Sollten die Dicken für ihre Extrakilos zahlen?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sollten die Dicken für ihre Extrakilos zahlen?

Beitrag von Milady de Winter »

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 13:04 hat geschrieben: Wie, ein strammer Walk? Sach nich, mit diesen Stöckern da?? :p
Für mich wär die Muckibude auch nix. Zu viele Leute im Allgemeinen und v.a. zu viele Poser. Da stell ich mir auch lieber zuhause was hin. :thumbup:
Nein, nicht Nordic Walking. Wir haben einen fitten Hund :D ... Poser u.ä. haben mich im Studio nie gestört. Mein Problem war eher, dass ich z.T. nur dann konnte, wenn "alle" können. Und ich hatte keine Lust, ewig zu warten, bis ich an ein Gerät konnte. Also bin ich irgend wann immer seltener gegangen, hab aber brav meine monatliche Gebühr bezahlt. Und irgend wann war dann Schluss. Tja, und mittlerweile haben wir ein gutes Homestudio :)
- When he called me evil I just laughed -
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Gutmensch » Mi 4. Apr 2012, 13:32 hat geschrieben:
Sie hat auch Ahnung von Ernährung, was man bei Ihnen nicht behaupten kann.
Na wenn Du das behauptest, wird das schon so sein. :rolleyes:

@darkangel

Joa die Nebenwirkungen von Cortison sind nicht ohne. :(

@sportsgeist

Toll sind immer die Vorschläge bzgl. Joggen, wenn man schon zuviel drauf hat. Schlechteres kann man kaum für seine Gelenke machen.
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Ah, sportsgeist provoziert weil er Bilder sehen will. :p
1337
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

ToughDaddy » Mi 4. Apr 2012, 13:44 hat geschrieben: @sportsgeist

Toll sind immer die Vorschläge bzgl. Joggen, wenn man schon zuviel drauf hat. Schlechteres kann man kaum für seine Gelenke machen.
ich schrieb nix von joggen.

aber walken bringt doch nix ...
da spaziert man eine stunde rum und der polar zeigt gerade mal 400 ... 500 kcal an ...
in der gleichen zeit hau ich dir 1100 kcal durch, bei nicht hoeherer gelenkbelastung ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
sportsgeist

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 13:48 hat geschrieben:Ah, sportsgeist provoziert weil er Bilder sehen will. :p
jetzt nicht mehr ...
du solltest halt lesen lernen, wenn frauen was schreiben ...
das ist ungefaehr so wie "er war stets bemueht" im arbeitszeugnis ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 13:44 hat geschrieben:
Nein, nicht Nordic Walking. Wir haben einen fitten Hund :D ... Poser u.ä. haben mich im Studio nie gestört. Mein Problem war eher, dass ich z.T. nur dann konnte, wenn "alle" können. Und ich hatte keine Lust, ewig zu warten, bis ich an ein Gerät konnte. Also bin ich irgend wann immer seltener gegangen, hab aber brav meine monatliche Gebühr bezahlt. Und irgend wann war dann Schluss. Tja, und mittlerweile haben wir ein gutes Homestudio :)
Da kam mal ne Doku über Karteileichen. die waren da teilweise schon x Jahre nicht mehr zum Training, haben aber immer brav bezahlt. Dann haben die bei denen geklingelt und gefragt, warum sie nie hingehen. :D

Euer Homestudio mit Maschinen oder freien Gewichten? Mein Nachbar hat sich im Keller ne Miniturnhalle eingebaut, das sieht schon etwas creepy aus. :? So mit Sprossenwand, Ringen, diesen blauen Matten da mit Lederecken und noch Zeugs. Aber benutzen tun sies wohl nicht. :|
Genau, wie diese Dampfdusche, wo ich noch beim Abbauen im Laden und Schlepen geholfen habe... :|
Die sind mir etwas gruselig, diese Leute. :|
Zuletzt geändert von Nudelholz am Mittwoch 4. April 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 13:52 hat geschrieben: jetzt nicht mehr ...
du solltest halt lesen lernen, wenn frauen was schreiben ...
das ist ungefaehr so wie "er war stets bemueht" im arbeitszeugnis ...
Sie ist aber nicht fett, sondern wenn überhaupt, dann eher zu dünn (aber das ist ja Geschmackssache :p ). Und dann noch abnehmen wollen, hmmmm.... :?
Oder es ist einfach wegen Ausgleich, Gesundheit und Fitness.

