Wäre er deswegen verhaftet worden und mit 7 jahren bedroht, mit sicherheit. Hieltest du das etwa für normal?Konder » Sa 28. Jul 2012, 15:43 hat geschrieben:
Hat man das auch Landesweit übertragen ? oder ist nur dir dieses Vorfall bekannt ?
Und wurde davon auch im Ausland gesprochen ?
Pussy Riot
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Pussy Riot
...die Nummer ging um die Welt!Konder » Sa 28. Jul 2012, 20:43 hat geschrieben:
Hat man das auch Landesweit übertragen ? oder ist nur dir dieses Vorfall bekannt ?
Und wurde davon auch im Ausland gesprochen ?
Auf einer der größten Demonstrationen in der Geschichte der Bundesrepublik versammelten sich auf der Bonner Hofgartenwiese rund 400.000 Teilnehmer.
http://einestages.spiegel.de/static/top ... hluss.html
Wer bedroht denn mit 7 Jahren ? du bist etwas auf neben spur.Tantris » Sa 28. Jul 2012, 15:52 hat geschrieben:
Wäre er deswegen verhaftet worden und mit 7 jahren bedroht, mit sicherheit. Hieltest du das etwa für normal?
Es gibt konterte gesetzte in Russland die ein Höchststrafe von 7 Jahren einschlissen.
Also noch mal wer droht mit 7 Jahren ?
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.
http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
…die russische Staatsanwaltschaft sogar mit 7 Jahren Arbeitslager!Konder » Sa 28. Jul 2012, 20:57 hat geschrieben:
Wer bedroht denn mit 7 Jahren ? du bist etwas auf neben spur.
Es gibt konterte gesetzte in Russland die ein Höchststrafe von 7 Jahren einschlissen.
Also noch mal wer droht mit 7 Jahren ?
Da ist keine Rede von dir. Und ausser dem auf den Demos die in der Lätze zeit in Russland wahre wurde Putin tausend mal schlimmer und mehr beschimpft und die beschimfer haben nicht mal 200 Dollar zahlen mussten.gallerie » Sa 28. Jul 2012, 15:57 hat geschrieben: ...die Nummer ging um die Welt!
Auf einer der größten Demonstrationen in der Geschichte der Bundesrepublik versammelten sich auf der Bonner Hofgartenwiese rund 400.000 Teilnehmer.
http://einestages.spiegel.de/static/top ... hluss.html
Ist das nicht pure Demokratie?
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
Arbeitslager ? ihr werdet immer besser , vielleicht Gulag ?gallerie » Sa 28. Jul 2012, 16:00 hat geschrieben: …die russische Staatsanwaltschaft sogar mit 7 Jahren Arbeitslager!
Die frage bleibt wer Droht mit 7 Jahren ? Staatsanwalt fordert 7 Jahre vielleicht, aber nicht Droht, kennst du den unterscheid zwischen Drohen und fordern ?
Zuletzt geändert von Konder am Samstag 28. Juli 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
…den Bussbescheid von 1979 habe ich leider nicht mehr. Der scheint der Ordnungsliebe meiner Mutter zum Opfer gefallen zu sein.Konder » Sa 28. Jul 2012, 21:06 hat geschrieben:
Da ist keine Rede von dir.?

Ich glaube dir auch so , nur wie viel menschen haben das mit bekommen ? hat Bundeskanzler das auch mitbekommen ?gallerie » Sa 28. Jul 2012, 16:10 hat geschrieben: …den Bussbescheid von 1979 habe ich leider nicht mehr. Der scheint der Ordnungsliebe meiner Mutter zum Opfer gefallen zu sein.![]()
![]()
Oh, die jungen Frauen - zwei von ihnen sind Mütter - bleiben bis Januar in Untersuchungshaft. - Sie sitzen bereits seit 5 Monaten drin.Konder » Sa 28. Jul 2012, 15:10 hat geschrieben:
Arbeitslager ? ihr werdet immer besser , vielleicht Gulag ?
