Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cloudfox

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Cloudfox »

ThorsHamar » Do 20. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
DU kennst diese Menschen, deshalb Deine Meinung ?

Nein offensichtlich du, oder wie würdest du dir sonst deine Meinung bilden?
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

SoleSurvivor » Do 20. Aug 2015, 16:32 hat geschrieben: miese Qualität war.
Zertrümmerst Du auch die Wände Deiner Gastgeber?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
pikant

Beitrag von pikant »

[quote="Quatschki » Do 20. Aug 2015, 15:34"][/quote]
Vor allem wirkt es sich sehr motivierend für die Polizisten aus, sollten sie mal den Befehl erhalten, diese "Fachkräfte" vor ausländerfeindlichen Übergriffen zu schützen. Wenn dann der Kopf noch von der Eisenstange schmerzt, wird wohl maximal "Dienst nach Vorschrift" drin sein...[/quote

die Polizisten bei uns koennen schon unterscheiden, dass dies Einzelfaelle bei aktuell 200 000 Asylantraegen in diesem Jahr sind.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Davon profitiert der Deutsche Staatsbürger nicht. Nur ein Kostenfaktor.

Profit an Flüchtlingen, uups
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:31 hat geschrieben:Vorzeige-Bürger in Aktion.
Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Atheist

Beitrag von Atheist »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:31 hat geschrieben:Da wurden ganze Wände kaputt gehauen weil es dschihadistischer Lynchmob war.
Dschihadisten betreiben Menschenjagd, Vandalen randalieren. Offensichtlich haben sich manche Flüchtlinge innerhalb weniger Wochen germanisiert.
pikant

Beitrag von pikant »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:
Asylrecht wird in Deutschland nie am Kostenfaktor scheitern.
das ist ein verbrieftes Grundrecht, das von den Parteien nur die NPD abschaffen will und die Rechtsextremen.
Joker

Beitrag von Joker »

pikant » Do 20. Aug 2015, 16:35 hat geschrieben:
das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Asylrecht macht sich an Verfolgung fest und Angriff auf Menschen hier dafuer ist die Staatsanwaltschaft zustaendig.
Wenn der Mensch Asyl erhaelt und Polizisten angreift, dann wird ihm hier das Verfahren vor ordentlichen Gerichten gemacht.
das ist die Rechtslage und kein Gefuehl.
Die Rechtslage schaut so aus.
Muss nur rigoros angewendet werden.
Aber auch Drogenkonsum, Straffälligkeit sowie längerfristige Obdachlosigkeit können nach dem neuen Zuwanderungsgesetz4 als Abschiebungsgründe gelten. Auch wer "die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet", kann gezwungen werden, Deutschland zu verlassen
http://www.forum-recht-online.de/2004/404/404roehl.htm
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Du möchtest die Demokratie und das GG, wie die Grund- und Menschenrechte in Frage stellen?
Wie hättest du es denn gerne?
frems

Beitrag von frems »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Ja man unterscheidet Tot durch eine Hellfirerakete = da heist es - well done.

...klar dass der IS terror ist.....

...einen anderen Flüchtling lünchen wollen ist Gerangel. ....wirklich ?

ist dann IS Gewalt im Flüchtlingslager auch Gerangel ? - Dein Rechtsverständnis ?
Nee, ich bin im Gegensatz zu Dir im Westen sozialisiert worden. Für irgendwelche rassistischen Hartzer in Freital, die auf Kinder losgehen, bin ich nicht zuständig und unterstütze das auch nicht.
Labskaus!

bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

mir hat til schweiger bei maischberger sehr gut gefallen ...

