Tu ich dich. Aber, selbsts die fanatischsten afd fans dieses forum haben keine ahnung. Auch zum thema legalisierung.IndianRunner » Fr 16. Aug 2013, 20:55 hat geschrieben:
Erkundige dich doch, es ist nicht zu spät.
Göttinger Grüne gegen AfD
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Zum Demokratieverständnis der Grünen
- IndianRunner
- user title: Sorry
Tu ich dichTantris » Fr 16. Aug 2013, 20:02 hat geschrieben:
Tu ich dich. Aber, selbsts die fanatischsten afd fans dieses forum haben keine ahnung. Auch zum thema legalisierung.
Wie meinen?
Du brauchst nicht nur auf die fantastischen AfD Fans vertrauen, erkundige dich selbst.
Doch, statt dich.IndianRunner » Fr 16. Aug 2013, 21:06 hat geschrieben:
Tu ich dich
Wie meinen?
Du brauchst nicht nur auf die fantastischen AfD Fans vertrauen, erkundige dich selbst.
Ja, tue ich doch. Ich erkundige mich. Ich frage dich. Und du hast auch bei diesem thema wirklich null ahnung?
- IndianRunner
Doch, statt dich.Tantris » Fr 16. Aug 2013, 20:10 hat geschrieben:
Doch, statt dich.
Ja, tue ich doch. Ich erkundige mich. Ich frage dich. Und du hast auch bei diesem thema wirklich null ahnung?
....muß eine Art Geheimsprache sein...
Ich denke nicht das die AfD Drogen legalisieren möchte, täte mich verwundern.
- IndianRunner
....ganz ruhig. Da sehe ich eher Unterwanderungsgefahr bei allen etablierten Parteien, dieses lächerliche Unterwanderungsszenario, die AfD betreffend, ist ja wohl sowas von an den Haaren herbeigezogen und wahlkampforientiert, das es absolut jedem Vollhorst auf die Pupille fällt....Gregorius I » Fr 16. Aug 2013, 19:34 hat geschrieben:
Im Gegensatz zur AfD haben die derzeit im Bundestag vertretenen Parteien bewiesen, dass sie demokratisch sind und zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen.
Die "Neupartei" namens AfD hat bisher noch nicht bewiesen, dass sie sich demokratisch und gemäß unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung verhalten wird. Ob ihr die Verhinderung einer Unterwanderung durch extremistische Mitglieder gelingen kann, muss sich noch herausstellen.
- IndianRunner
...wer wüßte das besser als du.Tantris » Fr 16. Aug 2013, 19:36 hat geschrieben:
Klingt so, als würden deine eltern grün wählen und die pubertät ist nunmal ne harte zeit, was?
Du sprichst ein großes wort gelassen aus. Auch wenn ich eher von einer anderen seite damit zu tun habe...IndianRunner » Fr 16. Aug 2013, 21:47 hat geschrieben:
...wer wüßte das besser als du.
Re: Göttinger Grüne gegen AfD
Ihr habt alle die Kernfrage aus den Augen verloren.
Viel wichtiger als die Frage wer sich hier als Faschist oder Antifaschist bezeichnet, ist, wer von der Grünen Jugend als Faschist bezeichnet wird. Nur der darf nämlich Wahlkampf im sonderbaren Göttingen machen.
Viel wichtiger als die Frage wer sich hier als Faschist oder Antifaschist bezeichnet, ist, wer von der Grünen Jugend als Faschist bezeichnet wird. Nur der darf nämlich Wahlkampf im sonderbaren Göttingen machen.
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
Stimmt.Paul W. » 17.08.2013, 09:23 hat geschrieben:Ihr habt alle die Kernfrage aus den Augen verloren.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Nicht.Nichtwähler » Sa 17. Aug 2013, 08:27 hat geschrieben:
Stimmt
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Von mir aus kann jeder wahlkampf machen. ABer, hier im forum wären halt auch argumente nicht schlecht.Paul W. » Sa 17. Aug 2013, 09:23 hat geschrieben:Ihr habt alle die Kernfrage aus den Augen verloren.