Die frage bleibt wer Droht mit 7 Jahren ? Staatsanwalt fordert 7 Jahre vielleicht, aber nicht Droht, kennst du den unterscheid zwischen Drohen und fordern ?
Sind also zusammen 1 Jahr Haftstrafe. Was DANN noch kommt, ist unklar - die Drohung mit Straflager steht.
Hast Du sonst noch Fragen zu Galleries Strafgebühr?

Zuletzt geändert von Bukowski am Samstag 28. Juli 2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
…den Unterschied kenne ich, mir wurden seinerzeit zwei Wochen sozialer Dienst oder eine Geldstrafe zur Wahl gestellt.Konder » Sa 28. Jul 2012, 21:10 hat geschrieben:
Arbeitslager ? ihr werdet immer besser , vielleicht Gulag ?
Niemand wäre auf die Idee gekommen mich zu 7 Jahre Haft anzuklagen, wie es offensichtlich die Putin-gesteuerte Staatsanwaltschaft vorhat.
…es gab an diesem und den folgenden Tagen 1000de an vorläufigen Verhaftungen.Konder » Sa 28. Jul 2012, 21:12 hat geschrieben:
Ich glaube dir auch so , nur wie viel menschen haben das mit bekommen ? hat Bundeskanzler das auch mitbekommen ?
Im übrigen, diese "Straftaten" tauchen in meiner offiziellen Vita nirgends auf.
Gib einen vergleichfall der zu mindest ähnlich ist dem was dort passiert, dein Fall ist dem überhaupt nicht ähnlich.gallerie » Sa 28. Jul 2012, 16:17 hat geschrieben: …den Unterschied kenne ich, mir wurden seinerzeit zwei Wochen sozialer Dienst oder eine Geldstrafe zur Wahl gestellt.
Niemand wäre auf die Idee gekommen mich zu 7 Jahre Haft anzuklagen, wie es offensichtlich die Putin-gesteuerte Staatsanwaltschaft vorhat.
Ich habe ja oben geschrieben das auf demos gegen Putin er 1000 mal Beleidigt wurde und alle sind frei und niemand deswegen auch nur angeklagt war.
Zuletzt geändert von Konder am Samstag 28. Juli 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
…entschuldige, aber wenn der "Vorzeige Demokrat" Putin eine solche Kampagne nicht verträgt, dann outet sich der Präsident aller Russen zum Zaren.Konder » Sa 28. Jul 2012, 21:24 hat geschrieben:
Gib einen vergleichfall der zu mindest ähnlich ist dem was dort passiert, dein Fall ist dem überhaupt nicht ähnlich.
Ich habe ja oben geschrieben das auf demos gegen Putin er 1000 mal Beleidigt wurde und alle sind frei und niemand deswegen auch nur angeklagt war.
Ehrlich gesagt hat Russland andere Probleme als diese paar Verrückten. Hätte die Justiz sie nach ein paar Tagen freigelassen, gäbe es keinen Aufstand unter den Liberalen. Vielleicht war der Auftritt geschmacklos, aber mehr auch nicht.
gallerie » Sa 28. Jul 2012, 16:32 hat geschrieben: …entschuldige, aber wenn der "Vorzeige Demokrat" Putin eine solche Kampagne nicht verträgt, dann outet sich der Präsident aller Russen zum Zaren.
Noch mal was hat Putin damit zutun ? Kannst du nicht lesen ? Wenn Putin überhaupt die macht gehabt hätte warum sollte er gegen diese verwirte vorgehen ? Denkst du etwa der fühlt sich bedroht ? 65% Der Russen stehen hinter Putin das sind grob geschätzt 50 Millionen Bürger und ich bin einer davon.
Hier übrigens zu deinen fall
§ 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den
Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Also du bist da noch sauber herausgekommen es könnte durchaus schlimmer werden.
Dich hat Wahrscheinlich niemand gehört.
