MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Moderator: Moderatoren Forum 2

Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Weltregierung »

Puschel » Do 11. Jun 2015, 17:09 hat geschrieben:

Ach doch etwa Zensur? Die sich heimlich über das Haus-und damit verbundene Weisungsrecht hier einschleicht?

Oder warum diese Aufforderung!
Verstehe ich nicht. Wenn videos im Zusammenhang mit dem Thema Pegida verlinkt werden, ist doch ein Sachbezug zu dem Thema gegeben oder sehe ich dass falsch?
Ja, wenn diese Videos einen Zusammenhang mit dem Thema Pegida haben, dann ist ein Sachbezug zum Thema gegeben. Die eingestellten Videos hatten aber keinen Zusammenhang mit dem Thema Pegida und waren deswegen Spam nach §8-2d der Nutzungsbedingungen:
§ 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
[...]
d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,
Und da mehrere inhaltgsgleiche Videos eingestellt wurden, griff hier auch noch §8-2g:
g. Beiträge, die massenweise von einem Mitglied eingestellt werden und in ihrer Grundaussage gleich sind,
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r7
Puschel » Do 11. Jun 2015, 17:09 hat geschrieben: Platzmangel? Dann wäre jedoch ein Link zu Videos gestattet im Bezug auf dieses Thema, oder?
Ich bin in der Tat kein Freund eingebetteter YouTube-Videos außerhalb der Weinstube und ziehe es vor, wenn jemand nur einen Link auf das Video einstellt. Das ist aber meine private Meinung und die hat keine Auswirkung auf meine Arbeit als Moderator. Ob man eingebettete YouTube-Videos in den Sachforen erlauben will, oder nicht, ist Sache des Vereins.
Puschel » Do 11. Jun 2015, 17:09 hat geschrieben: Bitte kurz um Antwort. Danke
War mir wie immer eine Freude. :)
Zuletzt geändert von Weltregierung am Donnerstag 11. Juni 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय
Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Beitrag von Sri Aurobindo »

Darf ich erfahren, warum mein Beitrag gelöscht wurde?

Ich hatte doch zwei Aussagen darin getroffen.
Es sollte also kein SPAM sein.

1.
Dass es inzwischen nervt, dass es jeden Tag so viele Homo-Themen in den Medien gibt.

und 2.
Dass es deshalb wichtig ist, dass sehr schnell die Gesetzgebung dahingehend angepasst wird, dass es keine politische Diskriminierung mehr zwischen homosexuellen und heterosexuellen Lebensentwürfen gibt.

Warum musste das gelöscht werden?
jack000

Beitrag von jack000 »

Sri Aurobindo » Fr 12. Jun 2015, 23:03 hat geschrieben:Darf ich erfahren, warum mein Beitrag gelöscht wurde?
[MOD] - kannst du konkretisieren um welchen Beitrag es ging? Ich habe nicht in Erinnerung kürzlich einen Beitrag von dir in die Ablage gelegt zu haben ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Sri Aurobindo

jack000 » vor 1 Minute hat geschrieben: [MOD] - kannst du konkretisieren um welchen Beitrag es ging? Ich habe nicht in Erinnerung kürzlich einen Beitrag von dir in die Ablage gelegt zu haben ...
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55045

Meine Antwort auf IndianRunners Antwort auf diesen Beitrag ist ja auch noch da.
Das mit dem Video.
(was ich mir nicht angeschaut habe)

Mir geht es dabei nicht um diesen einen Beitrag - aber wenn so etwas gelöscht wird, dann geht das Löschen zu weit. (Meine Meinung)
jack000

Beitrag von jack000 »

Sri Aurobindo » Fr 12. Jun 2015, 23:20 hat geschrieben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55045

Meine Antwort auf IndianRunners Antwort auf diesen Beitrag ist ja auch noch da.
Das mit dem Video.
(was ich mir nicht angeschaut habe)

Mir geht es dabei nicht um diesen einen Beitrag - aber wenn so etwas gelöscht wird, dann geht das Löschen zu weit. (Meine Meinung)

Du hast eine PN erhalten ...
Sri Aurobindo

jack000 » vor 1 Minute hat geschrieben:
Du hast eine PN erhalten ...
Sorry - aber das würde ich gern schon offen diskutieren.

Wenn Du allein darüber entscheidest, was für eine Diskussion förderlich ist und was nicht -ganz ohne irgendwelche Kriterien - dann ist das Willkür.

Auf Grund welcher Regel wurde denn dieser Beitrag gelöscht?
Sri Aurobindo hat geschrieben:

Jeden Tag Homo Homo Homo

Diese vielen Homo-Themen nerven langsam.

Die sollen das zu Ende bringen, damit endlich Ruhe einkehrt.
Das ist eine Meinungsäußerung.
jack000

Beitrag von jack000 »

Sri Aurobindo » Fr 12. Jun 2015, 23:41 hat geschrieben: Sorry - aber das würde ich gern schon offen diskutieren.

Wenn Du allein darüber entscheidest, was für eine Diskussion förderlich ist und was nicht -ganz ohne irgendwelche Kriterien - dann ist das Willkür.

Auf Grund welcher Regel wurde denn dieser Beitrag gelöscht?

Das ist eine Meinungsäußerung.
[MOD] - hetze gegen Homosexuelle geht nun mal nicht ...
Zuletzt geändert von jack000 am Samstag 13. Juni 2015, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sri Aurobindo

jack000 » Heute 00:49 hat geschrieben: [MOD] - hetze gegen Homosexuelle geht nun mal nicht ...
Soll das etwa witzig sein?

Wieso sollte gerade ich gegen Homosexuelle hetzen?
(Hast Du was verpasst?)

Wie definierst Du denn Hetze und warum sollte meine Meinungsäußerung Hetze sein?
jack000

Beitrag von jack000 »

Sri Aurobindo » Sa 13. Jun 2015, 13:52 hat geschrieben:
Soll das etwa witzig sein?

(Hast Du was verpasst?)

Wie definierst Du denn Hetze und warum sollte meine Meinungsäußerung Hetze sein?

Das war in der Tat ein Irrtum von mir. Da hatte ich zu oberflächlich gelesen und gar nicht auf dem Schirm das du sowas wohl kaum tun würdest.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Sri Aurobindo » Sa 13. Jun 2015, 12:52 hat geschrieben: Soll das etwa witzig sein?

(Hast Du was verpasst?)

Ich hetze ja angeblich auch. Am besten man äußert sich zu bestimmten Themen garnicht oder aber nur so wie es der jeweilige Moderator gerne liest.

Hetze....ich lache mir einen Ast!
jack000

Beitrag von jack000 »

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 19:06 hat geschrieben:
Ich hetze ja angeblich auch. Am besten man äußert sich zu bestimmten Themen garnicht oder aber nur so wie es der jeweilige Moderator gerne liest.

Hier werden Sie geholfen:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p3122065
Weltregierung

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 19:06 hat geschrieben:

Befürwortern der Homoehe zu unterstellen, sie könnten sich für Pädophilie begeistern, lässt man in der Tat lieber bleiben. Da hast Du Recht.
IndianRunner

Weltregierung » Sa 13. Jun 2015, 18:19 hat geschrieben:
Befürwortern der Homoehe zu unterstellen, sie könnten sich für Pädophilie begeistern, lässt man in der Tat lieber bleiben. Da hast Du Recht.
Geschenkt.

Homosexualität im antiken Griechenland

Die Knabenliebe wurde eindeutig gesellschaftlich akzeptiert und teilweise sogar gefördert. Homosexuelle Beziehungen zwischen Partnern gleicher Stellung und gleichen Alters wurden innerhalb der unter athenischem Einfluss stehenden griechischen Poliswelt anscheinend als nicht wünschenswert eingestuft, aber zumindest toleriert.

http://bit.ly/1GEq5ge

Wiki hetzt...
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 13. Juni 2015, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 19:41 hat geschrieben: Wiki hetzt...
Pädophilie gibt's ja unter Heterosexuellen zum Glück nicht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Puschel

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Puschel »

