ThorsHamar » Do 20. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
DU kennst diese Menschen, deshalb Deine Meinung ?
Nein offensichtlich du, oder wie würdest du dir sonst deine Meinung bilden?
Moderator: Moderatoren Forum 2
ThorsHamar » Do 20. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
DU kennst diese Menschen, deshalb Deine Meinung ?
Zertrümmerst Du auch die Wände Deiner Gastgeber?SoleSurvivor » Do 20. Aug 2015, 16:32 hat geschrieben: miese Qualität war.
De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Davon profitiert der Deutsche Staatsbürger nicht. Nur ein Kostenfaktor.
Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:31 hat geschrieben:Vorzeige-Bürger in Aktion.
Dschihadisten betreiben Menschenjagd, Vandalen randalieren. Offensichtlich haben sich manche Flüchtlinge innerhalb weniger Wochen germanisiert.John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:31 hat geschrieben:Da wurden ganze Wände kaputt gehauen weil es dschihadistischer Lynchmob war.
Asylrecht wird in Deutschland nie am Kostenfaktor scheitern.De Boer » Do 20. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:
Die Rechtslage schaut so aus.pikant » Do 20. Aug 2015, 16:35 hat geschrieben:
das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Asylrecht macht sich an Verfolgung fest und Angriff auf Menschen hier dafuer ist die Staatsanwaltschaft zustaendig.
Wenn der Mensch Asyl erhaelt und Polizisten angreift, dann wird ihm hier das Verfahren vor ordentlichen Gerichten gemacht.
das ist die Rechtslage und kein Gefuehl.
http://www.forum-recht-online.de/2004/404/404roehl.htmAber auch Drogenkonsum, Straffälligkeit sowie längerfristige Obdachlosigkeit können nach dem neuen Zuwanderungsgesetz4 als Abschiebungsgründe gelten. Auch wer "die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet", kann gezwungen werden, Deutschland zu verlassen
Du möchtest die Demokratie und das GG, wie die Grund- und Menschenrechte in Frage stellen?De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Nee, ich bin im Gegensatz zu Dir im Westen sozialisiert worden. Für irgendwelche rassistischen Hartzer in Freital, die auf Kinder losgehen, bin ich nicht zuständig und unterstütze das auch nicht.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Ja man unterscheidet Tot durch eine Hellfirerakete = da heist es - well done.
...klar dass der IS terror ist.....
...einen anderen Flüchtling lünchen wollen ist Gerangel. ....wirklich ?
ist dann IS Gewalt im Flüchtlingslager auch Gerangel ? - Dein Rechtsverständnis ?
Reschke geht noch weiter: „Da werden Menschen als Dreck bezeichnet – das ist plumper Hass und purer Rassismus. Wo ist denn da jemand von der Politik und sagt: Das wollen wir nicht! Das ist nicht das Land, für das ich Politik mache!“
Immer wieder springt Til Schweiger Reschke zur Seite. Der Schauspieler, wegen Dreharbeiten aus Hamburg zugeschaltet: „Wir sind eine Demokratie! Es gibt Meinungsäußerung, aber das ist verfassungsfeindlicher Fremdenhass.“
Dann wird Schweiger laut und schreit geradezu in sein Mikrofon: „Wo ist das Mitglied in unserer Regierung, das sich hinstellt und sagt: Nein, dafür werdet ihr bestraft!“
bravo til ...Schweiger giftet zurück: „Ach, ich habe Sie noch nie gehört!“ Scheuer: „Jedes Mitglied einer Partei geht gegen diese Hetze vor und sagt ganz klar, wir dulden so einen Fremdenhass nicht!“
Schweiger antwortet: „Ich werde Sie beobachten, Herr Generalsekretär, ob Sie sich demnächst mal mit Vehemenz gegen diesen Mob stellen!“ Als der CSU-Politiker ihm erneut ins Wort fällt, mault Schweiger: „Ach ey, Sie gehen mir auf den Sack – echt!“
Quatschki » Do 20. Aug 2015, 16:34 hat geschrieben: Vor allem wirkt es sich sehr motivierend für die Polizisten aus, sollten sie mal den Befehl erhalten, diese "Fachkräfte" vor ausländerfeindlichen Übergriffen zu schützen. Wenn dann der Kopf noch von der Eisenstange schmerzt, wird wohl maximal "Dienst nach Vorschrift" drin sein...
hier ging es nicht um IS Gewalt und die Staatsanwaltschaft ermittelt schon.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:
ist dann IS Gewalt im Flüchtlingslager auch Gerangel ? - Dein Rechtsverständnis ?
