Griechen erheben sich gegen das EU-Spardiktat

Moderator: Moderatoren Forum 3

Espressoli

Re: Griechen erheben sich gegen das EU-Spardiktat

Beitrag von Espressoli »

Praia61 » Di 26. Jun 2012, 18:54 hat geschrieben: Jeder weiß doch, dass die Linke das Geld von den Wohlhabenden nach Unten verteilen will.
Bezüglich der EU-Solidarität denkt die Linke gleich.
Und da du Gisy und somit die Politik der Linke lobst jubelst du darüber.
Ich stelle mir grade vor, dass Sie zu den "Wohlhabenden" gehören - wollen...
Dr. Nötigenfalls

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Seit über 25 jahren wurde und wird zunehmend das Geld von unten nach oben verteilt.

Fahrpersonal (CE) verdiente vor ca. 25 Jahren locker 3600,- Anfangsgehalt.
Diese umgerechnet 1800 Euro werden heute noch gezahlt,oft genug sogar weniger.

Mieten,Energiekosten,Gebühren,Abgaben,alles Eminent gestiegen.
Gehalt wie vor 25 Jahren.

Logisch das die Unternehmer sich die Hände reiben.
(Automobilindustrie,sowie alle die ihr Stammpersonal anständig bezahlen mal außen vor)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Dr. Nötigenfalls » Fr 29. Jun 2012, 19:39 hat geschrieben:Seit über 25 jahren wurde und wird zunehmend das Geld von unten nach oben verteilt.

(Automobilindustrie,sowie alle die ihr Stammpersonal anständig bezahlen mal außen vor)

Naja ,der kleinen bäcker oder maler können sich nicht die hände reiben.
Aber die konzerne die ihre agenten in die politik geschickt haben, reiben sich die hände .
Übrigens,die preise werden sich auch in den nächsten 25 jahren erhöhen.
Und viele forum-user werden dies dann als normal wieder betrachten :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Dr. Nötigenfalls

Fadamo » Fr 29. Jun 2012, 20:57 hat geschrieben:

Naja ,der kleinen bäcker oder maler können sich nicht die hände reiben.
Aber die konzerne die ihre agenten in die politik geschickt haben, reiben sich die hände .
Übrigens,die preise werden sich auch in den nächsten 25 jahren erhöhen.
Und viele forum-user werden dies dann als normal wieder betrachten :D
Natürlich gehts nicht um Preissteigerungen an sich,sondern darum das Löhne und Gehälter in einigen Branchen ganz klar nicht angepasst wurden,...und wenn dann nach unten.
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Dr. Nötigenfalls » Fr 29. Jun 2012, 20:39 hat geschrieben:Seit über 25 jahren wurde und wird zunehmend das Geld von unten nach oben verteilt.

Fahrpersonal (CE) verdiente vor ca. 25 Jahren locker 3600,- Anfangsgehalt.
Diese umgerechnet 1800 Euro werden heute noch gezahlt,oft genug sogar weniger.

Mieten,Energiekosten,Gebühren,Abgaben,alles Eminent gestiegen.
Gehalt wie vor 25 Jahren.

Bitte nicht vergessen, dass der Steuerzahler für diese Luxusgehälter bei der Bahn bezahlen mußte. Selbstverständlich alles kleine Fische im Vergleich zum Europäischen Rettungsschirm.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Dr. Nötigenfalls

Antisozialist » Fr 29. Jun 2012, 21:20 hat geschrieben:
Bitte nicht vergessen, dass der Steuerzahler für diese Luxusgehälter bei der Bahn bezahlen mußte. Selbstverständlich alles kleine Fische im Vergleich zum Europäischen Rettungsschirm.
Du negierst permanent das die Unternehmen durch beständige Produktivitätssteigerungen exorbitante Gewinne einfahren konnten.Das die Beschäftigten ein Recht haben daran beteiligt zu werden,hat rein gar nichts mit Luxusgehältern zu tun.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Espressoli » Mi 27. Jun 2012, 00:42 hat geschrieben: Ich stelle mir grade vor, dass Sie zu den "Wohlhabenden" gehören - wollen...
Stell dir vor was du willst.
Und stell dir noch vor, dass es Menschen gibt die unabhängig von ihrem Einkommen eine Meinung vertreten. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Praia61 » Do 5. Jul 2012, 10:02 hat geschrieben: Und stell dir noch vor, dass es Menschen gibt die unabhängig von ihrem Einkommen eine Meinung vertreten. :cool:
Damit haben in diesem Forum leider so einige ein Problem. :(
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Antisozialist

Beitrag von Antisozialist »

Dr. Nötigenfalls » Do 5. Jul 2012, 01:01 hat geschrieben:
Du negierst permanent das die Unternehmen durch beständige Produktivitätssteigerungen exorbitante Gewinne einfahren konnten.Das die Beschäftigten ein Recht haben daran beteiligt zu werden,hat rein gar nichts mit Luxusgehältern zu tun.
Produktivitätssteigerungen fallen nicht vom Himmel, sondern gehen auf den Einsatz von mehr Wissen und mehr Automaten zurück. In einfachen Dienstleistungsberufen erhöht sich der Einsatz von Wissen und Automaten aber nahezu gar nicht. Ein Regalauffüller, ein Taxifahrer, ein Kellner oder ein Friseur ist jedoch mit etwa dem gleichen Wissen und dem gleichen Sachkapital ausgestattet wie sein Kollege vor 20 Jahren.
Pudding: "Sollte ein Sklavenhalter versuchen bei uns in der Ferttigung Werbung für seine Sklavenhaltung zu machen würde er einen Unfall haben."
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Früher hat dem frisör ein kamm und eine schere genügt.
Heute muß es noch ein shampoo und teures duftwasser sein. :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Antisozialist » Do 5. Jul 2012, 22:19 hat geschrieben:
Produktivitätssteigerungen fallen nicht vom Himmel, sondern gehen auf den Einsatz von mehr Wissen und mehr Automaten zurück. In einfachen Dienstleistungsberufen erhöht sich der Einsatz von Wissen und Automaten aber nahezu gar nicht. Ein Regalauffüller, ein Taxifahrer, ein Kellner oder ein Friseur ist jedoch mit etwa dem gleichen Wissen und dem gleichen Sachkapital ausgestattet wie sein Kollege vor 20 Jahren.
...oder wie vor 150 jahren? Also, wir können sie ruhig noch ein bisschen runterprügeln, die antwort zum maulstopfen haben wir schon.

Mal im ernst: genau dieser umstand, dass die entwicklung in einem der reichsten länder der welt an vielen vollkommen vorbeigeht, dass an ihnen gespart wird, krankenversorgun etc. in einer zeit, in der es soviel geld gibt, dass dieses kapital ständig ärger macht, ständig herumschwappt, gierig oder ängstlich und hier und dort mal einen markt verrückt macht, eine blase aufbläst, einfach und allein, weil niemand mehr weiss, wohin mit der kohle...
...also, wenn mir jemand erzählt, in genau diesem land in dieser zeit kann man leider nichts gegen die zunehmende verarmung tun und die leute seien ja schließlich selber schuld, warum sind sie nicht 1930 geboren und haben im wirtschaftswunder ihre firma aufgebaut etc?
Also, dann.... zeigt dieser jemand ziemlich deutlich, die fehler im system.
Dafür erstmal danke. :)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Fadamo » Fr 6. Jul 2012, 04:18 hat geschrieben:Früher hat dem frisör ein kamm und eine schere genügt.
Heute muß es noch ein shampoo und teures duftwasser sein. :D
Früher war ein einfacher lagerarbeiter ausreichend kranken- und rentenversichert und im falle der arbeitslosigkeit, durfte er seine ersparnisse behalten.

