HugoBettauer hat geschrieben:(15 Sep 2016, 12:45)
Antikommunistisch waren auch die "Trotzkisten" und die "Antideutschen/Ideologiekritiker" - welche beide als links verortet werden.
Noch so ein bizarrer Schmonzes. Trotzkisten waren AntiStalinisten, keine AntiKommunisten. AntiDeutsche sind auch keine AntiKommunisten sondern verstehen sich als
AntiFaschisten. Speziell des nationaldeutschen Faschismus.
Wie sich im Übrigen alle Linken als ANTIFaschisten verstehen. Schon von daher ist es an Blödheit kaum zu überbieten, die faschistischen Nazis als Sozialisten zu sehen. Besonderheiten bei den AntiDeutschen zu anderen linksextremen Strömungen sind ihre Solidarität mit Israel, ihr Kampf gegen AntiZionismus und AntiAmerikanismus.
"Mit W. Ulbricht kämpft sich's gut". "So aus Leninschem Geist wächst von Stalin geschweißt die Partei".
Du schreibst es ja selbst: Die kommunistische PARTEI ist alles.
ThorsHamar hat geschrieben:(15 Sep 2016, 13:00)
Oh je, Du Logikexpertin .....
Ja, der Marxismus wird dem Sozialismus zugerechnet, aber nicht jeder Sozialismus muss eben im Umkehrschluss dem Marxismus zugerechnet werden und der Nationalsozialismus hat sich sogar ganz explizit dem Marxismus verweigert. Was ist denn daran nicht zu kapieren??? [
Weil es unlogische gequirlte Scheiße ist, was du alles schreibst. Und du merkst es nach allen Erklärungen immer noch nicht. Hitler war NICHT sozialistisch. Kapier das doch endlich. Ich habe es dir Oben sogar nachgewiesen.
Die Nazis waren keine Kommunisten und keine marxistischen Sozialisten, sonder sie waren - meinetwegen hitler'sche - Nationalsozialisten.
Die Nazis waren keine Sozialisten. Es gab Anfangs eine sozialistische Strömung in der NSDAP, unter den StrasserBrüdern. Die hat Hitler 1934 endgültig vernichtet. Du kannst dich diesem historischem Fakt weiterhin verweigern, ändern kannst du ihn nicht.
Und wenn DIE als Rechts eingestuft werden, dann ist es ein Witz, den Realsozialismus, welcher noch dazu die Lehren des Nationalsozialismus' hätte verarbeiten können, mit seinen menschenverachtenden Diktaturen als Links zu verorten.
Natürlich ist der faschistische Nationalsozialismus rechts gewesen. Und das mit dem Sozialismus der DDR zu verquirlen, weil dieser auch autoritär und totalitär war, ist noch bescheuerter. Du kannst nicht mutwillig alles, was autoritär, totalitär oder diktatorisch daher kommt als ideologisch rechts verorten. Kapier endlich, dass es nicht nur rechte, sondern auch linksextreme Ideologien gibt. Dass beide extrem sind, macht sie ideologisch inhaltlich nicht gleich.
ThorsHamar hat geschrieben:(15 Sep 2016, 13:11)
...und als nächstes kommt von Dir, dass der Realsozialismus demokratisch war, was?
Offensichtlich bist du nicht in der Lage inhaltlich meine TextPassagen über die ehemalige DDR zu lesen. Wenn ich die DDR und die UDSSR als autoritär und totalitär bezeichne, sehe ich sie als eine Demokratie? Deine Argumente werden immer blödsinniger. An so einen Mist verschwende ich nicht weiter meine Zeit. Schönen Tag noch.