DukeDuck » Sa 3. Mai 2014, 17:28 hat geschrieben:
ins Gebiet des künftigen P.Staates werden alle P. weltweit frei einwandern dürfen, so die Regierung des P. Staates ein derartiges Einwanderungsgesetz beschliesst. Wo da so eine Geistesgröße einen Doppelstandard sieht, liegt wohl in der Verstandeswelt seines Paralleluniversums.
Oder besser: dann soll er mir einen Staat nennen, der massenhaft Einwanderungswilligen seinen Pass gibt, obwohl diese diesen Staat ablehnen. Ein (Hausnummer) Afghane, der das deutsche Grundgesetz ablehnt, bekommt auch nicht den Pass, aber P., die I. mit seiner Leitkultur ablehnen, schon. Was dann Doppelstandard ist, kann sich wohl jeder denkfähige selber ausmachen.
Aah, Strohmannargumente plus anschließendem Gepöbel. Mal wieder sehr geistreich.
Hier geht es aber nicht darum, was evtl. zukünftig passieren wird, sondern um den DOPPELTEN STANDARD und die DELEGITIMERIERUNG, dass ein Jude aus Hamburg oder dessen Nachfahren nach Israel "rückkehren darf", obwohl sie dort nie lebten (und vielleicht ebenso wenig dessen Vorfahren), während ein von Israel vertrieben gehaltener Palästineser und seine Nachfahren dies nicht dürfen. Von den letzeren als "Einwanderungswilligen" zu sprechen ist nicht nur genauso geschmacklos wie geistreich, sondern eine erneute DELEGITIMIERUNG. Die Behauptung, dass ausgerechnet rückkehrwillige Palästinenser per se "I. mit seiner Leitkultur" ablehnen ist nur eine unbelegte DÄMONISIERUNG, sie insbesondere die Palästinenser, die in Israel leben.
Das deutsche Staatsangehörigkeitsgesetz zu bemühen, ohne das Gesetz für Vertrieben und Flüchtlinge zu berücksichtigen ist was? DELEGITIMIERUNG oder DOPPELTE STANDARS, weil Israel so ein Gesetz nicht hat?
man lese hiezu auch:
Völlig irrelevant für die Diskussion. In dem Fall halte ich auch einfach die "Jews for Palestinian Right of Return" dagegen.
Ich sag ja, wendet man die 3-Kriterien hier ohne DOPPELTE STANDARDS auch auf proisraelische User an ...