Im Krieg gibt es doch keine Terroristen, oder gilt dies nur für Mitglieder der IDF zBsp?Talyessin hat geschrieben:
Also das ist mal ein richtig falscher Einwurf ohne jegliche Substanz. Wieso jetzt dieses unnötige Querfeuer. Es ist durchaus so, das Krieg gegen Terroristen geführt werden kann.
Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade
Moderator: Moderatoren Forum 3
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Re: Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Sicher gibt es im Krieg auch Terroristen.ToughDaddy hat geschrieben:
Im Krieg gibt es doch keine Terroristen, oder gilt dies nur für Mitglieder der IDF zBsp?
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
- ToughDaddy
Und warum darf man dann nicht sagen, dass die IDF Soldaten Terroristen sind? Bzw. wieso wird es von jenen verneint mit dem Hinweis darauf, dass es Soldaten sind und diese im Krieg maximal Kriegsverbrechen machen können?Talyessin hat geschrieben:
Sicher gibt es im Krieg auch Terroristen.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Man kann die Hamas ja auch als reguläre, palästinensische Armee in Gaza bezeichnen, nur tut man den Palis damit keinen Gefallen, müsste man doch annehnen, dass die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel dann mit Billigung des palästinensischen Volkes stattfinden, was ich bisher ausschließen mag.Talyessin hat geschrieben:Sicher gibt es im Krieg auch Terroristen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ToughDaddy
Und was würde sich dann ändern für das Volk? Jetzt erklärt man doch auch schon, dass sie die Hamas gewählt haben und die Blockade somit in Ordnung geht, die Tötung von Zivilisten und Kindern natürlich auch.Tom Bombadil hat geschrieben: Man kann die Hamas ja auch als reguläre, palästinensische Armee in Gaza bezeichnen, nur tut man den Palis damit keinen Gefallen, müsste man doch annehnen, dass die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel dann mit Billigung des palästinensischen Volkes stattfinden, was ich bisher ausschließen mag.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Dienstag 3. August 2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Könntest du das mal erklären?ToughDaddy hat geschrieben:
Können doch keine Terroristen sein, wenn angeblich Krieg herrscht.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
eben. und deshalb braucht es keine untersuchung.Talyessin hat geschrieben:
Ich dachte, die Faktenlage spricht für Israel, oder etwa doch nicht?
das glaube ich in diesem falle nicht.Tom Bombadil hat geschrieben:Natürlich wird die UN-Untersuchung Israel als den Ursprung allen Bösens "herausfinden", das ist sonnenklar.
ich gehe eher davon aus, dass man dies mal wieder ganz elegant und diplomatisch zu lösen versucht. und das sieht so aus:
es war völlig rechtens, dass israel die blockadebrecher gestoppt hat, aber es hätten halt dabei nicht ein paar dschihadisten draufgehen sollen.
ihr problem ist, dass sie zum zeitpunkt des vorfalls nicht hier anwesend waren und die gesamte diskussion darüber, inkl. die faktenlage nicht mitbekommen haben.Talyessin hat geschrieben:
Ach so, ist das jetzt schon mal Vorrausetzung? Ich, als neutraler Beobachter, sehe es besser, meine Zweifel, die ich in der Schuldfrage habe, durch einen UN Bericht geklärt zu wissen. So was ist eigentlich die Herangehensweise an jegliche Festlegung.
ich verstehe, dass es mühsam bis unmöglich ist, hunderte von beiträgen dazu zu lesen, aber einige davon würden ihnen ihre "zweifel", welche auf unwissenheit beruhen, nehmen.
nö. der ist aus südafrika und hat dort in den achtziger jahren, als handlanger des apartheid-/rassistenregimes, mal locker 28 schwarze hängen lassen, schwarze wegen des besitzes von videoaufnahmen einer rede nelson mandelas auspeitschen lassen, schwarze wegen gewalt zu prügelstrafen verurteilt und weisse polizisten, wegen ähnlichen delikten, straffrei laufen lassen.Talyessin hat geschrieben:
Goldstone war aus islamischen Ländern?
