Sharon Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Wolverine
user title: Scouts

Re: B B B

Beitrag von Wolverine »

Gretel » Mi 15. Jan 2014, 15:27 hat geschrieben:
Blöd - Borniert - Bösartig
Faktenresistenz - Falsch - u. Faulheit
Gernegross - Gemein - Grobgestrickt

halt weitverbreitet in Internetforen

<schulterzuck>
Immer noch keine Antwort. Wenn du etwas behauptest, musst du es auch nachvollziehbar machen. Ein Videoclip reicht dazu in der Regel nicht aus. :)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar » Mi 15. Jan 2014, 15:33 hat geschrieben:
ICH habe aus der Dokumentation wörtlich zitiert und das so kenntlich gemacht.
Schau Dir endlich die Doku an, wenn Du Dich informieren willst.
Ich habe dir eine Frage gestellt und du hast dich bis jetzt geweigert diese Frage zu beantworten.
Also noch einmal. Nach welchem Recht trug Israel die Verantwortlichkeit für die Bewohner von Sabra und Shatila?

Warum musste man von einem Massaker ausgehen, wenn doch klar war, dass der Attentäter im Auftrag des Syrischen Geheimdienstes unterwegs war?

Diese Fragen beantwortet weder der Clip noch sonst jemand. Du aber behauptest, dass es stimmt. Also musst du dich doch auf irgend etwas beziehen können, oder? :)
fred76

Beitrag von fred76 »

Wolverine » Mi 15. Jan 2014, 16:15 hat geschrieben: Ich habe dir eine Frage gestellt und du hast dich bis jetzt geweigert diese Frage zu beantworten.
ThorsHamar hat dir nicht nur direkt eine Quelle verlinkt, sondern dir auch noch vorgelesen.
Mehr ist im Rahmen eines Forums nicht möglich.
Sei dir sicher, dass außer dir jeder seine Postings verstanden hat.

Guter Tip: Hör auf, dich selbst zum Ei zu machen. Dummstellen macht einfach keinen guten Eindruck.
Wolverine » Mi 15. Jan 2014, 16:15 hat geschrieben: Also noch einmal. Nach welchem Recht trug Israel die Verantwortlichkeit für die Bewohner von Sabra und Shatila?
Genau diesen Punkt hat dir ThorsHamar vorgelesen.
Wolverine » Mi 15. Jan 2014, 16:15 hat geschrieben: Warum musste man von einem Massaker ausgehen, wenn doch klar war, dass der Attentäter im Auftrag des Syrischen Geheimdienstes unterwegs war?
Auch diese Frage erklärt der BBC Bericht vollständig.
Wolverine » Mi 15. Jan 2014, 16:15 hat geschrieben: Diese Fragen beantwortet weder der Clip noch sonst jemand
Falsch.
Bodo1977

Re: Sharon liegt im Sterben

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Mi 15. Jan 2014, 14:01 hat geschrieben:
Wieso? Warst du dabei? Woher weißt du, dass jedem klar war, dass es ein Massaker geben würde? Das musst du doch an irgend etwas festmachen können.
Ich verfolge Ihre vergeblichen Versuche, Sharon als Heiligen darstellen zu wollen und muss mich mittlerweile
fragen, ob Sie unter einer geistigen Blockade leiden die verhindert, Fakten und Wahrheiten zu akzeptieren ?!

ad hominem
Zuletzt geändert von MG-42 am Donnerstag 16. Januar 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

fred76 » Mi 15. Jan 2014, 18:06 hat geschrieben: ThorsHamar hat dir nicht nur direkt eine Quelle verlinkt, sondern dir auch noch vorgelesen.
Mehr ist im Rahmen eines Forums nicht möglich.
Sei dir sicher, dass außer dir jeder seine Postings verstanden hat.

Guter Tip: Hör auf, dich selbst zum Ei zu machen. Dummstellen macht einfach keinen guten Eindruck.

Genau diesen Punkt hat dir ThorsHamar vorgelesen.
Nö. Er hat die Behauptung aus dem Clip vorgelesen. Das ist keine Antwort. Wenn er behauptet, dass Sharon verantwortlich für etwas war, dann muss er sich doch auf etwas beziehen können, was für andere nachvollziehbar ist. Ein Clip reicht dazu nicht aus. Sonst stelle ich einen Clip ein und behaupte, dass Kohl ein Alien war. Danach fordere ich dich auf, mir bedingungslos zu glauben. :cool:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Do 16. Jan 2014, 10:23 hat geschrieben: Ich verfolge Ihre vergeblichen Versuche, Sharon als Heiligen darstellen zu wollen und muss mich mittlerweile
fragen, ob Sie unter einer geistigen Blockade leiden die verhindert, Fakten und Wahrheiten zu akzeptieren ?!

edit
Nun, Sie werden sicherlich den Beitrag einstellen können, aus dem für jeden nachvollziehbar meine Heiligsprechung für Sharon nachzulesen ist.

Bisher habe ich nur Spekulationen gelesen, keine Fakten und Wahrheiten. Benny ist mit so einem Ding schon mal gescheitert. Ich warte immer noch darauf, dass ich für die angeblichen Fakten und Wahrheiten eine belastbare Quelle bekomme. Was ich bis jetzt erhielt waren wilde Spekulationen von Usern, die bekannt dafür sind es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen, wenn es gegen Israel geht. :cool:
Zuletzt geändert von MG-42 am Donnerstag 16. Januar 2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Wolverine » Do 16. Jan 2014, 12:55 hat geschrieben:
Nö. Er hat die Behauptung aus dem Clip vorgelesen. Das ist keine Antwort. Wenn er behauptet, dass Sharon verantwortlich für etwas war, dann muss er sich doch auf etwas beziehen können, was für andere nachvollziehbar ist. Ein Clip reicht dazu nicht aus. Sonst stelle ich einen Clip ein und behaupte, dass Kohl ein Alien war. Danach fordere ich dich auf, mir bedingungslos zu glauben. :cool:

Richtig...und wer dir dann nicht glaubt, ist verroht und bedarf der Hilfe eines Psychiaters. Du darfst ihn nach Lust und Laune beleidigen und beschimpfen, vor Allem wenn er nach Fakten fragt statt nach einem Youtube Clip.
the NSA is watching you! :D
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Gutmensch » Do 16. Jan 2014, 12:04 hat geschrieben:

Richtig...und wer dir dann nicht glaubt, ist verroht und bedarf der Hilfe eines Psychiaters. Du darfst ihn nach Lust und Laune beleidigen und beschimpfen, vor Allem wenn er nach Fakten fragt statt nach einem Youtube Clip.

Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Gretel » Mi 15. Jan 2014, 16:27 hat geschrieben:
Blöd - Borniert - Bösartig
Faktenresistenz - Falsch - u. Faulheit
Gernegross - Gemein - Grobgestrickt

halt weitverbreitet in Internetforen

<schulterzuck>

Die Frage nach Fakten ist absolut berechtigt. Das Massaker in Sabra und Shatila ist zweifelsohne ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welches seiner Durchführung nach vergleichbar mit Völkermord ist. Israel und dem dortigen Komandeur, Sharon, trifft eine Mitschuld an diesem Massaker, denn er hat die Lage falsch eingeschätzt. Ähnlich galt auch für Kofi Anan in Darfur, nur seine Mitschuld betraf nicht 800 Menschen, sie betraf einer Million Ermordeter. Seltsam, dass keiner der hier so empörten "Israelkritiker" diese Mitschuld jemals kritisiert oder angesprochen hat... Nicht wahr?

Übrigens, in Syrien ist täglich Sabra und Shatila, die zählen dort mehr als 150.000 Tote.... Hast du da Kritik von den hier Empörten gehört? Nein? Denk mal drüber nach warum...
the NSA is watching you! :D
bennyh

Beitrag von bennyh »

Gutmensch » Do 16. Jan 2014, 21:04 hat geschrieben:

Für die einen ist es ein Youtube Clip, für die anderen eine hochwertige Doku, gespickt mit lauter Fakten und Interviews mit relevanten Persönlichkeiten. Hängt wohl ganz vom Standpunkt bzw. präziser ausgedrückt der Bereitschaft, Inhalte vorsätzlich zu ignorieren, ab. Im Übrigen wird auch nur deshalb auf eine Doku verwiesen, weil bekannt ist, dass die faktenresistente Front viel zu faul zum Lesen von Texten ist, die über Bildzeitungsniveau liegen. Dass auch eine Doku zu schauen zuviel verlangt ist, überrascht auch nicht wirklich.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Do 16. Jan 2014, 12:23 hat geschrieben: Für die einen ist es ein Youtube Clip, für die anderen eine hochwertige Doku, gespickt mit lauter Fakten und Interviews mit relevanten Persönlichkeiten. Hängt wohl ganz vom Standpunkt bzw. präziser ausgedrückt der Bereitschaft, Inhalte vorsätzlich zu ignorieren, ab. Im Übrigen wird auch nur deshalb auf eine Doku verwiesen, weil bekannt ist, dass die faktenresistente Front viel zu faul zum Lesen von Texten ist, die über Bildzeitungsniveau liegen. Dass auch eine Doku zu schauen zuviel verlangt ist, überrascht auch nicht wirklich.
Die faktenresistente Front befindet sich ja nachweislich in den Reihen der "Israelkritiker." Ein Videoclip ist nun mal ein Nachweis für überhaupt nichts. Fakten sind nachvollziehbar, Videoclips mit angeblichen Fakten eben nicht. Fakt ist, was ich beweisen kann bis zu dem Punkt, an dem jemand für die Beweisführung haftet. Alles andere ist wilde Spekulation. Von daher tut sich ja die Front der "Israelkritiker" in jedem einzelnen Fall mit der Beweisführung so ungeheuer schwer. :cool:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Gutmensch » Do 16. Jan 2014, 12:11 hat geschrieben:

Die Frage nach Fakten ist absolut berechtigt. Das Massaker in Sabra und Shatila ist zweifelsohne ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welches seiner Durchführung nach vergleichbar mit Völkermord ist. Israel und dem dortigen Komandeur, Sharon, trifft eine Mitschuld an diesem Massaker, denn er hat die Lage falsch eingeschätzt. Ähnlich galt auch für Kofi Anan in Darfur, nur seine Mitschuld betraf nicht 800 Menschen, sie betraf einer Million Ermordeter. Seltsam, dass keiner der hier so empörten "Israelkritiker" diese Mitschuld jemals kritisiert oder angesprochen hat... Nicht wahr?

Übrigens, in Syrien ist täglich Sabra und Shatila, die zählen dort mehr als 150.000 Tote.... Hast du da Kritik von den hier Empörten gehört? Nein? Denk mal drüber nach warum...
Jau. :thumbup:
Chajm

Beitrag von Chajm »

Gutmensch » Do 16. Jan 2014, 12:11 hat geschrieben:

Na, warum wohl? :?:

Ganz einfach - es sind keine Juden involviert!
Da könne die Menschen zu tausenden umkommen und selbst die Palästinenser zu den Opfern zählen - solang man dem Judenstaat nicht ans Bein pissen kann, interessiert es keinen der üblichen Verdächtigen!
"Staff writer, Al Arabiya News
Sunday, 12 January 2014
Severe hunger in a besieged refugee camp for Palestinians in southern Damascus has claimed two lives, raising the death toll to 48 people killed, an opposition Syrian group said Saturday in a statement."
http://english.alarabiya.net/en/News/mi ... yria-.html
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

[quote="Wolverine » Do 16. Jan 2014, 12:47"][/quote]
Dieser Videoclip, der von Ihnen so lässig abqualifiziert wird war ursprünglich eine TV-Dokumentation der BBC. :D

Anderen werfen Sie die Bereitschaft vor, Inhalte vorsätzlich zu ignorieren - aber gerade Sie tun dies selbst !
Wo bleibt Ihre Logik - oder ist dieser Begriff ein unbekannte Fremdwort für Sie ? :?:
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Donnerstag 16. Januar 2014, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wahabiforever

Beitrag von Wahabiforever »

Adlerauge » Do 2. Jan 2014, 02:39 hat geschrieben: Ich möchte nicht solange im Koma liegen, lieber wäre ich tot.
Was ist eure Meinung?
An seine Regierungszeit erinnere ich mich nur noch dunkel.
Ich auch. Er war eine dunkle Gestalt und voller Hass.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Do 16. Jan 2014, 13:26 hat geschrieben: Dieser Videoclip, der von Ihnen so lässig abqualifiziert wird war ursprünglich eine TV-Dokumentation der BBC. :D