Jetzt soll er das alles selber von seinem gesunkenen reallohn finanzieren... weil er so blöd ist... vielleicht hat antisozialist doch recht? Die einfachen arbeiter sind einfach zu blöd. Sich das gefallen zu lassen.
Viola

Beitrag von Viola »

Daniel1 » Sa 23. Jun 2012, 14:09 hat geschrieben:

Ich lese keine BILD-Zeitung. Du scheinst hier allgemein vieles durcheinanderzubringen.
Ich bin EU-Gegner und gleichzeitig wissenschaftlich orientierter Demokrat. Ihr NWO-Theoretiker denkt, daß es eine Neue Weltordnung gibt und die Welt durch Verschwörungen organisiert wird, aber das ist Unsinn. Ihr ordnet alles in ein Wahnschema ein, was insgesamt völlig unterschiedlich ist. Die EU ist anti-demokratisch und wird von Politikern vorangetrieben, um ihre Macht auszubauen auf Kosten der Mitbestimmung und der Freiheit der Bevölkerung und der europäischen Nationalstaaten. Das hat aber NICHTS mit Verschwörung oder Bilderbergern zu tun, sondern ist einfach eiskalte Machtpolitik der Kabinette gegen die Bürger.
Es ist auch dumm, das Thema Griechenland und Iran nun in einen Topf zu werfen. Griechenland wird von der EU, vom IWF, der EZB und der deutschen und französischen Regierung ausgeplündert und zu einem Protektorat gemacht. Griechenland braucht - wie jedes Land in Europa - eine eigene Währung, eine unabhängige Regierung und endlich einen Bruch mit der EU.
Der Iran aber ist wirklich eine große Gefahr für den Weltfrieden und für die Region. Er wird von einem klerikalfaschistischen Terrorregime regiert, daß Atomwaffen produziert und durchaus damit droht, diese gegen Israel zu richten. Durch seine Unterstützung terroristischer Banden im Irak und der Hisbollah im Libanon (u. a. mit Waffen) hat das iranische Regime gezeigt, wozu es fähig ist. Daher muß die Welt reagieren und die Atomwaffenproduktion - vorzugsweise mit diplomatischen Mitteln und staatlichem Druck - verhindern, bevor der Iran noch die Bombe bekommt. Oder was erwartest du? Daß die Welt abwartet, bis Ahmadinedjad die Atombombe hat und Israel angreift?!

Nun gut, Du bist EU-Gegner, ich EU-Befürworter.
Hat ja auch 60 Jahre Frieden, wirtschaftliche Entwicklung und Wohlstand gebracht.
Allerdings bin ich Euro-Gegner.
Weil der Euro von vorn herein von der Hochfinanz dafür geplant war, Europa zu spalten und die Völker gegenseitig aufzuhetzen und wirtschaftlich zu zerstören.
Und genau den Zustand haben wir jetzt.
Da gehe ich voll konform mit Prof. Hankel, Schachtschneider usw.
Im alten Politikforum hatte ich schon immer drauf hingewiesen und Vorträge von Hankel zur Diskussion gestellt, da wollte das alles noch keiner wahrhaben.
Und jetzt kommt mir hier der nächste Besserwisser aus der endlosen Parade kaum Durchsehender, der mir was von NWO-Theorethiker erzählen will.
Wer nicht begreifen will, dass die Politiker nur Marionetten der Hochfinanz sind soll von mir aus im eigenen Saft schmoren.
Wer nicht begreift, dass Draghi nach wie vor ein Mann von Goldman Sachs und damit der Rothschilddynastie ist, der im Auftrag schon die griechischen Staatsfinanzen frisiert hat, tja der wird ewig an Zufälle in der Politik glauben.

http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /12/34434/

Und solltest Du Dein Halbwissen nicht aus der Bild haben, dann vielleicht aus ARD und ZDF.
Die Lügen über Iran sind genau so erstunken und erlogen wie über Afghanistan und Syrien.

Grüße
Viola
Kriege werden geführt, weil WTC7 aus Solidarität mit WTC1 und WTC2 ebenfalls senkrecht über seinem Grundriss in sich zusammengefallen ist.
Viola

Beitrag von Viola »

Tantris » Mo 25. Jun 2012, 06:10 hat geschrieben:
Ich hab dieses video nicht geshen, aber einige andere. Die sind nicht nur blöd. Sie beschreiben das geldsystem durchaus so, wie es ist, nur verkaufen sie es als "verschwörung" einiger weniger, die bescheid wissen, und die grosse masse, wird dumm gehalten.
Viola beginnt vermutlich die ersten grundlagen des finanzwesens zu begreifen. Zu deutsch, sie hat vermutlich erfahren, was giralgeld ungefähr ist, glaubt aber fest an die verschwörungen...