[youtube][/youtube]
endlich mal einer der klartext redet ...
Reschke geht noch weiter: „Da werden Menschen als Dreck bezeichnet – das ist plumper Hass und purer Rassismus. Wo ist denn da jemand von der Politik und sagt: Das wollen wir nicht! Das ist nicht das Land, für das ich Politik mache!“
Immer wieder springt Til Schweiger Reschke zur Seite. Der Schauspieler, wegen Dreharbeiten aus Hamburg zugeschaltet: „Wir sind eine Demokratie! Es gibt Meinungsäußerung, aber das ist verfassungsfeindlicher Fremdenhass.“

Dann wird Schweiger laut und schreit geradezu in sein Mikrofon: „Wo ist das Mitglied in unserer Regierung, das sich hinstellt und sagt: Nein, dafür werdet ihr bestraft!“
Schweiger giftet zurück: „Ach, ich habe Sie noch nie gehört!“ Scheuer: „Jedes Mitglied einer Partei geht gegen diese Hetze vor und sagt ganz klar, wir dulden so einen Fremdenhass nicht!“

Schweiger antwortet: „Ich werde Sie beobachten, Herr Generalsekretär, ob Sie sich demnächst mal mit Vehemenz gegen diesen Mob stellen!“ Als der CSU-Politiker ihm erneut ins Wort fällt, mault Schweiger: „Ach ey, Sie gehen mir auf den Sack – echt!“
bravo til ...
gut gemacht.
das hätte ich von dir nicht gedacht, aber das hast du richtig gemacht.
dem scheuer mal den bierzeltmarsch geblasen ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 20. August 2015, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Quatschki » Do 20. Aug 2015, 16:34 hat geschrieben: Vor allem wirkt es sich sehr motivierend für die Polizisten aus, sollten sie mal den Befehl erhalten, diese "Fachkräfte" vor ausländerfeindlichen Übergriffen zu schützen. Wenn dann der Kopf noch von der Eisenstange schmerzt, wird wohl maximal "Dienst nach Vorschrift" drin sein...

Für einige hier im Forum - gelten Menschenrechte für Polizisten NICHT.... und der Dienstherr muss Seine Beamten ....und die Bevölkerung nicht schützen....

Darum sind ja die Neuen extra hier...???
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
pikant

Beitrag von pikant »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:

ist dann IS Gewalt im Flüchtlingslager auch Gerangel ? - Dein Rechtsverständnis ?
hier ging es nicht um IS Gewalt und die Staatsanwaltschaft ermittelt schon.
das Verhalten dieser Fluechtlingen ist inatzeptabel - hat doch der Innenminister von Thueringen heute breit geauessert und kann nicht geduldet werden.
Teamchef
user title: б6

Beitrag von Teamchef »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 18:31 hat geschrieben:Hättest du dir die Bilder angeschaut, dann würdest du sehen, dass das kein normaler Streit war. Da wurden ganze Wände kaputt gehauen weil es dschihadistischer Lynchmob war.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/suhl- ... 29327.html

http://cdn3.spiegel.de/images/image-886 ... 9-wafy.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-886 ... 9-ziso.jpg

http://cdn1.spiegel.de/images/image-886 ... 9-pnyj.jpg

Vorzeige-Bürger in Aktion.
Die Wut musste raus.
pikant

Beitrag von pikant »

frems » Do 20. Aug 2015, 15:38 hat geschrieben: Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.
so ist es
das ist unser Rechtsstaat und Verallgemeinerungen sind vollkommen fehl am Platz und wollen nur Auslaenderhass schueren.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:

Ich nehme an, dass diese Frage rein rhetorische und troyanische Ziele hat?
Keiner hier, der sich für Flüchtlinge einsetzt, verherrlicht Gewalt...
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teamchef » Do 20. Aug 2015, 16:43 hat geschrieben: Die Wut musste raus.

Wessen?
(Beim 50igsten Mal Zitat aller Links ist die Frage wohl erlaubt)
Zuletzt geändert von Cloudfox am Donnerstag 20. August 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:42 hat geschrieben:

Für einige hier im Forum - gelten Menschenrechte für Polizisten NICHT....
und der Dienstherr muss Seine Beamten ....und die Bevölkerung nicht schützen....

bitte Namen nennen, denn ich habe das bisher nicht gelesen, dass Menschenrechte fuer Polizisten nicht gelten.
das waere ein Skandal und da muss 'Butter bei die Fisch'
wen meinen Sie hier im Forum?
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 20. August 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:42 hat geschrieben:

Für einige hier im Forum - gelten Menschenrechte für Polizisten NICHT.... und der Dienstherr muss Seine Beamten ....und die Bevölkerung nicht schützen....