Zuletzt geändert von Konder am Samstag 28. Juli 2012, 17:31, insgesamt 7-mal geändert.
Heute spritzen sie Dir in Stuttgart dafür die Augen aus.gallerie » Sa 28. Jul 2012, 14:37 hat geschrieben:…ich habe damals gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert, und Helmut Schmidt als Kriegskanzler auf einem Transparent beschimpft. Ich wurde darauf hin von der Polizei in Gewahrsam genommen, musste meine Personalien vorlegen und wurde drei Wochen später zu 200 DM Strafe verdonnert, nicht etwa des Transparentes wegen, sondern weil ich eine öffentliche Strasse mehrere Stunden blockierte.
So kennzeichnet Demokratie.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Das zeigt deutlich die Dekadenz im Kreml und in der Kirchleitung und die allgemeine Rechtlosigkeit im Land.Tankist » Sa 28. Jul 2012, 15:51 hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat Russland andere Probleme als diese paar Verrückten. Hätte die Justiz sie nach ein paar Tagen freigelassen, gäbe es keinen Aufstand unter den Liberalen. Vielleicht war der Auftritt geschmacklos, aber mehr auch nicht.
Priester durften nur Leute werden, die vom KGB akzeptiert wurden (Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem KGB war eine Voraussetzung), daher die Nähe zwischen der Kirchenleitung und dem KGB-Nachfolger (FSB).
Mir ist die Kirche symphatischer als diese Punk-Weiber, obwohl ich nicht religiös bin. Aber das ist kein Grund sie so lange festzuhalten, mehr Gelassenheit wäre hier nötig.ogogo » Sa 28. Jul 2012, 20:32 hat geschrieben:
Das zeigt deutlich die Dekadenz im Kreml und in der Kirchleitung und die allgemeine Rechtlosigkeit im Land.
Priester durften nur Leute werden, die vom KGB akzeptiert wurden (Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem KGB war eine Voraussetzung), daher die Nähe zwischen der Kirchenleitung und dem KGB-Nachfolger (FSB).
Es geschieht viel Menschen Rechtlosigkeit in Russland auf Grund der korrupten Justiz und der Beamten, die haben viel mehr Unterstützung verdient, als diese Chaoten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Bundepräsident und Bundeskanzler sind unterschiedliche Ämter.Konder » Sa 28. Jul 2012, 17:27 hat geschrieben:
Noch mal was hat Putin damit zutun ? Kannst du nicht lesen ? Wenn Putin überhaupt die macht gehabt hätte warum sollte er gegen diese verwirte vorgehen ? Denkst du etwa der fühlt sich bedroht ? 65% Der Russen stehen hinter Putin das sind grob geschätzt 50 Millionen Bürger und ich bin einer davon.
Hier übrigens zu deinen fall
§ 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den
Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Also du bist da noch sauber herausgekommen es könnte durchaus schlimmer werden.
Dich hat Wahrscheinlich niemand gehört.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 18:15 hat geschrieben:
Bundepräsident und Bundeskanzler sind unterschiedliche Ämter.
Was willst du damit sagen das man Kanzler beleidigen kann und President nicht ?
Also bist du der Meinung das es unterschiedliche Menschen Gruppen gibt , eine Gruppe darf man beleidigen und die andere nicht ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Verunglimpfen ist nicht beleidigen.Konder » So 29. Jul 2012, 18:20 hat geschrieben:
Was willst du damit sagen das man Kanzler beleidigen kann und President nicht ?

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
In meine Heimat Stadt Orenburg wurde 2009 zwei Jugendlichen (angeblich Neonazi) zu 6 Jahren haft verurteilt wurden weil die eine Synagoge mit Faschistischen Symbolen bemalt haben , jetzt mal eine frage an die Leute hier, ist das Berechtigt ?
