Zum Missbrauch des Antisemitismusvorwurf im Nahostkonflikt

Moderator: Moderatoren Forum 3

Lea S.

Re: Zum Missbrauch des Antisemitismusvorwurf im Nahostkonflikt

Beitrag von Lea S. »

TITANIC hat geschrieben:

Sie wollen jetzt also ernsthaft das durchsichtige Antisemitenspielchen, dass gewisse nun in diesem Forum aktive "Antizionisten" zuvor bereits im forum.politik.de aufgeführt haben, nun auch in diesem Forum so lange veranstalt sehen, bis auch dieses Forum entweder von den "Antizionisten" kontrolliert wird, oder aber von ihnen zugrunde gerichtet wird?

Wie das wohl die Betreiber dieses Forums finden?
Deine Beiträge sollten dann doch zumindest mit Beweisen vervollständigt werden. Deine Meinung - und mag sie noch so hetzerisch dargebracht werden - ist kein Beweis, sie ist in meinen Aufgen einfach nur peinlich.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
gymru

Beitrag von gymru »

TITANIC hat geschrieben:Ich versuche hier nicht, User mit anderen Meinungen als ich sie habe, unter Herbeikonstruierung fadenscheiniger Begründungen von der Diskussion durch Sperrung ausschließen zu lassen, wie dies gewisse mir bereits bestens bekannte "antizionistische" User nun auch in diesem Forum zu praktizieren versuchen.

Ich bin Demokrat, und kann problemlos mit anderen Meinungen leben, ohne mich gleich als Opfer einer finsteren Weltverschwörung und eines vermeindlich mitverschworenen bösen Users darstellen zu müssen, und scheinempört nach der Eliminierung der mir widerstrebenden anderen Ansichten zu rufen.

Das ist halt der Unterschied.
Du übertreibst typischerweise mal wieder maßlos.

O-Ton SkyWatcher:
SkyWatcher hat geschrieben:Er nutzt jedoch die Anonymität aus und die Tatsache, daß die Moderation nicht eingreifen wird, um seine Behauptungen durchzuziehen, die alleine schon eine Sperrung rechtfertigen würden. Aber dann müssten wir natürlich auf die endlosen Beispiele des Missbrauchs des Antisemitismus-Vorwurfs verzichten, die er uns eher unfreiwillig liefert.
TITANIC

Beitrag von TITANIC »

Lea S. hat geschrieben: Deine Beiträge sollten dann doch zumindest mit Beweisen vervollständigt werden. Deine Meinung - und mag sie noch so hetzerisch dargebracht werden - ist kein Beweis, sie ist in meinen Aufgen einfach nur peinlich.
Die Beweise liefern die sog. "Antizionisten" doch stets selbst.
Die können ja gar nicht anders.

Im Übrigen habe ich gerade dem "antizionistischen" User Jürgen Meyer im einem von ihm eröffneten thematisch identischen Nachbarthread jede Menge Links mit ausführlichen Abhandlungen zum antisemitischen "Antizionismus" zur Verfügung gestellt.

Ich bleibe also dabei:

Antizionismus ist nichts Anderes, als eine neuere Variante des Antisemitismus.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