- Nichtwähler
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Mind-X
Seine Aussage lautet doch:
Paul W. hat geschrieben:Ihr habt alle die Kernfrage aus den Augen verloren.
Klarer heraus gehoben.
"[W]er von der Grünen Jugend als Faschist bezeichnet wird[,] darf [...] Wahlkampf im sonderbaren Göttingen machen. [sic]"
Und das stimmt weder so rum noch anders rum....

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
Du 'tickst' ja nicht mehr richtig!Katenberg » Fr 16. Aug 2013, 15:40 hat geschrieben: Wenn du dich heute als Antifaschist bezeichnest, bist du eben Sympathisant einer bzw. mehrerer demokratiefeindlicher Organisationen und hofierst dementsprechend politische Gewalt.
Wenn das Deine Meinung dann gute Nacht, ich habe hier gelesen, dass Vorstandsmitglieder, konservative Christen und Moderatoren sich als Antifaschisten bezeichnen und keiner einer 'demokrateifeindlchen Organistation' angehoert oder 'politische Gewalt' befuerwortet
Antifaschisten sind im Gegensatz zu Faschisten gegen totalitaere Herrschaftssysteme und vor allem gegen einen Fuehrerkult!
ich bezeichne mich gerne als Antifaschist und bin seit meiner Jugend gewaltfrei und noch nie in einer demokratiefeindlichen Organisation gewesen und kenne sogar aus meinem Verwandtenkreis einen CDU-Kommunalpolitiker, der sich gerne Antifaschist nennen laesst und der hat mir heute morgen gesagt , dass so ein Ausspruch wie ihn User Katenberg getaetigt hat, ausserhalb jeglicher demokratischer Praxis steht und in der CDU nicht geteilt wird!
Antifaschisten eint der Kampf gegen den Faschismus, wobei es auch unter diesen Menschen gewaltbereite Typen und auch Kommuinisten gibt wie Sozialdemokraten, CDUler, Friedensbewegte, Gruene und auch FDPler und ganz normale Menschen nebenan!
Antifaschisten generell mit politischer Gewalt und demokratiefeindlich in Verbindung zu bringen ist eine bodenlose Sauerei und historisch auch unwahr
ich habe schon viel dummes Zeug hier lesen muessen, aber so eine Aussage schlaegt wirklich dem Fass den Boden aus und macht sich sehr wuetend!
weisst Du ueberhaupt noch, was Du schreibst ?Katenberg » Fr 16. Aug 2013, 19:53 hat geschrieben:
Ich bin Antifaschist und auch kein Faschist, sondern Demokrat.
gestern waren Antifaschisten demokratiefeindlich und fuer Gewalt und heute sind sie Demokraten

ich spare mir weitere Kommentare................
- Mind-X
Dies ist das erste Mal, dass ich einem pikant Kommentar lese, der nicht so plakativ und vorgefertigt "klare Kante" rüberkommt und dem ich absolut zustimme.pikant » Sa 17. Aug 2013, 10:46 hat geschrieben:
weisst Du ueberhaupt noch, was Du schreibst ?
gestern waren Antifaschisten demokratiefeindlich und fuer Gewalt und heute sind sie Demokraten![]()

Klare Kante, pikant, ich bin schon ein wenig stolz auf Sie.

- Nichtwähler
Ja, du hast Recht. Habe wohl den Anti in Gedanken einfach davor gesetzt, weil sich hier soviele prächtige Antifaschisten outen.Mind-X » 17.08.2013, 10:46 hat geschrieben:
Seine Aussage lautet doch:
Klarer heraus gehoben.
"[W]er von der Grünen Jugend als Faschist bezeichnet wird[,] darf [...] Wahlkampf im sonderbaren Göttingen machen. [sic]"
Und das stimmt weder so rum noch anders rum....
Sorry.
Ich persönlich habe was gegen Braune/Rote/Grüne und religiöse sowie auch einfache Gewalttäter.