Zuletzt geändert von Konder am Sonntag 29. Juli 2012, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja.Konder » So 29. Jul 2012, 18:54 hat geschrieben:In meine Heimat Stadt Orenburg wurde 2009 zwei Jugendlichen (angeblich Neonazi) zu 6 Jahren haft verurteilt wurden weil die eine Synagoge mit Faschistischen Symbolen bemalt haben , jetzt mal eine frage an die Leute hier, ist das Berechtigt ?
Edit:
Wenn es in Deutschland geschieht schon, bzw. das Strafmass muss natürlich im Gesetz verankert sein.
Zuletzt geändert von Alexyessin am Sonntag 29. Juli 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Wenn es die russischen Gesetze so hergeben.Konder » So 29. Jul 2012, 18:54 hat geschrieben:In meine Heimat Stadt Orenburg wurde 2009 zwei Jugendlichen (angeblich Neonazi) zu 6 Jahren haft verurteilt wurden weil die eine Synagoge mit Faschistischen Symbolen bemalt haben , jetzt mal eine frage an die Leute hier, ist das Berechtigt ?
Ich halte solche hohen Strafen, weil sie zeigen, was sie für Idioten sind, für Blödsinn.
Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 17:57 hat geschrieben:
Ja.
Edit:
Wenn es in Deutschland geschieht schon, bzw. das Strafmass muss natürlich im Gesetz verankert sein.
Es kann aber nicht sein,daß man für das Beschmieren von jüdischen Einrichtung härter bestraft wird als z.b. für Mord.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich weis nicht, wie hart Mord in Russland bestraft wird, aber wenn man schon für ein wenig Durcheinander in einer Kirche mit 7 Jahren rechnen muss, dann wird wohl Mord darüber stehen.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 20:00 hat geschrieben:
Es kann aber nicht sein,daß man für das Beschmieren von jüdischen Einrichtung härter bestraft wird als z.b. für Mord.
pittbull » Fr 27. Jul 2012, 13:21 hat geschrieben:
In einem totalitären Schurkenstaat wie Russland kannst du gar nichts einkalkulieren, Kamerad. Da reicht eine Falschaussage deines böswilligen Nachbarn und schon kommt morgens um 5 die Geheimpolizei, nimmt deine Bude auseinander und dich mit ins Gefängnis, wo du erstmal richtig Prügel bekommst. Sei froh, dass du hier leben darfst.
Du solltest vielleicht vorsichtiger sein wie du andere Länder auf arrogante Art beurteilst. Ich glaube nicht daß es in Rußland so ist.Natürlich ist dort einiges anders,härter,weniger wohlstandswuchtelig.Dies hat aber damit zu tun,daß es eben nicht Deutschland sonern Rußland ist.Manche Dinge bleiben im Grunde immer gleich,egal wie man das System nennt.
Außerdem ist die BRD mittlerweile längst auf dem Weg in eine totalitäre multikutlimarxistische EU-Diktatur.Vielleicht werden wir die Russen noch beneiden.
Ich brauche nicht froh zu sein,daß ich hier leben darf,ich habe das Recht dazu.Ich bin Deutscher.
Alexander Reither » Fr 27. Jul 2012, 13:22 hat geschrieben:
Ordungswidrigkeit wäre dabei rausgekommen, aber keine U-Haft. Es geht hier auch um die Relationen.
Das sollte man doch den Russen selbst überlassen.Ich denke die sind schon groß.

Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 19:05 hat geschrieben:
Ich weis nicht, wie hart Mord in Russland bestraft wird, aber wenn man schon für ein wenig Durcheinander in einer Kirche mit 7 Jahren rechnen muss, dann wird wohl Mord darüber stehen.
Ich meinte in Deutschland,da der Vergleich angestellt wurde.Hier kommen Mörder neuerdings ja nur mit Bewährung davon.Heißt; im Grunde Straffrei.
Bedingung dafür ist offensichtlich ,daß der Täter Migrant und das Opfer Deutsch ist.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was du sicherlich belegen kannst.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 20:14 hat geschrieben:
Ich meinte in Deutschland,da der Vergleich angestellt wurde.Hier kommen Mörder neuerdings ja nur mit Bewährung davon.Heißt; im Grunde Straffrei.
Bedingung dafür ist offensichtlich ,daß der Täter Migrant und das Opfer Deutsch ist.
Diese Frauen haben Zivilcourage und setzen sich für die bessere Zukunft ihres Landes ein.
Sie haben nichts verbrochen, außer gegen Putin zu sein. Den Ausschlag für die harte Verfolgung gaben die Massendemonstrationen gegen Putin, die seine Machtposition ins Wanken gebracht haben. Er versucht damit ein Exempel zu statuieren, um andere Menschen vom Protest abzuschrecken.
Sie haben nichts verbrochen, außer gegen Putin zu sein. Den Ausschlag für die harte Verfolgung gaben die Massendemonstrationen gegen Putin, die seine Machtposition ins Wanken gebracht haben. Er versucht damit ein Exempel zu statuieren, um andere Menschen vom Protest abzuschrecken.
Zuletzt geändert von ogogo am Sonntag 29. Juli 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Freilich.ogogo » So 29. Jul 2012, 20:19 hat geschrieben:Diese Frauen haben Zivilcourage und setzen sich für die bessere Zukunft ihres Landes ein.
Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 19:15 hat geschrieben:
Was du sicherlich belegen kannst.
Ja.Vor kurzem gab es ja diese beiden Fälle -Mordprozesse- in denen ,wenn man den Tathergang sachlich verfolgt,vorsätzlicher Mord aus niedern Motiven verhandelt wurde.Heraus kamen die Urteile auf Bewährung.Das war ja nur die Spitze eines Eisberges aus lächerlich laschen Urteilen wenn die Täter Fremde sind.
Informier dich doch mal.Oder lebst du im Ausland?
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Das ist kein Beleg, sondern eine Vermutung, die auf deinen "besonderen" ideologischen Prämissen aufbaut.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 21:00 hat geschrieben:
Ja.Vor kurzem gab es ja diese beiden Fälle -Mordprozesse- in denen ,wenn man den Tathergang sachlich verfolgt,vorsätzlicher Mord aus niedern Motiven verhandelt wurde.Heraus kamen die Urteile auf Bewährung.Das war ja nur die Spitze eines Eisberges aus lächerlich laschen Urteilen wenn die Täter Fremde sind.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich fragte nach einem Beleg. Danke.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 21:00 hat geschrieben:
Kopernikus » So 29. Jul 2012, 20:06 hat geschrieben: Das ist kein Beleg, sondern eine Vermutung, die auf deinen "besonderen" ideologischen Prämissen aufbaut.
Ach so.Die Mordprozesse,die Täter und die Opfer hat es also deiner Meinung nach nicht gegeben oder wie?
Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 20:12 hat geschrieben:
Ich fragte nach einem Beleg. Danke.
Nimm mal die Nadel von der Platte und logg dich aus, wenn dir nichts anderes einfällt. Ein bißchen Allgemeinbildung und Denkvermögen muß doch drin sein!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wie wäre es erstmal mit einem Link? Aus einer Tageszeitung, das müsste doch in deinen Möglichkeiten sein. Ich will ja gar nicht das Urteil selbst lesen.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 21:33 hat geschrieben:
Nimm mal die Nadel von der Platte und logg dich aus, wenn dir nichts anderes einfällt. Ein bißchen Allgemeinbildung und Denkvermögen muß doch drin sein!
Alexander Reither » So 29. Jul 2012, 20:39 hat geschrieben:
Wie wäre es erstmal mit einem Link? Aus einer Tageszeitung, das müsste doch in deinen Möglichkeiten sein. Ich will ja gar nicht das Urteil selbst lesen.
Weiß ich jetzt nicht.Ich bin nicht der PC-Mensch.Das kam doch in den Nachrichten.Und es ist ja beileibe kein Einzelfall.
