immerhin fuehle ich mich echt mies dabeiMG-42 hat geschrieben:Wer hätte gedacht das Lobozen hier im Pf die Laudatio auf Helmut Kohl zum besten geben würde .
:P

Moderator: Moderatoren Forum 2
immerhin fuehle ich mich echt mies dabeiMG-42 hat geschrieben:Wer hätte gedacht das Lobozen hier im Pf die Laudatio auf Helmut Kohl zum besten geben würde .
:P
Such dir einen Stamm aus, gibt doch genügend auf Erden!lobozen hat geschrieben: klar. wir sind uns einig wie oft. wo sollen wir weiter machen? beim neger, der gern tanzt und singt? beim juden? oder doch lieber beim deutschen, der, wie wir ja wissen, nur beste eigenschaften aufweist?
darf er nicht.lobozen hat geschrieben: und der spitzensteuersatz sollte deutlich hoeher als 56% sein,
Neinobwohl ich meine steuern nach wie vor in deutschland bezahle und davon betroffen waere.
da staunst du, was?
Die Brioni -Regierung musste nachholen , was die CDU 16 jahre lang hat schluren lassen. und in den Achtzigern wäre noch genug Speck dagewesen um die "schmerzlichen" Einschnitte auch zu verkraften. Doch da trifft sich der ausgeprägte Machtinstinkt Kohls mit der von dir im zweiten Posting angesprochenen Dummheit der Wähler. keiner will Veränderungen und Einschnitte und Birne bediente dieses Gefühl..... immer weiter, immer weiter. Bloss nix verändern.yogi61 hat geschrieben: Die Kritiker seiner Politik in den achtziger Jahren,hätten sich wohl kaum träumen lassen,dass ein paar Jahre später ausgerechnet ein sozialdemokratischer Kanzler mit völlig asozialer Politik gezeigt hat,dass man ein Land auch wesentlich schlechter regieren und sozial spalten kann,.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.Marineiro hat geschrieben:wird 80.
Wollen wir ein paar Worte über unseren ,,Kanzler der Einheit'' verlieren?