Über diese, dem Mainstream und der PC hinter her hechelnden Antifaschisten kann ich nur lächeln. In unserem Lande habe ich, ausser ein paar Splittergruppen, noch nie von Faschisten gehört, gesehen oder gelesen.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Mind-X
Sie wohnen nicht zufällig sehr abgeschottet? Klar, Faschos sind eine minderbemittelte Minderheit.Nichtwähler » Sa 17. Aug 2013, 12:04 hat geschrieben:
Ja, du hast Recht. Habe wohl den Anti in Gedanken einfach davor gesetzt, weil sich hier soviele prächtige Antifaschisten outen.
Sorry.
Ich persönlich habe was gegen Braune/Rote/Grüne und religiöse sowie auch einfache Gewalttäter.
Über diese, dem Mainstream und der PC hinter her hechelnden Antifaschisten kann ich nur lächeln. In unserem Lande habe ich, ausser ein paar Splittergruppen, noch nie von Faschisten gehört, gesehen oder gelesen.
Dennoch sollte diesen braunen Andersdenkenden kein Millimeter Platz geboten werden.
weshalb man die Grüne Jugens schleunigst entweder verbieten oder zumindest vom VS beobachten sollte.Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 13:08 hat geschrieben:Sie wohnen nicht zufällig sehr abgeschottet? Klar, Faschos sind eine minderbemittelte Minderheit.
Dennoch sollte diesen braunen Andersdenkenden kein Millimeter Platz geboten werden.
Nazis grüner Couleur brauchen wir nicht!
- Mind-X
Die Grüne Jugend sind ja auch keine Nazis.Zeta » Sa 17. Aug 2013, 12:11 hat geschrieben: weshalb man die Grüne Jugens schleunigst entweder verbieten oder zumindest vom VS beobachten sollte.
Nazis grüner Couleur brauchen wir nicht!
Die Nazis sind nach wie vor braun und gesinnungstechnisch in NPD u.ä. Sch*** vertreten. Manchmal machen sich die Anders"denkenden" auch auf und versuchen in anderen Parteien Fuß zu fassen, siehe AfD.
Bei den Grünen, was diese Rechtsknaller von Grunde durch und durch verabscheuen, trauen sich diese Nazis nicht rein.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Sorry, habe mich verschriebenpikant » Sa 17. Aug 2013, 11:46 hat geschrieben:
weisst Du ueberhaupt noch, was Du schreibst ?
gestern waren Antifaschisten demokratiefeindlich und fuer Gewalt und heute sind sie Demokraten![]()

ich bin weder Antifaschist und auch kein Faschist, sondern Demokrat.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Katenberg
Naja, dass die Grünen rechtsextreme Wurzeln haben, bestreitest du aber nichtMind-X » Sa 17. Aug 2013, 13:17 hat geschrieben:Die Grüne Jugend sind ja auch keine Nazis.
Die Nazis sind nach wie vor braun und gesinnungstechnisch in NPD u.ä. Sch*** vertreten. Manchmal machen sich die Anders"denkenden" auch auf und versuchen in anderen Parteien Fuß zu fassen, siehe AfD.
Bei den Grünen, was diese Rechtsknaller von Grunde durch und durch verabscheuen, trauen sich diese Nazis nicht rein.

Wobei man Rechtsextremismus den Grünen wirklich nicht unterstellen kann, auch wenn das die ache nicht besser macht...
- frems
- user title: Hochenergetisch
Ein Glück gab es in der Union zu keinem Zeitpunkt ihrer Geschichte fragwürdige Gestalten.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 15:22 hat geschrieben:
Naja, dass die Grünen rechtsextreme Wurzeln haben, bestreitest du aber nicht![]()
Wobei man Rechtsextremismus den Grünen wirklich nicht unterstellen kann, auch wenn das die ache nicht besser macht...

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Mind-X
??? Wie jetzt?Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 14:22 hat geschrieben:
Naja, dass die Grünen rechtsextreme Wurzeln haben, bestreitest du aber nicht![]()
Welche Sache macht es nicht besser, wenn man den Grünen nicht Faschismus unterstellen kann?
Die Strömungen in den Grünen waren im Ursprung weit stärker christlich und auf Umweltschutz ausgerichtet, als es die Nazis je könnten.
Den Seitenhieb auf die Union hat frems schon übernommen.