Es wurde auch berichtet wie betroffen ,ja geradezu betäubt die Angehörigen aufgrund des unfassbaren Urteils waren.
Ich glaube wir sind aber etwas vom thema abgekommen.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also keinen Link, keine Quelle sorry, aber dann bleibt es erstmal eine unbewiese Behauptung deinerseits. Wenn es nämlich MORD im Sinne des Gesetzes gewesen wäre, dann hätte es nie eine Bewährung geben können.frank heinrich » So 29. Jul 2012, 21:44 hat geschrieben:
Weiß ich jetzt nicht.Ich bin nicht der PC-Mensch.Das kam doch in den Nachrichten.Und es ist ja beileibe kein Einzelfall.
Es wurde auch berichtet wie betroffen ,ja geradezu betäubt die Angehörigen aufgrund des unfassbaren Urteils waren.
Ich glaube wir sind aber etwas vom thema abgekommen.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Da war ich auch dabei, bei diesen Protesten damals - allerdings zwischen Stuttgart und Ulm sowie in Mutlangen. Es war einiges los, auch in Medien und Politik. Polizei sah ich jedoch kaum.gallerie » Sa 28. Jul 2012, 15:37 hat geschrieben:…ich habe damals gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert, und Helmut Schmidt als Kriegskanzler auf einem Transparent beschimpft. Ich wurde darauf hin von der Polizei in Gewahrsam genommen, musste meine Personalien vorlegen und wurde drei Wochen später zu 200 DM Strafe verdonnert, nicht etwa des Transparentes wegen, sondern weil ich eine öffentliche Strasse mehrere Stunden blockierte.
So kennzeichnet Demokratie.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Was mich aufregte, war, dass du diese Farce von Prozess beklatschst, weil es Frauen sind. Das ist keine Geschlechterfrage, sondern einfach nur dämlich.Dampflok » Sa 28. Jul 2012, 13:19 hat geschrieben:
Belege doch mal, daß in Rußland keine Männer wegen "Rowdytum" in Haft sitzen.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Montag 30. Juli 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Bis zu 7 Jahre Haft für "Rowdytum" könnten die jungen Frauen bekommen, wie blamabel für Putin&Konsorten. Bezeichnenderweise findet der Prozess in demselben Gerichtssaal statt, in dem auch Chodorowskis Prozess stattfand.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Soweit ich weis sogar mit dem selben Richter.JJazzGold » Mo 30. Jul 2012, 14:11 hat geschrieben:Bis zu 7 Jahre Haft für "Rowdytum" könnten die jungen Frauen bekommen, wie blamabel für Putin&Konsorten. Bezeichnenderweise findet der Prozess in demselben Gerichtssaal statt, in dem auch Chodorowskis Prozess stattfand.

Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen werden. 

Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Noch immer nicht in der Zivilisation angekommen?Ермолов » Mo 30. Jul 2012, 15:59 hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen werden.
http://www.ssoar.info/ssoar/files/swp/b ... R97_11.pdf
Schon lange vorher da gewesen.Bukowski » 30. Juli 2012, 16:04 hat geschrieben:
Noch immer nicht in der Zivilisation angekommen?
Vom Westen initiiert, um sich Macht im Osten zu sichern.Ермолов » 30. Juli 2012, 15:59 hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen werden.
Menschenrechtsimperialismus.
Warum machen Ex-KP Leute hier den Wendehals?
Was soll das?
Die Fragestellung ist falsch. Zivilisation kennzeichnet sich nicht dadurch, dass keine gerechten Strafen verhängt werden.Bukowski » Mo 30. Jul 2012, 17:04 hat geschrieben:
Noch immer nicht in der Zivilisation angekommen?
Иной мир возможен!
Meinst du den Richter vom Kölner Landgericht?Alexander Reither » 30. Juli 2012, 13:17 hat geschrieben:
Soweit ich weis sogar mit dem selben Richter.