Naim » Fr 8. Jun 2012, 18:09 hat geschrieben:
...Ein atomares Wettrüsten auf Grund von Rivalitäten ist durch die
mögliche atomare Bewaffunung Israels nicht zu fürchten. Zudem grenzt die Wahrscheinlichkeit eines Angriffskrieges durch Israel gegen Null, einen Präventivschlag gegen die iranischen Atomanlagen ausgenommen. Der Einsatz einer israelischen Atombombe ist äußerst unwahrscheinlich. Gleichzeitig ist der verteidigungspolitische und strategische Gewinn für Israel durch die Zweitschlagmöglichkeit enorm.
Ich glaube viele Menschen verstehen einfach nicht in was für einer gefährlichen Lage Israel sich noch immer befindet. Dafür muss man wohl dort mal gelebt haben. ....
Mal davon abgesehen, dass viele Menschen einfach nicht verstehen, dass sich die Europäer, die Israel konzipiert und gegründet haben, selbst in diese Lage hineingebracht haben, bei der Auswahl Palästinas 1897 und bei der Staatsgründung 48 bewusst GEGEN die Entscheidung der Nachbarn:
Ich finde es ziemlich eigenartig, wenn immer wieder auf die netten, vernünftigen Zionisten verwiesen wird, welche ( mögliche ) Atomwaffen ja nur zur Abschreckung haben und sowieso nur beim Zweitschlag einsetzen würden.
1. Meint denn hier wirklich jemand im Ernst, dass der Iran mit ( möglichen) Atombomben Israel und gleichzeitig sich selbst vernichten würde??
2. DAS IST MEIN WICHTIGSTER PUNKT:
WAS ist denn für die Zionisten ein Zweitschlag?
Wir wissen alle, auch die Fans, dass Israel schon mehrmals andere Länder militärisch überfallen hat. Die Fans nennen das zwar Präventivschlag oder Präventivkrieg, wie auch immer, es bleibt auf jeden Fall eine Militäraktion, über deren Beantwortung kein Mensch klagen könnte!!
Wäre denn eine solche Beantwortung eines Militärschlages schon eine Option für den atomaren Gegenschlag?
Fazit: Die U-Boote dienen den Militaristen Israels letztlich nur dazu, abzusichern, dass weiterhin Militärschläge und Kriege nach Belieben durchgeführt werden können.
Somit sind die deutschen Waffen Teil des Systems für Erstschläge!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair