EM 2024

Moderator: Moderatoren Forum 6

Bolero

Re: EM 2024

Beitrag von Bolero »

Wegen schlechter Schiedsrichterleistung
Wiederholung des deutschen EM-Viertelfinales gefordert

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... rdert.html

Genau!! :thumbup:
Dann könnte man doch bei Gelegenheit das Endspiel von 1966 gleich hinterherschieben. :D
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:38 Wegen schlechter Schiedsrichterleistung

Dann könnte man doch bei Gelegenheit das Endspiel von 1966 gleich hinterherschieben. :D
Aber nur mit den Originalspielern :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Atlas

Beitrag von Atlas »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:38 Wegen schlechter Schiedsrichterleistung

Der Blödsinn hat doch ohnehin keine Aussicht auf Erfolg. Wollen die dann auch gleich das Dänemark Spiel im Achtelfinale wiederholen, weil da gab es ja auch ein Witz Handelfmeter für Deutschland. :D Oder Wiederholung des WM Finales 2014 zwischen Deutschland und Argentinien in Rio, wo es auch einen glasklaren Foulelfmeter für Argentinien nicht gab? Mit gleichen Spielern? :D

Ganz schlechte Verlierer.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Bolero hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:38 Genau!! :thumbup:
Richtig. Und über die Deutsche Fußballmeisterschaft 1940/41 müsste man auch noch mal diskutieren (Rapid Wien wurde Meister). ;)
Gluck

Beitrag von Gluck »

Geert Wilders hat heute inen provokanten Tweet zum gestrigen Abendspiel gepostet:
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Bogdan hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2024, 16:16
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Fanblock der Aufforderung folgt.
Diese Naivität in Bezug auf türkischen Ultranationalismus und Rechtsextremismus kann ich nicht nachvollziehen.
Leider wurde das Symbol der tuerk Rechtsextremen erwartungsgemäß zigtausendfach im Stadion gezeigt.

LEIDER kümmert sich eh keiner um die groesste rechtsextreme Gruppe in Deutschland.

Wer was dagegen sagt, ist Nazi, homophob oder islamfeindlich, im Zweifel auch noch Putin Freund, Xianhaenger, AfDler oder gleich alles zusammen...

Das EM Spiel hat gezeigt: Erdogan hat diesen Leuten mehr zu sagen als Scholz und seine Ampelmännchen und Ampelfrauchen.

Zeit, das sich das ändert.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Trutznachtigall

Beitrag von Trutznachtigall »

Seidenraupe hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 16:16 Das EM Spiel hat gezeigt: Erdogan hat diesen Leuten mehr zu sagen als Scholz und seine Ampelmännchen und Ampelfrauchen.

Zeit, das sich das ändert.
Aber wie ??
☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern. (Yves Bossart)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Ove Haithabu hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 12:43 Auf das Spiel würde ich mich nicht einlassen. Der Großteil der Fans zeigt den Wolfsgruß einzig und allein deshalb weil die genau wissen dass andere sich dadurch gestört fühlen. "Grosse Fresse aber schnell beleidigt"
Du wuerdest auch zu tausenden als Provokation gezeigten Hitlergruss relativieren?
Zugegeben, der eine ist in D verboten, der andere ((noch)) nicht.
Fuer Nationalismus und rechtsextremismus stehen beide.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Ove Haithabu

Beitrag von Ove Haithabu »

Seidenraupe hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 16:25 Du wuerdest auch zu tausenden als Provokation gezeigten Hitlergruss relativieren?
Zugegeben, der eine ist in D verboten, der andere ((noch)) nicht.
Fuer Nationalismus und rechtsextremismus stehen beide.
Wenn das eine verboten ist und das andere nicht, kann man es auch nicht vergleichen.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Michael_B hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:33 Ich weiß, ist glattes Eis und die türkischen Fans mit ihrem Gepfeife fand ich auch grenzwertig,
aber dieser Gruß, ist das nicht auch der gleiche, der bei ganz normalen Rock-Fans als Pommes-Gabel bekannt ist
Nö.
Daumen und mittlere Finger werden anders gehalten.
https://video-images.vice.com/articles/ ... resize=500:*
Dieter Winter