Die Wut musste raus.John Galt » Do 20. Aug 2015, 18:31 hat geschrieben:Hättest du dir die Bilder angeschaut, dann würdest du sehen, dass das kein normaler Streit war. Da wurden ganze Wände kaputt gehauen weil es dschihadistischer Lynchmob war.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/suhl- ... 29327.html
http://cdn3.spiegel.de/images/image-886 ... 9-wafy.jpg
http://cdn2.spiegel.de/images/image-886 ... 9-ziso.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-886 ... 9-pnyj.jpg
Vorzeige-Bürger in Aktion.
so ist esfrems » Do 20. Aug 2015, 15:38 hat geschrieben: Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.
Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Teamchef » Do 20. Aug 2015, 16:43 hat geschrieben: Die Wut musste raus.
bitte Namen nennen, denn ich habe das bisher nicht gelesen, dass Menschenrechte fuer Polizisten nicht gelten.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:42 hat geschrieben:
Für einige hier im Forum - gelten Menschenrechte für Polizisten NICHT.... und der Dienstherr muss Seine Beamten ....und die Bevölkerung nicht schützen....
Darum sind ja die Neuen extra hier...???
Wie bitte? Wen meinst du? Wer hat sich hier so geäußert?Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:42 hat geschrieben:
Für einige hier im Forum - gelten Menschenrechte für Polizisten NICHT.... und der Dienstherr muss Seine Beamten ....und die Bevölkerung nicht schützen....
Darum sind ja die Neuen extra hier...???
Die hattest Du aber eben in Schutz genommen - nur das war in Sozialistischen unterentwickeltem Hinterland = Suhl..frems » Do 20. Aug 2015, 16:41 hat geschrieben: Nee, ich bin im Gegensatz zu Dir im Westen sozialisiert worden. Für irgendwelche rassistischen Hartzer in Freital, die auf Kinder losgehen, bin ich nicht zuständig und unterstütze das auch nicht.
Es sagt sehr wohl sehr viel aus. Die Leute können ihre religiösen Spinnerein gerne in ihrem Heimatland ausleben. Achja die Heimatländer sind vollkommen im Arsch aufgrund der Religionsscheiße.frems » Do 20. Aug 2015, 15:38 hat geschrieben: Und das sagt uns nun was über den Flüchtling, der (in Deiner Wortwahl) "gelyncht" werden sollte? Eben ,nichts. Und genau das ist das Problem. Man pickt sich einen Problemfall heraus und schließt auf alle. Soll ich nun über "die Deutschen" was sagen und auf irgendeine Schlägerei im Bierzelt in Hintertupfingen zeigen? Oder auf die Anschläge in Sachsen? Auf den NSU? Sollen ejtzt alle Deutschen in den Knast, weil es Leute unter ihnen gibt, die sich wegen Nichtigkeiten prügeln? Eben. Es zählt das Individuum. Wer da Probleme macht, kriegt's mit Polizei und Justiz zu tun. Fertig.
Sicherlich gibt's im Westen auch Nazis. Schöne Erkenntnis. Soll nun irgendein kollektiver Minderwertigkeitskomplex kompensiert werden? Da geh ich nicht mit. Scheitert schon am "kollektiv". Ich nehm aber niemanden in Schutz, der Gewalt gegen Menschen ausübt, egal ob Islamist oder Nazi. Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten. Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht. Daher genießt sie Schutz vor Gewalttätern. Kannst Du gerne doof finden, weil bei Dir nur die Hautfarbe der Maßstab ist, um Taten zu beurteilen. Aber sowas sieht unser Rechtsstaat nicht vor. Ob Du das eines Tages begreifst, liegt an Dir.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:48 hat geschrieben:
Die hattest Du aber eben in Schutz genommen - nur das war in Sozialistischen unterentwickeltem Hinterland = Suhl..