- Talyessin
Tut mir leid, Tom, aber unter Brut verstehe ich nunmal auch Kinder. Deswegen habe ich das ja auch, für mich persönlich, moniert.Tom Bombadil hat geschrieben: DIESE Brut bezeichent die Hamasterroristen und beinhaltet per definitionem keine Kinder.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Talyessin
Diese Faktum ist mir unbekannt - vielleicht kann es möglich sein, dies zu belegen?Doppelagent hat geschrieben:
nö. der ist aus südafrika und hat dort in den achtziger jahren, als handlanger des apartheid-/rassistenregimes, mal locker 28 schwarze hängen lassen, schwarze wegen des besitzes von videoaufnahmen einer rede nelson mandelas auspeitschen lassen, schwarze wegen gewalt zu prügelstrafen verurteilt und weisse polizisten, wegen ähnlichen delikten, straffrei laufen lassen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
"Schwarze Flecken aus der Vergangenheit“ des südafrikanischen UN-Menschenrechtsexperten Richard Goldstone enthüllt diese Woche die israelische Tagszeitung Yedioth. Als südafrikanischer Richter verurteilte er mindestens 28 schwarze Bürger des Apartheidstaates zum Tod am Galgen. Als heutiger UN-Menschenrechtsjurist spricht er im Zusammenhang zur israelischen Militäroperation im Gazastreifen von „Kriegsverbrechen“. Yedioth schlagzeilt: „Look who`s talking!“Talyessin hat geschrieben:
Diese Faktum ist mir unbekannt - vielleicht kann es möglich sein, dies zu belegen?
"Die Vollstreckung der meisten dieser Todesurteile wurde nur durch den Hinrichtungsstopp von Präsident Frederik Willem de Klerk im Jahre 1989 verhindert."
Quelle und ganzer Artikel:
http://de.indymedia.org/2010/05/280505.shtml
Da indymedia ja gern von einer bestimmten Fraktion in diesem Forum als Beweis des Wahrheitsgehaltes einer Aussage zitiert wird, war ich so frei, auf eben diese Quelle auch mal zu verweisen!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Naja. Indymedia ist gerade beim Thema Israel nicht unbedingt die erste Wahl bei der "anderen Fraktion"; um mal im Lagerdenken bleiben.p.o.lemik hat geschrieben:
Da indymedia ja gern von einer bestimmten Fraktion in diesem Forum als Beweis des Wahrheitsgehaltes einer Aussage zitiert wird, war ich so frei, auf eben diese Quelle auch mal zu verweisen!
Indymedia blickt auch ziemlich kritisch hinter die Fassade von angeblichen Friedensaktivisten und Antisemiten, die sich Israelkritiker nennen und mit konstruktiver Kritik an israelischen Handlungen nix zu tun haben. Allerdings vergiften gerade diese "das Lager" der Israelkritiker, die sehr wohl in der Lage zur kritischen Betrachtung sind.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- Talyessin
Ich bin kein Freund von indymedia. Haben wir sonst noch was - irgendwas seriöseres?p.o.lemik hat geschrieben:
"Schwarze Flecken aus der Vergangenheit“ des südafrikanischen UN-Menschenrechtsexperten Richard Goldstone enthüllt diese Woche die israelische Tagszeitung Yedioth. Als südafrikanischer Richter verurteilte er mindestens 28 schwarze Bürger des Apartheidstaates zum Tod am Galgen. Als heutiger UN-Menschenrechtsjurist spricht er im Zusammenhang zur israelischen Militäroperation im Gazastreifen von „Kriegsverbrechen“. Yedioth schlagzeilt: „Look who`s talking!“
"Die Vollstreckung der meisten dieser Todesurteile wurde nur durch den Hinrichtungsstopp von Präsident Frederik Willem de Klerk im Jahre 1989 verhindert."