Michael_B hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:33 Ich weiß, ist glattes Eis und die türkischen Fans mit ihrem Gepfeife fand ich auch grenzwertig,
Da verläuft eben die Grenze zwischen Patriotismus und Nationalismus/Faschismus. Die eigene Mannschaft/nation zu bejubeln und zu feiern ist ok, die andere zu beleidigen und als minderwertig zu deklarieren, nicht.
Dieter Winter

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 13:27 Was zeigt, dass der freundschaftliche, verbindende Aspekt dieser EM völlig an diesen türkischen Fans vorbei geht, passend zur Aussage des Wolfsgrußes.
Meine Freundin in Izmir meinte, sie würde sich fremdschämen für dieses Pack (ich habe den Begriff höflich geändert).
Sicher.

Wir sind ja nun auch nicht gerade stolz auf die Pfosten, die mit Reichskriegsflagge herum schwadronieren und den "Deutschen Gruß" zeigen.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 17:14 Sicher.

Wir sind ja nun auch nicht gerade stolz auf die Pfosten, die mit Reichskriegsflagge herum schwadronieren und den "Deutschen Gruß" zeigen.
"Nicht gerade stolz" halte ich für übertrieben freundlich ausgedrückt. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Zurück zum Fussball
Autokorso der Deutschen und Türken ist in Augsburg ausgefallen.
So haben die Menschen die Arbeiten gehen dürfen, nächste Woche Dienstag und Mittwoch ihren
benötigten Schlaf in der Nacht.
Mega geil. :cool:
Okay Einer fährt wohl immer herum.
Als Spanier, Niederländer usw. :D
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Ove Haithabu hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 16:42Wenn das eine verboten ist und das andere nicht, kann man es auch nicht vergleichen.
Wie willst Du ein Land auch noch ernst nehmen, in dem die zuständige (linksverdrehte) Innenministerin den türkischen Faschistengruß nicht verbietet, sondern (mangels deshalb selbst zu vertretender fehlender Rechtsgrundlage) stattdessen vom Fußballverband UEFA verlangen muss, gegen solches Pack vorzugehen? :rolleyes:

Ein himmelschreiendes Armutszeugnis, dass wir das hier überhaupt diskutieren müssen.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
roli

Beitrag von roli »

aber dieser Gruß, ist das nicht auch der gleiche, der bei ganz normalen Rock-Fans als Pommes-Gabel bekannt ist (oder Anspielung auf den Teufel mit zwei Hörnern, die Rocker spielen ja immer gerne mit Tod und Teufel-Themen) ...
Ob die echt überwiegend bewusst rechtsdadikal sind oder das einfach ohne nachzudenken mitmachen ... Türkischer Hitlergruß? Echt jetzt? Ich kenn mich damit nicht aus, hatte das aus der Ferne nicht als so schlimm wahrgenommen.
da muss man weit ausholen.
Geht man weit zurück, da hatten die Osmanen sogar mal einen Wolf in ihrem Wappen, wenn ich mich nicht irre.
Früher war Dies nicht unbedingt ein Zeichen für Rechts-Aussen, später wurde Dieser sogar von sozialdemokratischen Politikern praktiziert.
Inzwischen wurde er komplett von der rechten Faschos übernommen und ist deren Zeichen.
Manche Türken wissen das vielleicht nicht mal und meinen es wäre ein normales Türkisches Symbol. Was es aber nicht mehr ist.
Bei den Fans steckt sicherlich auch viel Provokation hinter, um es den Deutschen mal zu zeigen. Nancy zu ärgern.
Wir wissen ja, das Erdowahn bei uns prozentual mehr Anhänger hat als in der Türkei.
Und in der Türkei schämen sich Viele für das Auftreten ihrer Landsleute bei uns.
Wie es auch schon JJazzGold geschrieben hat.
Zuletzt geändert von roli am Sonntag 7. Juli 2024, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