/Sie könnte übern Winter auch 20kg zugelegt haben. :?:
Zuletzt geändert von Nudelholz am Mittwoch 4. April 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 10:47 hat geschrieben:
Ich trainiere derzeit wieder (Ausdauer und etwas Muskelaufbau). Aber Eiweiß ist ja auch ein Fatburner. Und ja, ich gehöre zu den Leuten, die nicht täglich Lust auf Unmengen Quark etc. haben. Pute gibt es hingegen regelmäßig, sehr gut wären auch Sojaschnetzel (ich mache daraus immer Bolognese), Soja ist ne totale Eiweißbombe. Aber mag ich im Grunde eben auch nur als Hackfleischersatz. Ich müsste mehr Fisch essen. Das hab ich mir auf den Plan geschrieben. Einfach ist das allerdings auch nicht, da ich nur wenig Fisch mag und keinerlei Seafood (Schalentiere etc.). Insgesamt führe ich also ca. 30-50g Eiweiß EXTRA über 1-2 Shakes pro Tag zu. Funktioniert sehr gut bei mir.
Wenn Du Dich im aroben Bereich bewegst, auf Fettverbrennung aus bist - also 60-70% der maximalen Herzfrequenz, brauchst Du auch kei zusätzliches Eiweis. So what!
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Milady de Winter

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 13:42 hat geschrieben:

die art frauen "vielwassersaeufer" kenn ich alle, oh weia, 80% von denen sollten im flugzeug aber auch lieber 2 sitze buchen ...
und bringen tut es auch nix, die sehen nach einem jahr und 3 swimmingpools voller wasser aussaufen immer noch genauso aus wie vorher ...
Mir reicht im Flugzeug ein Sitz. Sogar in der Eco. Das Wasser trinke ich, weil es mir gut tut. Ich trinke aber auch relativ viel Milchkaffee, dafür relativ wenig Soft Drinks. Ich gleiche das also einfach nur aus. Mehr als 2 Liter schaffe ich sowieso nicht. Ich habe auch nicht die Intention, anderer Leute Swimmingpools leer zu saufen. Das Wasser ist meist behandelt. :)
ich hoffe, dass sich das wetter jetzt stabilisiert, wenn ich wieder heimkomme und ich dann jeden zweiten/dritten tag 30, 40 km auf den inlinern abschruppen kann.
1 stunde inliner bringt dir 50% mehr kalorienverbrauch als walken, bei gleicher gelenkschonung ...
Ich zähle den Kalorienverbrauch nicht. Ich merke nur, dass mir das regelmäßige "Gehen" - und damit meine ich einen Strammen Marsch mit dem Hund - sehr gut tut. Inlinern ist nichts für mich. Alternative ist das leichte Joggen auf dem Sporttrampolin. Schrieb ich schon.

Aber jeder muss da seinen Rhythmus und die Methode finden, die für ihn am effektivsten ist.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Ich achte überhaupt nicht auf meine Ernährung.
Das ganze Gelaber über Vitamine, Eiweiß usw... bringt mich nur zum Lächeln.
Ich trinke und esse fast alles.
Morgens esse ich bis auf Sa, So gar nichts.
Mittags im Büro auch nur manchmal.
Mir gehts gut, ich fühle mich gut. :cool:
Ignorierte Person/en : Schnitter
sportsgeist

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 14:09 hat geschrieben:Ich achte überhaupt nicht auf meine Ernährung.
im prinzip richtig, allerdings merk' ich seit geraumer zeit, dass das saufen so ansetzt ...
und da muss dann mal ne extra-stunde bewegung her ...

uebrigens, als tip, 30 minuten sex bringen auch schon 300 kcal, allerdings nicht, wenn man als mann nur unten liegt ... :p
ausser man will natuerlich seine partnerin zum abnehmen bringen ...
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 14:09 hat geschrieben:Ich achte überhaupt nicht auf meine Ernährung.
So siehst du auch aus. :dead:

:p
1337
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 14:13 hat geschrieben: im prinzip richtig, allerdings merk' ich seit geraumer zeit, dass das saufen so ansetzt ...
und da muss dann mal ne extra-stunde bewegung her ...