- Katenberg
Die Grünen stammen in Deutschland aus der "Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher", die eine Abspaltung der "Gesamtdeutschen Partei" darstellt und im Revier der NPD wildern wollte. Zur Zeit hin öffnete sich die AUD hin zum Umweltschutz und ging in der GAZ auf. Die GAZ wiederum ging in den linken Flügel (Die Grünen) und dem rechten (ödp) auf.Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 15:27 hat geschrieben:??? Wie jetzt?
Welche Sache macht es nicht besser, wenn man den Grünen nicht Faschismus unterstellen kann?
Die Strömungen in den Grünen waren im Ursprung weit stärker christlich und auf Umweltschutz ausgerichtet, als es die Nazis je könnten.
Den Seitenhieb auf die Union hat frems schon übernommen.
Ich meine, dass auch wenn die Grünen mehr oder weniger frei von Rechtsextremisten sind, macht das die Sache dahingehend nicht besser, dass man gewaltbereite Linksextremisten immer noch in der Partei duldet...
- Mind-X
Also kann man man den Grünen kein Faschismus unterstellen und die Bezeichnung Grüne SA usw. kommt eher aus solchem Sprachgebrauch, wie ihn die wahren Faschos betreiben.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 14:43 hat geschrieben:
Die Grünen stammen in Deutschland aus der "Aktionsgemeinschaft Unabhängiger Deutscher", die eine Abspaltung der "Gesamtdeutschen Partei" darstellt und im Revier der NPD wildern wollte. Zur Zeit hin öffnete sich die AUD hin zum Umweltschutz und ging in der GAZ auf. Die GAZ wiederum ging in den linken Flügel (Die Grünen) und dem rechten (ödp) auf.
Ich meine, dass auch wenn die Grünen mehr oder weniger frei von Rechtsextremisten sind, macht das die Sache dahingehend nicht besser, dass man gewaltbereite Linksextremisten immer noch in der Partei duldet...
- Katenberg
Faschismus? Politisch Andersdenkende zu erpressen, indem man androht, ihre Kinder anzugreifen und Wahlkämpfer mit Steinen beschmeißen. Na ich weiß nicht, demokratisch ist das nicht gerade...Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 15:48 hat geschrieben: Also kann man man den Grünen kein Faschismus unterstellen und die Bezeichnung Grüne SA usw. kommt eher aus solchem Sprachgebrauch, wie ihn die wahren Faschos betreiben.
Ansonsten würde ich dich bitten zu belegen, wo ich "Grüne SA" geschrieben haben soll...
- Mind-X
Es ging um die Unterstellungen gegen die Grünen, sie wären faschistisch usw. Sie persönlich haben das vermutlich nicht gemacht, allerdings gab es einige Äußerungen von Personen, denen Sie in der Meinung nicht ganz abgeneigt zu sein schienen.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 15:09 hat geschrieben:
Faschismus? Politisch Andersdenkende zu erpressen, indem man androht, ihre Kinder anzugreifen und Wahlkämpfer mit Steinen beschmeißen. Na ich weiß nicht, demokratisch ist das nicht gerade...
Ansonsten würde ich dich bitten zu belegen, wo ich "Grüne SA" geschrieben haben soll...
Sorry, wenn Sie solches doch nicht meinen.
- Katenberg
Faschistisch bezogen auf Franco, Mussolini oder Hitler sind die Grünen keinesfalls, jedoch erinnern die Methoden, die der Verband Göttingen verwendet sehr stark an die Anfangszeit der Faschisten.Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 16:24 hat geschrieben:Es ging um die Unterstellungen gegen die Grünen, sie wären faschistisch usw. Sie persönlich haben das vermutlich nicht gemacht, allerdings gab es einige Äußerungen von Personen, denen Sie in der Meinung nicht ganz abgeneigt zu sein schienen.
Sorry, wenn Sie solches doch nicht meinen.
- Mind-X
Dann würde ich an Ihrer Stelle doch mal wirklich Kontext, Taten usw. dieser völlig verschiedene Sachen tatsächlich untersuchen.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 16:00 hat geschrieben:
Faschistisch bezogen auf Franco, Mussolini oder Hitler sind die Grünen keinesfalls, jedoch erinnern die Methoden, die der Verband Göttingen verwendet sehr stark an die Anfangszeit der Faschisten.