Hm, Hand Gottes nicht vergessen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

Atlas hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 14:11 Der Blödsinn hat doch ohnehin keine Aussicht auf Erfolg. Wollen die dann auch gleich das Dänemark Spiel im Achtelfinale wiederholen, weil da gab es ja auch ein Witz Handelfmeter für Deutschland. :D Oder Wiederholung des WM Finales 2014 zwischen Deutschland und Argentinien in Rio, wo es auch einen glasklaren Foulelfmeter für Argentinien nicht gab? Mit gleichen Spielern? :D

Ganz schlechte Verlierer.
Hand ist Hand und Schnaps ist Schnaps.
Natürlich kann man nach den neuen Regeln auch das Handspiel des Dänen bestrafen.
Die Glanzparade des Spaniers allemal.
Besser als jeder Torhüter. :D
roli

Beitrag von roli »

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 17:06 Nö.
Daumen und mittlere Finger werden anders gehalten.
https://video-images.vice.com/articles/ ... resize=500:*
so ist es. Wolf und Teufel sind nicht das Gleiche. :D
Wobei ich nix gegen Wölfe habe.
Im Gegensatz zu manchen Schafzüchtern etc. :D
roli

Beitrag von roli »

Bogdan hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 17:32 Zurück zum Fussball
Autokorso der Deutschen und Türken ist in Augsburg ausgefallen.
So haben die Menschen die Arbeiten gehen dürfen, nächste Woche Dienstag und Mittwoch ihren
benötigten Schlaf in der Nacht.
Mega geil. :cool:
Okay Einer fährt wohl immer herum.
Als Spanier, Niederländer usw. :D
So ist es.
Neuen Uhr ist für mich ohnehin zu spät.
Muss morgens immer um 6 mit meinem Hund raus.
Der ist noch jung und macht sonst Pippi und Kacka ins Wohnzimmer.
Jetzt kann ich wenigstens wieder länger schlafen.
Egal, wer EM wird.
Obwohl, Spanien? Na ja, hatte für England getippt. Natürlich ohne Geld.
Aber die spielen bisher so wie Frankreich.
Tja.
Gut, wenns drauf ankommt, können die Beide zulegen.
Schwierig.
Von mir aus auch Holland.
roli

Beitrag von roli »

Kritikaster hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 17:47 Wie willst Du ein Land auch noch ernst nehmen, in dem die zuständige (linksverdrehte) Innenministerin den türkischen Faschistengruß nicht verbietet, sondern (mangels deshalb selbst zu vertretender fehlender Rechtsgrundlage) stattdessen vom Fußballverband UEFA verlangen muss, gegen solches Pack vorzugehen? :rolleyes:

Ein himmelschreiendes Armutszeugnis, dass wir das hier überhaupt diskutieren müssen.
das auf jeden Fall.
Aber über die Kompetenz meiner Hessin müssen wir eigentlich nicht diskutieren.
Wobei sie wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal in dieser Regierung darstellt.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

roli hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 18:16 So ist es.
Neuen Uhr ist für mich ohnehin zu spät.
Muss morgens immer um 6 mit meinem Hund raus.
Der ist noch jung und macht sonst Pippi und Kacka ins Wohnzimmer.
Jetzt kann ich wenigstens wieder länger schlafen.
Egal, wer EM wird.
Obwohl, Spanien? Na ja, hatte für England getippt. Natürlich ohne Geld.
Aber die spielen bisher so wie Frankreich.
Tja.
Gut, wenns drauf ankommt, können die Beide zulegen.
Schwierig.
Von mir aus auch Holland.
Ich stimme Ihrer Einschätzung zu.
Ich würde den Engländer nach so langer Zeit, wieder einen Titel gönnen.
Aktiver Friedenshetzer
roli

Beitrag von roli »

Bogdan hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 18:24 Ich stimme Ihrer Einschätzung zu.
Ja, ich eigentlich auch.
Aber nach dieser Schiedsrichterleistung nicht mehr.
Ich hoffe, Die werden auch verschaukelt. :D
Atlas

Beitrag von Atlas »

Bogdan hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 18:24 Ich stimme Ihrer Einschätzung zu.