Weltregierung » Do 11. Jun 2015, 22:00 hat geschrieben:
Ja, wenn diese Videos einen Zusammenhang mit dem Thema Pegida haben, dann ist ein Sachbezug zum Thema gegeben. Die eingestellten Videos hatten aber keinen Zusammenhang mit dem Thema Pegida und waren deswegen Spam nach §8-2d der Nutzungsbedingungen:

Und da mehrere inhaltgsgleiche Videos eingestellt wurden, griff hier auch noch §8-2g:

http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r7

Ich bin in der Tat kein Freund eingebetteter YouTube-Videos außerhalb der Weinstube und ziehe es vor, wenn jemand nur einen Link auf das Video einstellt. Das ist aber meine private Meinung und die hat keine Auswirkung auf meine Arbeit als Moderator. Ob man eingebettete YouTube-Videos in den Sachforen erlauben will, oder nicht, ist Sache des Vereins.

War mir wie immer eine Freude. :)
Verstehe! Danke für Deine Antwort !
Dingo
user title: olle Tante

Beitrag von Dingo »

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 19:41 hat geschrieben:
Geschenkt.

Die Knabenliebe wurde eindeutig gesellschaftlich akzeptiert und teilweise sogar gefördert. Homosexuelle Beziehungen zwischen Partnern gleicher Stellung und gleichen Alters wurden innerhalb der unter athenischem Einfluss stehenden griechischen Poliswelt anscheinend als nicht wünschenswert eingestuft, aber zumindest toleriert.

Wiki hetzt...
Sachlich zu dokumentieren, was in der Antike gesellschaftlich akzeptiert war, ist keine Hetze. Heutigen Homosexuellen zu unterstellen, diese nicht mehr gesellschaftlich akzeptierte, sondern sogar gesetzlich verbotene Praxis weiter anzuwenden, ist Hetze.
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
IndianRunner

Dingo » Sa 13. Jun 2015, 21:04 hat geschrieben: Sachlich zu dokumentieren, was in der Antike gesellschaftlich akzeptiert war, ist keine Hetze. Heutigen Homosexuellen zu unterstellen, diese nicht mehr gesellschaftlich akzeptierte, sondern sogar gesetzlich verbotene Praxis weiter anzuwenden, ist Hetze.
Habe ich nie geschrieben. Du hetzt hier.

...gegen meine Person.
Dingo
user title: olle Tante

Beitrag von Dingo »

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 22:06 hat geschrieben:
Habe ich nie geschrieben. Du hetzt hier.

...gegen meine Person.
Wo bitte habe ich geschrieben, Du hättest etwas in der Art geschrieben?

Ich habe erklärt, warum wiki nicht hetzt und was im Gegensatz dazu Hetze wäre. Nirgends steht "wie Du es tust". Also bitte, wo genau habe ich gegen Dich gehetzt? Genau, nirgends. :cool:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Weltregierung

IndianRunner » Sa 13. Jun 2015, 19:41 hat geschrieben:
Geschenkt.

Wiki hetzt...
Weil die alten Griechen "Knabenliebe" gesellschaftlich akzeptiert haben, darf man Befürworter der Homoehe als Pädophilie-Lobbyisten diffamieren? Ist es das, was Du uns mitteilen möchtest?
JFK

Beitrag von JFK »

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 00:47 hat geschrieben:
Weil die alten Griechen "Knabenliebe" gesellschaftlich akzeptiert haben, darf man Befürworter der Homoehe als Pädophilie-Lobbyisten diffamieren? Ist es das, was Du uns mitteilen möchtest?
Das habe ich Mittag rum auch gelesen, und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr auf das Forum, also Indianrunner, so unterhaltsam er auch ist, schlägt schonmal gewaltig über die strenge....
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 00:47 hat geschrieben:
Sehe ich ganz genau so :thumbup:
IndianRunner

Weltregierung » Sa 13. Jun 2015, 23:47 hat geschrieben:
Ich könnte dir den Text erklären, von den hier vorgetragenen Anschuldigungen gegen mich ist keine stichhaltig.

....aber dazu müsste ich den Text hier aufführen . Das allerdings ist natürlich gemäß Regeln strengstens verboten, richtig?