- Katenberg
Ich spreche damit die oben genannten Taten an.Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 17:06 hat geschrieben:Dann würde ich an Ihrer Stelle doch mal wirklich Kontext, Taten usw. dieser völlig verschiedene Sachen tatsächlich untersuchen.
- Erpressung mit Einbeziehung Unschuldiger (den Kindern der AfD'ler)
- Körperliche Angriffe auf Andersdenkende
- Sachbeschädigung (Gut, geschenkt, das machen fast alle Parteien, aber nicht in so einem Rahmen)
Wenn sich die Grünen nicht von ihrem Göttinger (Jugend-)verband distanzieren, dann frage ich mich, ob man den demokratischen Auftrag noch ernst nimmt.
- Mind-X
Für den Faschismusvorwurf reicht das aber nicht aus.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 16:13 hat geschrieben:
Ich spreche damit die oben genannten Taten an.
- Erpressung mit Einbeziehung Unschuldiger (den Kindern der AfD'ler)
- Körperliche Angriffe auf Andersdenkende
- Sachbeschädigung (Gut, geschenkt, das machen fast alle Parteien, aber nicht in so einem Rahmen)
Wenn sich die Grünen nicht von ihrem Göttinger (Jugend-)verband distanzieren, dann frage ich mich, ob man den demokratischen Auftrag noch ernst nimmt.
- Katenberg
Ich habe auch nicht den Grünen vorgeworfen, Faschisten zu sein oder den Faschismus zu vertreten, sondern lediglich gemeint, dass das Verhalten der Göttinger Grünen durch die Methoden an die Anfangsjahre faschistischer Wahlkämpfe erinnertMind-X » Sa 17. Aug 2013, 17:15 hat geschrieben: Für den Faschismusvorwurf reicht das aber nicht aus.
Mir ist klar, dass die Grünen nicht paramilitärisch sind.
- Mind-X
Ich kann bei solchen Postings nur den Kopf schütteln.Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 16:19 hat geschrieben:
Ich habe auch nicht den Grünen vorgeworfen, Faschisten zu sein oder den Faschismus zu vertreten, sondern lediglich gemeint, dass das Verhalten der Göttinger Grünen durch die Methoden an die Anfangsjahre faschistischer Wahlkämpfe erinnert
Mir ist klar, dass die Grünen nicht paramilitärisch sind.

- Katenberg
Also die Grünen kommen andauernd mit NS-Vergleichen (Stichwort: Hühner-KZ, was nunmal NS-Relativierung darstellt), da werd ich das ja wohl auch dürfen...Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 17:25 hat geschrieben: Ich kann bei solchen Postings nur den Kopf schütteln.
- MikeRosoft
Ob du das darfst kann z. B. von einem Gericht geklärt werden, wie z. B. bei Dr. Bernhard Grzimek der den Begriff der KZ-Hühner kreierte und lt. einem Urteil eines OLG von 1976 war dieser Vergleich in Bezug auf Hühner in Legebatterien statthaft. Also das war dann schonmal nix mit Also die Grünen kommen andauernd mit NS-Vergleichen .Katenberg » Sa 17. Aug 2013, 18:00 hat geschrieben:
Also die Grünen kommen andauernd mit NS-Vergleichen (Stichwort: Hühner-KZ, was nunmal NS-Relativierung darstellt), da werd ich das ja wohl auch dürfen...
Wenn nach deiner Ansicht ein NS-Vergleich eine NS-Relativierung darstellt kannst du Strafanzeige stellen aber nicht einfach daherkommen mit wenn die was dürfen dann darf ich das auch.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Samstag 17. August 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
In Göttingen habe man einen Brandanschlag auf eine Garage, die an das Wohnhaus eines Wahlkampfhelfers angrenze, in dem Wahlkampfmaterial gelagert werde, in der Nacht zum Samstag „nur durch Zufall“ verhindern können.
Hat sich schon jemand der GRÜNEN von diesem Anschlag distanziert?