Wahr ist: jeder kaufmann weiss, wie die wirtschaft und das finanzwesen funktieren, und von den nicht-kaufleuten, weiss es jeder, den es interessiert.

Das wirst Du nie begreifen.
Dazu müßtest Du in der Lage sein, wie ich den ganzen Mist über das Geldsystem, was man in schlauen Büchern gelernt hat, zu vergessen und neu anzufangen.
Ist so schwierig wie für nen eingefleischten Schulmediziner den ganzen Mist zu vergessen den er 7 Jahre studiert hat und sich der Naturheilkunde zuzuwenden.
Die wettern genau so gegen natürliche verfahren in der Krebsheilkunde und haben nur 3% Erfolgsrate, während die richtigen Naturheilverfahren 97% Erfolg erziehlen.

http://www.videogold.de/dr-hamer-und-di ... n-heilbar/

Grüße
Viola
Kriege werden geführt, weil WTC7 aus Solidarität mit WTC1 und WTC2 ebenfalls senkrecht über seinem Grundriss in sich zusammengefallen ist.
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Viola » Fr 6. Jul 2012, 08:46 hat geschrieben:Die wettern genau so gegen natürliche verfahren in der Krebsheilkunde und haben nur 3% Erfolgsrate, während die richtigen Naturheilverfahren 97% Erfolg erziehlen.
Krasse Aussage.

Naturheilverfahren hätten 97 % Erfolgsrate zur Heilung von Krebs.

mlg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Viola » Fr 6. Jul 2012, 09:46 hat geschrieben:

Das wirst Du nie begreifen.
Dazu müßtest Du in der Lage sein, wie ich den ganzen Mist über das Geldsystem, was man in schlauen Büchern gelernt hat, zu vergessen und neu anzufangen.
Ist so schwierig wie für nen eingefleischten Schulmediziner den ganzen Mist zu vergessen den er 7 Jahre studiert hat und sich der Naturheilkunde zuzuwenden.
Die wettern genau so gegen natürliche verfahren in der Krebsheilkunde und haben nur 3% Erfolgsrate, während die richtigen Naturheilverfahren 97% Erfolg erziehlen.

http://www.videogold.de/dr-hamer-und-di ... n-heilbar/

Grüße
Viola
Du glaubst nicht ernsthaft an diesen Stuss den dieser Mensch der nachweislich wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig ist da verbreitet?

Und dass Hamer oder irgendwer dieser "Alternativmedizinier" eine 97%ige Erfolgsrate im Kampf gegen Krebs erzielen ist einfach eine Lüge.
Und da sage ich dir auch als Moderator dieses Forums: Es gibt eine Grenze wo Meinungen aufhören und die Lüge anfängt. Und wie du sicher weißt ist die Lüge nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Solltest du weiter die Lügenpropaganda von Hamer hier verbreiten die schon zuvielen Menschen das Leben gekostet hat, wird die Moderation das unterbinden. Irgendwo hört der Spass an absurden Verschwörungstheorien auch auf.
Viola

Beitrag von Viola »

Thomas I » Fr 6. Jul 2012, 10:01 hat geschrieben:
Du glaubst nicht ernsthaft an diesen Stuss den dieser Mensch der nachweislich wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig ist da verbreitet?

Und dass Hamer oder irgendwer dieser "Alternativmedizinier" eine 97%ige Erfolgsrate im Kampf gegen Krebs erzielen ist einfach eine Lüge.
Und da sage ich dir auch als Moderator dieses Forums: Es gibt eine Grenze wo Meinungen aufhören und die Lüge anfängt. Und wie du sicher weißt ist die Lüge nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Solltest du weiter die Lügenpropaganda von Hamer hier verbreiten die schon zuvielen Menschen das Leben gekostet hat, wird die Moderation das unterbinden. Irgendwo hört der Spass an absurden Verschwörungstheorien auch auf.