Die in Freital - sind doch durch ihre Kameraden in DO beauftragt worden.... (Den im Westen sozialisierten NAZIS.)
Wenn jemand nicht asylberechtigt ist und hier Gewalt gegen Flüchtlinge ausübt, dann ist das sicherlich ein Grund, um so einen Menschen nicht zu dulden. Das war's dann aber auch.John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:52 hat geschrieben:
Es sagt sehr wohl sehr viel aus. Die Leute können ihre religiösen Spinnerein gerne in ihrem Heimatland ausleben. Achja die Heimatländer sind vollkommen im Arsch aufgrund der Religionsscheiße.
Ein dschihadistischer Lynchmob ist keine Kneipenschlägerei.
Nicht alle, denn Humankapital ist ein Produktionsfaktor.bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:53 hat geschrieben:
wundert dich das ?
weder bei atlas shrugged und john galt, oder auch bei mises und hayek, zählt das individuum als eigener wert, bei diesen hardcore-neoliberalen.
es zählt nur der mensch der geld hat und/oder einen nutzen hat.
alle anderen dürfen ohne mit der wimper zu zucken verrecken.
verhungern, ersaufen, an krankheiten krepieren ...
bei schweren Straftaten kann abgeschoben werden.John Galt » Do 20. Aug 2015, 15:52 hat geschrieben:
Es sagt sehr wohl sehr viel aus. Die Leute können ihre religiösen Spinnerein gerne in ihrem Heimatland ausleben. Achja die Heimatländer sind vollkommen im Arsch aufgrund der Religionsscheiße.
Ein dschihadistischer Lynchmob ist keine Kneipenschlägerei.
sag ich doch ... wer einen nutzen hat, der darf kommen und überleben.Atheist » Do 20. Aug 2015, 16:56 hat geschrieben:
Nicht alle, denn Humankapital ist ein Produktionsfaktor.
pikant » Do 20. Aug 2015, 16:47 hat geschrieben:
bitte Namen nennen, denn ich habe das bisher nicht gelesen, dass Menschenrechte fuer Polizisten nicht gelten.
das waere ein Skandal und da muss 'Butter bei die Fisch'
wen meinen Sie hier im Forum?
"In Suhl ist eine rote Linie überschritten worden"Der Mann rettete sich in das Wachlokal der Erstaufnahmestelle. Die Angreifer versuchten, den Raum zu stürmen, daraufhin verständigte der private Wachschutz die Polizei. Die eintreffenden Beamten seien daraufhin mit Steinen beworfen worden, sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Daher habe die Einsatzleitung Verstärkung nach Suhl beordert. Ein Reporter der Zeitung "Freies Wort" berichtete, dass auch Fotografen und Kamerateams mit Eisenstangen attackiert wurden. Zudem warfen Asylbewerber Möbel aus dem Fenster und demolierten Autos.
Mehr als zehn Personen wurden verletzt, darunter mindestens drei Polizeibeamte. Einige Verletzte sollen Stichwunden erlitten haben. Der Flüchtling, der von anderen Heimbewohnern attackiert worden war, wurde von der Polizei in Schutzgewahrsam genommen.
Zwischenzeitlich kursierten Gerüchte, die Flüchtlinge seien auf dem Weg in die Suhler Innenstadt. Das dementierte die Polizei. "Da wollte wohl jemand Stimmung machen", sagte ein Sprecher.
Nun bleib auf dem Teppich. Daß bei einem sensiblen Thema schnell Emotionen hochkommen und der Mensch mal nicht mehr rational handelt, ist normal. Das Problem beginnt ja schon daran, daß Sozialisten verhindern wollen, daß die Menschen arbeiten dürfen, was für nationale Sozialisten dann ein gefundenes Fressen ist, um über Kosten zu jammern. Da braucht man nicht nur eine Gesetzesänderung. Blöderweise ist man in Berlin ziemlich träge und beschäftigt sich lieber mit Pkw-Maut und anderen Firlefanz, während man über solche Meldungen jubelt:bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:53 hat geschrieben:
wundert dich das ?