Laut deinem artikel haben sie ihn nichtmal begangen, du hochbegabter!Muninn » So 18. Aug 2013, 01:23 hat geschrieben:In Göttingen habe man einen Brandanschlag auf eine Garage, die an das Wohnhaus eines Wahlkampfhelfers angrenze, in dem Wahlkampfmaterial gelagert werde, in der Nacht zum Samstag „nur durch Zufall“ verhindern können.
- MikeRosoft
Die Stellungnahme des Kreisvorstandes der Grünen kann man hier nachlesen.Muninn » So 18. Aug 2013, 01:23 hat geschrieben:In Göttingen habe man einen Brandanschlag auf eine Garage, die an das Wohnhaus eines Wahlkampfhelfers angrenze, in dem Wahlkampfmaterial gelagert werde, in der Nacht zum Samstag „nur durch Zufall“ verhindern können.
http://www.gruene-goettingen.de/home/ne ... oettingen/
12.08.2013
Kreisvorstand nimmt Stellung zum Wahlkampf der AfD in Göttingen
„Die AfD Göttingen hat ein offenkundiges Abgrenzungsproblem nach rechts. Es ist legitim, wenn die GRÜNE JUGEND Göttingen sich kritisch damit, sowie mit den Inhalten und den Parteistrukturen der AfD auseinandersetzt. Dazu gehören auch Demonstrationen. Wir lehnen allerdings jegliche Zerstörung des Eigentums der AfD strikt ab. Demokratische Spielregeln müssen eingehalten werden!“
Auf der Homepage der Grünen Jugend Göttingen findet sich eine klarstellende Stellungnahme zur Sache.
Übrigens,
wie der typische AfD-Nazi aussieht, ist nun anhand von aktuellen Bildern nachgewiesen.
Jugendliche vermummte Glatzen, Hakenkreuze und Hitlergrüße übrerall...
♂
wie der typische AfD-Nazi aussieht, ist nun anhand von aktuellen Bildern nachgewiesen.
Jugendliche vermummte Glatzen, Hakenkreuze und Hitlergrüße übrerall...
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
DIe LInken haben ihre eigenen Nazis herangezogen, diese rekrutieren sich aus der militanten "Anti"fa sowie scharfgemachten eigenen Jugendlichen.Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 13:17 hat geschrieben:Die Grüne Jugend sind ja auch keine Nazis.
Wer mit Nazimethoden auf eine bürgerliche Partei losgeht, darf den Nazivergleich nicht scheuen.
Zumal die Grüne Jugend sich selbst zum Linksextremismus bekennt (Link hatte ich gepostet).
Es sind also Extremisten, von denen sich Trittin immer noch nicht distanziert hat - wen wundert's?
- MikeRosoft
Nazis herangezogen...Nazimethoden...Es sind also Extremisten...Zeta » So 18. Aug 2013, 10:20 hat geschrieben: DIe LInken haben ihre eigenen Nazis herangezogen, diese rekrutieren sich aus der militanten "Anti"fa sowie scharfgemachten eigenen Jugendlichen.
Wer mit Nazimethoden auf eine bürgerliche Partei losgeht, darf den Nazivergleich nicht scheuen.
Zumal die Grüne Jugend sich selbst zum Linksextremismus bekennt (Link hatte ich gepostet).
Es sind also Extremisten, von denen sich Trittin immer noch nicht distanziert hat - wen wundert's?
Bei der militanten Antifa handelt es sich durchaus um Extremisten, ein Vergleich mit z. B. dem RFB (Rote Frontkämpferbund) wäre also durchaus angemessen.
Die ständigen Versuche militante Linke als Nazis zu bezeichen oder Begriffe wie Ökofaschisten, Umweltnazis für die Grünen zeigen deutlich dass es nur darum geht die NS-Ideologie zu relativieren. Dass nur Neo-Nazis dies versuchen dürfte wohl jedem klar sein.
- Nichtwähler
Extreme und gewaltbereite Gruppen, die sich aufführen wie Nazi`s, darf und sollte man auch so benennen.
Irgendeine Abgrenzung, als bessere Gewalttäter, steht diesen Strolchen einfach nicht zu, wenn sie zwar nicht im Geiste aber in ihren Taten und Handlungen absolut gleich sind.