Du könntest falsch liegen eine K.I. hat alle Europameister bis 2060 anhand von Wahrscheinlichkeitsrechnung bereits ermittelt Ergebnis:

2024 - Frankreich

2028 - England

2032 - Deutschland

2036 - Spanien

2040 - Italien

2044 - Frankreich

2048 - Portugal

2052 - Niederlande

2056 - Deutschland

2060 - England

:D

https://onefootball.com/editorial/39727618?language=de
Atlas

Beitrag von Atlas »

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 17:11 Da verläuft eben die Grenze zwischen Patriotismus und Nationalismus/Faschismus. Die eigene Mannschaft/nation zu bejubeln und zu feiern ist ok, die andere zu beleidigen und als minderwertig zu deklarieren, nicht.
Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus. Ich kann stolz auf mein Land ohne jedoch gleichzeitig andere Länder oder Menschen anderer ethinscher Herkunft meinen herabwürdigen zu müssen. Die Nationalhymne auszupfeiffen ( siehe Türkei vs. Georgien, Türkei vs. Österreich oder Belgien vs. Frankreich bei der EM etwa)
peterkneter

Beitrag von peterkneter »

Was mich wundert: es haben sich wieder die großen Fußballnationen durchgesetzt. Trotz starker Schweizer, Österreicher,Georgier und Türken- am Ende stehen mit Holland, Frankreich, Spanien und England wieder atopnationen ganz oben - obwohl man ja sagt dass das Feld enger zusammen rückt...
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

peterkneter hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 08:18 Was mich wundert: es haben sich wieder die großen Fußballnationen durchgesetzt. Trotz starker Schweizer, Österreicher,Georgier und Türken- am Ende stehen mit Holland, Frankreich, Spanien und England wieder atopnationen ganz oben - obwohl man ja sagt dass das Feld enger zusammen rückt...
Holland und England haben aber, zumindest aus meiner Sicht, keine wirklich guten Spiele abgeliefert. Dass die sich durchgesetzt haben, lag halt an der Gruppenzusammenstellung in den Viertelfinals.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 09:15 Holland und England haben aber, zumindest aus meiner Sicht, keine wirklich guten Spiele abgeliefert. Dass die sich durchgesetzt haben, lag halt an der Gruppenzusammenstellung in den Viertelfinals.
Frankreich würde ich auch noch dazutun. Die haben mich auch noch nicht überzeugt.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Spanien hat die besten Chancen.
TheManFromDownUnder

peterkneter hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 08:18 Was mich wundert: es haben sich wieder die großen Fußballnationen durchgesetzt. Trotz starker Schweizer, Österreicher,Georgier und Türken- am Ende stehen mit Holland, Frankreich, Spanien und England wieder atopnationen ganz oben - obwohl man ja sagt dass das Feld enger zusammen rückt...
Ganz einfach. Diese laender haben ihre Spielegewonnen und egal ob in regulaerer Spielzeit, Verlaengerung oder Elfmeterschiessen.

Das im Gegensatz zu deren Gegnern.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 11:47 Spanien hat die besten Chancen.
Die würde ich im Augenblick auch als Favorit sehen.
Die Zukunft ist Geschichte.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 11:50 Ganz einfach. Diese laender haben ihre Spielegewonnen und egal ob in regulaerer Spielzeit, Verlaengerung oder Elfmeterschiessen.

