Wasteland » So 3. Mär 2013, 16:43 hat geschrieben:
Wieder keine Argumente sondern nur Fussgestampfe und das " ist so weil es ist so". Plausible Argumente Fehlanzeige.
Sie müssen ja meine Argumente nicht akzeptieren, meinen Standpunkt nicht verstehen und auch meine Ansichten nicht vertreten. Es gibt manchmal eben unüberbrückbare Differenzen, weil man in unterschiedlichen Welten lebt und /oder unterschiedliche moralische Wertvorstellungen hat. Der User Berk hat, um ein anderes Beispiel zu erwähnen, nicht verstanden, dass es UNANSTÄNDIG ist, wenn der türkische Staat auf kurdischen Bergen, wo fast ausschliesslich Kurden leben, in Riesenlettern schreiben lässt,
glücklich ist, wer ein Türke ist. Berk ist nicht zugänglich dafür, dass sein Staat damit Hetze gegen die Kurden betreibt, sie erniedrigt und letztlich so der PKK zutreibt, so wie Sie nicht zugänglich für meine Argumente hinsichtlich des Antisemiten Erdogan sind. Damit können wir beide vermutlich gut leben. Ohnehin geht es mir nicht um die registrierten Mitglieder des Forums, die sowieso eine feste Meinung haben und die grössten Denker sind, sondern um diejenigen, die hier ab und zu mal vorbeischauen, ohne aktiv teilzunehmen. Man muss gewisse Dinge einfach kommentieren und geradestellen, dazu gehören natürlich rassistische Äusserungen a la Erdogan und 1001-Nacht-Märchen über das sogenannte Palästina (Fake).