....abgesehen davon, diese Neigungen sind nicht mit den alten Griechen ausgestorben, Knabensex ist bis heute ein Begriff.

....ja ,auch in der Schwulenszene...
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 14. Juni 2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Dingo » Sa 13. Jun 2015, 21:34 hat geschrieben: Wo bitte habe ich geschrieben, Du hättest etwas in der Art geschrieben?

Ich habe erklärt, warum wiki nicht hetzt und was im Gegensatz dazu Hetze wäre. Nirgends steht "wie Du es tust". Also bitte, wo genau habe ich gegen Dich gehetzt? Genau, nirgends. :cool:
Richtig. Ich habe mich verlesen, Entschuldigung.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 11:50 hat geschrieben:
Und aus welchem Grund meinst du, dich in dieser auszukennen? Du musst dich ja sehr damit befasst haben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich könnte dir den Text erklären, von den hier vorgetragenen Anschuldigungen gegen mich ist keine stichhaltig.

....aber dazu müsste ich den Text hier aufführen . Das allerdings ist natürlich gemäß Regeln strengstens verboten, richtig?

....abgesehen davon, diese Neigungen sind nicht mit den alten Griechen ausgestorben, Knabensex ist bis heute ein Begriff.

Ahh die Verschwörung der Mods gegen Dich. Sieh es mal realistisch. Wenn eine Person in diversen Bereichen bei anderen Personen ebenfalls negativ ins Auge fällt, sind immer andere Personen schuld :rolleyes:
IndianRunner

Provokateur » So 14. Jun 2015, 11:02 hat geschrieben:
Und aus welchem Grund meinst du, dich in dieser auszukennen? Du musst dich ja sehr damit befasst haben.
Hat lediglich mit Lebenserfahrung und Allgemeinbildung zu tun.

Die politisch besonders aktiven Teile der Schwulenbewegung marschierten ohnehin noch bis zu Beginn der 90er-Jahre ganz offen Seit an Seit mit der Pädosexuellenbewegung. So etwa der Bundesverband Homosexualität, der bis zu seinem bitteren Ende 1997 für das Recht auf „intergenerationelle Sexualität“ eintrat. Erst der als neue Dachorganisation fungierende „Lesben- und Schwulenverband Deutschland“ (LSVD) verabschiedete sich von solchen Forderungen sehr eindeutig. Und das auch damit, dass er die gesellschaftsrevolutionären Fantasien durch ein Konzept ersetzte, das die Integration homosexueller Menschen (über Homo-Ehe und Adoptionsrecht) in die Gesamtgesellschaft postulierte. Dieser offizielle Abschied von schwuler Solidarität mit Pädosexuellen verlief freilich nicht lautlos. Günter Dworek vom LSVD erinnert sich, dass ihm wegen dieser konsequenten Absage an eine Zusammenarbeit mit Pädosexuellen noch 1997 ein Autor der Homo-Zeitschrift „Rosa Flieder“ Aids an den Hals wünschte. Überhaupt war dieses Magazin, das sich heute „Nürnberger Schwulenpost“ nennt, und einige Zeit eng mit dem homosexuellen Berliner Stadtmagazin „Siegessäule“ zusammenarbeitete, für sein pädosexuelles Engagement in schwulem Gewand bekannt.

http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... paedophile

Gehört eigentlich verschoben...
IndianRunner

Cobra9 » So 14. Jun 2015, 11:07 hat geschrieben:

Ahh die Verschwörung der Mods gegen Dich. Sieh es mal realistisch. Wenn eine Person in diversen Bereichen bei anderen Personen ebenfalls negativ ins Auge fällt, sind immer andere Personen schuld :rolleyes:
Diesen Blödsinn schreibst nur du, nicht ich. Aber das du hier ein wenig Satisfaktion suchst war klar. Es sei dir gegönnt.
JFK

Beitrag von JFK »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 12:10 hat geschrieben:
Hat lediglich mit Lebenserfahrung und Allgemeinbildung zu tun.

