Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Moderator: Moderatoren Forum 3

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum

Beitrag von Tantris »

Ja, warum darf man nicht im gus forum darüber diskutieren, was mit putin los ist?

Dass das thema für putin-trolle peinlich ist, sollte doch in der demokratischen welt kein grund sein.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 02:32 hat geschrieben:Ja, warum darf man nicht im gus forum darüber diskutieren, was mit putin los ist?

Dass das thema für putin-trolle peinlich ist, sollte doch in der demokratischen welt kein grund sein.
Wenn ich mal für ein paar Tage von Obama nichts mitbekomme ist mir das auch keinen anständigen Thread wert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 03:34 hat geschrieben:
Wenn ich mal für ein paar Tage von Obama nichts mitbekomme ist mir das auch keinen anständigen Thread wert.
Wenn das weisse haus anfängt, termine zu fälschen und archivmaterial als aktuelle neuigkeit verkaufen will, dann fände ich das aber schon interessant...

Ausserdem... obama ist für amerika nicht so wichtig, wie putin für die putinisten.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 02:37 hat geschrieben:
Wenn das weisse haus anfängt, termine zu fälschen und archivmaterial als aktuelle neuigkeit verkaufen will, dann fände ich das aber schon interessant...

Ausserdem... obama ist für amerika nicht so wichtig, wie putin für die putinisten.
Kirche im Dorf und Putin beim Angeln lassen. ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 03:41 hat geschrieben:
Kirche im Dorf und Putin beim Angeln lassen. ;)
Wie gesagt:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 02:46 hat geschrieben:
Wie gesagt:
Lass das ja nicht den Anderen lesen - der kann Fälschungen im weißen Haus auspacken, da schlackert die NSA und der FSB nur mit den Ohren.
Zuletzt geändert von Alexyessin am Samstag 14. März 2015, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 04:24 hat geschrieben:
Lass das ja nicht den Anderen lesen - der kann Fälschungen im weißen Haus auspacken, da schlackert die NSA und der FSB nur mit den Ohren.
..ja und? Warum soll man darüber nicht reden dürfen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 03:38 hat geschrieben:
..ja und? Warum soll man darüber nicht reden dürfen?
Darf man doch --------------- > in der Weinstube.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 04:53 hat geschrieben:
Darf man doch --------------- > in der Weinstube.
Wenn das weisse haus oder der kreml offensichtlich und nachweislich lügen, um die abwesenheit des chefs zu erklären... dann darf man darüber nur in der weinstube diskutieren?

Du... an und pfirsich bin ich eigentlich immernoch der meinug, der arbeitsreiche weg, den dieses forum gewählt hat, nämlich viel zu moderieren im gegensatz zu den anderen foren, die kaum moderieren, aber hin und wieder plötzlich jede menge löschen und sperren... also.... an sich unterstütze ich diesen weg ja... aber... man kanns auch übertreiben...

Wenn man die lügen der regierenden nicht mehr thematisieren darf, über was darf man dann denn noch reden?

Übers wetter?
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 04:24 hat geschrieben:
Also, ich würde jetzt mal behaupten, dass wenn Fälschungen im weißen Haus ausgepackt werden, dass die NSA und der FSB nur so mir den Ohren schlackern könnten! Aber pssssst darf hier keiner lesen, erst Recht nicht der Meister Tantris ;) :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Der General » Sa 14. Mär 2015, 05:27 hat geschrieben:
Also, ich würde jetzt mal behaupten, dass wenn Fälschungen im weißen Haus ausgepackt werden, dass die NSA und der FSB nur so mir den Ohren schlackern könnten! Aber pssssst darf hier keiner lesen, erst Recht nicht der Meister Tantris ;) :D
Du willst diskussionen über lügen des weisen hauses verhindern, damit auch putin ungeschoren bleibt?

Soviel zum thema "förderung der politischen diskussione" im sinne des putin-führerkults...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

........Kinder................ICH habe die größte Schaufel. Ende.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 05:35 hat geschrieben:........Kinder................ICH habe die größte Schaufel. Ende.
Willst du jetzt auch noch die diskussion über moderationsmassnahmen im dafür vorgesehenen thread verhindern?