Quelle und ganzer Artikel:
http://de.indymedia.org/2010/05/280505.shtml
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Tom Bombadil
Ich habe dir ja jetzt erklärt, wie es gemeint ist, Kinder sind nicht dabei.Talyessin hat geschrieben:Tut mir leid, Tom, aber unter Brut verstehe ich nunmal auch Kinder. Deswegen habe ich das ja auch, für mich persönlich, moniert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Talyessin
Und damit hätten wir das ja auch erledigt.Tom Bombadil hat geschrieben: Ich habe dir ja jetzt erklärt, wie es gemeint ist, Kinder sind nicht dabei.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Tom Bombadil
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 99,00.html Besser?Talyessin hat geschrieben:Ich bin kein Freund von indymedia. Haben wir sonst noch was - irgendwas seriöseres?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Talyessin
Besser. Scheint zumindest nicht alles in Ordnung zu sein mit dem Menschen. Danke.Tom Bombadil hat geschrieben: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 99,00.html Besser?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Er war Richter und Apartheidsgegner, nur wenn die Gesetze nichts hergeben, hat er auch nicht viele Möglichkeiten gehabt.Talyessin hat geschrieben:
Besser. Scheint zumindest nicht alles in Ordnung zu sein mit dem Menschen. Danke.
Aber was anderes kann mal wieder nicht herhalten. Also ist er ein böser Mensch und kann schon nicht mehr normal solche Berichte erarbeiten. Somit ist man eben weg mit Kritik am Bericht und hängt wieder am Mann.
- Mind-X
Als ein Mensch in einer solchen Position ist es äußerst wichtig, dass man eben nicht solche Dinge in seiner Lebenslauf stehen hat. Egal wie geläutert er sein mag. Egal wie sehr er gegen Apartheid war oder nicht. Ein solcher Lebenslauf kann immer zu Problemen führen. Und gerade hier sollte die UN darauf achten, wen sie losschickt.ToughDaddy hat geschrieben:
Er war Richter und Apartheidsgegner, nur wenn die Gesetze nichts hergeben, hat er auch nicht viele Möglichkeiten gehabt.
Aber was anderes kann mal wieder nicht herhalten. Also ist er ein böser Mensch und kann schon nicht mehr normal solche Berichte erarbeiten. Somit ist man eben weg mit Kritik am Bericht und hängt wieder am Mann.
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 3. August 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- ToughDaddy
Und wenn dies nicht in seinem Lebenslauf stehen würde, wäre die angebliche Kritik nicht anders.Mind-X hat geschrieben:Als ein Mensch in einer solchen Position ist es äußerst wichtig, dass man eben nicht solche Dinge in seiner Lebenslauf stehen hat. Egal wie geläutert er sein mag. Egal wie sehr er gegen Apartheid war oder nicht. Ein solcher Lebenslauf kann immer zu Problemen führen. Und gerade hier sollte die UN darauf achten, wen sie losschickt.
- Tom Bombadil
Ob man sich so einfach darauf hinaus reden kann, dass man ja nur die Gesetze befolgt hat, halte ich für fragwürdig, die Nazis konnten es Gott sei Dank auch nicht.
Den Goldstone-Report halte ich persönlich nicht einmal für so schrecklich fragwürdig, was die UN aber daraus gemacht hat, nämlich eine einseitig Israel verurteilende Resolution, ist bezeichnend. Nichts anderes erwarte ich jetzt auch.
Den Goldstone-Report halte ich persönlich nicht einmal für so schrecklich fragwürdig, was die UN aber daraus gemacht hat, nämlich eine einseitig Israel verurteilende Resolution, ist bezeichnend. Nichts anderes erwarte ich jetzt auch.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ToughDaddy
Dies liegt an den tollen Staaten, welche sich damit nicht auseinandersetzen wollten. Und sich dann beschweren, schon lustig.Tom Bombadil hat geschrieben:Ob man sich so einfach darauf hinaus reden kann, dass man ja nur die Gesetze befolgt hat, halte ich für fragwürdig, die Nazis konnten es Gott sei Dank auch nicht.