Die politisch besonders aktiven Teile der Schwulenbewegung marschierten ohnehin noch bis zu Beginn der 90er-Jahre ganz offen Seit an Seit mit der Pädosexuellenbewegung. So etwa der Bundesverband Homosexualität, der bis zu seinem bitteren Ende 1997 für das Recht auf „intergenerationelle Sexualität“ eintrat. Erst der als neue Dachorganisation fungierende „Lesben- und Schwulenverband Deutschland“ (LSVD) verabschiedete sich von solchen Forderungen sehr eindeutig. Und das auch damit, dass er die gesellschaftsrevolutionären Fantasien durch ein Konzept ersetzte, das die Integration homosexueller Menschen (über Homo-Ehe und Adoptionsrecht) in die Gesamtgesellschaft postulierte. Dieser offizielle Abschied von schwuler Solidarität mit Pädosexuellen verlief freilich nicht lautlos. Günter Dworek vom LSVD erinnert sich, dass ihm wegen dieser konsequenten Absage an eine Zusammenarbeit mit Pädosexuellen noch 1997 ein Autor der Homo-Zeitschrift „Rosa Flieder“ Aids an den Hals wünschte. Überhaupt war dieses Magazin, das sich heute „Nürnberger Schwulenpost“ nennt, und einige Zeit eng mit dem homosexuellen Berliner Stadtmagazin „Siegessäule“ zusammenarbeitete, für sein pädosexuelles Engagement in schwulem Gewand bekannt.

http://www.theeuropean.de/david-berger/ ... paedophile

Gehört eigentlich verschoben...
Das erklärt nicht seine Frage, aber da du Lebenserfahrung geschrieben hast, nehme ich mal du hast nicht minder mit diesen zu tuen.
IndianRunner

JFK » So 14. Jun 2015, 11:13 hat geschrieben:
Das erklärt nicht seine Frage, aber da du Lebenserfahrung geschrieben hast, nehme ich mal du hast nicht minder mit diesen zu tuen.
Lebenserfahrung führt auch dazu das du eine Zylinderkopfdichtung wechseln kannst. Das macht dich allerdings nicht zum KFZ Meister.

...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 12:13 hat geschrieben:
Diesen Blödsinn schreibst nur du, nicht ich. Aber das du hier ein wenig Satisfaktion suchst war klar. Es sei dir gegönnt.
Ach liegt der Kollege nicht falsch nach deiner Meinung und Du fühlst Dich nicht ungerecht behandelt ;) Ja dann liege ich wohl wirklich falsch. Wieso dann aber die Kritik ?
IndianRunner

Cobra9 » So 14. Jun 2015, 11:16 hat geschrieben:
Ach liegt der Kollege nicht falsch nach deiner Meinung und Du fühlst Dich nicht ungerecht behandelt ;) Ja dann liege ich wohl wirklich falsch. Wieso dann aber die Kritik ?
Der Kollege hat Unrecht, du auch, und es ist trotzdem keine Verschwörung. Zu kompliziert?
Weltregierung

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: Du hast Befürwortern der Homoehe pauschal unterstellt, sie hätten kein Problem damit, sich für sexuellen Missbrauch an Kindern stark zu machen. Sowas ist Hetze, völlig unabhängig davon, was die alten Griechen gemacht haben und dass es auch homosexuelle Pädophile gibt (bahnbrechende Erkenntnis, herzlichen Glückwunsch).
IndianRunner

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 12:13 hat geschrieben:
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: Du hast Befürwortern der Homoehe pauschal unterstellt, sie hätten kein Problem damit, sich für sexuellen Missbrauch an Kindern stark zu machen. Sowas ist Hetze, völlig unabhängig davon, was die alten Griechen gemacht haben und dass es auch homosexuelle Pädophile gibt (bahnbrechende Erkenntnis, herzlichen Glückwunsch).
Nein. Ich habe einen Personenkreis sehr eng eingekreist, ohne Namen zu nennen. Pauschal ist diesbezüglich schlicht nicht zutreffend...

......welche hier die Homoehe zur Weltwichtigkeit NR 1 erheben.....
Weltregierung

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 13:21 hat geschrieben:
Nein. Ich habe einen Personenkreis sehr eng eingekreist, ohne Namen zu nennen. Pauschal ist diesbezüglich schlicht nicht zutreffend...