Anderen werfen Sie die Bereitschaft vor, Inhalte vorsätzlich zu ignorieren - aber gerade Sie tun dies selbst !
Wo bleibt Ihre Logik - oder ist dieser Begriff ein unbekannte Fremdwort für Sie ? :?:
Es fehlen immer noch die nachvollziehbaren Quellen. Eine "Dokumentation" ist immer das, was derjenige seiner Ideologie entsprechend daraus macht. Eine "Dokumentation" ist in den wenigsten Fällen objektiv, sonst könnte man die Behauptungen von BBC ja anhand von belastbaren Quellen nachvollziehen. Was hier nicht der Fall ist.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Do 16. Jan 2014, 14:10 hat geschrieben:
Es fehlen immer noch die nachvollziehbaren Quellen. Eine "Dokumentation" ist immer das, was derjenige seiner Ideologie entsprechend daraus macht. Eine "Dokumentation" ist in den wenigsten Fällen objektiv, sonst könnte man die Behauptungen von BBC ja anhand von belastbaren Quellen nachvollziehen. Was hier nicht der Fall ist.
Ja, ja - ist schon gut !
Sie würden ja sogar das Vorhandensein einer Landmine bestreiten, selbst wenn sie draufstünden .... :mad2:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Do 16. Jan 2014, 14:14 hat geschrieben:
Ja, ja - ist schon gut !
Sie würden ja sogar das Vorhandensein einer Landmine bestreiten, selbst wenn sie draufstünden .... :mad2:
Ich nehme Ihre Kapitulation mit dem gebührenden Respekt entgegen. Sie dürfen jetzt wieder aufstehen. :cool:
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Do 16. Jan 2014, 14:55 hat geschrieben:
Ich nehme Ihre Kapitulation mit dem gebührenden Respekt entgegen. Sie dürfen jetzt wieder aufstehen. :cool:
Keineswegs - ich lasse lediglich Borniertheit, Uneinsichtigkeit Nichtwissen den Vortritt. Sie haben bewiesen, dass mit Ihnen eine sachliche Diskussion überhaupt nicht möglich ist.
Wozu soll man also weiterhin kommunizieren ?

Damit Sie etwas für Ihre offensichtlich mangelhafte Bildung tun können habe ich hier etwas für Sie zum Lesen :

Die offiziellen israelischen Angaben über die Massaker von Beirut sprechen von lediglich 700 Ermordeten, (mehr waren nicht aufzufinden) während der israelische Journalist Kapeliouk, palästinensische Quellen und das Rote Kreuz von bis zu 3500 Toten ausgehen.

Rückblick:

Am 1. September 1982 war der Abzug der PLO aus dem Libanon abgeschlossen.
Kaum hatten die multinationalen Streitkräfte am 10. September die, von der PLO evakuierten Stadtteile von Beirut verlassen, erklärte am Tag darauf der damalige israelische Verteidigungsminister Sharon, dass 2000 „Terroristen“ in den palästinensischen Flüchtlingslagern verblieben wären. (????????????)

Am 12. September wurde zwischen Sharon und dem Falangistenführer Bashir Gemayel vereinbart, dass die Falangisten, grünes Licht dazu bekämen, in den Flüchtlingslagern Sabra und Shatila „aufzuräumen“.

(Ariel Sharon, WARRIOR: An Autobiography, Simon and Schuster, New York, 1989, S.498)

Die Entscheidung, in Westbeirut einzumarschieren, wurde vom israelischen Premierminister Begin und Sharon getroffen, womit das Waffenstillstandsabkommen und die Vereinbarungen mit der PLO gebrochen wurden.

Am 15. September, dem Tag nach dem Attentat auf Gemayel, besetzte die israelische Armee Westbeirut und schloss die Flüchtlingslager Sabra und Shatila mit den ohne bewaffneten Schutz verbliebenen palästinensischen und libanesischen Zivilisten ein.

Laut Sharon waren die militärischen Anweisungen, dass die israelischen Streitkräfte nicht in die Flüchtlingslager vordringen sollten, denn die Säuberung der Lager werde von den Falangisten oder der libanesischen Armee besorgt.

(Kahan Commission Report, S.125)

Inzwischen hatte Elie Hobeika, der frühere Geheimdienstchef und Verbindungsoffizier zur israelischen Armee die Position von Falangistenchef Gemayel eingenommen.

Umstellt von israelischen Truppen, die Sabra und Shatila hermetisch abgeriegelten, beginnt am Nachmittag des 15. September die Bombardierung der Lager und am 16. September teilt General Dori Sharon, der vom Dach eines sechsstöckigen Hauses am Rande von Shatila die militärischen Ereignisse genau mitverfolgen kann, mit:

„Unsere Freunde dringen in die Lager vor.
Wir haben ihre Aktionen koordiniert.“

Darauf Sharon:

„Gratuliere! Die Operation unserer Freunde ist genehmigt.“

(Kapeliouk, Sabra et Shatila: Enquete sur un massacre, Paris, Seoul, 1982, S.37)

In den nächsten 40 Stunden versinken Sabra und Shatila in einem Meer des Grauens. Hobeikas Falangisten wüten, sie vergewaltigen und morden. Sie besorgen, unter den Augen der Israelis und ihrem Kommando, die Drecksarbeit. Unterstützt von Leuchtraketen der israelischen Armee die die Nacht erhellen und in der schutzlose Kinder, Frauen und Männer hingemetzelt werden.

Am Freitagnachmittag werden Bulldozer verlangt um Massengräber auszuheben, in die möglichst viele Leichen verschwinden sollen.
Häuser werden niedergewalzt, um unter den Trümmer weitere Leichen verschwinden zu lassen.

Die Bilder des Schreckens gingen um die Welt und Israels Verantwortung für das Massaker konnte nicht weggelogen werden. Die Falangisten, Verbündete Israels durch den gemeinsamen Wunsch, ein für alle Mal, eine Endlösung des Palästinenserproblems herbeizuführen, mordeten mit dem Geld, den Waffen und vor allem unter dem militärischen Oberkommando des Zionistenregimes.