Wie bitte? Wen meinst du? Wer hat sich hier so geäußert?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Do 20. Aug 2015, 16:41 hat geschrieben: Nee, ich bin im Gegensatz zu Dir im Westen sozialisiert worden. Für irgendwelche rassistischen Hartzer in Freital, die auf Kinder losgehen, bin ich nicht zuständig und unterstütze das auch nicht.
Die hattest Du aber eben in Schutz genommen - nur das war in Sozialistischen unterentwickeltem Hinterland = Suhl..

Die in Freital - sind doch durch ihre Kameraden in DO beauftragt worden.... (Den im Westen sozialisierten NAZIS.)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

frems » Do 20. Aug 2015, 15:38 hat geschrieben: Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.
Es sagt sehr wohl sehr viel aus. Die Leute können ihre religiösen Spinnerein gerne in ihrem Heimatland ausleben. Achja die Heimatländer sind vollkommen im Arsch aufgrund der Religionsscheiße.

Ein dschihadistischer Lynchmob ist keine Kneipenschlägerei.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
frems

Beitrag von frems »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:48 hat geschrieben:
Die hattest Du aber eben in Schutz genommen - nur das war in Sozialistischen unterentwickeltem Hinterland = Suhl..

Die in Freital - sind doch durch ihre Kameraden in DO beauftragt worden.... (Den im Westen sozialisierten NAZIS.)
Sicherlich gibt's im Westen auch Nazis. Schöne Erkenntnis. Soll nun irgendein kollektiver Minderwertigkeitskomplex kompensiert werden? Da geh ich nicht mit. Scheitert schon am "kollektiv". Ich nehm aber niemanden in Schutz, der Gewalt gegen Menschen ausübt, egal ob Islamist oder Nazi. Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten. Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht. Daher genießt sie Schutz vor Gewalttätern. Kannst Du gerne doof finden, weil bei Dir nur die Hautfarbe der Maßstab ist, um Taten zu beurteilen. Aber sowas sieht unser Rechtsstaat nicht vor. Ob Du das eines Tages begreifst, liegt an Dir.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:52 hat geschrieben:
Es sagt sehr wohl sehr viel aus. Die Leute können ihre religiösen Spinnerein gerne in ihrem Heimatland ausleben. Achja die Heimatländer sind vollkommen im Arsch aufgrund der Religionsscheiße.

Wenn jemand nicht asylberechtigt ist und hier Gewalt gegen Flüchtlinge ausübt, dann ist das sicherlich ein Grund, um so einen Menschen nicht zu dulden. Das war's dann aber auch.
Labskaus!

Atheist

Beitrag von Atheist »

bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:53 hat geschrieben:
wundert dich das ?

weder bei atlas shrugged und john galt, oder auch bei mises und hayek, zählt das individuum als eigener wert, bei diesen hardcore-neoliberalen.
es zählt nur der mensch der geld hat und/oder einen nutzen hat.

alle anderen dürfen ohne mit der wimper zu zucken verrecken.
verhungern, ersaufen, an krankheiten krepieren ...
Nicht alle, denn Humankapital ist ein Produktionsfaktor.
pikant

Beitrag von pikant »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 15:52 hat geschrieben:

bei schweren Straftaten kann abgeschoben werden.
dafuer ist unser Rechtsstaat zustaendig.
bei 200 000 Asylbewerber ist so ein Vorfall nie auszuschliessen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Atheist » Do 20. Aug 2015, 16:56 hat geschrieben:
sag ich doch ... wer einen nutzen hat, der darf kommen und überleben.