uebrigens, als tip, 30 minuten sex bringen auch schon 300 kcal, allerdings nicht, wenn man als mann nur unten liegt ... :p
ausser man will natuerlich seine partnerin zum abnehmen bringen ...
Das geht aber ins Geld, wenn man für seine frauen bezahlen muß, wa sporti? :cool:
1337
Milady de Winter

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 13:53 hat geschrieben: Da kam mal ne Doku über Karteileichen. die waren da teilweise schon x Jahre nicht mehr zum Training, haben aber immer brav bezahlt. Dann haben die bei denen geklingelt und gefragt, warum sie nie hingehen. :D

Euer Homestudio mit Maschinen oder freien Gewichten?
Mittlerweile hat sich einiges angesammelt. Sowohl Geräte als auch freie Gewichte. Ist eigentlich für jede Körperzone was dabei. Aber nur weil man es zuhause stehen hat, machen sich die Übungen natürlich auch nicht von selbst. Etwas Disziplin gehört schon noch dazu :)
sportsgeist

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 14:19 hat geschrieben: Das geht aber ins Geld, wenn man für seine frauen bezahlen muß, wa sporti? :cool:
da ist es wenigstens sinnvoll investiert ...
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

ToughDaddy » Mi 4. Apr 2012, 13:44 hat geschrieben:
Na wenn Du das behauptest, wird das schon so sein. :rolleyes:
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Frauen meistens besser bescheid wissen über Ernährung als Männer? Praia ist auch so ein hoffnungsloser Fall, er isst was er will und macht sich darüber keine Gedanken.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich war genauso und bin es immernoch. Aber klug ist das Verhalten nicht. Was Sie machen ist auch falsch, weil Sie Nahrungsergänzungen als Vitamine oder Eiweißpräparate grundsätzlich verteufeln. Das ist so einfach wie hilflos, aber was sollen Sie machen? Sie wissen sich nicht anders zu helfen, weil Sie schlicht nicht wissen, was Ihr Körper benötigt und welche Ergänzungen Ihnen gut tun könnten.
the NSA is watching you! :D
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 14:19 hat geschrieben:
Mittlerweile hat sich einiges angesammelt. Sowohl Geräte als auch freie Gewichte. Ist eigentlich für jede Körperzone was dabei. Aber nur weil man es zuhause stehen hat, machen sich die Übungen natürlich auch nicht von selbst. Etwas Disziplin gehört schon noch dazu :)
Und ich dachte immer, man muß sich sone Scheibe nur unters Kopfkissen legen. :(
1337
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Gutmensch » Mi 4. Apr 2012, 13:28 hat geschrieben:
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Frauen meistens besser bescheid wissen über Ernährung als Männer? Praia ist auch so ein hoffnungsloser Fall, er isst was er will und macht sich darüber keine Gedanken.
Ich kann das gut nachvollziehen, ich war genauso und bin es immernoch. Aber klug ist das Verhalten nicht. Was Sie machen ist auch falsch, weil Sie Nahrungsergänzungen als Vitamine oder Eiweißpräparate grundsätzlich verteufeln. Das ist so einfach wie hilflos, aber was sollen Sie machen? Sie wissen sich nicht anders zu helfen, weil Sie schlicht nicht wissen, was Ihr Körper benötigt und welche Ergänzungen Ihnen gut tun könnten.
Auf was soll ich hoffen ich hoffnungsloser Fall ?
Essen was er will. Sehr richtig.
Für mich zählt das Ergebnis ( Wohlbefinden,keine Wehwechen, altersgerechter Puls/Blutdruck und mein Spiegelbild)
Essen nach Plan, Tabellen etc wer das tut/muss ist bereits krank oder macht sich krank. :cool:
Milady de Winter

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 14:30 hat geschrieben: Und ich dachte immer, man muß sich sone Scheibe nur unters Kopfkissen legen. :(
Um die Nackenmuskulatur zu stärken? :D ...
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 14:41 hat geschrieben: Auf was soll ich hoffen ich hoffnungsloser Fall ?
Essen was er will. Sehr richtig.
Für mich zählt das Ergebnis ( Wohlbefinden,keine Wehwechen, altersgerechter Puls/Blutdruck und mein Spiegelbild)
Essen nach Plan, Tabellen etc wer das tut/muss ist bereits krank oder macht sich krank. :cool:
Auf die richtige Ernährung! :thumbup:
the NSA is watching you! :D
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Praia sieht mit seinem zarten, haarlosen Gesicht eher wie einer aus, der dem Äther nicht abgeneigt ist. :?
1337
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Gutmensch » Mi 4. Apr 2012, 13:43 hat geschrieben:
Auf die richtige Ernährung! :thumbup:
Und woran erkennt man die individuell richtige Ernährung in der Praxis ?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 13:50 hat geschrieben: ich schrieb nix von joggen.