weder bei atlas shrugged und john galt, oder auch bei mises und hayek, zählt das individuum als eigener wert, bei diesen hardcore-neoliberalen.
es zählt nur der mensch der geld hat und/oder einen nutzen hat.
alle anderen dürfen ohne mit der wimper zu zucken verrecken.
verhungern, ersaufen, an krankheiten krepieren ...
die ideologie eines john galt ist nicht weit entfernt von der eines adolf hitlers.
weshalb er nämlich alle kritiker auch als "staazis" bezeichnen muß.
dieser begriff entspringt aus seiner politischen grundhaltung.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.2614492Deutschland verdient prächtig an seinen Bürgern
Im Juli hat der Fiskus 8,6 Prozent mehr Steuern eingenommen als noch im Vorjahresmonat.
Setzt sich die Entwicklung fort, dürften die Prognosen der Steuerschätzer für das Gesamtjahr übertroffen werden.
aus wirtschaftlichen Gruenden muesste man abschieben, denn bei Verurteilung liegt er ja dem Staat auf der Tasche und das will bestimmt dieser User nicht.frems » Do 20. Aug 2015, 15:54 hat geschrieben: Wenn jemand nicht asylberechtigt ist und hier Gewalt gegen Flüchtlinge ausübt, dann ist das sicherlich ein Grund, um so einen Menschen nicht zu dulden. Das war's dann aber auch.
Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:58 hat geschrieben:
"In Suhl ist eine rote Linie überschritten worden"
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... rden-.html
Andere meinen >>
>>> Öhm, eine Hauerei oder auch Rangelei .....
Da passiert bloß bei jedem Fußballspiel mehr, obwohl ins Stadion nur ein Bruchteil passt. Aber Du schnallst das eh nicht mehr, also lassen wir das.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 16:58 hat geschrieben:
ja, das hat der gruenen Minister gesagt.Teeernte » Do 20. Aug 2015, 15:58 hat geschrieben:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... rden-.html
Andere meinen >>
>>> Öhm, eine Hauerei oder auch Rangelei .....
Man muss andere Individuen verknechten, damit den Individuen die dir in den Kram passen gebratene Tauben in den Mund fliegen. Alles klar.bakunicus » Do 20. Aug 2015, 15:57 hat geschrieben:
sag ich doch ... wer einen nutzen hat, der darf kommen und überleben.
aber die anderen nicht ...
die nutzlosen untermenschen müßen in dieser logik verrecken.
Also ,Abschiebung.pikant » Do 20. Aug 2015, 17:01 hat geschrieben:
das war eine Straftat, die man nicht dulden kann.
:
Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .Atheist » Thu 20. Aug 2015, 14:56 hat geschrieben:
Nicht alle, denn Humankapital ist ein Produktionsfaktor.
das muss die Justiz pruefen.Joker » Do 20. Aug 2015, 16:05 hat geschrieben: Also ,Abschiebung.
Die Rechtslage gibt das allemal her.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3212647
frems » Do 20. Aug 2015, 16:52 hat geschrieben: Sicherlich gibt's im Westen auch Nazis. Schöne Erkenntnis. Soll nun irgendein kollektiver Minderwertigkeitskomplex kompensiert werden? Da geh ich nicht mit. Scheitert schon am "kollektiv". Ich nehm aber niemanden in Schutz, der Gewalt gegen Menschen ausübt, egal ob Islamist oder Nazi. Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten.Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht. Daher genießt sie Schutz vor Gewalttätern. Kannst Du gerne doof finden, weil bei Dir nur die Hautfarbe der Maßstab ist, um Taten zu beurteilen. Aber sowas sieht unser Rechtsstaat nicht vor. Ob Du das eines Tages begreifst, liegt an Dir.
Wolltest Du herüberbringen das die Eisenstangen von 6 jährigen Mädchen hantiert werden ? Das ist eine HARTE UNTERSTELLUNG !!Der Unterschied ist bloß zum einfachen Flüchtling: bei Gewalttätern kennen wir ihre Taten.Bei einem 6-jährigen Flüchtlingsmädchen, das manch einer ausrotten möchte, nicht.
in Deutschland haben wir einen riesigen Fachkraeftemangel und Tausende Ausbildungsplaetze sind noch unbesetzt.De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:06 hat geschrieben: Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .
Ist das etwa die Neuauflage der schlesischen Weber? Wenn ja, dann sollte der Adressat korrigiert werden.De Boer » Do 20. Aug 2015, 17:06 hat geschrieben: Ob wir angesichts der kommenden Industrie 4.0 wirklich mehr Menschen brauchen, um noch mehr zu produzieren, halte ich mal für eine sehr gewagte These. . .
Oder am linken...bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben: und wenn du das grundgesetz für verknechtung hältst, dann tummelst du dich nämlich am extrem rechten rand unserer gesellschaft.
Asylrecht hat nichts mit Verknechtung von anderen Menschen zu tun.John Galt » Do 20. Aug 2015, 16:04 hat geschrieben:
Man muss andere Individuen verknechten, damit den Individuen die dir in den Kram passen gebratene Tauben in den Mund fliegen. Alles klar.
Ich bin kritisch in der Ansicht das die dritte Welt Deutschlands Probleme lösen wird.pikant » Thu 20. Aug 2015, 15:07 hat geschrieben:
in Deutschland haben wir einen riesigen Fachkraeftemangel und Tausende Ausbildungsplaetze sind noch unbesetzt.
Der tätliche Angriff mit WAFFE auf Beamte (Straftat) wurde zur Rangelei (nicht strafbar) herabgewürdigt - diffamiert.Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 16:59 hat geschrieben:
Und wer hat jetzt *den Polizisten* ihre Menschrechte abgesprochen?
das kann auch aus dem Balkan aus Europa mitgeloest werden, wenn wir endlich ein vernuenftiges Einwanderungsgesetz auf den Weg bringen.De Boer » Do 20. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben: Ich bin kritisch in der Ansicht das die dritte Welt Deutschlands Probleme lösen wird.
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte. Nicht für religiöse Spinner, Asyltouristen, Gefühlsduselige und auch nicht für Flüchtlinge.bakunicus » Do 20. Aug 2015, 16:09 hat geschrieben:
asyl ist kein schlaraffenland, sondern eine humane geste, eine notunterkunft.
du tust gerade so, als ob es hier um kaviar und porsche geht.
nein johnny-boy ...
und wenn du das grundgesetz für verknechtung hältst, dann tummelst du dich nämlich am extrem rechten rand unserer gesellschaft.
das ist eine calvinistische haltung zum leben und gemeinwesen aus dem 19. jahrhundert, und schon ziemlich angegammelter käse, in dem sich die stinkenden maden des nationalismus und des herrenmenschen tummeln.
nichts anderes ...
... und gebietet die Einzelfallprüfung.John Galt » Do 20. Aug 2015, 17:16 hat geschrieben:
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte...
und das wird jeweils überprüft, ist jedoch nicht von dir per Ferndiagnose möglich, tut mir leid.John Galt » Do 20. Aug 2015, 17:16 hat geschrieben:
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte. Nicht für religiöse Spinner, Asyltouristen, Gefühlsduselige und auch nicht für Flüchtlinge.
und auch bei den sicheren Herkunftslaendern ist bei Begruendung des Asyls Einzelfallpruefung gesetzlich geregelt.Atheist » Do 20. Aug 2015, 16:17 hat geschrieben:
... und gebietet die Einzelfallprüfung.
Teeernte » Do 20. Aug 2015, 17:15 hat geschrieben:
Der tätliche Angriff mit WAFFE auf Beamte (Straftat) wurde zur Rangelei (nicht strafbar) herabgewürdigt - diffamiert.
Das spricht dem Polizist das Recht auf UNVERSEHRTHEIT ab.
Der Gebrauch von Waffen gegen Beamte zielte auf das LEBEN der Einsatzkräfte.
wenn du das sagst ...John Galt » Do 20. Aug 2015, 17:16 hat geschrieben:
Das Grundgesetz bietet Asyl für politisch Verfolgte. Nicht für religiöse Spinner, Asyltouristen, Gefühlsduselige und auch nicht für Flüchtlinge.