Nun, dass mit den Lügen lass ich nicht auf mir sitzen.
Ich weiß nicht, was Deine Quellen sind.

Sollte es der übliche gleichgeschaltete Mainstream sein, dann würde ich mich zuerst mal über Medien wie ARD und ZDF aufregen, da kommt die öffentliche Meinung, auf Lügen basierend und ständig wiederholt, her.

Hier 2 verschiedene Berichterstattungen, dazu die gleichen Videos. Einmal angeblich in Syrien, einmal angeblich in Afghanistan:

Und genau so wurde der Krieg gegen den Irak eingefädelt, mit Lügen über u.A. die Öffentlich-Rechtlichen (Irak hat MVM).

Ich kann es Dir ja nicht mal übel nehmen, dass Deine Argumentation auf Vorurteilen beruht, woher sollst Du es auch wissen.

Jedenfalls kann ich versichern, dass ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit beschäftige, Quellen kann ich genügend nennen.

Z.B. "Der große Gesundheitskonz", mit Widmung von Prof.Dr. Manfred Ardenne.
In der Ardenne schreibt, es wäre das umfassendste und am besten recherchierte Werk, welches er kennen gelernt hat.

Und nebenbei, ich habe mich von meinen Krankheiten selbst geheilt, ohne Schulmediziner und Chemiedreck, ohne Stahl und Strahl. (Ausgenommen natürlich Unfälle, aber das war ja in der Historie Klempnerarbeit, die Chirurgen haben lang genug gekämpft, um zu den Medizinern dazuzugehören, und selbst die Zähne hat früher der Barbier gezogen, bevor man sozusagen Astronomie und Astrologie zusammengewürfelt hat)

Und mit Verschwörungstheorie hat das überhaupt nichts zu tun.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt, da ist es schwierig, bis zu den Ursprüngen zu recherchieren und wieder zurück.

Wenn Du den Begriff "Verschwörungstheorie" sinnvoll verwenden willst, dann recherchier mal, wo die Inhalte des oben zitierten Videos herstammen.

Grüße
Viola
jorikke

Beitrag von jorikke »

Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben:

Sollte es der übliche gleichgeschaltete Mainstream sein, dann würde ich mich zuerst mal über Medien wie ARD und ZDF aufregen, da kommt die öffentliche Meinung, auf Lügen basierend und ständig wiederholt, her.

Hier 2 verschiedene Berichterstattungen, dazu die gleichen Videos. Einmal angeblich in Syrien, einmal angeblich in Afghanistan:

Und genau so wurde der Krieg gegen den Irak eingefädelt, mit Lügen über u.A. die Öffentlich-Rechtlichen (Irak hat MVM).

Ich kann es Dir ja nicht mal übel nehmen, dass Deine Argumentation auf Vorurteilen beruht, woher sollst Du es auch wissen.

Jedenfalls kann ich versichern, dass ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit beschäftige, Quellen kann ich genügend nennen.

In der Ardenne schreibt, es wäre das umfassendste und am besten recherchierte Werk, welches er kennen gelernt hat.

Und nebenbei, ich habe mich von meinen Krankheiten selbst geheilt, ohne Schulmediziner und Chemiedreck, ohne Stahl und Strahl. (Ausgenommen natürlich Unfälle, aber das war ja in der Historie Klempnerarbeit, die Chirurgen haben lang genug gekämpft, um zu den Medizinern dazuzugehören, und selbst die Zähne hat früher der Barbier gezogen, bevor man sozusagen Astronomie und Astrologie zusammengewürfelt hat)

Und mit Verschwörungstheorie hat das überhaupt nichts zu tun.

Die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt, da ist es schwierig, bis zu den Ursprüngen zu recherchieren und wieder zurück.

Wenn Du den Begriff "Verschwörungstheorie" sinnvoll verwenden willst, dann recherchier mal, wo die Inhalte des oben zitierten Videos herstammen.