......welche hier die Homoehe zur Weltwichtigkeit NR 1 erheben.....
Meinetwegen, dann ist es eben eine ziemlich üble Verunglimpfung einzelner User. Macht unterm Strich auch eine Verwarnung.

Sonst noch was?
Zuletzt geändert von Weltregierung am Sonntag 14. Juni 2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 12:26 hat geschrieben:
Meinetwegen, dann ist es eben eine ziemlich üble Verunglimpfung einzelner User. Macht unterm Strich auch eine Verwarnung.

Sonst noch was?
Welcher User denn? Es wurde niemand benannt. Geh mal ein paar Beiträge höher , da habe ich mich bei Dingo für einen vergleichbaren Irrtum entschuldigt.
Weltregierung

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 13:28 hat geschrieben:
Welcher User denn? Es wurde niemand benannt.
Und?
Ich glaube kaum, dass Du über eine nicht-existente Personengruppe schreiben wolltest.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 12:48 hat geschrieben:
Der Kollege hat Unrecht, du auch, und es ist trotzdem keine Verschwörung. Zu kompliziert?
Also 2 Menschen haben nur weniger Ahnung wie Du. Worauf baust Du diese These auf ?
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 12:48 hat geschrieben:
Diese Scheinfrage *zu kompliziert* benutzt du inflationär.
Es ist Zeiträuberei, was du zum größten Teil hier praktizierst, einen tieferen Sinn kann ich in dem unstillbaren Gebrauch solcher Phrasen und Fragen nicht erkennen.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Sonntag 14. Juni 2015, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
IndianRunner

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 12:32 hat geschrieben:
Und?
Ich glaube kaum, dass Du über eine nicht-existente Personengruppe schreiben wolltest.
Ich wurde dafür verwarnt das ich angeblich alle Befürworter der Homoehe pauschal diffamiert hätte. Das war als Grund nicht haltbar.

Letztlich wurde klar das ich niemanden direkt benannt habe.

Egal, auch das reicht für eine Verwarnung.....
Weltregierung

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 16:50 hat geschrieben:
Ich wurde dafür verwarnt das ich angeblich alle Befürworter der Homoehe pauschal diffamiert hätte. Das war als Grund nicht haltbar.

Ob Du nun alle Befürworter der Homoehe gemeint hast, oder alle Befürworter der Homoehe in diesem Forum oder nur eine bestimmte Gruppe von Usern dieses Forums, macht unterm Strich keinen Unterschied. Und wenn Du geglaubt hast, man könnte hier sowas ungestraft raushauen, solange man niemanden explizit benennt, hast Du Dich leider gewaltig getäuscht. Aber mach Dir nix draus, shit happens. :)
IndianRunner

Weltregierung » So 14. Jun 2015, 17:26 hat geschrieben:
Ob Du nun alle Befürworter der Homoehe gemeint hast, oder alle Befürworter der Homoehe in diesem Forum oder nur eine bestimmte Gruppe von Usern dieses Forums, macht unterm Strich keinen Unterschied. Und wenn Du geglaubt hast, man könnte hier sowas ungestraft raushauen, solange man niemanden explizit benennt, hast Du Dich leider gewaltig getäuscht. Aber mach Dir nix draus, shit happens. :)
Dir auch einen schönen Sonntag.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » So 14. Jun 2015, 15:50 hat geschrieben:

Und trotzdem hast du augenscheinlich nur eine Verwarnung - die aber schon länger, gelle?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Piedro » So 14. Jun 2015, 21:25 hat geschrieben:
Und trotzdem hast du augenscheinlich nur eine Verwarnung - die aber schon länger, gelle?
Die Verwarnung ist aktuell. IR war aber im Mai einige Tage unfreiwillig im Urlaub vom Forum ;) War ds Ergebniss diverser Regelverstösse und das führte zur Abstimmung inkl. dem Ergebniss. IR fühlt sich, glaube ich, nicht fair bewertet und missverstanden :)
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 14. Juni 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Cobra9 » So 14. Jun 2015, 20:32 hat geschrieben:
Die Verwarnung ist aktuell. IR war aber im Mai einige Tage unfreiwillig im Urlaub vom Forum ;) War ds Ergebniss diverser Regelverstösse und das führte zur Abstimmung inkl. dem Ergebniss. IR fühlt sich, glaube ich, nicht fair bewertet und missverstanden :)
Dann gebt euch bitte mal mehr Mühe in Sachen Verständnis. :mad:
Piedro