aber die anderen nicht ...
die nutzlosen untermenschen müßen in dieser logik verrecken.
Zuletzt geändert von bakunicus am Donnerstag 20. August 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

pikant » Do 20. Aug 2015, 16:47 hat geschrieben:
bitte Namen nennen, denn ich habe das bisher nicht gelesen, dass Menschenrechte fuer Polizisten nicht gelten.
das waere ein Skandal und da muss 'Butter bei die Fisch'
wen meinen Sie hier im Forum?
Der Mann rettete sich in das Wachlokal der Erstaufnahmestelle. Die Angreifer versuchten, den Raum zu stürmen, daraufhin verständigte der private Wachschutz die Polizei. Die eintreffenden Beamten seien daraufhin mit Steinen beworfen worden, sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Daher habe die Einsatzleitung Verstärkung nach Suhl beordert. Ein Reporter der Zeitung "Freies Wort" berichtete, dass auch Fotografen und Kamerateams mit Eisenstangen attackiert wurden. Zudem warfen Asylbewerber Möbel aus dem Fenster und demolierten Autos.

Mehr als zehn Personen wurden verletzt, darunter mindestens drei Polizeibeamte. Einige Verletzte sollen Stichwunden erlitten haben. Der Flüchtling, der von anderen Heimbewohnern attackiert worden war, wurde von der Polizei in Schutzgewahrsam genommen.

Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, die Flüchtlinge seien auf dem Weg in die Suhler Innenstadt. Das dementierte die Polizei. "Da wollte wohl jemand Stimmung machen", sagte ein Sprecher.
"In Suhl ist eine rote Linie überschritten worden"

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... rden-.html

Andere meinen >>
>>> Öhm, eine Hauerei oder auch Rangelei .....
Zuletzt geändert von Teeernte am Donnerstag 20. August 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:53 hat geschrieben:
wundert dich das ?

weder bei atlas shrugged und john galt, oder auch bei mises und hayek, zählt das individuum als eigener wert, bei diesen hardcore-neoliberalen.
es zählt nur der mensch der geld hat und/oder einen nutzen hat.

alle anderen dürfen ohne mit der wimper zu zucken verrecken.
verhungern, ersaufen, an krankheiten krepieren ...

die ideologie eines john galt ist nicht weit entfernt von der eines adolf hitlers.
weshalb er nämlich alle kritiker auch als "staazis" bezeichnen muß.
dieser begriff entspringt aus seiner politischen grundhaltung.
Nun bleib auf dem Teppich. Daß bei einem sensiblen Thema schnell Emotionen hochkommen und der Mensch mal nicht mehr rational handelt, ist normal. Das Problem beginnt ja schon daran, daß Sozialisten verhindern wollen, daß die Menschen arbeiten dürfen, was für nationale Sozialisten dann ein gefundenes Fressen ist, um über Kosten zu jammern. Da braucht man nicht nur eine Gesetzesänderung. Blöderweise ist man in Berlin ziemlich träge und beschäftigt sich lieber mit Pkw-Maut und anderen Firlefanz, während man über solche Meldungen jubelt:
Deutschland verdient prächtig an seinen Bürgern

Im Juli hat der Fiskus 8,6 Prozent mehr Steuern eingenommen als noch im Vorjahresmonat.
Setzt sich die Entwicklung fort, dürften die Prognosen der Steuerschätzer für das Gesamtjahr übertroffen werden.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.2614492

Juchu, wir wurden noch mehr geplündert. Und nun zurück zur Neiddebatte und Flüchtlingen, die ein Smartphone für 30 Euro gekauft haben.
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Do 20. Aug 2015, 15:54 hat geschrieben: Wenn jemand nicht asylberechtigt ist und hier Gewalt gegen Flüchtlinge ausübt, dann ist das sicherlich ein Grund, um so einen Menschen nicht zu dulden. Das war's dann aber auch.
aus wirtschaftlichen Gruenden muesste man abschieben, denn bei Verurteilung liegt er ja dem Staat auf der Tasche und das will bestimmt dieser User nicht.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:58 hat geschrieben:

Andere meinen >>

Und wer hat jetzt *den Polizisten* ihre Menschrechte abgesprochen?
frems

Beitrag von frems »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:58 hat geschrieben:

Da passiert bloß bei jedem Fußballspiel mehr, obwohl ins Stadion nur ein Bruchteil passt. Aber Du schnallst das eh nicht mehr, also lassen wir das.
Zuletzt geändert von frems am Donnerstag 20. August 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:58 hat geschrieben:

Andere meinen >>
ja, das hat der gruenen Minister gesagt.
das war eine Straftat, die man nicht dulden kann.
aber meine Frage welche User hier Gewalt gegen Polizisten in diesem Fall befuerwortet hat, ist immer noch nicht beantwortet worden. :rolleyes:
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 20. August 2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
John Galt

Beitrag von John Galt »

bakunicus » Do 20. Aug 2015, 15:57 hat geschrieben:
sag ich doch ... wer einen nutzen hat, der darf kommen und überleben.

aber die anderen nicht ...
die nutzlosen untermenschen müßen in dieser logik verrecken.
Man muss andere Individuen verknechten, damit den Individuen die dir in den Kram passen gebratene Tauben in den Mund fliegen. Alles klar.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Joker

Beitrag von Joker »

pikant » Do 20. Aug 2015, 17:01 hat geschrieben:

das war eine Straftat, die man nicht dulden kann.
:
Also ,Abschiebung.
Die Rechtslage gibt das allemal her.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3212647
De Boer

Beitrag von De Boer »

Atheist » Thu 20. Aug 2015, 14:56 hat geschrieben:
Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
pikant

Beitrag von pikant »

Joker » Do 20. Aug 2015, 16:05 hat geschrieben: Also ,Abschiebung.
Die Rechtslage gibt das allemal her.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3212647
das muss die Justiz pruefen.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Do 20. Aug 2015, 16:52 hat geschrieben: Sicherlich gibt's im Westen auch Nazis. Schöne Erkenntnis. Soll nun irgendein kollektiver Minderwertigkeitskomplex kompensiert werden? Da geh ich nicht mit. Scheitert schon am "kollektiv". Ich nehm aber niemanden in Schutz, der Gewalt gegen Menschen ausübt, egal ob Islamist oder Nazi. Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten.Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht. Daher genießt sie Schutz vor Gewalttätern. Kannst Du gerne doof finden, weil bei Dir nur die Hautfarbe der Maßstab ist, um Taten zu beurteilen. Aber sowas sieht unser Rechtsstaat nicht vor. Ob Du das eines Tages begreifst, liegt an Dir.

Du Unterstellst ..... ich mag nicht umherspammen .... DIR DEINEN MIST unterstellen...( > kollektiver Minderwertigkeitskomplex>weil bei Dir nur die Hautfarbe der Maßstab ist...)

Das 6 Jährige Flüchtlingsmädchen ist eine ABSOLUTE Seltenheit.

Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten.Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht.
Wolltest Du herüberbringen das die Eisenstangen von 6 jährigen Mädchen hantiert werden ? Das ist eine HARTE UNTERSTELLUNG !!
pikant

Beitrag von pikant »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:06 hat geschrieben: Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .
in Deutschland haben wir einen riesigen Fachkraeftemangel und Tausende Ausbildungsplaetze sind noch unbesetzt.
Atheist

Beitrag von Atheist »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 17:06 hat geschrieben: Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .
Ist das etwa die Neuauflage der schlesischen Weber? Wenn ja, dann sollte der Adressat korrigiert werden.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben: und wenn du das grundgesetz für verknechtung hältst, dann tummelst du dich nämlich am extrem rechten rand unserer gesellschaft.
Oder am linken... :p
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
pikant

Beitrag von pikant »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:04 hat geschrieben:
Man muss andere Individuen verknechten, damit den Individuen die dir in den Kram passen gebratene Tauben in den Mund fliegen. Alles klar.
Asylrecht hat nichts mit Verknechtung von anderen Menschen zu tun.
De Boer

Beitrag von De Boer »

pikant » Thu 20. Aug 2015, 15:07 hat geschrieben:
in Deutschland haben wir einen riesigen Fachkraeftemangel und Tausende Ausbildungsplaetze sind noch unbesetzt.
Ich bin kritisch in der Ansicht das die dritte Welt Deutschlands Probleme lösen wird.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 16:59 hat geschrieben:

Und wer hat jetzt *den Polizisten* ihre Menschrechte abgesprochen?
Der tätliche Angriff mit WAFFE auf Beamte (Straftat) wurde zur Rangelei (nicht strafbar) herabgewürdigt - diffamiert.