aber walken bringt doch nix ...
da spaziert man eine stunde rum und der polar zeigt gerade mal 400 ... 500 kcal an ...
in der gleichen zeit hau ich dir 1100 kcal durch, bei nicht hoeherer gelenkbelastung ...
Habe ich davon geschrieben, dass Du solche Vorschläge machst?
Deswegen finde ich Deine Vorschläge gut, wobei man wohl erstmal das Inlinern draufhaben muss.

@gutmensch

Ohja ist mir schon aufgefallen, dass das manche Frauen denken und Du auch. Milady kommt mir nicht so vor als müßte sie sich profilieren.

@praia

Ist doch genau richtig. Solange es keine Probleme damit gibt, mach so weiter, empfiehlt jeder, der nicht im Wahn der Diätenindustrie ist oder im Wahn der Vorschriften. :D
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Wir beide einer Meinung ?
Dickes schwarzrotes Kreuz im Kalender. :thumbup:
sportsgeist

ToughDaddy » Mi 4. Apr 2012, 15:23 hat geschrieben:
Habe ich davon geschrieben, dass Du solche Vorschläge machst?
Deswegen finde ich Deine Vorschläge gut, wobei man wohl erstmal das Inlinern draufhaben muss.
das ist wohl war, aber so schwer ist das nun auch nicht ...
und wesentlich kalorienverbrennender als radfahren ...

ich hab so ne relativ flache radwegstrecke von 16 km einfach.
macht hin und zurueck 32 km ...
im schnitt brauch ich dafuer etwa 115 bis 130 minuten, je nach wind ...
kalorienverbrauch, meist gut 1700 bis 2000 kcal ...

und mit dem fahrtwind schwitzt man auch nicht so, ganz im gegenteil, muss ich sogar oft langaermelige oberteile tragen, also long sleeve t-shirts und knielange shorts dazu ...

mit den richtigen inlinern (kosten dann allerding auch ein paar euro) macht das auch richtig spass ...
man ist ja gut doppelt so schnell, als beim joggen ...
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 15:30 hat geschrieben: das ist wohl war, aber so schwer ist das nun auch nicht ...
und wesentlich kalorienverbrennender als radfahren ...

ich hab so ne relativ flache radwegstrecke von 16 km einfach.
macht hin und zurueck 32 km ...
im schnitt brauch ich dafuer etwa 115 bis 130 minuten, je nach wind ...
kalorienverbrauch, meist gut 1700 bis 2000 kcal ...

und mit dem fahrtwind schwitzt man auch nicht so, ganz im gegenteil, muss ich sogar oft langaermelige oberteile tragen, also long sleeve t-shirts und knielange shorts dazu ...

mit den richtigen inlinern (kosten dann allerding auch ein paar euro) macht das auch richtig spass ...
man ist ja gut doppelt so schnell, als beim joggen ...
Jupp weil man den ganzen Körper wohl bewegen muss oder?
Hier um den See machen das auch etliche.
Wieviel kosten gute, wenn man fragen darf?
Zumindest sollte das wohl jemanden einem erklären, der die Teile auch gut fahren kann. So als Lehrer sozusagen. Glaube in manchen Städten gibts da sogar Kurse.
sportsgeist

ToughDaddy » Mi 4. Apr 2012, 15:32 hat geschrieben:
Jupp weil man den ganzen Körper wohl bewegen muss oder?
Hier um den See machen das auch etliche.
Wieviel kosten gute, wenn man fragen darf?
Zumindest sollte das wohl jemanden einem erklären, der die Teile auch gut fahren kann. So als Lehrer sozusagen. Glaube in manchen Städten gibts da sogar Kurse.
das problem ist imo nur das bremsen, deswegen meide ich strecken mit zu starken gefaellen drin, oder auch kreuzungen.
alles andere am inlinern ist kein problem.

ich hab nen gut ausgebauten breiten radweg, der hat nur 2 nennenswerte leichte steigungen (gefaelle) drin und ist gut asphaltiert (nicht zu rauh !!)

