolliert ja eh verkehrt.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
ok, aber das Grundproblem wird ja dadurch nicht beseitigt. Lose Blöcke taugen offensichtlich nichts und daher sollten Lösungen gefunden werden die eine feste Verankerung im Boden zur Folge haben.
Was hälst du denn von der LöcherinReifenmachkette?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Genau, weil die Lastwagen mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs sind.
F=m*a .....
Energie ist immer Masse mal Geschwindigkeit im Quadrat du Honk. Aber kein Problem - kannst ja nicht alles wissen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Der Impuls ist aber auch wichtig im Bezug auf Poller.
Poller sind für ein normales Auto vielleicht ein Hindernis, aber selbst ein beladener Sprinter dürfte diese Dinger abmähen.