Das im Gegensatz zu deren Gegnern.
Das hätte Lothar Matthäus nicht besser sagen können . . .
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
TheManFromDownUnder

Moses hat geschrieben: Montag 8. Juli 2024, 14:15 Das hätte Lothar Matthäus nicht besser sagen können . . .
Mit dem Unterschied, das der Lothar viel Geld fuersolche Aussagen bekommt und ich nix, zilch, zero ;)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

roli hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2024, 18:28 Ja, ich eigentlich auch.
Aber nach dieser Schiedsrichterleistung nicht mehr.
Ich hoffe, Die werden auch verschaukelt. :D
Die Chancen stehen gut , der Felix Zwayer macht das schon. ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
roli

Beitrag von roli »

relativ hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 07:58 Die Chancen stehen gut , der Felix Zwayer macht das schon. ;)
das wäre was. England verliert im Finale wegen einem nicht gegebenen klaren Hand-Elfmeter.
Aber eigentlich mag ich den Kane.
Das Leben ist nicht einfach.
Dieter Winter

Stimmt es, dass Cucurella gegen Frankreich den Job von Simon übernimmt?
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Dieter Winter hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 14:06 Stimmt es, dass Cucurella gegen Frankreich den Job von Simon übernimmt?
Die Spanier haben eh ein Problem, weil der wichtigste und beste Mann hinten fehlen wird.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Die Niederlande waren bereits 1988 Europameister. Jetzt ist mal jemand anderes dran.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Die EM ist (für uns) Vergangenheit, daher sollten wir uns schon jetzt auf die kommende WM konzentrieren!
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 20:50
Die EM ist (für uns) Vergangenheit, daher sollten wir uns schon jetzt auf die kommende WM konzentrieren!
???

Die EM ist für UNS Gegenwart.

Schaue Dich mal auf deutschen Strassen um. WIR sind der GASTGEBER ! :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Bolero

Beitrag von Bolero »

Skull hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 20:57 ???

Die EM ist für UNS Gegenwart.

Schaue Dich mal auf deutschen Strassen um. WIR sind der GASTGEBER ! :)

mfg
Der Gastgeber lässt uns nicht mehr mitspielen!!
WIR SIND RAUS!!!!
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 21:03 Der Gastgeber lässt uns nicht mehr mitspielen!!
WIR SIND RAUS!!!!
Wer ist nun WIR ? :?: :D :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 20:50 Die EM ist (für uns) Vergangenheit, daher sollten wir uns schon jetzt auf die kommende WM konzentrieren!
Als erste Maßnahme Neuer und Müller in Rente schicken. :D
Aktiver Friedenshetzer
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Spanien 2:1 Frankreich.
Erwartungsgemäß.
Seriös geht anders.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Ach, die EM läuft immer noch? :rolleyes:
Atlas

Beitrag von Atlas »

Troh.Klaus hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2024, 22:58 Spanien 2:1 Frankreich.
Erwartungsgemäß.
Viva Espana 🇪🇦
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Das Auspfeifen Cucurellas war unter aller Sau.
roli

Beitrag von roli »

Schnitter hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2024, 01:02 Das Auspfeifen Cucurellas war unter aller Sau.
fand ich auch.
Das war eine Glanzparade gegen Deutschland.
Aber die Schuld tragen primär der Engländer und der VAR.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

roli hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2024, 08:44 Aber die Schuld tragen primär der Engländer und der VAR.
Nein. Die Schuld liegt bei den Leuten, die ihn durchgehend ausgepfiffen haben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Liegestuhl hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2024, 09:15 Nein. Die Schuld liegt bei den Leuten, die ihn durchgehend ausgepfiffen haben.
Das sehe ich auch so. Niemand war gezwungen den Spanier auszupfeifen,
weil aus seiner persönlichen Sicht eine Fehlentscheidung getroffen wurde.
Aktiver Friedenshetzer
Antworten