Irgendeine Abgrenzung, als bessere Gewalttäter, steht diesen Strolchen einfach nicht zu, wenn sie zwar nicht im Geiste aber in ihren Taten und Handlungen absolut gleich sind.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Das sagt ausgerechnet jemand der die AfD in die Nähe zu Nazis rückt.MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 10:05 hat geschrieben:
Nazis herangezogen...Nazimethoden...Es sind also Extremisten...
Bei der militanten Antifa handelt es sich durchaus um Extremisten, ein Vergleich mit z. B. dem RFB (Rote Frontkämpferbund) wäre also durchaus angemessen.
Die ständigen Versuche militante Linke als Nazis zu bezeichen oder Begriffe wie Ökofaschisten, Umweltnazis für die Grünen zeigen deutlich dass es nur darum geht die NS-Ideologie zu relativieren. Dass nur Neo-Nazis dies versuchen dürfte wohl jedem klar sein.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Wenn ein afd plakat heruntergerissen wurde, dann ist das ein beweis, dass alle grünen nazis sind.Nichtwähler » So 18. Aug 2013, 11:22 hat geschrieben:Extreme und gewaltbereite Gruppen, die sich aufführen wie Nazi`s, darf und sollte man auch so benennen.
So, liebe gutmenschen, was sagt ihr nun?
Wir haben den beweis!
Bisher haben alle nazis abgestritten, es gäbe rechte unterwanderung in der afd. Nach meinung von nazis sind die grünen die nachfolger der nsdap. Die gesamte npd ist sich da einig.Dampflok » So 18. Aug 2013, 11:25 hat geschrieben:
Das sagt ausgerechnet jemand der die AfD in die Nähe zu Nazis rückt.
♂
Irgendwas muss also dran sein.
- Nichtwähler
Ja, geht unter dem Motto:Dampflok » 18.08.2013, 11:25 hat geschrieben:
♂
Willst du nicht meiner Meinung sein, schlag ich dir die Scheiben ein.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- MikeRosoft
Hab ich das denn? Oder schließt du das daraus, dass ich nicht in jedem zweiten Beitrag erkläre dass ich die AfD nicht in die Nähe der Nazis rücken will und ich mich auch nicht ausdrücklich von jedem Beitrag anderer User distanziere in dem versucht wird die AfD in die Nähe von Nazis zu rücken.Dampflok » So 18. Aug 2013, 11:25 hat geschrieben:
♂
Und dieser kindergarten geht jetzt bis zur wahl so weiter?
oder wollen die sich noch steigern? Merkel massenmörder, westerwelle russischer spion, joska fisher hat al kaida gegründet und hitler hat biogemüse gemampft, wie alle nazis?
oder wollen die sich noch steigern? Merkel massenmörder, westerwelle russischer spion, joska fisher hat al kaida gegründet und hitler hat biogemüse gemampft, wie alle nazis?
MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 07:13 hat geschrieben:
Die Stellungnahme des Kreisvorstandes der Grünen kann man hier nachlesen.
http://www.gruene-goettingen.de/home/ne ... oettingen/
12.08.2013
Kreisvorstand nimmt Stellung zum Wahlkampf der AfD in Göttingen
„Die AfD Göttingen hat ein offenkundiges Abgrenzungsproblem nach rechts. Es ist legitim, wenn die GRÜNE JUGEND Göttingen sich kritisch damit, sowie mit den Inhalten und den Parteistrukturen der AfD auseinandersetzt. Dazu gehören auch Demonstrationen. Wir lehnen allerdings jegliche Zerstörung des Eigentums der AfD strikt ab. Demokratische Spielregeln müssen eingehalten werden!“
Auf der Homepage der Grünen Jugend Göttingen findet sich eine klarstellende Stellungnahme zur Sache.
Interessant finde ich das die GRÜNEN sich von Sachbeschädigungen distanzieren. Nicht aber vor tätlichen Übergriffen.
DIe Grünen scheinen ein offenkundiges Abgrenzungsproblem nach links zu haben.
Der ehemalige Kriegsminister Joschka Fischer wäre sicher zufrieden.
Zuletzt geändert von Muninn am Sonntag 18. August 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.