tja, ich hab richtige profi-inliner, ich glaube von K2 mit den grossen speed-rollen drauf, die gehen schon maechtig ab
haben sicherlich im fachgeschaeft mit ordentlicher beratung an die 150 oekken gekostet, hab ich aber vergessen.
rollen halten im schnitt eine saison bei mir, dann sind sie abgefahren ...
pro jahr also einmal rollen wechseln (ich tausche immer mit lager)
preis weiss ich jetzt nicht, sind aber sicherlich auch 25-40 euro ...
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 15:39 hat geschrieben: das problem ist imo nur das bremsen, deswegen meide ich strecken mit zu starken gefaellen drin, oder auch kreuzungen.
alles andere am inlinern ist kein problem.

ich hab nen gut ausgebauten breiten radweg, der hat nur 2 nennenswerte leichte steigungen (gefaelle) drin und ist gut asphaltiert (nicht zu rauh !!)

tja, ich hab richtige profi-inliner, ich glaube von K2 mit den grossen speed-rollen drauf, die gehen schon maechtig ab
haben sicherlich im fachgeschaeft mit ordentlicher beratung an die 150 oekken gekostet, hab ich aber vergessen.
rollen halten im schnitt eine saison bei mir, dann sind sie abgefahren ...
pro jahr also einmal rollen wechseln (ich tausche immer mit lager)
preis weiss ich jetzt nicht, sind aber sicherlich auch 25-40 euro ...
Danke für die Infos.
Zumindest ist Bremsen nicht ganz unwichtig, vor allem dort am See, weil sich dort natürlich auch Fußgänger, Hunde, Fahrradfahrer usw. rumtreiben. :D
sportsgeist

ToughDaddy » Mi 4. Apr 2012, 15:44 hat geschrieben:
Danke für die Infos.
Zumindest ist Bremsen nicht ganz unwichtig, vor allem dort am See, weil sich dort natürlich auch Fußgänger, Hunde, Fahrradfahrer usw. rumtreiben. :D
da ich schuetzer und schoner total unsexy und warmduscher halte, hab ich natuerlich keine drauf.
fahre aber mit radfahrerhandschuhen, die mit den dicken lederhandballen und den abgeschnittenen fingern.
wenns mal kracht, kann man sich auf die fallen lassen und mit den dicken lederballen abfangen, das geht schon.
man sollte halt nur die ungeschuetzten knie einziehen, weil sich die meisten reflexartig auf die fallen lassen ...
da schuerfts dann aber maechtig auf.
ich fahre jetzt 3, 4 jahre sturzfrei, oder wie gesagt ich such mir nen laternenpfahl oder ein schild und bremse mit den handschuhen an dem ...

am anfang zwickt und jucken die inliner erfahrungsgemaess und auch blasen und druckstellen kommen, wie bloed
abkleben hilft nix, da wird das oft nur noch schlimmer (da enger) ...
ist wie bei skischuhen ...
muss man am anfang einfach ignorieren, oder die laufstrecke verkuerzen.
daran gewoehnt man sich und dann kann man ja die strecke verlaengern.

nach 4, 5 mal laufen gehen die druckstellen und blasen normalerweise weg ... oder kommen nur noch ganz leicht.

und natuerlich die polar pulsuhr nicht vergessen, sind nochmal 100 euro investition
mit inlinern kann man im schnitt 5 bis 10 pulsschlaege hoeher laufen als beim joggen (ich laufe im schnitt 165 schlaege), weil der fahrtwind besser kuehlt ...

so, jetzt duerftest du erstmal alles wissen ...
einfach ausprobieren, da man von der strecke her viel weiter kommt, als mit normalem laufen oder walken, macht es auch viel mehr spass ...
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Was würde mich der km kosten, wenn du mich mit meiner Rischka hinterherziehst :?:
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@sportsgeist

Danke für den Erfahrungsbericht. :thumbup:
Milady de Winter

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 16:16 hat geschrieben:Was würde mich der km kosten, wenn du mich mit meiner Rischka hinterherziehst :?:
Ggf. eine Gesichts-OP, falls sportsgeist wieder mal den Laternenpfahl zum Bremsen braucht... :D
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

sportsgeist » Mi 4. Apr 2012, 16:08 hat geschrieben:weil der fahrtwind besser kuehlt ...
Was auch der Grund ist, warum man beim Radfahren noch weniger schwitzt.