Hobeika und seine >christliche< „Lebanese Forces" führten die Befehle der israelischen Besatzungsmacht aus.

Der UNO Sicherheitsrat zählte das Massaker von Sabra und Shatila zu den grausamsten Verbrechen des 20.Jahrhunderts und verurteilte es in einer Resolution der Generalversammlung am 16. Dezember 1982 als Völkermord.

23 Opfer des Massakers brachten den Völkermord Jahre später vor ein belgisches Gericht, wo seit 1993 die Möglichkeit besteht, internationales Recht in Zusammenhang mit Kriegsverbrechen zu sprechen. Dieses Gericht urteilte im Juni 2002, dass der Fall Ariel Sharon nicht weiter verfolgt werden könne, weil Sharon nicht in Belgien sei.

Als Hobeika im Januar gegenüber zwei belgischen Senatoren erklärte, dass er über die Rolle Sharons als "Kriegsverbrecher" aussagen will und Beweise für die Schuld der Israelis vorlegen wird, wurde er am 24. Januar 2002 in Beirut von einer Autobombe zerfetzt.

Israel und besonders Sharon persönlich, so die einhellige Meinung in Beirut, wollten ihren ehemaligen Komplizen und Kronzeugen von der Aussage abhalten.

Sharon und der Mossad sind die Drahtzieher des Mordes - davon sind Massenmedien und Politiker im Libanon überzeugt. "Wer sonst hätte ein Interesse daran, ausgerechnet jetzt Hobeika ins Jenseits zu befördern?", fragte eine Zeitung.

Und ein libanesischer Regierungssprecher erklärte, dass "die komplexe Aktion und der Sprengstoff nicht auf eine lokale Gruppe, sondern einen ausländischen Geheimdienst verweist".
Vorsichtig, aber klar drückt sich der Präsident Lahoud aus. "Hobeika sollte von seiner Teilnahme an dem belgischen Verfahren abgehalten werden."

Einem Bericht der libanesischen Zeitung „Daily Star“ zufolge hat Hobeika allerdings vorgesorgt: All seine Kenntnisse über die Massaker vor Sabra und Shatila habe Hobeika auf eine Kassette aufgenommen und seinen Anwälten übergeben, berichtet die Zeitung. Hobeika habe dem Blatt gegenüber schon vor zwei Monaten davon gesprochen, er habe Beweise, dass der heutige Ministerpräsident und damalige Verteidigungsminister Sharon tiefer in das Massaker verwickelt sei als bislang zugegeben.

Auch enge Vertraute des ermordeten Milizenchefs sagten in Beirut, Hobeika habe Sharon belastende Dokumente an einem sicheren Ort aufbewahrt.

Die israelische Regierung will von den Vorwürfen nichts wissen. Der damalige israelische Außenminister Peres (Das Feigenblatt) sagte: "Die Vorwürfe sind unbegründet. Seit wir den Libanon verlassen haben, spielen wir dort keine Rolle mehr."

20 Jahre danach wurde der Kriegsverbrecher Sharon israelischer Ministerpräsident und setzte sein schmutziges Handwerk ungehindert fort, fördert den Terrorismus und verhindert jede Art von Verständigung.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Danke, Gretel, für diese Information.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Do 16. Jan 2014, 17:21 hat geschrieben: Keineswegs - ich lasse lediglich Borniertheit, Uneinsichtigkeit Nichtwissen den Vortritt. Sie haben bewiesen, dass mit Ihnen eine sachliche Diskussion überhaupt nicht möglich ist.
Wozu soll man also weiterhin kommunizieren ?

Damit Sie etwas für Ihre offensichtlich mangelhafte Bildung tun können habe ich hier etwas für Sie zum Lesen :

Die offiziellen israelischen Angaben über die Massaker von Beirut sprechen von lediglich 700 Ermordeten, (mehr waren nicht aufzufinden) während der israelische Journalist Kapeliouk, palästinensische Quellen und das Rote Kreuz von bis zu 3500 Toten ausgehen.
20 Jahre danach wurde der Kriegsverbrecher Sharon israelischer Ministerpräsident und setzte sein schmutziges Handwerk ungehindert fort, fördert den Terrorismus und verhindert jede Art von Verständigung.

Stellen Sie bitte mal die Quelle des Roten Kreuzes ein. Bezüglich Ihrer Nachweise sind auch die Zitate keine Pfifferling wert, da sie den Nachvollzug nicht erlauben, sondern lediglich eine antiisraelische Tendenz aufweisen, die auf den Ersteller zurückfällt.
Sie haben mit dem ´Vorwurf ich wollte aus Sharon einen Heiligen machen, den Sie mit keiner Zeile begründen konnten, den sachlichen Bereich bereits verlassen. Die Behauptung, dass Sharon ein Kriegsverbrecher ist, können Sie ebenfalls nicht aufrecht erhalten, da es lediglich eine Behauptung bleibt. Den Terrorismus fördert der Iran, z.B.
Verständigung mit der arabischen Seite ist nicht möglich, da diese nach wie vor als Prämisse die "Befreiung Palästinas" in der jeweiligen Charta stehen haben.
Antonius

Re: Sharon Sammelstrang

Beitrag von Antonius »

.
Antonius

Beitrag von Antonius »

Antonius » Do 16. Jan 2014, 19:22 hat geschrieben: (...)
Es sollte doch möglich sein, ein ehrendes Andenken an den früheren israelischen Ministerpräsidenten Scharon auszusprechen.
Ariel Scharon (hebr. ‏אריאל שרון‎,) wurde am vergangenen Montag, dem 13.1.2014, auf seiner Farm im Negev zu Grabe getragen.

"Mein lieber Freund, Ariel Scharon, hat heute seinen letzten Kampf verloren", erklärte Präsident Schimon Peres am Samstag.
"Ariel war ein tapferer Soldat und kühner Führer, der seine Nation liebte und sein Land liebte ihn."
Peres würdigte Scharon als einen der größten Beschützer und wichtigsten Architekten Israels, der keine Furcht gekannt habe.

US-Präsident Barack Obama bezeichnete Scharon als einen, der dem Staat Israel sein Leben gewidmet habe.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) würdigte Scharon als Patrioten mit großen Verdiensten für sein Land.
Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) nannte Scharon einen "unermüdlichen Verteidiger seines geliebten Heimatlandes Israel".