Das spricht dem Polizist das Recht auf UNVERSEHRTHEIT ab.

Der Gebrauch von Waffen gegen Beamte zielte auf das LEBEN der Einsatzkräfte.
pikant

Beitrag von pikant »

De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben: Ich bin kritisch in der Ansicht das die dritte Welt Deutschlands Probleme lösen wird.
das kann auch aus dem Balkan aus Europa mitgeloest werden, wenn wir endlich ein vernuenftiges Einwanderungsgesetz auf den Weg bringen.
John Galt

Beitrag von John Galt »

bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben:
asyl ist kein schlaraffenland, sondern eine humane geste, eine notunterkunft.
du tust gerade so, als ob es hier um kaviar und porsche geht.

nein johnny-boy ...
und wenn du das grundgesetz für verknechtung hältst, dann tummelst du dich nämlich am extrem rechten rand unserer gesellschaft.

das ist eine calvinistische haltung zum leben und gemeinwesen aus dem 19. jahrhundert, und schon ziemlich angegammelter käse, in dem sich die stinkenden maden des nationalismus und des herrenmenschen tummeln.

nichts anderes ...
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte. Nicht für religiöse Spinner, Asyltouristen, Gefühlsduselige und auch nicht für Flüchtlinge.
Atheist

Beitrag von Atheist »

John Galt » Do 20. Aug 2015, 17:16 hat geschrieben:
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte...
... und gebietet die Einzelfallprüfung.

PS: Das musst Du doch wissen, immerhin hast Du Dich weiter oben auf "römische Rechtsgrundsätze" bezogen.
Zuletzt geändert von Atheist am Donnerstag 20. August 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte. Nicht für religiöse Spinner, Asyltouristen, Gefühlsduselige und auch nicht für Flüchtlinge.
und das wird jeweils überprüft, ist jedoch nicht von dir per Ferndiagnose möglich, tut mir leid.
pikant

Beitrag von pikant »

Atheist » Do 20. Aug 2015, 16:17 hat geschrieben:
... und gebietet die Einzelfallprüfung.
und auch bei den sicheren Herkunftslaendern ist bei Begruendung des Asyls Einzelfallpruefung gesetzlich geregelt.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Teeernte » Do 20. Aug 2015, 17:15 hat geschrieben:
Der tätliche Angriff mit WAFFE auf Beamte (Straftat) wurde zur Rangelei (nicht strafbar) herabgewürdigt - diffamiert.

Das spricht dem Polizist das Recht auf UNVERSEHRTHEIT ab.

Der Gebrauch von Waffen gegen Beamte zielte auf das LEBEN der Einsatzkräfte.

:?: und die schreiben hier, echt?
Mal nebenbei, ein Polizist muss hin und wieder mit Widerstand rechnen, ist das nicht ein wenig Berufsrisiko? Das wäre ja, als würden Berufssoldaten mimimimi machen, wenn es zu einem Kampf kommt...aber hier hat niemand (so wie du das dargestellt hast) Polizisten Menschenrechte abgesprochen...da ist der ... Gaul wohl etwas mit dir durchgegangen?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

wenn du das sagst ...

eine familie aus irak/syrien, die vor den fassbomben von assad oder den kopfabhackern des IS flieht, was anderes als "politisch verfolgt" sind die denn ?
und wie ist das dann mit einem schwulen aus kenia ? ... der darf nicht ohne visum nach frankfurt flughafen fliegen ...

du laberst hier einen mist, der geht auf keine kuhhaut ...

das einzige worum es dir geht ist keine steuern zahlen zu wollen, eine staatliche verantwortung für das nationale und internationale gemeinwohl um jeden preis (auch millionen und milliarden von menschenleben) unbedingt abzulehnen.
Gesperrt