hi Artus,
Hatten die Briten im 1. WK eine andre Wahl?
es gibt immer eine andere Wahl. Dieser Gemeinplatz soll aber auch sagen, dass Gescichte irreversibel ist. Und mir Gedanken zu machen was hätte, wäre, wenn ist müssig. Wenn wir aus der Geschichte lernen würden, wäre dieser trööt über ein Gedankenexperiment - welches als Judenbashing verstanden wird - überflüssig.
Ich glaube, dass den größten Fehler die Zionisten gemacht haben, sie hätten sich woanders ein Land billig kaufen können.
Achtung, dies ist Antisemitismus, denn merke: jede geschichtliche Tatsache welche nicht in das Muster des 'Erez Israel' passt bekommt automatisch den Stempel: Schweinefleisch!
Aber der Rassen- und Religionswahn der Zionisten wahr stärker, als die Vernunft, und jetzt gibt es kein Zurück mehr, aber die Zeit arbeitet gegen die Zionisten.
was sich hier so äussert ist nicht Israel, sondern die Speerspitze von Hardlinern, welche nur wissen was sie nicht wollen, aber nicht einen Vorschlag machen, was sie wollen. Denn würden sie schreiben was sie wollen, müssten sie Farbe bekennen, und diese Farbe ist von diesen Damen und Herren nicht beschreibbar.
Frieden, aber einen Frieden wie ihn sich Israel vorstellt. Wie man hier lesen kann, sind sie eines Kompromisses unfähig.
Und warum auch Frieden schaffen, liefern die USA doch alles was das Herz begehrt. Bunkerbrechende Waffen BGU-28 & BLU-109. Israel verfügt über 100 - 200 strategische nukleare Gefechtsköpfe, Israel verfügt über (deutsche) U-Boote, welche mit speziellen Torpedorohren 'ausgerüstet' wurden, damit sich Harpoon-Marschflugkörper abfeuern lassen können. Wieviel taktische A-Waffen Israel hat ist nicht bekannt; sie entziehen sich auch jeder Kontrolle.
Und ein solcher Staat ist sakrosankt, jegliche Kritik wird direkt umgeleitet in einen holocaustigen Antisemitismus. Und...?, sie können es sich erlauben, da die Weltmacht Nr. 1 sie supportet und es für jede Nation selbstmörderisch wäre, den Pudel anzugreifen.
Der gemeine Germane darf jeden Staat der Erde kritisieren, aber niemals Israel. Dies ist eine unausgesprochene Doktrin!
Ich bin es jedenfalls leid, mich hier als Judenhasser bezeichnen zu lassen (namentlich in einem politischen thread und nicht in einer religiösen Diskussion). Wenn in Washington etwas 'herauskommt', werde ich mich wieder beteiligen. Ich für meinen Fall muss weder der israelischen noch der deutschen 'Seite' etwas beweisen. Meine Steuergroschen für den Staat Israel hätte ich mir allerdings besser angelegt vorgestellt, als in Form von U-Booten und sonstigem Kriegsgerät.