Former US Secretary of State Condoleezza Rice also expressed her condolences.
"Ariel Sharon was a loyal and a fierce defender of peace and prosperity for the Jewish democratic state of Israel.
I admired and respected him for his passion and courage. He was a good friend of the United States and a partner in seeking a more peaceful Middle East.
I wish to express my condolences to the Sharon family and to the people of Israel. He will be missed but never forgotten."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 43278.html
bennyh

Beitrag von bennyh »

Democracy Now über den Tod von Ariel Sharon:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zu Wort kommen Prof. Rashid Khalidi, Prof. Avi Shlaim und Prof. Noam Chomsky.
Mir war gar nicht bewusst, welche tragende Rolle Hr. Sharon beim ersten Libanonkrieg gespielt hat. Besagter Krieg war wohl das bisher dunkelste Kapitel in Israels Geschichte, nicht nur wegen Sabra & Shatila.
Zuletzt geändert von bennyh am Samstag 18. Januar 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Sa 18. Jan 2014, 12:27 hat geschrieben:Democracy Now über den Tod von Ariel Sharon:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zu Wort kommen Prof. Rashid Khalidi, Prof. Avi Shlaim und Prof. Noam Chomsky.
Mir war gar nicht bewusst, welche tragende Rolle Hr. Sharon beim ersten Libanonkrieg gespielt hat. Besagter Krieg war wohl das bisher dunkelste Kapitel in Israels Geschichte, nicht nur wegen Sabra & Shatila.
Video-Clips und drei Einzelmeinungen sind immer noch kein Beweis. Auch hier wieder die Frage was ging dem Libanonkrieg 1982 voraus.
Anfang April 1982 kam es zu zwei Anschlägen in Paris. Zunächst beschossen Unbekannte die israelische Botschaft mit automatischen Waffen, wenige Tage später erschoss eine unbekannte Attentäterin Yaacov Bar-Simantov, einen israelischen Diplomaten auf offener Straße. Für beide Aktionen übernahmen Gruppen aus dem Libanon die Verantwortung.[15]Am 9. Mai 1982 wurden mit Katjuscha Raketenwerfern mehr als 100 Raketen aus dem Süden Libanons in den Norden Israels geschossen.[16]

Am 3. Juni 1982 kam es in London zu einem Anschlagsveruch auf Israels Botschafter Schlomo Argov durch eine Gruppe von Attentätern die später als Mitglieder der Abu Nidal Organisation identifiziert wurden. Obwohl die PLO die Verantwortung für die Taten der abtrünnigen Abu-Nidal-Gruppe zurückwies und Israel vor einer Militäraktion warnte,[17] legte Israel den Anschlag als Bruch des Waffenstillstandsabkommens von 1981 aus.[18] Die israelische Luftwaffe begann am 4. Juni massive Luftangriffe gegen PLO-Stellungen im Libanon zu fliegen, was im Gegenzug erneut Artilleriefeuer auf israelisches Territorium nach sich zog.[17]

Ein israelischer Kabinettsbeschluss vom 5. Juni ermächtigte Verteidigungsminister Scharon israelische Truppen über die Grenze in den Südlibanon zu entsenden um die Infrastruktur der PLO dort zu zerstören und die Raketenangriffe zu beenden. Die Bedingungen unter denen dem Minister dieses Mandat erteilt wurde, schlossen Kampfhandlungen mit syrischen Truppen aus, es sei denn diese würden ihrerseits die Feindseligkeiten eröffnen.[19] Weiterhin geht man davon aus, das lediglich die PLO bekämpft und aus einem Bereich von etwa 40 km jenseits der Grenze vertrieben werden sollte.[20] So hoffte man Zusammenstöße mit syrischen Bodentruppen im Landesinneren zu vermeiden und gleichzeitig der PLO den Zugang zu einem Gebiet zu verwehren, das sie benötigte, um ihre Raketenangriffe auf israelisches Gebiet zu starten.
Quelle WIKI. Geht man objektiv an die Sache heran, stellt sich die Situation ganz anders dar. :cool:
bennyh

Beitrag von bennyh »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 22:35 hat geschrieben:
Video-Clips und drei Einzelmeinungen sind immer noch kein Beweis. Auch hier wieder die Frage was ging dem Libanonkrieg 1982 voraus.

Quelle WIKI. Geht man objektiv an die Sache heran, stellt sich die Situation ganz anders dar. :cool:
Blablabla. Es ging mir nicht darum, irgendetwas zu "beweisen" und schon gar nicht Ihnen, sondern eine interessante und möglicherweise informative Sendung zu verlinken. Was Sie damit anfangen oder eben nicht, bleibt Ihnen überlassen. Sicher ist es wichtig, den gesamte historischen Kontext zu berücksichtigen. Mit normalen Menschen würde ich gerne über das Thema weiterdiskutieren, evtl. in einem separaten Strang. Mit Ihnen aber nicht, danke.
Zuletzt geändert von bennyh am Samstag 18. Januar 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
fred76

Beitrag von fred76 »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 13:35 hat geschrieben: Video-Clips und drei Einzelmeinungen sind immer noch kein Beweis.
Du solltest dir bewusst sein, dass bei Fanatikern eine große Diskrepanz zwischen dem besteht, was sie qualitativ als Beleg für oder entgegen der eigenen Ansicht akzeptieren.
Wolverine » Do 21. Nov 2013, 13:43 hat geschrieben:Ich brauche noch nicht einmal eine Quelle um etwas zu widerlegen.
Den fand ich übrigens besonders gut:
Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 13:35 hat geschrieben: Geht man objektiv an die Sache heran, stellt sich die Situation ganz anders dar. :cool:
Du und objektiv. Ich vermute mal, dass nur sehr wenige hier im Forum nicht über diesen Witz lachen können. :D