Alex... wo soll das denn noch hinführen?

Übertreibs mal nicht, mit der "förderung der politischen diskussion"!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 04:37 hat geschrieben:
Willst du jetzt auch noch die diskussion über moderationsmassnahmen im dafür vorgesehenen thread verhindern?

Alex... wo soll das denn noch hinführen?

Übertreibs mal nicht, mit der "förderung der politischen diskussion"!
Nix will ich verhindern.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 06:02 hat geschrieben:
Nix will ich verhindern.
Erst verschiebst du das thema in die weinstube mit einer nicht sehr einleuchtenden begründung, dann drohst du mit der schaufel, wenn man sich beschwert und das alles nur weil du nichts verhindern willst?

Das nichts-verhindern... ginge doch sicher auch mit weniger aufwand und, wenn du das sogar ohne verschiebung in die weinstube und drohung fertig bringen würdest, hättest du viel weniger verhindert und dich weit weniger angestrengt.

Also... wenn zuviel verhindert wird, dann bleibt halt nicht mehr viel übrig... und genau diese aktion bringt mich auf den naheliegenden gedanken, dass hier soviel moderiert wird, dass das nachdenken, warum überhaupt, schonmal aus zeitgründen unter den tisch fällt.

Hm... :|
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 05:24 hat geschrieben:
Erst verschiebst du das thema in die weinstube mit einer nicht sehr einleuchtenden begründung, dann drohst du mit der schaufel, wenn man sich beschwert und das alles nur weil du nichts verhindern willst?

Das nichts-verhindern... ginge doch sicher auch mit weniger aufwand und, wenn du das sogar ohne verschiebung in die weinstube und drohung fertig bringen würdest, hättest du viel weniger verhindert und dich weit weniger angestrengt.

Also... wenn zuviel verhindert wird, dann bleibt halt nicht mehr viel übrig... und genau diese aktion bringt mich auf den naheliegenden gedanken, dass hier soviel moderiert wird, dass das nachdenken, warum überhaupt, schonmal aus zeitgründen unter den tisch fällt.

Hm... :|
gähn.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Warum soll über die propaganda lügen des weissen hauses oder der nsa nicht diskutiert werden?

Hast du denn wirklich noch zeit, beim herumeditieren, verschieben und löschen, dir gedanken zu machen, dass du ja eigentlich GARNICHTS verhindern willst?
dürfen?

Ich hab den deutlichen eindruck... soviel zeit ist nicht mehr. Die folge ist halt dann der blindflug.

Gähnen statt denken?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 05:49 hat geschrieben:
Warum soll über die propaganda lügen des weissen hauses oder der nsa nicht diskutiert werden?

Hast du denn wirklich noch zeit, beim herumeditieren, verschieben und löschen, dir gedanken zu machen, dass du ja eigentlich GARNICHTS verhindern willst?
dürfen?

Ich hab den deutlichen eindruck... soviel zeit ist nicht mehr. Die folge ist halt dann der blindflug.

Gähnen statt denken?
Wenn ein Thread nix hergibt ausser Weinstube - dann ist er Weinstube. Kannst dich doch da drüber unterhalten, oder?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 06:51 hat geschrieben:
Wenn ein Thread nix hergibt ausser Weinstube - dann ist er Weinstube. Kannst dich doch da drüber unterhalten, oder?
Du nimmst deine drohung also zurück?
OK.
Schwammdrüber!
(Habs schon vergessen)

Und was ist an genau dem thema "weinstubig"?

Warum sind propagandalügen für dich "weinstube"?

Inwieweit fördert eine verhinderung solcher diskussionen die politische diskussion?

Warum war ein verlinkter artikel aus handelsblatt oder spiegel "weinstube"?

Welche lügen der mächtigen sind diskussionsfähig und welche nicht?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 06:25 hat geschrieben:
Du nimmst deine drohung also zurück?
OK.
Schwammdrüber!
(Habs schon vergessen)
?
Drohung?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 07:36 hat geschrieben:
Drohung?
Du mit deiner größeren schaufel...

aber...

Wenn du damit kommst... damit ablenken willst... dann heisst das wohl, du hast keine antwort auf meine fragen... :(

OK... wenn du keine antwort hast, kann ich natürlich fragen, wie ich will...

Ich kann dich also nur bitten von löschungen und verschiebungen abstand zu nehmen, die du auch nach mehrfacher nachfrage und einiger bedenkzeit, nicht begründen kannst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 06:45 hat geschrieben:
Du mit deiner größeren schaufel...
?????
Tantris

Beitrag von Tantris »

ICH habe die größte Schaufel. Ende. -> und darüber möchte ich nicht sprechen. Sorry. Ja, du hast die macht. Du hast die größte schaufel und wer weiss, vielleicht sogar einen größeren penis als putin.

Sei dir alles gegönnt.

Als begründung für eine verschiebe aktion reicht die penis- oder schaufelgröße allerdings nicht aus. Deshlab werde ich darüber nicht weiter sprechen.

ad rem:

Ich denke, wir haben uns verstanden. Lösch- und verschiebeaktionen, die man nicht begründen kann, sind peinlich. Nicht nur dir.

Und wenn du keinen grund hast für diese aktion, dann kann ich natürlich fragen, wie ich will, es werden immer nur antworten wie "gähn" oder ablenkungen kommen. Wenn es keine antwort gibt, dann gibt es halt keine. Punktum.

Also, kann ich nur hoffen, dass es das nächste mal anders läuft. Zuviel verhindern fördert nicht die politische diskussion.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 04:35 hat geschrieben:........Kinder................ICH habe die größte Schaufel. Ende.
Den meinst du? Sandkasten, du und General? Nicht verstehen? Bist ja schon wie Ter Dessen Namen nicht genannt werden darf.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 08:26 hat geschrieben:
Den meinst du? Sandkasten, du und General? Nicht verstehen? Bist ja schon wie Ter Dessen Namen nicht genannt werden darf.
gggg

alex, ich bin mir ganz sicher, wenn du die verschiebeaktion begründen könntest, hättest du es getan und bräuchtest deine leser hier nicht mit possierlichen bocksprüngen zu amüsieren.

Bitte, machs in zukunft besser. Danke.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 07:31 hat geschrieben:
gggg

alex, ich bin mir ganz sicher, wenn du die verschiebeaktion begründen könntest, hättest du es getan und bräuchtest deine leser hier nicht mit possierlichen bocksprüngen zu amüsieren.

Bitte, machs in zukunft besser. Danke.
Hab ich. So eine VT-Schotter Mistdingens braucht in einem Sachforum niemand. Egal ob Putin, Lebed, Clinton, Mao, Wecker, Mozart usw.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 08:34 hat geschrieben:
Hab ich. So eine VT-Schotter Mistdingens braucht in einem Sachforum niemand. Egal ob Putin, Lebed, Clinton, Mao, Wecker, Mozart usw.
Für dich ist putin gar nicht verschwunden, sonder das ist eine VT?

Dann könntest du ja einfach das gegenteil belegen.

Interessanterweise hat der kreml ja versucht das gegenteil zu belegen und dabei nachweislich gelogen. Archivmaterial als aktuelle aufnahmen angepriesen und ein treffen mit anderen politikern als beweis angetragen, dass in wirklichkeit tage vorher statt fand.

Welche art von verschwörung war denn da jetzt beteiligt?

Dass putin seit einer woche nicht mehr öffentlich aufgetreten ist, ist fakt. Und dass von einer erkrankung gemunkelt wird, aber nicht öffentlich zugegeben, wegen des kernigen naturburschenimage... hm... ist das jetzt wirklich eine VT wie die mit den aliens oder den reichsbürgern?

Oder sind das alles fakten, die man nachprüfen und nachlesen kann?

Ich hab keine interesse dass du dein gesicht verlierst. Deswegen bezieht sich meine bitte nur auf die zukunft: bitte, nicht derartig schnell herumeditieren, dass dir gar nichtmal selber auffällt, ob das jetzt sinnvoll war oder nicht.

Es geht nicht um putins penis, sondern um das verhalten der kreml medien und anderer medien. Um putins image... um die gefahren des naturburschen image, wenn der mann dann doch nur ein sterblicher normaler mensch ist, der mit über 60 auch mal krank wird...

Es geht nicht um den tod paul macartneys und den austausch mit einem doppelgänger seit abbey road. Es geht nicht um claudia roths stimme oder merkels saures lächeln.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 07:43 hat geschrieben:
Für dich ist putin gar nicht verschwunden, sonder das ist eine VT?

Dann könntest du ja einfach das gegenteil belege.
Naaaa, dafür ist der Weinstubenthread da. Ganz einfach.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 08:49 hat geschrieben:
Naaaa, dafür ist der Weinstubenthread da. Ganz einfach.
Schon gut. Ich will von dir kein einlenken, da das für einen mod offenbar ein gesichtsverlust wäre.

Ich bitte darum, in zukunft vielleicht nicht ganz so schnell zu schießen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 08:22 hat geschrieben:
Schon gut. Ich will von dir kein einlenken, da das für einen mod offenbar ein gesichtsverlust wäre.

Ich bitte darum, in zukunft vielleicht nicht ganz so schnell zu schießen.
Da war nichts mit schnell schießen. Der Thread war schon auf Seite 3 und der Eingangsbeitrag war auch nicht sehr besonders. Da ist im Tempel von Yogi mehr Platz als hier.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 09:39 hat geschrieben:
Da war nichts mit schnell schießen. Der Thread war schon auf Seite 3 und der Eingangsbeitrag war auch nicht sehr besonders. Da ist im Tempel von Yogi mehr Platz als hier.
Mich interessieren kontroversen von mods nicht besonders. Auch weil mich grinsen darüben regelmäßig eine verwarnung einbringt.

Nichts verzeiht man so schwer, wie dass jemand einen in einer peinlichen situation gesehen hat und mods sind auch nur menschen. Wissen wir ja.

"schnell geschossen" deswegen, weil du halt keine begründung hast und dir auch nach vielen nachfragen und bedenkzeit partout keine einfallen will.

OK.. kann alles mal passieren...

Aber... dieses seltsame herumschwänzeln... fragen ignorieren und unbedingt über große schaufeln reden wollen... dieser voll missglückte hinweis auf lügen des weissen hauses... was soll das denn beweisen... und auch die lüge mit der VT... (ja... welche VT denn?, wenn es keine lüge ist?)... all das ist deiner doch nicht würdig. Oder?

Wie gesagt... für dich wäre es eine demütigung, irgendwas einziuräumen oder gar ungeschehen machen. Ich will dich nicht demütigen und jeder macht mal fehler. Gerade in aller frühe... und mod ist ein arbeitsintensiver job ohne bezahlung aber mit viel undank und noch mehr blöd angeredet werden. Dass ihr das trotzdem macht ist anerkennenswert ohne wenn und aber.

Und wenn mal was schief läuft... dann macht mans halt das nächste mal besser. Niemand ist ohne fehler.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Sa 14. Mär 2015, 08:56 hat geschrieben:[
Nichts verzeiht man so schwer, wie dass jemand einen in einer peinlichen situation gesehen hat und mods sind auch nur menschen. Wissen wir ja.

"schnell geschossen" deswegen, weil du halt keine begründung hast und dir auch nach vielen nachfragen und bedenkzeit partout keine einfallen will..
Begründung wurde gepostet. Warum oder weshalb du dir da jetzt einen abtust............... keine Ahnung.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 10:23 hat geschrieben:
Begründung wurde gepostet. Warum oder weshalb du dir da jetzt einen abtust............... keine Ahnung.
Tja, ich mach mir so viel mühe und du machst es dir so einfach... dieser tantris ist ganz schön bescheuert, was?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Ich kenne dich jetzt noch nicht wirklich lange, aber den Eindruck daß du Einfach bist machst du echt nicht.
Ich hatte mal einen Kumpel, eigentlich war ich ja auch immer seiner Meinung, aber der konnte sich in Kleinigkeiten verbeißen und wusste nie wann er aufhören sollte.
Er hat damit viele Siege die er davon getragen hatte im nachhinein wieder zerstört und Freunde die er gehabt hat oft vor den Kopf gestossen.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Die NYT und SPIEGEL fragen auch nach Putins Verbleib. Womöglich ist das der Putsch. Das Thema in der "Weinstube" habe ich indes noch nicht gefunden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ablage wenn ich richtig geschaut habe. Nur als Service, ich hab mir frei genommen einige Tage
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 14. März 2015, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Cobra9 » Samstag 14. März 2015, 16:50 hat geschrieben:Ablage wenn ich richtig geschaut habe. Nur als Service, ich hab mir frei genommen einige Tage
Sehr aufmerksam, Danke. Wenn du wieder mehr Zeit hast, schau doch mal nach, ob auch Putin in dieser Ablage ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

DarkLightbringer » Sa 14. Mär 2015, 18:34 hat geschrieben: Sehr aufmerksam, Danke. Wenn du wieder mehr Zeit hast, schau doch mal nach, ob auch Putin in dieser Ablage ist.
Nein vor der Ablage war keine Schlange und im Sahnepark gestern auch nicht ;) Aber Putin ist ja wieder da.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 14:44 hat geschrieben:
Aber Putin ist ja wieder da.
Jaa er läbt noch

[youtube][/youtube]

:D :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Der General » Mi 18. Mär 2015, 16:10 hat geschrieben:
Jaa er läbt noch
n bisschen blass geworden und das lächeln will ihm nicht recht gelingen.. aber ER LEBT!

Ich gratuliere allen putinisten zur plötzlichen widerkehr ihres Herrn und meisters!

Ob es nun kreuzschmerzen, magenverstimmung oder lediglich eine seiner regelmäßigen gesichtsliftung war, werden wir wohl nie so genau erfahren...

Freuen wir uns auf sein nächstes putinkinsches dorf!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ist auch Wurst. Zurück zum Thema hier :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Könnten wir das gus-forum nicht in "putin-forum" umbenennen?

Ein putin porträt machte sich auch auf der startseite nicht schlecht.

Ich meine... verdient hat der mann doch wohl jede denkbar ehrung.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 15:25 hat geschrieben:Könnten wir das gus-forum nicht in "putin-forum" umbenennen?

Ein putin porträt machte sich auch auf der startseite nicht schlecht.

Ich meine... verdient hat der mann doch wohl jede denkbar ehrung.
Stell einen Antrag beim Verein. Das wird lustig
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 17:05 hat geschrieben:
Stell einen Antrag beim Verein. Das wird lustig
Putin ist nicht "lustig".

Wie macht man das mit dem antrag?
Öffentlich wäre mir lieber, da es ja ein anliegen von uns allen ist. Ich meine... wir alle lieben putin, der antrag wird also von einer mehrheit getragen, auch wenn die gleichgeschaltete moderation möglicherweise was anderes sagen sollte. Aus Taktischen gründen. Atlantikbrücke und so.

Ginge das nicht in form einer umfrage, offenen brief, den jeder ehrenhafte mensch gerne unterschreiben wrd oder sowas?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 16:28 hat geschrieben:

Öffentlich wäre mir lieber, da es ja ein anliegen von uns allen ist. Ich meine... wir alle lieben putin, der antrag wird also von einer mehrheit getragen, auch wenn die gleichgeschaltete moderation möglicherweise was anderes sagen sollte. Aus Taktischen gründen. Atlantikbrücke und so.

Ginge das nicht in form einer umfrage, offenen brief, den jeder ehrenhafte mensch gerne unterschreiben wrd oder sowas?
Hey, immer noch beleidigt?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 16:28 hat geschrieben:

Also ich mache immer per PN wenn ich vom Olymp was will.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cobra9 » Do 19. Mär 2015, 06:54 hat geschrieben:
Also ich mache immer per PN wenn ich vom Olymp was will.
Naja... ich bin kein mod und wenn ich sowas mache, wird das abgebügelt mit einer begründung, der man deutlich ansieht, dass sie innerhalb einer viertelsekunde konzipiert und innerhalb von 2,5 sekunden getippt wurde.

