IndianRunner » Sa 20. Jun 2015, 21:43 hat geschrieben:
Du darfst mir per PN deinen Unmut zum Ausdruck bringen. Im übrigen war mit tatsächlich entfallen das ich die Dealer persönlich ausweisen wollte....ok, du bist in diesem Fall kein Lügner gewesen, Asche auf meine Froschmütze.

Mützenfrosch, das ist mir schon fast egal geworden. Bei mir hast du seit gestern ganz gewaltig an Punkten verloren, und in dieses Thema ist nicht für Unstimmigkeiten zwischen Usern. Ich hätte halt gern noch gezeigt, daß du dich bis zum Schluß windest wie ein Wurm, mit der Behauptung, provoziert worden zu sein.
Gestern und besonders heute ist es mir ganz gehörig auf den Senkel gegangen, was da abgegangen ist. Das war meilenweit von dem entfernt, was man wohlwollend als Diskussion bezeichnen könnte, und damit meine ich nicht nur deine Beiträge. Ich erwäge mich aus den Diskussionsbereichen zurück zu ziehen, in dem sowas abgeht. Mit Argumenten und Fakten kann man dem, was da eingebracht wird, eh nicht begegnen. Die Plattform wird für xenophobe Propaganda mißbraucht, der Unterschied zu den Foren, in denen ich mich bewußt nicht angemeldet habe, nachdem ich mich da umgeschaut habe, scheint zu schwinden. Die immer gleichen Leute verbreiten die immer gleichen, hetzerischen Parolen, Lügen, Halbwahrheiten und Faktenfälschungen. Sowas brauch ich nicht, das freut mich nicht. Aber ich lasse mich in diesen Sumpf mit reinziehen, weil mich das regelrecht anekelt - was mein Fehler ist.
Vielleicht ziehe ich demnächst mal richtig vom Leder, damit ich gesperrt werde, dann is a Rua.