Raskolnikof hat geschrieben:(19 Apr 2017, 00:01)
PD, auf deine primitive Art des Argumentierens zum Thema Lebensmittel gehe ich nicht weiter ein. Träume weiter deinen Traum von "deutschen" Lebensmitteln. Du weißt einfach... nichts.
Ich weiß mehr als du über LM darauf kannst du Gift nehmen .Wenn jemand nichts von der Herstellung von LM weiß bist du das .Ich träume nicht, ich weiß
dass ich in diesem Land LM von hervorragender Qualität kaufen kann . Wäre es nicht so würden nicht Millionen Menschen aus den Nachbarländern
in Deutschland LM kaufen .Oder glaubst du ernsthaft die lassen sich in Deutschland freiwillig vergiften ? Kauf du mal schön in Schweden oder Dänemark,
dann lebst du halt länger .Nur pass auf auch dort stammen viele angebotene LM aus Deutschland . Nicht nur dort . Ich habe in Firmen gearbeitet
die in mehr als 40 Staaten der Welt exportiert haben ,zu den Marktführern in Europa zählen . Auch Nachkommen in der Familie sind
bei LM Herstellern tätig und zwar in der Produktion mit abgeschlossenen Studium der LM Technologie ,der Ernährungswissenschaften
oder als Biologen . Warum sollte ich träumen von etwas was real zutrifft . Wenn jemand primitiv argumentiert bist du das . Der Grund mag ja sein das
du von LM keine Ahnung hast .Nur dann solltest du dich nicht so aufplustern .Falls du den deutschen LM Herstellern nicht traust hast du in jedem
LM Markt die Chance LM ausländischer Hersteller zu kaufen ohne deshalb hungern zu müssen . Du musst keine deutschen Milchprodukte
Brot , Fleischprodukte , Weine ,Biere usw. kaufen .Jeder VM bietet dir genügend Produkte aus dem Ausland an . Nur warum exportieren unsere LM
Hersteller so viele Produkte ins Ausland warum kaufen so viele Bürger aus den Nachbarstaaten LM in Deutschland .Diese Frage kannst du sicher mit deiner
verlogener Behauptung begründen .Meide Restaurants ,immerhin verwenden die auch Zutaten von deutschen Herstellern .
Leute wie du müssten mal hungern damit das Gelaber deutsche LM sind von schlechter Qualität ,wären zu teuer mal aufhört . Nicht einmal von der Entwicklung der
LM Preise hast du Ahnung . Hättest du, würdest du wissen ,dass im Vergleich zum Einkommen LM in Deutschland nie preiswerter waren als heute .