/Und man kommt noch viel schneller noch viel weiter und Bremsen ist auch kein Problem. :D
Zuletzt geändert von Nudelholz am Mittwoch 4. April 2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 15:37 hat geschrieben:
Ggf. eine Gesichts-OP, falls sportsgeist wieder mal den Laternenpfahl zum Bremsen braucht... :D
Wenn ich danach dir ähnle dann gerne :cool:
Milady de Winter

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 20:13 hat geschrieben: Wenn ich danach dir ähnle dann gerne :cool:
Das war sehr charmant... gelogen :)
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 19:52 hat geschrieben:
Das war sehr charmant... gelogen :)
Durchschaut !
Ok dann die Nichtlüge :
Ein heftiger Kontakt meines Gesichts mit einem Laternenpfahl würde mich nur verschönern. :p
Milady de Winter

Praia61 » Mi 4. Apr 2012, 21:09 hat geschrieben: Durchschaut !
Ok dann die Nichtlüge :
Ein heftiger Kontakt meines Gesichts mit einem Laternenpfahl würde mich nur verschönern. :p
Das ist AUCH gelogen. Und das weißt Du ;)
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 20:13 hat geschrieben:
Das ist AUCH gelogen. Und das weißt Du ;)
Klar, und diese Antwort habe ich erwartungsvoll provoziert. :cool:
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Ich hoffe, ihr habt Taschenlampen dabei? :cool:
1337
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 21:07 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt Taschenlampen dabei? :cool:
Wir brechen doch nicht in fremde Schlafzimmer ein wie du es zu tun pflegst :p
Bei uns spielt sich alles ungeschrieben im Kopf ab. ;)
Milady de Winter

Nudelholz » Mi 4. Apr 2012, 22:07 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt Taschenlampen dabei? :cool:
Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen? Dass Praia und ich uns mal nicht kabbeln ist sowieso selten. Also gönne uns gefälligst diese kleine Abweichung! :)
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Ich wollte nur helfen weil im Arsche iss dunkel. :x
1337
Milady de Winter

Nudelholz » Do 5. Apr 2012, 11:52 hat geschrieben:Ich wollte nur helfen weil im Arsche iss dunkel. :x
Ich hab Dich schon verstanden. Aber Du verwechselst "backslapping" mit "brownnosing"...
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Auf das Zweite lege ich keinen Wert.
Das stößt mich sogar ab.
Das Erste nehme ich wohlwollend zur Kenntnis :cool:
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 10:57 hat geschrieben:
Ich hab Dich schon verstanden. Aber Du verwechselst "backslapping" mit "brownnosing"...
Er verwechselt es wohl nicht.
Er sieht es so.
Begründet im Konkurenzdenken ?
Milady de Winter

Praia61 » Do 5. Apr 2012, 12:37 hat geschrieben: Er verwechselt es wohl nicht.
Er sieht es so.
Begründet im Konkurenzdenken ?
Nein nein. Das hat Nudel nicht nötig. Es war halt einfach mal wieder ein "Nudel-Special" :D
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Milady de Winter » Do 5. Apr 2012, 11:38 hat geschrieben:
Nein nein. Das hat Nudel nicht nötig. Es war halt einfach mal wieder ein "Nudel-Special" :D
Wenn du das schreibst... :D
Egal, in letzter Zeit macht er sich ein Spaß daraus meinen Beiträgen in den verschiedensten Themensträngen
zu widersprechen.
Soll er, sein gutes Recht.
Mir fällt nur die Häufigkeit auf :cool:
Zuletzt geändert von Praia61 am Donnerstag 5. April 2012, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Milady de Winter

Praia61 » Do 5. Apr 2012, 12:42 hat geschrieben: Wenn du das schreibst... :D
Egal, in letzter Zeit macht er sich ein Spaß daraus meinen Beiträgen in den verschiedensten Themensträngen
zu widersprechen.
Soll er, sein gutes Recht.
Mir fällt nur die Häufigkeit auf :cool:
Er wollte aber auch schon von Dir adoptiert werden. Du siehst, alles ist möglich :)
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Aber nur, um an seine Frau ranzukommen, deren Bilder immernoch ausstehen. :x
1337
sportsgeist

Milady de Winter » Mi 4. Apr 2012, 16:37 hat geschrieben:
ja, aber da stand nichts von gesichtsbremsung ...
Antworten