Mal am Rande:
Vielleicht solltest du mal für dich selbst entscheiden, ob du Wikipedia als Quelle akzeptierst oder nicht.
Auf der einen Seite verlinkst du fleißig deren Artikel, wenn sie dir in den Kram passen, ansonsten ist Wiki "Nicht der Urquell allen Wissens" bzw. "ungenau und daher Spekulation."
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bennyh » Sa 18. Jan 2014, 14:17 hat geschrieben: Blablabla. Es ging mir nicht darum, irgendetwas zu "beweisen" und schon gar nicht Ihnen, sondern eine interessante und möglicherweise informative Sendung zu verlinken. Was Sie damit anfangen oder eben nicht, bleibt Ihnen überlassen. Sicher ist es wichtig, den gesamte historischen Kontext zu berücksichtigen. Mit normalen Menschen würde ich gerne über das Thema weiterdiskutieren, evtl. in einem separaten Strang. Mit Ihnen aber nicht, danke.
Was wollen Sie denn diskutieren? Dass Sie nicht in der Lage waren Ihre Lüge, dass Sharon für dieses Massaker verantwortlich war, nachzuweisen? :D Sie können sich nun mal nicht aussuchen, wer Ihnen antwortet. Das Forum heißt nicht "Wünsch dir was." Wenn Sie nur mit Israelkritikern Schulterklopfen machen wollen, müssen Sie schon ein eigenes Forum aufmachen, zu dem nur "Israelkritiker" Zutritt haben. :rolleyes:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

fred76 » Sa 18. Jan 2014, 14:35 hat geschrieben: Du solltest dir bewusst sein, dass bei Fanatikern eine große Diskrepanz zwischen dem besteht, was sie qualitativ als Beleg für oder entgegen der eigenen Ansicht akzeptieren.
Da ich kein Fanatiker bin, kenne ich mich damit nicht aus. Ein fanatischer "Israelkritiker" bist nachweislich du. Mir geht es lediglich darum Lügen über Israel oder seine Politiker richtig zu stellen. Der Vorwurf, dass Sharon verantwortlich für das Massaker war, bleibt nach wie vor ein Vorwurf. Wenn man es ganz genau nimmt, so ist die PLO verantwortlich dafür. Schließlich waren die Angriffe auf Israel der Grund warum Israel überhaupt erst in den Libanon einmarschiert ist.

Ein Videoclip ist es definitiv nicht und ich wüsste auch nicht was über Sharon diskutiert werden sollte. Er ist tot.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

ad hominem
Zuletzt geändert von MG-42 am Samstag 18. Januar 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 14:42 hat geschrieben: Mir geht es lediglich darum Lügen über Israel oder seine Politiker richtig zu stellen. Der Vorwurf, dass Sharon verantwortlich für das Massaker war, bleibt nach wie vor ein Vorwurf. Wenn man es ganz genau nimmt, so ist die PLO verantwortlich dafür. Schließlich waren die Angriffe auf Israel der Grund warum Israel überhaupt erst in den Libanon einmarschiert ist.
Wollen Sie die Uhr etwa zurückdrehen ? Gerne - dann reden wir auch noch über die Terroristen und Mörder Schamir und Begin zu Zeiten 1946-48, nicht zu vergessen Golda Meir ...... :p
Es scheint Tradition in Israel zu sein, dass Kriminelle Premier werden. :s
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 18. Januar 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antonius

Beitrag von Antonius »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 15:10 hat geschrieben: Wollen Sie die Uhr etwa zurückdrehen ? Gerne - dann reden wir auch noch über die Terroristen und Mörder Schamir und Begin zu Zeiten 1946-48, nicht zu vergessen Golda Meir ...... :p
Anstatt hier irgendwelchen Unsinn zu verbreiten, solltest Du Dich lieber kundig machen. :p

Der Staat Israel ( מדינת ישראל ) ist der einzige freiheitlich-demokratische Rechtsstaat in der Region,
der einzige Staat, in dem die Prinzipien der universalen Menschenrechte verwirklicht sind.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 15:06 hat geschrieben: Sie erinnern mich an ein verängstigtes Hündchen, dass den Mond ankläfft ! :x
Mmh, eigentlich habe ich vor nichts Angst, aber Ihre subjektive Einschätzung dürfen Sie ruhig stehen lassen. Es ist eher Benny, der Angst hat mir zu diskutieren, da er mit seinen "Annahmen" nicht durchkommt, aber egal. :)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 15:10 hat geschrieben: Wollen Sie die Uhr etwa zurückdrehen ? Gerne - dann reden wir auch noch über die Terroristen und Mörder Schamir und Begin zu Zeiten 1946-48, nicht zu vergessen Golda Meir ...... :p
Definieren Sie mal Mord und dann versuchen Sie es nochmal. Wir könnten ja auch über den völkerrechtswidrigen Angriff der arabischen Staaten auf Israel reden. Oder der Ablehnung aller friedlichen Lösungen was einen gemeinsamen Staat anbelangt, das Massaker von Hebron 1929 und den arabischen Aufstand 1936- 1939, der von Hitler z. T. finanziert wurde. Wenn wir danach fertig sind sehen Sie ziemlich alt aus, was Gewalt, Mord und Totschlag anbelangt. :cool:

P.S. Den Terroristen und Mordauftraggeber Arafat habe ich bewusst außen vorgelassen.
Zuletzt geändert von Wolverine am Samstag 18. Januar 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 15:43 hat geschrieben:
Definieren Sie mal Mord und dann versuchen Sie es nochmal.
Ich meine die Rollen der von mir genannten Personen im Vorfeld der Gründung des Staates Israel.
Wenn Sie das nicht einordnen könne gebe ich Ihnen Stichworte : Hagannah, Sterngruppe, King David Hotel - kommt Ihnen nun die Erleuchtung oder haben Sie diesbezüglich Informationsdefizite ?
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 15:43 hat geschrieben:
P.S. Den Terroristen und Mordauftraggeber Arafat habe ich bewusst außen vorgelassen.
Wie man in den Wald hineinruft ....
Die Palästinenser waren sehr lernfähig !! :p
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 18. Januar 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Adlerauge » Donnerstag 2. Januar 2014, 02:39 hat geschrieben: Ich möchte nicht solange im Koma liegen, lieber wäre ich tot.
Was ist eure Meinung?
Wie oft und wie lange lagst Du denn schon im Koma,
dass Du vergleichen kannst mit dem Leben ohne Koma?
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 16:17 hat geschrieben: Ich meine die Rollen der von mir genannten Personen im Vorfeld der Gründung des Staates Israel.
Wenn Sie das nicht einordnen könne gebe ich Ihnen Stichworte : Hagannah, Sterngruppe, King David Hotel - kommt Ihnen nun die Erleuchtung oder haben Sie diesbezüglich Informationsdefizite ?
Ich habe keineswegs Defizite. Aber ist Ihnen die Rolle des Mufti von Jerusalem ein Begriff? Wussten Sie das das Hotel drei mal gewarnt wurde, bevor die Bombe hochging? Dass es eigentlich die Briten und die Militärangehörigen treffen sollte?