Grüße
Viola

Was manche Menschen so schreiben, weckt das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzuwinken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
( nach M.Gorki )
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben:

Vielleicht solltest du mal etwas Aufmerksamer sein denn

1. war Deutschland am Irakkrieg nicht beteiligt.
2. war der einhellige Tenor in Deutschland - auch und gerade bei ARD und ZDF - dass das ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg war und
3. haben nicht ARD und ZDF behauptet der Irak habe WMD sondern die Bush-Regierung, was auch ARD und ZDF hier von Anfang an als eher unglaubwürdig sehr kritisch begleitet haben.

Wenn bei so einem eher schon banalen Sachverhalt deine Realitätswahrnehmung derart verdreht ist, dann spricht das leider nicht für deine anderen Aussagen.
Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben: Ich kann es Dir ja nicht mal übel nehmen, dass Deine Argumentation auf Vorurteilen beruht, woher sollst Du es auch wissen.
Ich denke eher, dass meine Argumentation aud Wissen beruht, deine auf Nachplappern abstruser Verschwörungstheorien.
Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben: Jedenfalls kann ich versichern, dass ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit beschäftige, Quellen kann ich genügend nennen.

Das ist schön für Manfred von Ardenne, allerdings war der Mann nicht einmal Mediziner und er ist auch schon seit einigen Jährchen garnicht mehr unter uns.
Mag ja sein dass dem Physiker von Ardenne das Schmökern im Konz gefallen hat, dadurch wird der Konz aber mitnichten auch nur zu einem Standardwerk der Medizin, geschweige denn zu einem was wissenschaftlichen Ansprüchen genügt.

Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben: Und nebenbei, ich habe mich von meinen Krankheiten selbst geheilt, ohne Schulmediziner und Chemiedreck, ohne Stahl und Strahl.
Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich da ganz erhebliche Zweifel.

Viola » Fr 6. Jul 2012, 19:52 hat geschrieben: Und mit Verschwörungstheorie hat das überhaupt nichts zu tun.

Grüße
Viola
Ich werde das sicher nicht weiter mit dir diskutieren. Aus meiner Sicht ist jemand der so wie du bei fast jedem Thema irgendwelche Verschwörungstheorien anbringt, überall geheime Kräfte und böse Mächte wittert etc. pp. ein Mensch der dringend psychiatrischer Behandlung bedarf.
Und nach meiner Erfahrung ist die Diskussion mit solchen Menschen in ihren akuten Schüben völlige Zeitverschwendung.

MOD
Und deswegen nur noch mal der Hinweis: In diesem Forum wird Meinungsfreiheit ziemlich weit ausgelegt. Aber auch hier gibt es Grenzen.
Gefährlicher und menschenverachtender Propaganda a la "Es gibt kein AIDS" oder "Hamer heilt Krebs mit 97%iger Erfolgsrate" wird dieses Forum keine Plattform bieten. Wenn dir daran gelegen ist hier ohne Probleme weiter mit dabei zu sein, dann solltest du das berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Thomas I am Samstag 7. Juli 2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viola

Beitrag von Viola »

Thomas I » Sa 7. Jul 2012, 12:48 hat geschrieben:
Vielleicht solltest du mal etwas Aufmerksamer sein denn

1. war Deutschland am Irakkrieg nicht beteiligt.
2. war der einhellige Tenor in Deutschland - auch und gerade bei ARD und ZDF - dass das ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg war und
3. haben nicht ARD und ZDF behauptet der Irak habe WMD sondern die Bush-Regierung, was auch ARD und ZDF hier von Anfang an als eher unglaubwürdig sehr kritisch begleitet haben.

Wenn bei so einem eher schon banalen Sachverhalt deine Realitätswahrnehmung derart verdreht ist, dann spricht das leider nicht für deine anderen Aussagen.

Ich denke eher, dass meine Argumentation aud Wissen beruht, deine auf Nachplappern abstruser Verschwörungstheorien.

Das ist schön für Manfred von Ardenne, allerdings war der Mann nicht einmal Mediziner und er ist auch schon seit einigen Jährchen garnicht mehr unter uns.
Mag ja sein dass dem Physiker von Ardenne das Schmökern im Konz gefallen hat, dadurch wird der Konz aber mitnichten auch nur zu einem Standardwerk der Medizin, geschweige denn zu einem was wissenschaftlichen Ansprüchen genügt.

Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich da ganz erhebliche Zweifel.

Ich werde das sicher nicht weiter mit dir diskutieren. Aus meiner Sicht ist jemand der so wie du bei fast jedem Thema irgendwelche Verschwörungstheorien anbringt, überall geheime Kräfte und böse Mächte wittert etc. pp. ein Mensch der dringend psychiatrischer Behandlung bedarf.
Und nach meiner Erfahrung ist die Diskussion mit solchen Menschen in ihren akuten Schüben völlige Zeitverschwendung.

MOD
Und deswegen nur noch mal der Hinweis: In diesem Forum wird Meinungsfreiheit ziemlich weit ausgelegt. Aber auch hier gibt es Grenzen.
Gefährlicher und menschenverachtender Propaganda a la "Es gibt kein AIDS" oder "Hamer heilt Krebs mit 97%iger Erfolgsrate" wird dieses Forum keine Plattform bieten. Wenn dir daran gelegen ist hier ohne Probleme weiter mit dabei zu sein, dann solltest du das berücksichtigen.

Lieber MOD,

hiermit erteile ich mir erst mal eine 7-tägige Schreibsperre.
Gibt uns beiden Zeit zum Nachdenken.

Ich kann mich erinnern, als ich zu DDR-zeiten in den 80er Jahren protestiert habe.
Ich war ein Aufmüpfiger, der das Maul aufgemacht hat.
Sanktionen aus allen Rohren gehörten zur Tagesordnung.

Milionen haben falsche Ideologien sogar studiert, wer was dagegen hat, hats angeblich nicht begriffen.
Und die in den Führungsorganen, Medien usw. waren die Schlimmsten.

Selbst Ende September ging ich manchmal nicht aus der Deckung raus, da alle glaubten, dass die Mauer noch 1000 Jahre halten würde.

Ich möchte hier an ein Zitat erinnern:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Laß uns kommunizieren, vielleicht klären sich da unterschiedliche Standpunkte auf.
So sollen ja auch Besserungen entstanden sein.

Auf Bereitschaft hoffend
Viola
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Thema: Griechen erheben sich gegen das EU-Spardiktat

Wo bleibt bitte das Wort der Kanzlerin, zur Tatsache, dass Porsche von Volkswagen "adoptiert" wird und keine der beiden Firmen auch nur einen Cent Steuer für den Vorgang zahlen muss - weil das deutsche Gesetz nur so vor kleinen Schlupflöchern wimmelt... Jeder "Halbwegsanwalt" arbeitet - mühelos - Wirtschaftsverträge am Fiskus vorbei, weil der deutsche Gesetzes-Käse völlig durchlöchert ist...

Es wäre an der Zeit, dass die deutsche Regierung hier mal gesetzliche Mauern baut, die nicht einfach zu umschiffen sind und das nötige "Kleingeld" in deutsche Schuldenkassen spült... anstatt dem griechischen Volk öffentliche "Anweisungen" zu geben, wie sie bei den Reichen im eigenen Land die Steuern einzutreiben hat...

Erstmal vor der eigenen Türe den Dreck kehren, liebe Frau Kanzlerin...
da haben sie die nächsten Jahre genug mit zu tun - sozusagen in "Vollzeitbeschäftigung"...
PS: falls sie nach 2013 noch im TV öffentlich "Kanzler-Unsinn" reden dürfen.... :|
Zuletzt geändert von Espressoli am Sonntag 8. Juli 2012, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Espressoli » So 8. Jul 2012, 02:30 hat geschrieben:Thema: Griechen erheben sich gegen das EU-Spardiktat

Wo bleibt bitte das Wort der Kanzlerin,

Code: Alles auswählen

das interessiert den konzernen doch nicht

Es wäre an der Zeit, dass die deutsche Regierung hier mal gesetzliche Mauern baut, die nicht einfach zu umschiffen sind

die lobyisten werden es zu verhindern wissen

Erstmal vor der eigenen Türe den Dreck kehren, liebe Frau Kanzlerin... [/color]

die politnix wollen das volk diktieren und nicht sich selber
Antworten