Beitrag von Piedro »

jack000
Betreff des Beitrags: Re: Migranten-Kriminalität

[MOD] - der Strang ist erstmal bis auf weiteres geschlossen. Grund: Fehlverhalten gegenüber den Forumsregeln ...

Na, super. Seit über 20 Seiten wird da der allerletzte Müll gepostet, jeder xenophobe Dreck wurde eingestellt, vieles ohne Themenbezug, und jetzt so eine lapidare Meldung. Ich wurde drei mal als Lügner bezeichnet, als das widerlegt wurde habe ich angeblich provoziert. Mit meinen PSI-Kräften vermutlich, weil ich zu der Zeit noch gar nicht on war... Was ich nicht mehr schreiben kann, also bleibt diese erlogene Behauptung auch noch unwidersprochen. Freude kommt auf!

Der Mod war anwesend, der Verlauf dieser "Diskussion" kann ihm also kaum entgangen sein. Und dann, ganz plötzlich, stellt er ein "Fehlverhalten gegenüber den Forumsregeln" fest.

Man darf gespannt sein, welche Konsequenzen das haben wird, abgesehen davon, das auf unbestimmte Zeit geschlossen wird.

Schwache Nummer, echt jetzt.
Zuletzt geändert von Piedro am Samstag 20. Juni 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Piedro » Sa 20. Jun 2015, 21:37 hat geschrieben:jack000
Betreff des Beitrags: Re: Migranten-Kriminalität

[MOD] - der Strang ist erstmal bis auf weiteres geschlossen. Grund: Fehlverhalten gegenüber den Forumsregeln ...

Na, super. Seit über 20 Seiten wird da der allerletzte Müll gepostet, jeder xenophobe Dreck wurde eingestellt, vieles ohne Themenbezug, und jetzt so eine lapidare Meldung. Ich wurde drei mal als Lügner bezeichnet, als das widerlegt wurde habe ich angeblich provoziert. Mit meinen PSI-Kräften vermutlich, weil ich zu der Zeit noch gar nicht on war... Was ich nicht mehr schreiben kann, also bleibt diese erlogene Behauptung auch noch unwidersprochen. Freude kommt auf!

Der Mod war anwesend, der Verlauf dieser "Diskussion" kann ihm also kaum entgangen sein. Und dann, ganz plötzlich, stellt er ein "Fehlverhalten gegenüber den Forumsregeln" fest.

Man darf gespannt sein, welche Konsequenzen das haben wird, abgesehen davon, das auf unbestimmte Zeit geschlossen wird.

Schwache Nummer, echt jetzt.
Du darfst mir per PN deinen Unmut zum Ausdruck bringen. Im übrigen war mit tatsächlich entfallen das ich die Dealer persönlich ausweisen wollte....ok, du bist in diesem Fall kein Lügner gewesen, Asche auf meine Froschmütze.

:D
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Sa 20. Jun 2015, 21:43 hat geschrieben:
Du darfst mir per PN deinen Unmut zum Ausdruck bringen. Im übrigen war mit tatsächlich entfallen das ich die Dealer persönlich ausweisen wollte....ok, du bist in diesem Fall kein Lügner gewesen, Asche auf meine Froschmütze.

:D
Mützenfrosch, das ist mir schon fast egal geworden. Bei mir hast du seit gestern ganz gewaltig an Punkten verloren, und in dieses Thema ist nicht für Unstimmigkeiten zwischen Usern. Ich hätte halt gern noch gezeigt, daß du dich bis zum Schluß windest wie ein Wurm, mit der Behauptung, provoziert worden zu sein.