- Mind-X
Eben nicht. Man könnte ihm eben nicht mehr Südafrika vorwerfen.ToughDaddy hat geschrieben:
Und wenn dies nicht in seinem Lebenslauf stehen würde, wäre die angebliche Kritik nicht anders.
Das man ihn trotzdem versuchen würde zu diskreditieren - berechtigt oder nicht, lassen wir mal außen vor - ist natürlich richtig.
Aber, je weniger Angriffsfläche man bietet, desto mehr prallen solche Sachen ab. Und sicherlich hat ihm dieses Manko in seiner Geschichte nicht gut getan.
- Talyessin
Du solltest nicht immer interpretieren. Wo steht dies in meiner Aussage? Ach, nirgendwo.ToughDaddy hat geschrieben:
Er war Richter und Apartheidsgegner, nur wenn die Gesetze nichts hergeben, hat er auch nicht viele Möglichkeiten gehabt.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Habe ich geschrieben, dass Du sowas behauptest? Aber genau das ist es doch.Talyessin hat geschrieben:
Du solltest nicht immer interpretieren. Wo steht dies in meiner Aussage? Ach, nirgendwo.
- Talyessin
Du nimmst Bezug auf meine Aussage bzgl. des Herrn Goldstone und schreibst munter darauf los als würde ich deswegen dem Bericht keinen Glauben schenken. Das ist falsch.ToughDaddy hat geschrieben:
Habe ich geschrieben, dass Du sowas behauptest? Aber genau das ist es doch.
Und nein, ich finde das sich die UNO dort nicht mit Ruhm bekleckert hat, weil Goldstone beide Seiten rügt, die UNO aber nur auf Israel losgeht.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Das nächste mal, schreibe ich es extra für Dich hin, dass Du nicht gemeint bist.Talyessin hat geschrieben:
Du nimmst Bezug auf meine Aussage bzgl. des Herrn Goldstone und schreibst munter darauf los als würde ich deswegen dem Bericht keinen Glauben schenken. Das ist falsch.
Und nein, ich finde das sich die UNO dort nicht mit Ruhm bekleckert hat, weil Goldstone beide Seiten rügt, die UNO aber nur auf Israel losgeht.
Die Beschützerstaaten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, die Resolution hätte anders aussehen können, aber das wollte man offensichtlich nicht, lieber hat man den Bericht abgelehnt und die Hände in den Schoss gepackt.
- Talyessin
Ich bin da überfragt, aber was wäre die Konsequenz gewesen, wenn sich die israelische Regierung der Resolution angenommen hätte?ToughDaddy hat geschrieben:
Das nächste mal, schreibe ich es extra für Dich hin, dass Du nicht gemeint bist.
Die Beschützerstaaten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, die Resolution hätte anders aussehen können, aber das wollte man offensichtlich nicht, lieber hat man den Bericht abgelehnt und die Hände in den Schoss gepackt.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Wie wärs, man hätte als toller Schutzstaat den Bericht mal angenommen und hätte eine eigene Resolution auch im Sicherheitsrat eingebracht? Wäre das zuviel gewesen? Aber nein, lieber den Bericht ablehnen und sich dann aufregen.Talyessin hat geschrieben:
Ich bin da überfragt, aber was wäre die Konsequenz gewesen, wenn sich die israelische Regierung der Resolution angenommen hätte?
- Talyessin
Nochmal, was wären denn die Konsequenzen gewesen?ToughDaddy hat geschrieben:
Wie wärs, man hätte als toller Schutzstaat den Bericht mal angenommen und hätte eine eigene Resolution auch im Sicherheitsrat eingebracht? Wäre das zuviel gewesen? Aber nein, lieber den Bericht ablehnen und sich dann aufregen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Eine vernünftige Resolution des Sicherheitsrates.Talyessin hat geschrieben:
Nochmal, was wären denn die Konsequenzen gewesen?