Und wie gesagt, die mehrheit der deutschen liebt putin. Ich weiss das von general und satori. Die deutschen hassen ihre regierung, misstrauen allen medien, die nicht direkt von kreml gesteuert werden und lieben putin und freuen sich über jeden militärischen sieg grossrusslands gegen den weltweiten faschismus und imperialismus der aggressiven kleinen staatenän.

Sicher ist das auch hier im forum nicht anders, (von den bezahlschreibern der atlantikbrücke, bilderberger und BND mal abgesehen).

Mir geht es darum, klarzustellen, dass es ein allgemeines anliegen ist. Ich bin ja schliesslich nicht der einzige vernünftige hier im forum. Der putinismus ist ja ein bewegung des anstands und der vernunft gegen die wirren ideen der demokröten.

Hm... also... versuche ich es mal mit einer umfrage bzw thread... nein... das geht ja auch nicht... bin ja verwarnt, weil ich unfreiwillig zeige einer innermoderatorischen auseinandersetzung wurde. Das können die natürlich nicht durchgehen lassen.

Tja... du meinst also, es wäre loyal, es auf eine möglichst geräuschlose art zu machen, so dass niemand was mitkriegt?
Nein!
Das ist mir zu gleichgeschaltet.

hm...
Tantris

Beitrag von Tantris »

Alexyessin » Mi 18. Mär 2015, 17:58 hat geschrieben:
Hey, immer noch beleidigt?
Wegen was denn?

Aber... da hier ja gerade ein olympier mitliest, kann ich ihm ja gleich direkt fragen: Herr vorstand, könnten wir das GUS-forum nicht in "Putin-Forum" umbenennen? (Meinetwegen auch grossrtussland hurra forum... aber dann auf jeden fall mit einem porträt putins auf der startseite. Am besten nehmen wir den avatar vom general. )

Da dies ein demokratisches forum ist, sollten wir der mehrheit doch ein bisschen entgegenkommen.

Was hälst du davon?
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tantris » Do 19. Mär 2015, 06:11 hat geschrieben:
Naja... ich bin kein mod und wenn ich sowas mache, wird das abgebügelt mit einer begründung, der man deutlich ansieht, dass sie innerhalb einer viertelsekunde konzipiert und innerhalb von 2,5 sekunden getippt wurde.

Und wie gesagt, die mehrheit der deutschen liebt putin. Ich weiss das von general und satori. Die deutschen hassen ihre regierung, misstrauen allen medien, die nicht direkt von kreml gesteuert werden und lieben putin und freuen sich über jeden militärischen sieg grossrusslands gegen den weltweiten faschismus und imperialismus der aggressiven kleinen staatenän.

Sicher ist das auch hier im forum nicht anders, (von den bezahlschreibern der atlantikbrücke, bilderberger und BND mal abgesehen).

Mir geht es darum, klarzustellen, dass es ein allgemeines anliegen ist. Ich bin ja schliesslich nicht der einzige vernünftige hier im forum. Der putinismus ist ja ein bewegung des anstands und der vernunft gegen die wirren ideen der demokröten.

Hm... also... versuche ich es mal mit einer umfrage bzw thread... nein... das geht ja auch nicht... bin ja verwarnt, weil ich unfreiwillig zeige einer innermoderatorischen auseinandersetzung wurde. Das können die natürlich nicht durchgehen lassen.

Tja... du meinst also, es wäre loyal, es auf eine möglichst geräuschlose art zu machen, so dass niemand was mitkriegt?
Nein!
Das ist mir zu gleichgeschaltet.

hm...
Du willst einen Umfrage-Strang ob man das GUS Forum umgestaltet. Nein der Vorstand bügelt Wünsche nicht ab, aber die Entscheidungen ob ein Forum umbenannt werden könnte müsste der Verein treffen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cobra9 » Do 19. Mär 2015, 07:20 hat geschrieben:
Du willst einen Umfrage-Strang ob man das GUS Forum umgestaltet. Nein der Vorstand bügelt Wünsche nicht ab, aber die Entscheidungen ob ein Forum umbenannt werden könnte müsste der Verein treffen.
Der verein oder der vorstand?
Antworten