Wem von den Genannten werfen Sie jetzt einen Mord vor? Es fehlt immer noch die Definition von Mord ihrerseits. :cool:
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 16:18 hat geschrieben:
Wie man in den Wald hineinruft ....
Die Palästinenser waren sehr lernfähig !! :p
Die haben sich erst 1964 erfunden. Die arabischen Bewohner von Palästina lehnten für sich die Bezeichnung Palästinenser ab, denn alle Bewohner im Mandatsgebiet wurden so genannt, außer der arabischen Bevölkerung. Erst 1964 fanden die heraus, dass arabische Staaten keine Forderungen an Israel stellen konnten, so dass man einen weiteren arabischen Stamm erfand um Forderungen an Israel stellen zu können.
Between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese there are no differences. We are all part of ONE people, the Arab nation. Look, I have family members with Palestinian, Lebanese, Jordanian and Syrian citizenship. We are ONE people. Just for political reasons we carefully underwrite our Palestinian identity. Because it is of national interest for the Arabs to advocate the existence of Palestinians to balance Zionism. Yes, the existence of a separate Palestinian identity exists only for tactical reasons. The establishment of a Palestinian state is a new tool to continue the fight against Israel and for Arab unity.

A separate Palestinian entity needs to fight for the national interest in the then remaining occupied territories. The Jordanian government cannot speak for Palestinians in Israel, Lebanon or Syria. Jordan is a state with specific borders. It cannot lay claim on - for instance - Haifa or Jaffa, while I AM entitled to Haifa, Jaffa, Jerusalem en Beersheba. Jordan can only speak for Jordanians and the Palestinians in Jordan. The Palestinian state would be entitled to represent all Palestinians in the Arab world en elsewhere. Once we have accomplished all of our rights in all of Palestine, we shouldn't postpone the unification of Jordan and Palestine for one second.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wolverine » Sa 18. Jan 2014, 16:40 hat geschrieben:
Ich habe keineswegs Defizite. Aber ist Ihnen die Rolle des Mufti von Jerusalem ein Begriff? Wussten Sie das das Hotel drei mal gewarnt wurde, bevor die Bombe hochging? Dass es eigentlich die Briten und die Militärangehörigen treffen sollte?

Wem von den Genannten werfen Sie jetzt einen Mord vor? Es fehlt immer noch die Definition von Mord ihrerseits. :cool:
Ich habe bereits Namen genannt.
Mord definiere ich als das, was z.B Itzak Schamir mit seiner Sterngruppe an unbewaffneten Aalten Männern, Frauen und Kindern angerichtet hat. Ebenso definiere ich Mord als das, was die Haganah mit dem King David Hotel angerichtet hat - dass es dort angeblich vor dem feigen Bombenattentat eine Warnung gegeben haben soll ist eines Ihrer Hirngespinste.

Was damals von den Juden in Palästina an Untaten gemacht wurde haben sich die Palästinenser als Vorbild genommen.
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 18. Januar 2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 18:25 hat geschrieben: Ich habe bereits Namen genannt.
Mord definiere ich als das, was z.B Itzak Schamir mit seiner Sterngruppe an unbewaffneten Aalten Männern, Frauen und Kindern angerichtet hat. Ebenso definiere ich Mord als das, was die Haganah mit dem King David Hotel angerichtet hat - dass es dort angeblich vor dem feigen Bombenattentat eine Warnung gegeben haben soll ist eines Ihrer Hirngespinste.

Was damals von den Juden in Palästina an Untaten gemacht wurde haben sich die Palästinenser als Vorbild genommen.
Persönlich andere beleidigen und dann noch im Unrecht.
Dann würde ich mal lesen das es Warnungen gab:

Es gab drei Anrufe. Der erste traf bei der Palestine Post um 12:35 Uhr ein. Eine Frauenstimme warnte vor einer Explosion und forderte die Evakuierung des Hotels, da eine Explosion bevorstünde. Die Zeitung hat die Sicherheitskräfte informiert. Die Polizei reagierte, indem sie die Telefonzentrale des Hotels anrief. Der zweite Anruf ging beim französischen Generalkonsulat ein. Die Polizei konnte eine Person ermitteln, die sich erinnerte, eine Nachricht erhalten zu haben. Zu welchem Zeitpunkt konnte die Person nicht sagen. Eine Frauenstimme, die vorgab von der Irgun zu sein, habe irgendetwas von einer Bombe gesagt. Man nahm den Anruf wohl nicht zu ernst, entschloss sich aber, die Fenster zu öffnen und sich von den Fenstern fernzuhalten. Die britischen Behörden wurden nicht informiert. Der dritte Anruf erfolgte an das Hotel direkt. Die Uhrzeit konnte die Polizei nicht feststellen. Die Telefonzentrale des Hotels konnte sehr wahrscheinlich den zuständigen Sicherheitsoffizier nicht finden, der mit seinen Leuten versuchte, der Unruhe im Hotel auf den Grund zu gehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David ... he_Warnung
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 18. Januar 2014, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
bennyh

Beitrag von bennyh »

Wolverine » So 19. Jan 2014, 00:40 hat geschrieben: Es ist eher Benny, der Angst hat mir zu diskutieren, da er mit seinen "Annahmen" nicht durchkommt, aber egal. :)
Angst ist ganz bestimmt nicht das Problem, eher keine Lust.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Spam
Zuletzt geändert von MG-42 am Samstag 18. Januar 2014, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Wenn wir schon den Geist der Toten erwecken, dann wollen wir doch nicht den Kriegsverbrecher
und Rassist Rabin vergessen :

Jitzchak Rabin befahl die ethnische Säuberung von zwei Städten imJahre 1948:
Am 12. Juli 1948 gab Lieutnant Colonel Jitzchak Rabin, Leiter der Operation Dani, den folgenden
Befehl an den Hauptquartier der Jiftach Brigade:
"1. Die Bewohner von Lydda müssen schnell deportiert werden, ohne Rücksicht auf Alter. Sie
müssen in Richtung Beit Nabala geleitet werden (directed towards). Jiftach [Hauptquartier] soll die
Methode [der Vertreibung] bestimmen und den Hauptquartier der Operation Dani so wie die 8te
Brigade darüber berichten.
2. Sofort ausführen." Unterschrieben wurde das Befehl: "Jitzchak Rabin".
Die Ausführung dieses Befehls ist in dem schon klassisch gewordenen Buch "The Birth of the
Palestinian Refugee Problem 1947-1949" (Die Entstehung des Problems der Palästinensischen
Flüchtlinge 1947-1949) vom israelischen Historiker Benny Morris (Cambridge University Press,
1987) [Seiten 207-210) beschrieben. Es wird noch ausführlicher in Michael Palumbos Buch "The
Palestinian Catastrophe: The 1948 Expulsion of a people from their homeland" (Die
palästinensische Katastrophe: Die Vertreibung eines Volkes aus ihrer Heimat im Jahre 1948)
dargestellt (Quartet Books, London/New York, 1987, Kapitel VIII: Der Todesmarch aus Lydda).
In diesen Veröffentlichungen wird die Teilnahme von Jitzchak Rabin noch genauer belegt. Die
Autoren schätzen, dass ca. 50.000 Menschen (Araber) von den Städten Lydda und Ramleh auf
Befehle von Rabin vertrieben worden. Als Vorspiel zur Flucht der Menschen wurden Hunderte von
Zivilisten von jüdisch-israelischen Soldaten getötet. Zahlreiche Menschen starben auf dem Weg
zum Exil. Während zionistische Führungsgremien die Vertreibungen als militärische
Notwendigkeit zu erklären versuchten, haben sie die Rückkehr der Vertriebenen nach dem
Waffenstillstand durch Erschießungen und die Verabschiedung entsprechender Gesetze verhindert.
Es war das Ziel der zionistische Bewegung, die Anzahl der nichtjüdischen Bevölkerung im
zukünftigen jüdischen Staat möglichst gering zu halten. Die Errichtung eines jüdischen Staates in
Palästina im Jahre 1948 wäre nicht möglich gewesen, hätte die Vertreibung nicht stattgefunden, da
die nicht-jüdische Bevölkerung in den von den zionistischen Streitkräften kontrollierten Gebieten
immerhin die Hälfte der Bevölkerung war. Die Vertreibung von Palästinensern war nicht ein
unerwünschter Nebeneffekt der Kämpfe, sondern wurde schon Jahre voraus auf den zionistischen
Jahrestagungen als eine notwendige "Massnahme" für die Errichtung des Judenstaates thematisiert
[siehe http://www.aldeilis.net/german/index.ph ... &Itemid=97]
Die Vertreibung einer Bevölkerung wird im Völkerrecht als ein Verbrechen gegen die Menschheit
bezeichnet (Siehe Artikel 6(c) der Nürnberger Charta, und im Römischen Statut des Internationalen
Strafgerichtshofs, Artikel 7(1)(d)). Vertriebenen die Rückkehr zu verweigern, ist auch eine schwere
Verletzung des Ersten Zusatzprotokolls zur Genferkonventionen (1977), Artikel 85.4, die laut
Artikel 85.5 desselben einem Kriegsverbrechen gleichsetzt.
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 18. Januar 2014, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 18:24 hat geschrieben: Ich habe niemanden beleidigt, sondern nachvollziehbare Fakten genannt.

wenn Sie WIKI als Quelle nennen kann ich nur müde lächeln. :x
Nenne Sie doch bitte gleich die BLÖD-Zeitung als Quelle ! :p
Erst Quellen nicht anerkennen, wenn sie nicht ins Weltbild passen und dann auch noch Texte kopieren, ohne überhaupt eine Quelle anzugeben. Großes Kino. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Samstag 18. Januar 2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Kopernikus » Sa 18. Jan 2014, 19:02 hat geschrieben: Erst Quellen nicht anerkennen, wenn sie nicht ins Weltbild passen und dann auch noch Texte kopieren, ohne überhaupt eine Quelle anzugeben. Großes Kino. :rolleyes:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

Lesen Sie doch bitte den Text richtig - dann finden Sie auch die entsprechenden Quellen, ist garnicht
schwer und tut nicht weh. ;)

WIKI als Quelle ist wirklich lächerlich, auch wenn Sie das nicht glauben wollen.
Zuletzt geändert von Bodo1977 am Samstag 18. Januar 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Bodo1977 » Sa 18. Jan 2014, 19:58 hat geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

Lesen Sie doch bitte den Text richtig - dann finden Sie auch die entsprechenden Quellen, ist garnicht
schwer und tut nicht weh. ;)
Der Link in deinem Text funktioniert schonmal nicht. Und da ich nicht glaube, dass du den Text aus einer Primärquelle abgetippt hast, wäre es schon aus Urheberrechtsgründen angebracht, einen Link zur Quelle zu setzen.
WIKI als Quelle ist wirklich lächerlich, auch wenn Sie das nicht glauben wollen.
Blöd nur, dass in dem Wiki-Link gar nichts steht, was nicht auch anderswo zu finden wäre. Du willst dich halt einfach nicht damit auseinandersetzen, weil´s dir nicht ins Konzept passt. Peinlich.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Bodo1977

Beitrag von Bodo1977 »

Cobra9 » Sa 18. Jan 2014, 17:32 hat geschrieben:
Persönlich andere beleidigen und dann noch im Unrecht.
Wenn Sie z.B. Schamir gemeint hatten :
Als Leiter der Stern-Bande, autorisierte Schamir die Ermordung von Lord Moyne, dem britischen Minister in Palästina, im Jahre 1944, und Folke Bernadotte, dem UN-Gesandten (und schwedischen Zahl) im Jahr 1948.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

In Nahost-Threads werden die meisten Verwarnungen und Sperren geboren.
nachteis

Beitrag von nachteis »

Sein Leiden hat ein Ende.

Möge er in Frieden ruhen.

From the depths i called you hashem

Schwarz wie Ebenholz,Weiß wie Schnee und Rot wie Blut!

Die Mohren bleiben Mohren,Trotz aller Professoren. Georg Herwegh
Antworten