TITANIC hat geschrieben:Ich versuche hier nicht, User mit anderen Meinungen als ich sie habe, unter Herbeikonstruierung fadenscheiniger Begründungen von der Diskussion durch Sperrung ausschließen zu lassen, wie dies gewisse mir bereits bestens bekannte "antizionistische" User nun auch in diesem Forum zu praktizieren versuchen.
Hier ist der schleichende Versuch, von der Täter-Rolle des Antisemitismusverleumders in die Operrolle zu schlüpfen fast vollzogen. Aufgrund des unermüdlichen, jedoch vergeblichen Bestrebens, mich als Antisemiten zu verleumden antwortete ich ihm:
Selbstverständlich läge die Beweislast im Real Life bei Titanic. Er nutzt jedoch die Anonymität aus und die Tatsache, daß die Moderation nicht eingreifen wird, um seine Behauptungen durchzuziehen, die alleine schon eine Sperrung rechtfertigen würden. Aber dann müssten wir natürlich auf die endlosen Beispiele des Missbrauchs des Antisemitismus-Vorwurfs verzichten, die er uns eher unfreiwillig liefert.
Ich sagte sogar zu seinem Vorwurf ihn "eliminieren" zu wollen (:roflmao:) sogar explizit:
Hier scheint es sich wieder um ein Wahrnehmungsproblem zu handeln, da ich mir keinen besseren für dieses Thema wünschen könnte, da die anderen Foristen nicht so ergiebig waren.
Offensichtlich wird jedoch auf keine Verleumdungskonstruktion verzichtet.
Ich bin Demokrat, und kann problemlos mit anderen Meinungen leben, ohne mich gleich als Opfer einer finsteren Weltverschwörung und eines vermeindlich mitverschworenen bösen Users darstellen zu müssen, und scheinempört nach der Eliminierung der mir widerstrebenden anderen Ansichten zu rufen.

Das ist halt der Unterschied.
Der Unterschied scheint eher darin zu bestehen, daß Dinge wahrgenommen werden, die gar nicht geschrieben wurden, z.B: "Opfer einer finsteren Weltverschwörung und eines vermeindlich mitverschworenen bösen Users" und "Eliminierung der mir widerstrebenden anderen Ansichten zu rufen".

Es wird versucht, daß Thema schleichend in eine andere Richtung zu drehen. Das neue Thema soll sein: "Titanic ist hier das Opfer"

Das ist eine ganze neue Variante, daß sich der Antisemitismusverleumder als Opfer darstellen kann.
Danke, Titanic!
:hat:
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Dieser Strang ist leider auch nichts weiter,als eine Fortführung der Debatten im "Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mods".
Die Frage ist nur,merkt ihr das eigentlich noch? ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

TITANIC hat geschrieben:

Die einschlägigen Äußerungen des Genossen Jürgen Meyer erinnert mich immer wieder an den linken Genossen Dieter Kunzelman, der sich nach dem knapp gescheiterten linksterroristischen Bombenanschlag auf die Jüdische Gemeinde in Berlin (09.11.1969) aus einem PLO-Quartier in Amman bei den deutschen Genossen darüber ausließ, dass sie sich endlich von ihrem "JUDENKNACKS" befreien sollten.

Was Sie und einige andere latent ANTISEMITISCH daherschreibende User hier an vorgeblicher "Versachlichung" der Debatte (sprich: der angestrebten Forumsdominanz der eigenen pseurational daherkommenden antijüdischen Ressentiments, in der modischen neuen Verpackung als "Antizionismus" und "Israelkritik") wird nicht so ablaufen, wie Sie und andere Antisemiten sich das so vorstellen.

Also das geht zu weit

Eine Strafanzeige ist ihnen sicher, wenn sie diese Aussage nicht zurücknehmen
und er vom Admin nicht gelöscht wird
Grüsse Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Lea S.

Beitrag von Lea S. »

TITANIC hat geschrieben:
Die Beweise liefern die sog. "Antizionisten" doch stets selbst.
Die können ja gar nicht anders.

Im Übrigen habe ich gerade dem "antizionistischen" User Jürgen Meyer im einem von ihm eröffneten thematisch identischen Nachbarthread jede Menge Links mit ausführlichen Abhandlungen zum antisemitischen "Antizionismus" zur Verfügung gestellt.

Ich bleibe also dabei:

Antizionismus ist nichts Anderes, als eine neuere Variante des Antisemitismus.
Du sollst nicht Beweise erbringen was andere irgendwo gesagt haben, sondern bring Beweise was hier antisemitisches gesagt wird. Du beleidigst nicht irgendeine ominöse Person irgendwo im Internet, sondern gezielt hier im Forum. Also Butter bei die Fische und Beweise bringen, oder Mund halten!
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Antworten