*lol*ToughDaddy hat geschrieben:
Er war Richter und Apartheidsgegner, (...)
goldstein war ein typischer karrierist und opportunist wie man sie auch bei den nazis und den commis fand.
ein willfähriger handlanger des rassitischen apartheidsregimes, der kein problem damit hatte schwarze dutzendfach zum tode zu verurteilen.
zwei schwarze liess er wegen des besitzes einer videoaufnahme einer rede von nelson mandela auspeitschen.
in einem anderen Urteil bestand goldstein auf der hinrichtung eines schwarzen. dieser war des mordes an einem restaurantbesitzer angeklagt, der zuvor auf ihn geschossen hatte. in deutschland wäre dies wohl unter notwehr abgeurteilt worden. nicht so im rassistischen südafrika mit seinen mördern in schwarzer robe:
"nur der galgen kann vor solchen verbrechen abschrecken", schrieb goldstone im todesurteil.
wenn weisse angeklagt wurden, zeigte sich goldstone recht milde.
als vier weisse polizisten gewaltsam in das haus einer weissen südafrikanerin einbrachen, weil diese angeblich einen beziehung mit einem schwarzen unterhielt (rassenschande!!!) wurde dies von goldstone als nicht strafwürdig betrachtet und die vier weissen polizisten freigesprochen.
nachdem diese schweinereien durch journalisten aufgedeckt wurden meinte goldstone, dass er alleine "nur" zwei schwarze zum tode verurteilt hätte, bei allen anderen todesurteilen wäre er einer von mehreren richtern gewesen. und natürlich musste er sich, nachdem er den richterposten angenommen hatte, dem amtseid beugen.
schön, gelle? so ähnlich haben auch ein gewisser herr eichmann und andere nazi-schergen bei ihren prozessen argumentiert.
ich muss schon schreiben: ein toller "apartheidsgegner" war dieser herr goldstone.

- Talyessin
Der eh nicht zustande gekommen wäre. Das ist nunmal die politische Gegebenheit.ToughDaddy hat geschrieben:
Eine vernünftige Resolution des Sicherheitsrates.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
Warum nicht? Weil kein Interesse von Seiten der USA zBsp besteht. Mithin ist das Geheule einfach lächerlich.Talyessin hat geschrieben:
Der eh nicht zustande gekommen wäre. Das ist nunmal die politische Gegebenheit.
wen juckt schon ein bericht, von dem dieser handlager des südafrikanischen rassistenregimes selbst sagt, dass er nichts taugt:ToughDaddy hat geschrieben:
Warum nicht? Weil kein Interesse von Seiten der USA zBsp besteht. Mithin ist das Geheule einfach lächerlich.
“We had to do the best we could with the material we had. If this was a court of law, there would have been nothing proven.”
- ToughDaddy
Was widerum an den Heulern lag.Doppelagent hat geschrieben:
wen juckt schon ein bericht, von dem dieser handlager des südafrikanischen rassistenregimes selbst sagt, dass er nichts taugt:
“We had to do the best we could with the material we had. If this was a court of law, there would have been nothing proven.”
Nur blöd, dass sich durch solche Aussagen Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen nicht in Luft auflösen.
Ganz davon abgesehen, dass er wohl doch mehr von dem Report hielt:
"“We couldn’t use that report as evidence at all,” Goldstone said. “But it was a useful roadmap for our investigators, for me as chief prosecutor, to decide where we should investigate. And that’s the purpose of this sort of report. If there was an independent investigation in Israel, then I think the facts and allegations referred to in our report would be a useful road map.”"
für die es sogar lt. dieses handlangers des südafrikanischen rassistenregimes selbst nicht den geringsten beweis gibt:ToughDaddy hat geschrieben:
Nur blöd, dass sich durch solche Aussagen Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen nicht in Luft auflösen.
We couldn’t use that report as evidence at all,” Goldstone said.
dieser bericht ist also für die tonne.
sinngemäss sagt er: "ich habe mal ein paar leute von der einen seite befragt, aber ob das stimmt, was die mir erzählt haben, das weiss ich nicht. mir auch egal, sollen halt andere weiter machen."
zu gute halte ich ihm, dass er selbst kritisierte, dass der, von antisemiten kontrollierte un-menschenrechtsrat diese zusammenfassung an unbewiesenen aussagen zum anlass nahm, israel einseitig zu verurteilen:
Das fünfseitige Papier "mache ihn traurig", da es "nur Anschuldigungen gegen Israel" enthalte. Nicht mit einem Satz würde die Hamas kritisiert, der Goldstone in seinem Bericht ebenfalls Kriegsverbrechen vorwirft.
mehr:
http://www.welt.de/die-welt/politik/art ... richt.html
- ToughDaddy
@doppelagent
Also halten wir fest:
Der Bericht ist so oder so Mist, weil Israel auch Verbrechen geworfen werden. Hilfsweise ist er Mist, weil Goldstone ein Arsch ist. Wiederum hilfsweise stützt man sich auf den Arsch, der angeblich selber nicht viel von dem Bericht hält und nochmals hilfsweise beschwert man sich, dass die Hamas in einer Resolution nicht angegriffen wird, obwohl sie laut dem Bericht, welchen man unter zig Umständen eigentlich nicht anerkennt, Verbrechen begangen hat.
Mensch, das doch mal eine Hängepartie.
Also halten wir fest:
Der Bericht ist so oder so Mist, weil Israel auch Verbrechen geworfen werden. Hilfsweise ist er Mist, weil Goldstone ein Arsch ist. Wiederum hilfsweise stützt man sich auf den Arsch, der angeblich selber nicht viel von dem Bericht hält und nochmals hilfsweise beschwert man sich, dass die Hamas in einer Resolution nicht angegriffen wird, obwohl sie laut dem Bericht, welchen man unter zig Umständen eigentlich nicht anerkennt, Verbrechen begangen hat.
Mensch, das doch mal eine Hängepartie.

ich habe ihnen doch ausführlich erklärt, warum dieser bericht für die tonne ist.ToughDaddy hat geschrieben:@doppelagent
Also halten wir fest:
Der Bericht ist so oder so Mist, weil Israel auch Verbrechen geworfen werden. (...)
dass israel verbrechen vorgworfen werden, spielt dabei keine rolle. es geht schlichtweg um die beweiskraft des berichtes. und der ist ja sogar lt. seines verfassers gleich null, oder?
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Goldstone selbst sagt, dass der Bericht keinerlei Beweiskraft habe. Aber er hat wohl keine Ahnung...ToughDaddy hat geschrieben:@doppelagent
Also halten wir fest:
Der Bericht ist so oder so Mist, weil Israel auch Verbrechen geworfen werden.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
da sind noch nicht einmal die untersuchungen bei der militäraktion der israelis gegen die türkische terrorflotte abgeschlossen, da juckt schon den nächsten vollidioten die schnute:
http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 38001.html
...wir werden keine kontrolle akzeptieren...
da kann ich nur wünschen "have fun!"

Zuletzt geändert von Doppelagent am Montag 9. August 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dror Feiler:Doppelagent hat geschrieben:da sind noch nicht einmal die untersuchungen bei der militäraktion der israelis gegen die türkische terrorflotte abgeschlossen, da juckt schon den nächsten vollidioten die schnute:
".........und wir werden nach Gaza gehen.“
Es wird interessant zu beobachten sein, wie die "Wir sind Jesus" Antifriedensaktivisten versuchen werden, über das Wasser zu gehen. Oder war das ein Freud´scher und die Antifriedensaktivisten rechnen bereits damit mit über Ägypten nach Gaza einzureisen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Doppelagent hat geschrieben:da sind noch nicht einmal die untersuchungen bei der militäraktion der israelis gegen die türkische terrorflotte abgeschlossen, da juckt schon den nächsten vollidioten die schnute:
vielleicht könnte man sich noch mit dem women-only-schiff aus dem libanon vereinen.
name des schiffs: jungfrau maria. an bord auch eine nonne (!) und eine hochschwangere (!)
frau.
grosses kino, viel drama, so wie es der araber nunmal mag.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/138995
und mal wieder eine wunderbare gelegenheit nutzlose medizinische hilfsmittel und tonnen an abgelaufenen medikamenten kostengünstig zu entsorgen.
die hamas hatte ja schon bei der letzten sendung durch die türkischen islamisten und rechtsextremisten samt deutschen cómmie-hohlköpfen angesichts des schrotts der hilfssendung einen dicken hals.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Zypern mag den Terroristen und Terroristenhelfern keinen sicheren Hafen mehr bieten.
Cyprus says will not allow Gaza-bound aid ship
http://www.reuters.com/article/idUSTRE67J4HR20100820
Diese Entscheidung ist, unter Berücksichtigung einer weiteren geplanten Eskalation von Seiten der Terror-Fraktion, sehr zu begrüßen.
Diese Entscheidung ist, unter Berücksichtigung einer weiteren geplanten Eskalation von Seiten der Terror-Fraktion, sehr zu begrüßen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
die können sich ja noch an das islamistische grossmaul erdogan wenden um via eines türkischen hafens richtung gaza zu segeln. pubklicitygeil wie der wirrkopf ist, macht er bestimmt mit.Liegestuhl » So 22. Aug 2010, 18:21 hat geschrieben:Zypern mag den Terroristen und Terroristenhelfern keinen sicheren Hafen mehr bieten.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Der englische Sender BBC hat jetzt eine knapp 30-minütige Reportage ausgestrahlt, die wohl das bisher umfangreichste Bild des Geschehens auf der Mawi Marmara liefert.
Die Reportage gibt es in zwei Teilen auf Youtube:
Panorama - Death in the Med - What happened on the Flotilla to Gaza
Teil 1
Teil 2
Ich kann die Reportage nur empfehlen.
Die Reportage gibt es in zwei Teilen auf Youtube:
Panorama - Death in the Med - What happened on the Flotilla to Gaza
Teil 1
Teil 2
Ich kann die Reportage nur empfehlen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
http://www.sueddeutsche.de/politik/isra ... -1.1003696UN-Bericht geißelt Hilfsflotten-Kaperung als Rechtsbruch
Der UN-Menschenrechtsrat verurteilt Israels Sturm auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai, bei dem neun Menschen starben - Jerusalem reagiert sofort.
Der blutige Militäreinsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte ist UN-Ermittlern zufolge ein Verstoß gegen internationale Regeln gewesen. Das Aufbringen des türkischen Schiffs Mavi Marmara Ende Mai, bei dem neun Gaza-Aktivisten getötet wurden, habe "auf hoher See klar gegen das Recht verstoßen", heißt es in dem nun veröffentlichten Bericht des UN-Menschenrechtsrates.
[...]
Zusätzlich untersucht eine Kommission aus vier Diplomaten unter Leitung des neuseeländischen Ex-Premiers Geoffrey Palmer im UN-Auftrag die Erstürmung der Flotte. Ihr Bericht steht noch aus.
[...]
Links:
Report of the international fact-finding mission to investigate violations of international law, including international humanitarian and human rights law, resulting from the Israeli attacks on the flotilla of ships carrying humanitarian assistance
http://www2.ohchr.org/english/bodies/hr ... nnexIV.pdf
Israel responds to report by the HRC Committee of Independent Experts
Dieser Beitrag ist sehr gut.
- ToughDaddy
Und nun?
Wird sich dadurch was ändern?
Hier wurde doch schon festgestellt, dass es rechtens sein muss. Naja mal schauen, was bei der Kommission rauskommt.
Wird sich dadurch was ändern?
Hier wurde doch schon festgestellt, dass es rechtens sein muss. Naja mal schauen, was bei der Kommission rauskommt.
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Donnerstag 23. September 2010, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.