Gestern und besonders heute ist es mir ganz gehörig auf den Senkel gegangen, was da abgegangen ist. Das war meilenweit von dem entfernt, was man wohlwollend als Diskussion bezeichnen könnte, und damit meine ich nicht nur deine Beiträge. Ich erwäge mich aus den Diskussionsbereichen zurück zu ziehen, in dem sowas abgeht. Mit Argumenten und Fakten kann man dem, was da eingebracht wird, eh nicht begegnen. Die Plattform wird für xenophobe Propaganda mißbraucht, der Unterschied zu den Foren, in denen ich mich bewußt nicht angemeldet habe, nachdem ich mich da umgeschaut habe, scheint zu schwinden. Die immer gleichen Leute verbreiten die immer gleichen, hetzerischen Parolen, Lügen, Halbwahrheiten und Faktenfälschungen. Sowas brauch ich nicht, das freut mich nicht. Aber ich lasse mich in diesen Sumpf mit reinziehen, weil mich das regelrecht anekelt - was mein Fehler ist.

Vielleicht ziehe ich demnächst mal richtig vom Leder, damit ich gesperrt werde, dann is a Rua.
Zuletzt geändert von Piedro am Samstag 20. Juni 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
jack000

Beitrag von jack000 »

Piedro » Sa 20. Jun 2015, 22:37 hat geschrieben:Na, super. Seit über 20 Seiten wird da der allerletzte Müll gepostet, jeder xenophobe Dreck wurde eingestellt, vieles ohne Themenbezug, und jetzt so eine lapidare Meldung. Ich wurde drei mal als Lügner bezeichnet, als das widerlegt wurde habe ich angeblich provoziert.
Wenn sowas vorliegt benutze bitte den Meldebutton ...
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Piedro » Sa 20. Jun 2015, 22:37 hat geschrieben: Schwache Nummer, echt jetzt.
Daran ist gar nichts schwach oder was denkst du, warum der Strang geschlossen wurde? :)
Für die Aufräumarbeiten natürlich und das dürfte für dich auch nichts Neues sein. Ein Mod, auch wenn er online ist, liest nicht jeden Beitrag und in jedem Strang mit. Wenn du Beiträge zu beanstanden hast solltest du die Meldefunktion benutzen, was dir ebenfalls bekannt ist, statt darauf zu antworten und bei vielleicht drohenden Sanktionen hier vorauseilend krakeelen.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
IndianRunner

Piedro » Sa 20. Jun 2015, 21:53 hat geschrieben:
Mützenfrosch, das ist mir schon fast egal geworden. Bei mir hast du seit gestern ganz gewaltig an Punkten verloren, und in dieses Thema ist nicht für Unstimmigkeiten zwischen Usern. Ich hätte halt gern noch gezeigt, daß du dich bis zum Schluß windest wie ein Wurm, mit der Behauptung, provoziert worden zu sein.

Gestern und besonders heute ist es mir ganz gehörig auf den Senkel gegangen, was da abgegangen ist. Das war meilenweit von dem entfernt, was man wohlwollend als Diskussion bezeichnen könnte, und damit meine ich nicht nur deine Beiträge. Ich erwäge mich aus den Diskussionsbereichen zurück zu ziehen, in dem sowas abgeht. Mit Argumenten und Fakten kann man dem, was da eingebracht wird, eh nicht begegnen. Die Plattform wird für xenophobe Propaganda mißbraucht, der Unterschied zu den Foren, in denen ich mich bewußt nicht angemeldet habe, nachdem ich mich da umgeschaut habe, scheint zu schwinden. Die immer gleichen Leute verbreiten die immer gleichen, hetzerischen Parolen, Lügen, Halbwahrheiten und Faktenfälschungen. Sowas brauch ich nicht, das freut mich nicht. Aber ich lasse mich in diesen Sumpf mit reinziehen, weil mich das regelrecht anekelt - was mein Fehler ist.

Vielleicht ziehe ich demnächst mal richtig vom Leder, damit ich gesperrt werde, dann is a Rua.
Aber nicht jede andere Sichtweise ist automatisch xenophob, da machst du es dir zu einfach.
Antworten